Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alina <feelina35@yahoo.de> (Gelesen: 4090 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alina <feelina35@yahoo.de>
Antwort #15 - 12. Juli 2009 um 19:33
 
Über Luxemburg  Smiley

Code
Alles auswählen
Received:            from unknown (HELO COMP-1) (feelina35@212.117.162.24 with plain)
      Hostname:	d018.com
      ISP:	root eSolutions
      Organization:	root eSolutions
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Luxembourg
      State/Region:	03
      City:	Steinsel
      Latitude:	49.6769
      Longitude:	6.1239 




Zitat:
Date:            Sun, 12 Jul 2009 18:52:35 +0400
Alina <feelina35@yahoo.de> 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23887
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <feelina35@yahoo.de>
Antwort #16 - 12. Juli 2009 um 22:53
 
Uli schrieb on 12. Juli 2009 um 15:25:
Jetzt muss ich doch mal schauen. Die haben wir schon im Forum. Da war sie mit angeblichen Kollegen fotografiert und später bei einem Model-Foto-Shooting. Wenn ich sie gefunden habe, werde ich den Link noch ergänzen!

Habe die Bilder mit den Kollegen im Archiv gefunden, bin mir aber nicht mehr sicher, ob die auch in diesem Thread gewesen sind!

Smiley


Es ist dieser Tread hier.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Alina <feelina35@yahoo.de>
Antwort #17 - 13. Juli 2009 um 22:17
 
Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path:                <feelina35@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta128.mail.re1.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 77.238.184.51 (HELO smtp120.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.51) by mta128.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Mon, 13 Jul 2009 10:46:06 -0700
Received:            (qmail 28211 invoked from network); 13 Jul 2009 17:46:05 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ing; 82/qkCSXAjBX0= ;
Received:            from unknown (HELO COMP-1) (feelina35@212.117.162.24 with plain) by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Jul 2009 17:46:05 -0000
Date:            Mon, 13 Jul 2009 21:26:29 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Alina <feelina35@yahoo.de>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            Alina <feelina35@yahoo.de>
Message-ID:            <156132124.20090713212629@yahoo.de>
To:            xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de
Subject:            hi
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            4727


