Und hier haben wir nun die Antwort auf meine Frage, wo dieser Mr. Johnson denn nun in Florida wohnt
Zitat:
Hello beautiful,
How you doing well sorry i didnt tell you where i am right now im in nigeria doing a concert for the ophans and kids with HIV and AIDS helping them with food,shelter,clothes and alot of Drugs......i love kids thats why im doing it....
How are you doing? I am glad to write you,it shows you are really interested in knowing me.Its good we get it started with some introduction so as to know who and what we want in relationship.
As you know that its myriads that someone has lots of interested women in here but its my choice to choose one,the one my heart goes for,someone i can lean on,to give me the love i have always wanted to have.So tell me about yourself,what you do and everything you need to tell me about yourself...and lets see how it goes from here.But anyway,Here`s a little info about me I like to go out to dinner, go dancing, go to the movies, workout, travel, see new things. I enjoy the simple things like the ocean, cuddling at home watching a movie with someone special, I`m a extremely romantic, passionate and affectionate man.
I feel i let you know more about me,my personality,interests and hobbies.
Personality: I am an open minded person,trustworthy,cool,loving,caring,understanding,down to earth.I been straight and want same in return cos i wont treat people the way i don't want to be treated.As you know that Greatness lies in Simplicity,don't you think so?
Interests and hobbies:i like playing squash,listening to music,like traveling,dining out,love attending live jazz concerts.I like reading poetry,novels,arts and crafts.My favorites are:Thai food,French toast and red wine,favorite actor:Angelina Jolie,Fav color:Blue
Likes:I like people been honest,truthful cos trust is a vital phenomenon.i like people with intelligence and a good sense of humor....Dislikes:I get pissed off easily at people not trying to be real,i hate pretense and i feel trust should be the foundation of any good relationship.
I am a lips and eyes person... I heard them say that eyes is the window of our soul... I love to gazed at those eyes that speaks to my heart without saying a word... I am drawn to smiling eyes... & lips? And why lips? Because I'm such a big fan of a Kiss... There is nothing in this world that can recreate the touch and the feeling of a long passionate kiss that would melt your heart......I also enjoy lots of Hugs, talking, laughing, Holding hands, finding out that we have alot of things in common.........
I am a quality man who is confident, honest, kind, smart, fun, trustworthy, supportive, loving, loves kids, outgoing, down to earth, friendly, great sense of humor, sociable, respectful (I would always treat you with respect). I have good morals, traditional values, I`m a lady who is a very good listener and someone that you could talk too about anything. I`m looking for a long term relationship and a life long lover. I also want someone that is honest with me at all times
Übersetzung: Hallo schön,
Wie Sie gut sorry i didnt Ihnen sagen, wo
ich bin jetzt im in Nigeria 
tun,
ein Konzert für die ophans und Kinder mit HIV und AIDS helfen sie mit Nahrung, Unterkunft, Kleidung und eine Menge Drogen ...... Ich liebe Kinder Dies erklärt, warum es im tut ....
How are you doing? Ich freue mich, Ihnen zu schreiben, es zeigt, Sie sind wirklich daran interessiert zu erfahren, me.Its gut wir es mit einigen Einführung um zu wissen, wer und was wir wollen, dass in Beziehung.
Wie Sie wissen, dass seine Myriaden, dass jemand hat viele interessierte Frauen hier aber die meiner Wahl zu wählen, die auch für mein Herz, jemand, den ich kann auf schlanke, um mir die Liebe habe ich immer wollte have.So sagen Über mich selbst, was Sie tun und alles, was Sie brauchen, mir zu sagen, über sich selbst ... und wir sehen, wie es sich aus here.But Wie auch immer, hier `sa wenig Infos über mich, wie ich gehen zum Essen, Tanzen gehen, gehen Sie zu den Filmen, Training, Reisen, neue Dinge. Ich mag die einfache Dinge wie das Meer, Kuscheln zu Hause gerade einen Film mit einer besonderen, I `ma sehr romantischen, leidenschaftlichen und liebevollen Menschen.
Ich glaube, ich möchte Sie wissen mehr über mich, meine Persönlichkeit, Interessen und Hobbies.
Persönlichkeit: Ich bin eine offene Person, vertrauenswürdig, cool, liebevolle Betreuung, das Verständnis, auf earth.I war gerade und wollen im Gegenzug gleichen cos i wont Behandlung von Menschen so, wie ich will nicht treated.As Sie wissen dass die Größe liegt in der Einfachheit, don't you think so?
Interessen und Hobbys: I like playing Squash, Musik hören, wie Reisen, Essen & Trinken, Liebe an Live-Jazz wie concerts.I Lesung Gedichte, Romane, Kunst-und crafts.My Favoriten sind: Thai-Food, French Toast und Rotwein, Favoriten Darsteller: Angelina Jolie, FAV-Farbe: Blau
Mag: Ich mag Menschen die ehrlich, wahrhaftig cos Vertrauen ist eine wichtige phenomenon.i wie Menschen mit Intelligenz und einem guten Sinn für Humor .... Abneigungen: ich sauer auf die Menschen einfach nicht zu real, ich hasse Vorwand und Ich fühle mich Vertrauen sollten die Grundlage jeder guten Beziehung.
Ich bin eine Person, die Lippen und die Augen ... Ich hörte sie sagen, dass die Augen ist das Fenster der Seele ... Ich liebe die Blicke auf die Augen, spricht zu meinem Herzen, ohne zu sagen, ein Wort ... Ich bin darauf hingewiesen, lächelnde Augen ... & Lippen? Und warum Lippen? Weil ich bin wie ein großer Fan von Kiss ... Es gibt nichts in dieser Welt, die sich neu die Note und das Gefühl, einen langen leidenschaftlichen Kuss, dass dein Herz zum Schmelzen bringen würde ...... ich auch genießen viele Hugs, reden, lachen, Holding Händen zu entdecken, dass wir eine Menge der Dinge in der gemeinsamen .........
Ich bin ein Mann, der Qualität ist zuversichtlich, ehrlich, freundlich, intelligent, lustig, vertrauenswürdig, hilfsbereit, liebevoll, liebt Kinder, ausgehend, auf die Erde, freundlich, viel Sinn für Humor, kontaktfreudig, Respekt (ich würde immer mit Respekt behandeln Sie ). Ich habe die guten Sitten, traditionelle Werte, I `ma Dame, ist eine sehr gute Zuhörerin und jemand, dass man über alles zu sprechen. I `m suchen für eine langfristige Beziehung und ein Leben lang Liebhaber. Ich möchte auch, dass jemand ehrlich mit mir zu jeder Zeit
Brauch ich etwa schon wieder eine Passfälschung????