So schnell habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
Na ja das Bild von Dieter-Thomas gefällt ihr, dann werden wir ihr mal einen Bären aufbinden.
Aber erst mal ihre Antwort mit Quelltext: Hallo My New Friend Thomas !!!!! Vielen Dank dass Sie sich für eine E-Mail. Wie geht es dir? Ich dachte an, dass Sie mir schreiben oder nicht schreiben, und sah uns auf Ihr Schreiben. Und ich bin froh, als sie erhalten haben. Ich hoffe sehr, dass unsere Bekanntschaft wird weiterentwickelt und wir werden erfahren Sie mehr über einander.
Thomas Vielen Dank für Ihr Foto. Es ist angenehm, dass Sie an Ihren Fotos. Ich habe einen eigenen Computer des Hauses. Aber wie kann ich schreiben, von der Arbeit.
Ich denke, es wird interessant sein zu erfahren Sie Neues über mich. Wie Sie bereits wissen, Me von 32 Jahren, ich lebe in der Stadt Wolgograd Gebiet Wolgograd. Es ist sehr gemütliche und schöne Stadt, die hat mir sehr viel in einem Leben. In meiner Stadt leben bemerkenswerten Menschen. Und ich möchte hier leben. Und viele schöne Plätze. Es gibt viele schöne Parks, in denen es möglich ist, um schöne Abende und zu einem Spaziergang mit Freunden. Sagen Sie mir, bitte, mehr über einen Ort, an dem Sie leben.
In Wolgograd ich geboren wurde, haben die Schule verlassen, und haben maximale wirtschaftliche Bildung durch einen Geschäftsführer. Ich weiß nicht schlecht Englisch. Und ich glaube, bei uns wird einfach zu verstehen. Aber manchmal trotzdem ich die Übersetzer. Jetzt arbeite ich in Unternehmen, Manager für den Verkauf freigegeben. Ich habe eine Menge Zeit zu arbeiten, und ich merke, dass es an der Zeit ist für mich, um über die Gründung der Familie. Obwohl ich nicht finden konnte mir die Person geeignet. Deshalb habe ich beschlossen, zu finden im Internet, dass einzige, was der Mann mit dem ich könnte zu ernsten Beziehungen. Auch kann es in der Zukunft werden wir die Haltung () Zusammenhang wird die stärkste! Seit der Kindheit meine Eltern erzogen mich, wie menschenwürdige und gerechte Person. Ich habe immer gezeigt, die Achtung der Senioren-und Pflege von Angehörigen zu mir Leute!
Seit den ersten Jahren ging ich nach der Schule eine Choreografie. Und daher auch jetzt habe ich eine gute Figur und Aussehen. Und in der Regel alle die ich morgens laufen. Und wie Sie die Pflege der Gesundheit?
Die wichtigsten mein Traum war es, die Person in der Nähe für mich. Und wahrscheinlich unsere Bekanntschaft hat sich nicht einfach concurrence. Ich möchte, dass Sie mehr über sich selbst gesagt. Ich hoffe sehr, dass Sie sich, dass die Person, über die für mich interessant wird und einfach!
Ich arbeitete sehr hartnäckig das ganze Jahr zu geben, selbst ein Geschenk, ich war nie im Ausland. Auch möchte Besuch Ihres Landes. Ich weiß, über Ihr Land, wie etwa die starke und frei, mit den entwickelten Kultur und gute Traditionen. Es war mein alter Traum, ins Ausland zu gehen.
3 weitere Wochen habe ich die Unterlagen der Agentur für die Registrierung von Reisen ein Touristenvisum. Bald sollte sie mir die Antwort, aber ich habe nicht die von ihnen schriftlich gekündigt werden. Mein Urlaub wird zu einem Umfang von einem Monat.
Meine Reise auf Ihr Land, es wäre eine gute Gelegenheit für unsere Treffen, mehr eine enge Bekanntschaft und die Entwicklung der Beziehungen. Ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft nutzen diese Chance.
Abschließend möchte ich auf mein Schreiben, und ich möchte wünschen Ihnen guten Tag und schöne Stimmung. Ich hoffe, dass morgen die von Ihnen erhalten die gegenseitige Schreiben.
Mit freundlichen Wünsche, Larissa!