Hallo, Mein Matthias!
Jetzt sitze ich und ich denke, wieviel Briefe haben wir … einander geschrieben es erwies sich wo jenes 10 oder daneben, und solches Gefühl, wir uns dass schon wie mindestens ein halbes Jahr umgehen. Es nicht dazu, dass wir der Freund den Freund tatsächlich allen oder vieles kennen, es bei weitem so. Ich denke, dass uns nur noch bevorsteht, in der Freund den Freund alle neuen und neuen Seiten zu öffnen. Ich habe darüber begonnen, um zu sagen, dass es für solche kurze Periode der Zeit die Menschen selten ist sind fähig, die guten Freunde zu werden. Und bei uns es sich ergab! Und ich bin darüber wahnsinnig froh!
Ich bin froh, dass ich mich ganz vor dir, nicht genieren kann, nicht heucheln, von sich jemanden nicht, bauen. Ich kann von ich sein und sehr schätze ich es! Ich sehe, dass du der sehr geöffnete und ehrliche Mensch, und in unserer Welt, wo die Mehrheit nur an den eigenen Vorteil und grösser über denken als, ist es die große Seltenheit! Deine Briefe lesend, fange ich mich auf die Gedanken periodisch, dass uns vieles, und manchmal vereinigt, ich lese deinen Gedanken, ich denke, dass selb sagen könnte. Überhaupt, mein Motto nach den Leben: «Sei einfacher, und die Menschen zu dir werden sich» recken. Ich liebe die Menschen die nicht werden überheblich werden, stellen sich höher andere ohne sich auf jenes tbaren Gründe, versuchen, von sich darzustellen, wer in Wirklichkeit nicht sind. Früh wird oder spät, die ganze Lüge nach draußen hervortreten, eben es wird unmöglich sein, jenen zu verbergen, von wem du in Wirklichkeit bist.
Deshalb sehe ich keinen Sinn es nicht, unsprünglich zu sein. Ist mit mir einverstanden? Den Menschen, die sich zu allen mit der Güte verhalten, wird leichter gelebt, wie es naiv nicht tönen würde. Natürlich, in der modernen wahnsinnigen Welt, viele sind fertig, zu lügen, die Intrigen zu bauen, die Gemeinheiten für die Errungenschaft verschiedenen Wohls für sich, öfter allen materiell zu machen. Aber nicht alle solche! Die Menschen, in die ich mich jetzt, alle absolut verschiedenen, ein Pessimisten, andere Optimisten umgehe, die dritten Realisten und sind sogar die Zyniker, aber ALLEN DIESE sehr anständig und aufrichtig! Es, dass ich schätze! Ich hasse die verlogenen und nachtragenden Menschen! Ich bin selbst ganz nicht nachtragend. Wenn der Mensch mir geschmerzt hat, bemühe ich mich immer, es zu verzeihen, wie es mir nicht schwer wäre. Wenn er sich selbst bewußt ist, wie schlecht gehandelt hat und aufrichtig tut Abbitte, bin ich fertig nicht nur, es zu verzeihen, sondern auch, sich mit ihm als ob nichts zu umgehen ist geschehen. Und wenn der Mensch, meint, was berechtigt ist, den Schmerz von anderem zu bringen, so werde ich auf ihn das Übel nicht halten, ich werde es des Lebens einfach ausstreichen, und niemals werde ich mit ihm nicht mehr beginnen, sich zu umgehen. Zu rächen sich und das Übel - es zu erinnern ist falsch und damit ist es schwer, zu leben. Und ich bevorzuge, lustig und leicht zu leben. Und überhaupt, ich bin, dass alle überzeugt, wer anderem den Schmerz verursacht, werden früh oder sind spät bestraft! Aber ich bin zu allen neuen Bekanntschaften unsprünglich ich bejahe nur!
Ich sehe in den Menschen ihre guten Seiten immer, schlecht natürlich selb ist in jedem (und in mir einschließlich), aber öfter ganz gut, gut und hell in den Menschen ist mehr es, als schlecht und dunkel. Du wie denkst? Und ich meine, dass in Wirklichkeit mir in die Leben Glück gehabt hat, da ich in den Menschen sehr selten enttäuscht werden müsste. Nach der-Gegenwart habe ich die starke Enttäuschung einmal erprobt, aber es wurde mir Stunde auf lebenslang!
Ich ein wenig nicht in der Stimmung, darüber jetzt zu schreiben. Ich hoffe, du wirst … und wenn es dir interessant ist, so nicht werde ich darüber im folgenden Brief unbedingt erzählen Übel nehmen. Gut? Und du müsstest in den Menschen häufig enttäuscht werden? Wie du es erlebtest? Mir scheint es, dass die ernstesten Erschütterungen im Kinder- und Teenageralter geschehen, wenn bei weitem allen noch fertig sind, für sich zu stehen, die ganze Welt wird in der rosa Farbe wahrgenommen, und noch ist ungenügend es Lebenserfahrung, um sich den Menschen zurechtzufinden.
Ich werde dankbar sein, wenn du von der Erfahrung … mitteilen wirst eben erzähle, was du in den Menschen schätzt? Deren Vorhandensein der menschlichen Qualitäten hältst du lebenswichtig für geboten?
Sehr-sehr werde ich warten!
Die Ganze!
Alina!
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2009 um 22:24 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Alina <feelina35@yahoo.de>
Antwort #18 - 14. Juli 2009 um 22:37
 
Spoiler für Quelltext wieder Luxemburg:

Return-Path:                <feelina35@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta327.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 77.238.184.37 (HELO smtp105.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.37) by mta327.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 14 Jul 2009 08:44:56 -0700
Received:            (qmail 72267 invoked from network); 14 Jul 2009 15:44:49 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; ing; 8GJWBvbKaWG/k= ;
Received:            from unknown (HELO COMP-3) (feelina35@212.117.162.24 with plain) by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Jul 2009 15:44:49 -0000
Date:            Tue, 14 Jul 2009 19:32:46 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Alina <feelina35@yahoo.de>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            Alina <feelina35@yahoo.de>
Message-ID:            <14210624878.20090714193246@yahoo.de>
To:            xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de
Subject:            hAlLo Zwinkernd
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding:            quoted-printable
Content-Length:            7861


