Auch der liebe Princewell hat mir jetzt eine Email geschickt und kurz vorher eine Messenger-Einladung von Yahoo, die ich mir allerdings spar hier zu posten. Die Herkunft der beiden Mails ist mit derselben IP identisch. Die Mail und das mitgelieferte Bild hätte er sich sparen können - alles schon vorhanden!!
Zitat:
Hello dear
How you doing today? hope all is well with you over there?
i wish you the best of everything this beautiful day.
however, thanks for writing back and i will like to tell you everything about me honey.
my father is from Germany and my mother is from Malaysia.they both met back in the states after the war and got
married, gave birth to me, am the only child of my both parent.
my father left us when i was 4yrs old,without even saying good bye i had to work and school at the same time.years later,
traveled to Germany to look for my father but found out that he his dead by a friend of his.i studied geology in Germany
and came back to united states after graduating as a geologist.i started working with shell oil company Huston taxes, there
i met my late wife.who is from west Africa(Nigeria).who came to study her masters in business administration in the states.
we met and fell in love and got married.we both gave birth to our only child,Cindy..i lost my wife 3yrs back in a house gas
explosion,a year after i got a new job in the united kingdom in a oil firm,Kcadeutag Oil Rig Company North sea UK.you could
check it out in Google so you could know more about my company.
At first for some years it was not really easy for me living with the memory of the death of my wife because we share allot of
beautiful things together in life before her death.but i had to forget about the past and start up a new life right now,because of Cindy and to make sure she has a new family.i need someone that would love me and take her as her own flesh and blood and take her as her own child and look after her like a mother.
baby i want you to write me back, so that we can know each other more better,
much love baby.
hope to hear from you soon. cheers
Übersetzung: Hallo liebe
Wie geht's dir heute? hoffe alles gut bei euch da drüben?
Ich wünsche Ihnen das Beste, was diesem schönen Tag.
aber dank für das Schreiben zurück und ich möchte Ihnen sagen, alles von mir Honig.
Mein Vater kommt aus Deutschland und meine Mutter kommt aus Malaysia.they beide erfüllt zurück in die Staaten nach dem Krieg und hat
verheiratet, gebar mir, bin das einzige Kind meiner beiden Eltern.
Mein Vater hat uns als ich 4yrs alt, ohne auch Abschiednehmen hatte ich auf Arbeit und Schule in der gleichen time.years später
reiste nach Deutschland, um für meinen Vater zu suchen, fand aber darauf hin, dass er tot sein von einem Freund his.i studierte Geologie in Deutschland
und kam in die USA zurück nach seinem Abschluss als geologist.i seine Arbeit bei der Shell Oil Company Huston Steuern, es
Ich habe meine späten wife.who aus West-Afrika (Nigeria)., die zu ihr kam Masters in Business Administration in den Staaten zu studieren.
trafen wir uns und verliebte sich und bekam married.we beide gebar unser einziges Kind, Cindy .. ich meine Frau verloren 3yrs wieder in einem Haus Gas
Explosion, ein Jahr, nachdem ich eine neue Stelle in das Vereinigte Königreich in ein Öl-Firma, Kcadeutag Bohrinsel Firma Nordsee UK.you könnte
check it out in Google so können Sie mehr über meine Firma wissen.
Zunächst für einige Jahre war es nicht ganz leicht für mich, dem Leben mit der Erinnerung an den Tod meiner Frau, weil wir von Aktien zuteilen
schönen Dinge im Leben zusammen death.but vor ihr hatte ich über die Vergangenheit zu vergessen und beginnen ein neues Leben im Augenblick, weil von Cindy und stellen Sie sicher, sie hat eine neue family.i brauchen jemanden, der mich und die Liebe zu ihr, als würde ihr eigenes Fleisch und Blut, und nehmen sie als ihr eigenes Kind und kümmern uns um sie wie eine Mutter.
Baby i want you back, mir zu schreiben, so dass wir einander immer besser kennen lernen können,
viel Liebe Baby.
hoffen, bald von Ihnen zu hören. Prost