Hier nun die erste Mail mit Quelltext Zitat:
Hello my beautiful queen,i am 37 years Old,and i have been Single (five years now), Black, dark black hair, brown eyes, 5' 7", 141 lbs.,short hair and a healthy Man. I am self-sufficient, handsome, happy, secure, self-confident, psychologically aware, emotionally and financially secure. and working as a contractor bliuding houses and i am still single with only one chlid he is a boy and i love him so much. I love poetry, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the quietness of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets. I am comfortable in jeans or a nice english suit. A nonsmoker/drinker, not into drugs (don't need them; I live in a natural high). I believe in enjoying the good life and am high on it. I have a healthy attitude about God and the Bible. I am an honest heart that's looking for a stable relationship. I understand it is important to lay down lasting foundations for a lasting relationship. I have several hobbies (and wish I could find more time to pursue those) such as swimming, playing computer, dancing, and reading, and more,and would like someone to share that with, as well as their sharing their interests with me .Distance doesn't matter if you really love the person, what matters most is your honesty and trust for that relationship to work out..Without romance, love gets dry. Without respect, love gets lost. Without caring, love gets boring. I am very serioud to know more about you darling so please email me back and let me see what is on your mind thank u very much and God bless u . Patrick.
Übersetzung: Hallo meine schöne Dame,
ich bin 37 Jahre alt,
Im Profil gibt er sein Alter mit 34 Jahre an und ich habe Einzelzimmer (fünf Jahren),
Knast vielleicht??? Schwarz, dunkle schwarze Haare, braune Augen, 5 '7 ", 141 lbs., Kurze Haare und eine gesunde Mensch. Ich bin selbst -ausreichend, schön, glücklich, sicher und selbstbewusst, psychologisch bewusst, emotional und finanziell zu sichern. und als Auftragnehmer bliuding Häuser, und ich bin immer noch mit nur einem einzigen chlid er ist ein Junge und ich liebe ihn so sehr. Ich liebe Gedichte, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Candle-Light-Dinner. Ich mag Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, der Wüste,

die Stille der Berge, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Ich kann mich in Jeans oder ein schönes Englisch Anzug. Eine Nichtraucher-Trinker, die nicht in Arzneimitteln (brauchen sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube an das gute Leben genießen, und ich bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Haltung zu Gott und der Bibel. Ich bin ein ehrlichen Herzen, dass die Suche nach einer stabilen Beziehung. Ich verstehe, ist es wichtig, festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit zur Erreichung dieser), wie Schwimmen, Computer spielen, tanzen, und Lesung und mehr, und möchte, dass jemand zu teilen mit, sowie deren gemeinsame Nutzung, ihre Interessen mit mir. Entfernung spielt keine Rolle, ob Sie wirklich die Liebe der Person, was zählt, das ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für die Beziehungen zu erarbeiten .. Ohne Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, die Liebe verloren geht. Ohne Fürsorge, Liebe wird langweilig. Ich bin sehr serioud mehr darüber wissen, so Darling Sie bitte eine E-Mail mich zurück und lassen Sie mich sehen, was ist Ihre Meinung thank u sehr Gottes Segen und viel u. Patrick.