Hallo mein nette Matthias!
Wie geht es dir? Wie die Arbeit? Mir wird nicht ertragen, von dir von den Neuheiten mitzuteilen! Du erinnerst dich, ich dir erzählte, was bei uns aus dem Café der Mensch weggegangen ist, mit dem ich lange und fruchtbringend arbeitete, und anstelle ihrer haben das neue unerfahrene Mädchen genommen? Ich habe mit ihr allen etwas Tage durchstudiert, aber ist schon überzeugt, dass wir angesprochen werden werden! Und ich so bin darüber froh! Walerijs, so sie rufen, noch arbeitete nirgends, und es ist sogar in irgendwelcher Stufe, da leichter manchmal von Anfang an zu unterrichten gut, als, den Menschen zu umschulen. Sie hat sich als das sehr aktive, gesellige und gescheite Mädchen erwiesen! Wir haben mit ihr gesprochen, und sie mir hat erzählt, dass nicht arbeitete, weil sofort nach dem Abschluss der Fachschule geheiratet hat und hat das Kind geboren. Jetzt führen sie ihrem anmutigen Töchterchen 1.5, sie in den Kindergarten, deshalb ist bei Walerij die Möglichkeit erschienen, zu arbeiten, als sie den Raureif hat unterlassen, auszunutzen. Für sie war es sehr nicht einfach, dieser anderthalb Jahre des Hauses zu sitzen. Und später haben wir aufgeklärt, dass wir auf die Aerobic in einen und derselbe Sportklub gehen! Du stellst vor? Einfach ging sie morgens, mich nach der Arbeit abends früher. Und jetzt haben wir, natürlich vereinbart, zusammen zu gehen. Ich denke, es wird ein guter Anlass für Anfang der neuen freundschaftlichen Beziehungen.
Ich bin ehrlich sehr froh, dass sich mein erster Eindruck über sie richtig zeigte, obwohl noch ganz ein wenig Zeit gegangen ist. Aber manchmal kommt es so vor dass mit dem Menschen aller etwas Stunde zu reden brauchen, und, zu verstehen, dass er dir nach dem Geist nah ist. Ich denke, etwas kam bei mir und mit dir vor, weil mir aller etwas Briefe ausreichte, um zu fühlen, dass du mir nicht einfach interessant bist, und zwar ist nach dem Geist nah.
Und noch zeigt es sich, dass wir uns mit Valeria jeden Sommer in ein erholten und jene halt Pension, es ist ein wenig zu verschiedener Zeit nur. Übrigens sind der Sommer und der Frühling meine die Jahreszeiten beliebt! Ich vergöttere das Ende des Aprils - den Anfang des Mais - diese Zeit wenn die ganze Natur von vom Winterschlaf, der Pflanze, die Bäume geht, das Gras als ob leben wieder auf, beginnen, zu blühen, grünen! Und später tritt der Sommer, voll der hellen Farben, der Farben, der heißen Sonne und des warmen Wassers. Wohl, ich liebe den Sommer am meisten! Ich vergöttere, auf der zärtlichen lieben Sonne braun zu werden, in den reinen Seen zu baden. Es ist schade, dass bei uns in der Republik der Sommer ganz nicht lange dauert, und die Möglichkeit, nach dem Süden hinzufahren, auf dem Meer fällt selten aus. Und jetzt, um so mehr, dass die Winterolympiade 2014 in Region Krasnodar in Sotschi gehen wird, die Preise für die touristischen Einweisungen in diese Region werden in mehrmals wachsen.
Aber ich bemühe mich, den Optimismus nicht zu verlieren, und ich glaube, dass bei mir noch die Möglichkeit erscheinen wird, nach dem Süden zum Meer hinzufahren. Und in unserer Republik der Bewohner der Hauptstadt in den kurzen warmen Sommer retten die Seen mit dem reinsten Wasser. Übrigens wird die Republik Mary El von den Seen gerühmt, so dass zu uns ankommen sich sogar die Bewohner der benachbarten Republiken und der Gebiete zu erholen. Meinen Lieblingssee - das Waldmärchen. Es befindet sich nicht so weit von der Stadt, irgendwo in 30.ти die Kilometer, und ist vom Kiefernwald umgeben. Gerade erhole ich mich in der Pension neben diesem See jeden Sommer mit den Freunden neben 2-3 Wochen eben.
