Eine Antwort hat die PostChristl jetzt auch von Jerry bekommen
Zitat:
Honey,
I have a son his name is Orlando he just met his 3yrs old birthday thats by sep. 10th... I love to Dance, i love to Read and i am hard working i also love traveling thats what my job fixed me into I'm a contractor, i'm an Agricultural and agro chemical expert and i love it so much because i have got to know so many countries. I dislike Greed, i dislike laziness, i dislikes Stingy and i dislikes Hatred. I have been asked to find my date online since i found non attractive and also, my job don't give me time to meet women but i thank God i have preferred you. I have friends in the USA, UK but i don't have any in India coz i don't intend staying there but have business partners my good friend is bobby he just got married to a Canadian woman from tag. My parents stays in the USA they have been there for long they are old now lives alone and never want to come back to the uk I love my woman to cook for me and we take care of ourselves to the fullest.
I am not getting younger anymore i need to settle down as soon as you can acept my love. I am not here to play but i am here for real to be there for us. If you want me to relocate to your country i will love to because i don't want to live in the UK any more as soon as i am done with work in Nigeria i shall come over to your country and we make better plans for our future.
Please always write me because that only will make me happy that you are there for me not for anybody Lol.
I will be expecting your sweet mail today about your self and the kind of job you do for living.
Thank you for your time... your voice on the phone will be sweet that i guess
Can we share telephone numbers?
Love always,
Jerry.
Übersetzung: Honig,
Ich habe einen Sohn, sein Name ist Orlando er gerade erst kennengelernt seine 3yrs alten thats Geburtstag von September 10. ... I love to dance, i love zu lesen und ich bin hart arbeite ich liebe auch Reisen thats, was meine Arbeit mich in festen Ich bin ein Unternehmer, ich bin ein Agrar-und Ernährungswirtschaft Chemischen Sachverständigen und ich liebe es so sehr, weil ich haben zu wissen, so vielen Ländern. Ich mag nicht Gier, Ich mag nicht Faulheit, i mag i geizig und Abneigungen Hass. Ich bin gebeten worden, meine Zeitpunkt online zu finden, da fand ich nicht attraktiv und auch, gib mir meine Arbeit nicht Zeit, um Frauen, aber ich danke Gott, ich treffe, haben Sie bevorzugt. Ich habe Freunde in den USA, Großbritannien, aber ich habe keine in Indien Coz I nicht die Absicht, dort zu bleiben, sondern haben Geschäftspartner mein guter Freund ist bobby er nur auf eine kanadische Frau ab Tag geheiratet haben. Meine Eltern Aufenthalte in den USA haben sie dort für lange sind sie alt wurden allein lebt und nie wieder kommen wollen, um das Vereinigte Königreich Ich liebe meine Frau, für mich zu kochen und wir kümmern uns um uns in vollen Zügen.
Ich bin nicht immer jünger ich brauche mehr zu beruhigen, sobald Sie können akzeptieren, meine Liebe. Ich bin nicht hier, um zu spielen, aber ich bin hier, um real zu sein für uns da. Wenn Sie wollen, dass ich in Ihrem Land i verlagern wird, zu lieben, weil ich nicht wollen, dass die in Großbritannien leben nicht mehr, sobald ich mit der Arbeit in Nigeria ich getan wird über Ihr Land gekommen bin, und wir machen unsere Pläne für eine bessere Zukunft.
Bitte schreiben mir immer, weil das nur machen mich glücklich, dass du da bist für mich nicht für jemand Lol.
Ich werde warten auf Ihre süßen mail heute über sich selbst und die Art der Arbeit, die Sie nicht für das Leben.
Vielen Dank für Ihre Zeit ... Ihre Stimme am Telefon wird süß, dass i guess
Kann man Aktien Telefonnummern?
Love always,
Jerry.