Ich denke, dass mir Glück gehabt hat, weil den bezahlten Urlaub mir gerade in der Sommerperiode geben. Obwohl man im Winter eine Menge der Unterhaltungen auch finden kann: das Rollen auf den Ski, auf den Schlittschuhen, einfach die Spaziergänge nach dem Schnee-schönen Sommer. Aber immerhin wird für mich nichts mit dem immer hellen Sommer verglichen werden! Und welcher der Jahreszeiten dir am meisten gefällt? Und als gerade? Ich denke, in Russland ist der Sommer Lieblingsjahreszeit für die Mehrheit der Bevölkerung, besonders dafür, wer erzwungen ist, in den Nord-, strengen klimatischen Bedingungen zu leben.
Übrigens werde ich dir und über die ernsteste Enttäuschung im Menschen schreiben. Diesen Fall wie jetzt erinnere ich mich, ist in meine am meisten nicht Lieblingsjahreszeit, dem Herbst geschehen. Wenn das Wetter regnerisch war, war der Himmel von den grauen schweren Wolken festgezogen, und war auf den Wegen der Schmutz und der Schlamm, und riss der Wind die Verwelkten ab ist die gelben-roten und braunen Blätter um den Bäumen schmutzig und warf sie unter die Beine den Menschen. So ist es interessant, ich habe alles in allem begonnen, den Herbst zu beschreiben, und auf der Seele schon wurde ein wenig finster und sogar ist es ein wenig schwer. Immerhin beeinflusst, was um uns geschieht, sehr die Wahrnehmung von uns der Wirklichkeit. Kann sein, auch ist es deshalb mir so nicht einfach, sich daran zu erinnern, was seit langem geschehen ist, wenn mir 14 Jahre waren. Auf den ersten Blick die Enttäuschung war es genügend banal. In 14 Jahre habe ich mich erste Mal, wie es mir dann schien, in den Mitschüler ernst verliebt. Aber es war mein Geheimnis. Ich wollte nicht, dass er es weiß, ich war in mir nicht ganz überzeugt, und kann in der Gegenseitigkeit dieses Gefühles, aber es gefiel mir wahnsinnig.
Und noch war mir gut nur von einem Gedanken, dass ich eine Geheimliebe, etwas geheim habe, über als niemand weiß etwas. Ist etwas Monate gegangen, meine Verliebtheit wuchs mit jedem Tag, und mir schon den Anfang, dass auch zu scheinen der Junge mich irgendwie besonders sieht, deshalb habe ich mich entschieden, ihm den Zettel zu schreiben, in dem ich ihm über die Gefühle erzählen werde. Der Zettel, schien mir, der sicheresten Weise., Weil er einfach gelesen konnte wegwerfen, nicht zu antworten, wenn er Gefühle nicht hatte, und, anzuhören die Absage, ihm in die Augen schauend, würde ich sein außerstande.
Aber, dass er gemacht hat könnte, mir sogar zum Kopf damals nicht kommen. Am selben Tag hat er nach der letzten Stunde, sie laut vor der ganzen Klasse gelesen eben lachte, lachten viele, aber nicht allen. Ich erwartete solche Grausamkeit nicht, ist aus der Klasse in den Tränen hinausgelaufen. Ich ging nach Hause unter dem starken Regen, nach den Lachen und weinte. Dann bin ich an die Lungenentzündung krank geworden, eben hat zuerst 2 Wochen im Krankenhaus gelegen, später noch 2 Häuser sind Eben später-länger erlebte. Ich konnte nicht verstehen, wie der Mensch, in den ich war verliebt konnte so zu handeln ist niedrig und so bin … Deshalb ich nicht sofort schuftig ich öffne alle Gefühle dem Menschen, und zuerst bemühe ich mich, es wie zu erkennen es ist besser möglich, sich sichern.
Aber, ungeachtet solcher Enttäuschung im Teenageralter, ich verhalte mich zu den Menschen mit dem Vertrauen, weil, dass ein so niedrig gehandelt hat, ganz nicht bedeutet, dass so und andere machen werden. Ich Denke, dass darin du mit mir zustimmen wirst.
Ich werde darauf beenden, schon will man schlafen, und morgen früh auf die Arbeit!
Die Ganze! Bis dann!
Alina
« Zuletzt geändert: 14. Juli 2009 um 23:02 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema