Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Michael T Thierry <gracetothelord01@yahoo.com> (Gelesen: 5025 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Michael T Thierry <gracetothelord01@yahoo.com>
09. Juli 2009 um 03:56

Hier hab ich wieder einen von Tagged...Scam or no Scam
Da müssen die Spezis ran Smiley

Hier erst mal Profildaten, Bilder und Inbox-Mails

Michael T
Last Active: 3 hours ago
Profile Views: 767 times
Profile Skin: TribalRed

Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Catholic
Orientation: Straight
About Me
Music: Sade,Enya,Celion Dion, Barry white and some Others.
Movies: Lakehouse,Notebook,Braveheart,sound of music
TV: Opeae,judge Judy
Books: Shakespear
Sports: Soccer,Tennis, Baseball,basketball,NFL
Interests: I am Interested In a person that is Talented, Educated and has a good sense Of Humor and also a person that knows what love truly means.
Dreams: With My partner travelling and Visiting the world
Best Features: Beach relaxing and reading Interesting Historcial Books
About Me: I am a simple Gentleman that is seriously looking for a partner that truly understand what love and affectionate means In a Relationship and building a Family as well. I am honest, Understanding, Easygoing, and down to earth, I am a Open Minded person, I love telling jokes and smiling at people because Life is Unpredictable. Life is short for games. Life is easy when you have someone that is ready to love you Unconditionally. I love swimming and reading Interest Novel and The Bible. I am active and funny. I am a simple person that speaks his Heart openly and to anyone that I truly Disagree with In Public Or Private. I like Cooking, Cleaning and hanging Out with Interesting people that love smiling and being Happy. I love people that are Honest.

1.Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Jun 25, 2009 12:57 PM
Subject:Good Morning there How are...

Good Morning there How are you doing today.... I am must say its a wonderful Morning. How was your night?I hope it was good..., I am a full time christian and I believe In Honesty and Trust In God...Well You sound Interesting yourself and I will love to dedicate my time and get to know all about you. I hope you find my homepage Interesting too. Please I want you to feel free and Ask me any question because I am easygoing and down to Earth. Have a lovely and delightful day. God bless you Michael

2.Inbox-Mail Zitat:

Date:Jun 30, 2009 3:43 PM
Subject:Re: Good Morning there How are...

thanks for your personal email address and i would love to write you over there... look forward in reading from me and always keep smiling....

3.Inbox-Mail Zitat:

Date:Jul 8, 2009 5:34 AM
Subject:Re: Good Morning there How are...

I am deeply sorry for keeping such a beautiful lady like yourself waiting.. It will never Happen again that I promise...I just sent you a message now through your personal email Address and I hope you received It..

Yours

Michael

« Zuletzt geändert: 02. August 2009 um 08:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Michael T Thierry <gracetothelord01@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Juli 2009 um 04:03

Hier nun die Mail mit dem Header. Ich hab ihn nochmal angeschrieben, damit wir vielleicht noch bessere Hinweise bekommen.

Zitat:

Hi xxx

How are you doing today and How is your health and work? I am glad I found such a Adorable lady like yourself.. You sound polite and Humble and I like that In you. Please Once again I want you to know that I want us to be devoted with one another and get to know each Other from Our hearts.. Please take good care Of yourself and Have a nice day..

Yours
Michael

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.167; Tue, 07 Jul 2009 21:36:25 -0700
X-YMailISG: Eb9UlnYHfSpfveHchoFcFCJBAZqYH7fCZy3pu0yNXtoJbElARRfWRa_nfAg-
X-Originating-IP: [76.13.13.66]
Authentication-Results: mta292.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 76.13.13.66  (HELO n3a.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.66)
  by mta292.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 07 Jul 2009 21:36:24 -0700
Received: from [76.13.13.26] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2009 04:36:24 -0000
Received: from [76.13.10.181] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2009 04:36:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp122.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2009 04:36:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 873830.80853.bm@omp122.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 88618 invoked by uid 60001); 8 Jul 2009 04:36:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1247027784; bh=AMoWjEphUqFeRlUXohDZZfrPljw3g0tOw3KbWJ0hfJQ=; tent-Type; Jf+GaifPUwTY4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  naD7C3TwQbHX4=;
Message-ID: <744860.88607.qm@web59805.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 1BHYE3Y-
Received: from [85.31.84.140] by web59805.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Tue, 07 Jul 2009 21:36:24 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 7 Jul 2009 21:36:24 -0700 (PDT)
Subject: Hi .............this is Michael
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-75933073-1247027784=:88607"
X-Antivirus: avast! (VPS 090707-0, 07.07.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #2 - 09. Juli 2009 um 08:09

Eingeliefert wurde diese Mail über London:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  customer-85-31-84-140.talia.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  85.31.84.140
inetnum:        85.31.80.0 - 85.31.87.255
netname:        TALIA
descr:          Talia Ruppichteroth Colo
org:            ORG-TCL5-RIPE
admin-c:        ttm-ripe
tech-c:         tjw-ripe
mnt-lower:      TALIA
mnt-routes:     MNT-CETEL
mnt-domains:    TALIA
mnt-by:         TALIA
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-TCL5-RIPE
org-name:       Talia Limited
org-type:       LIR
address:        Talia Limited
                19 Nassau St
                W1W 7AF London
                United Kingdom

Zitat:
Received: from [85.31.84.140] by web59805.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Tue, 07 Jul 2009 21:36:24 PDT
Date: Tue, 7 Jul 2009 21:36:24 -0700 (PDT)

die X-Originating-IP verweist lediglich auf Yahoo:
Zitat:
X-Originating-IP: [76.13.13.66]
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2009 um 08:11 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 09. Juli 2009 um 08:27

Na dann lag ich ja mit meiner ersten Vermutung richtig.
Da Wohnort und Einlieferungsort nicht identisch sind, kann ich ihn ja beruhigt in die "Weite Welt" schicken.

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 11. Juli 2009 um 18:49

Wieder eine Nachricht dem Süßen

Zitat:

Thank you for the email xxx, I am glad to hear from you, you sound Interesting yourself and also you are Humble and Polite and I like that about you......I am a very open minded person that speaks from the Heart. I am a simple man with a loving son, His name is Jordan. she is 12. In 6grade. he is loving, smart, Intelligent. easygoing and Funny too. I am I am Into Sales Management and I deal On Buying and selling Of Quality Products......What about you If I may ask? I am a gentleman that truly speak what he feels from Inside and adore It. I love reading Interesting Novels by top writers. I like the Bible. I am a very funny person that Like jokes and smiling all the time. I am understanding, Easygoing, Down to Earth, Loyal, Loving, Kind, supportive, affectionate, and sweet.  Like Jokes and always smile because Its good to keep the face smiling. Sincere ,adventurous man that enjoys the nature Of life. I enjoy traveling and keeping active. God is the first love of my life. I would like to meet someone with a great sense of humor, adventurous, health conscio and makes God his priority. And someone that truly understand the meaning Of Love and affectionate. someone that is ready to love and appreciate me and my son and always love me as and understand me too.

I can truly stand a partner that is Compassionate, Affectionate, Loyal, Responsible, Communicator, Honest,simple, Polite, Understanding,Strong Character,Emotionally Healthy,Caring, Loving, Like Cooking, laughing, Fun to be with, someone that understand the Nature Of Life. I can't stand a Partner that is Fiscally Irresponsible,Infidelity,Rude,Mean Spirited,Racist,Unhappy at Work. I like swimming, taking long walks around the beach and listening to nice Country songs and Romantic songs too, But I prefer Gospel songs Mostly because they truly put nice smiles On my face. I love reading My Bible and Praying Often because I love singing and Glorifying His holy name too.,

Life has been terrible or should I say Difficult for me growing up and raising My son Jordan without my late wife Monica, I lost my late wife since 3year and few months due to a car accident, It all happened at my promotion at work. I sometimes feel I caused It because I asked her to be present at my promotion at work. she got hit by a man who was Drunk and the car flip over, It was terrible, But I know no matter where she is at the Moment she is proud of me because the last words from her was, Michael take good care Of our son no matter what. Well Christ has been My Comforter and Provider after the death of my late wife because he made me feel Happy and smiling again. I am not just looking for a partner my dear, I am looking for a friend and someone I can talk too someone that can listen to me and make me feel loved and appreciated again once In My Life. Life is short for games. I want to love and build a Family again. all I seek In life now is to be Happy and give that In Return to my partner.

I am Originally from Swiss Geneva and I lost My parents when I was 13. My Uncle has been a God sent Into my Life, because after the death Of My parents, he gave me everything that a 13 year old needs In Growing Up to become a wise and talented man In Life.. My Uncle was 75 when he passed away, I still miss him because I wish I can talk to him and we can talk some jokes around and give me some advice, Anyway I lived with My Uncle In Beaverton OR for almost14 year before Moving down here to Tulsa OK to seek life without anyone. At the Moment I am doing perfectly well because Christ sent My second Uncle Into my Life because has been like a Father to me and like a True devoted person that I can Confide In no matter the situation. Well its the nature Of Life because sometimes we get excited and sad. I think I should let you take a deep Breath and write me an email about yourself. Please Once again, I want you to feel free and ask me any question thats On your mind, I will honestly give you the answer you want. Take good care Of yourself and God bless you. Have a lovely and delightful day.

Stay Blessed,

Michael 

Übersetzung:
Vielen Dank, dass Sie für die E-Mail-xxx, ich freue mich, von Ihnen zu hören, Sie Ton Interessante und auch Sie selbst sind Humble und höflich, und ich so über Sie ...... Ich bin ein sehr offene Person, die spricht aus dem Herzen . Ich bin ein einfacher Mann mit einem liebenden Sohn, Sein Name ist Jordanien. sie ist 12. In 6grade. Er ist liebevoll, Smart, Intelligent. lässig und Humor zu. Ich bin Ich bin in Umsatz und ich mich zum Kauf und Verkauf von Qualitäts-Produkte ...... Was ist mit Ihnen, wenn ich fragen? Ich bin ein Gentleman, wirklich sprechen, was er fühlt sich von innen und lieben es. Ich liebe Lesung Interessante Romane von Top-Autoren. Ich mag die Bibel. Ich bin eine sehr lustige Person, die gerne Witze und lächeln die ganze Zeit. Ich bin Verständnis, leicht, Down to Earth, Treue, Liebe, Kind, unterstützende, liebevolle, und süß. Wie Witze und immer lächeln, weil ihre gute, die sich lächelnd. Sincere, abenteuerlich, dass man genießt die Natur des Lebens. Ich mag Reisen und aktive Führung. Gott ist die erste Liebe meines Lebens. Ich möchte, um jemanden mit einem großen Sinn für Humor, abenteuerlich, Gesundheit conscio und macht Gott seine Priorität. Und wirklich jemand, dass die Bedeutung der Liebe und Zuneigung. , dass jemand bereit ist, zu lieben und zu schätzen mich und meinen Sohn und mich immer lieben und zu verstehen, wie mir auch. 

Ich kann wirklich einen Partner, der Stand ist mitfühlend, Zärtlich, treu, verantwortlich, Communicator, Ehrlich, einfach, höflich, Verständnis, ein starker Charakter, emotional gesund, Fürsorge, Liebe, wie das Kochen, Lachen, Spaß zu sein, jemand, dass die Natur des Lebens. Ich kann nicht einen Partner, der ist steuerlich unverantwortlich, Untreue, Rude, Mean Spirited, rassistische, unglücklich bei der Arbeit. Ich mag Schwimmen, die lange Spaziergänge rund um den Strand und das Hören zu schönen Land Romantische Lieder und Songs zu, aber ich bevorzuge Gospel Songs Meistens, weil sie wirklich die netten Lächeln auf mein Gesicht. Ich liebe meine Bibel lesen und beten oft, weil ich die Liebe singen und Verherrlichung von seinen heiligen Namen zu., 

Life wurde schrecklichen oder sollte ich sagen, schwierig für mich aufwachsen und Steigerung Mein Sohn Jordanien ohne meine verstorbene Frau Monica, Ich habe meine verstorbene Frau 3year und seit einigen Monaten durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist, hat alles passiert ist in meinem Förderung bei der Arbeit. Ich habe manchmal das Gefühl ich verursacht, weil ich sie gefragt habe, an meine Förderung bei der Arbeit. bekam sie von einem Mann, der betrunken war und das Auto Flip über, es war schrecklich, aber ich weiß, egal wo sie im Moment ist sie stolz auf mich, weil die letzten Worte von ihr war, Michael gut auf unseren Sohn egal was passiert. Nun Christus war mein Tröster und Provider nach dem Tod meiner verstorbenen Frau, weil er hat mich glücklich und lächelt wieder. Ich bin nicht nur der Suche nach einem Partner meine Liebe, ich bin auf der Suche nach einem Freund und jemand, den ich sprechen kann, dass auch jemand hören kann, um mich und fühle mich geliebt und geschätzt wieder einmal in meinem Leben. Das Leben ist kurz für Spiele. Ich will Liebe und eine Familie wieder. alles, was ich suchen Im Leben ist jetzt, glücklich zu sein und dass im Gegenzug zu meinem Partner. 

Ich bin ursprünglich aus der Schweiz Genf, und ich habe meine Eltern, als ich 13 war. Mein Onkel war ein Gott in mein Leben, denn nach dem Tod meiner Eltern, hat er mir alles, was ein 13-jährige Bedürfnisse Growing Up zu einem klug und talentiert im Leben .. Mein Onkel war 75, als er starb, ich vermisse ihn immer noch, weil ich wünschte, ich kann mit ihm reden, und wir können einige Witze herum und geben Sie mir einige Ratschläge, denn ich lebte mit meinem Onkel in Beaverton ODER für Jahr vor dem Umzug almost14 hier Tulsa OK, um das Leben zu suchen, ohne dass jemand. Im Moment bin ich dabei sehr gut an, weil Christus Meine zweite Onkel in mein Leben, da ist wie ein Vater zu mir und wie eine echte Person gewidmet, dass ich Vertrauen in die Situation, egal. Auch die ihrer Natur des Lebens, weil wir manchmal aufgeregt und traurig. Ich denke, ich sollte Ihnen Atmen Sie tief ein und schreiben Sie mir eine E-Mail zur Verfügung zu stellen. Bitte noch einmal, ich möchte, dass Sie sich mit der Bitte, alle Fragen zu Ihrer Verstand, ich will ehrlich geben Ihnen die Antwort, die Sie wollen. Sorgen Sie für sich selbst und Gott segne Sie. Haben Sie eine schöne und reizvolle Tag. 

Stay blessed, 

Michael

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.167; Sat, 11 Jul 2009 05:42:21 -0700
X-YMailISG: R4Yr4rxOsH.9Jwlaoq3uwoK6ND7ZjW2.TI1iuzeDChpXOI7jUw--
X-Originating-IP: [76.13.10.166]
Authentication-Results: mta109.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO omp107.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.10.166)
  by mta109.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Sat, 11 Jul 2009 05:42:21 -0700
Received: (qmail 40162 invoked by uid 1000); 11 Jul 2009 12:42:17 -0000
Received: (qmail 73208 invoked by uid 60001); 11 Jul 2009 12:42:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1247316136; bh=NKmLO3Yikw5YZWkyqOz4AHCBZG50ycpxFg+rD04iHmo=; tent-Type; SXn5LT5Y5HxfM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  LlJ+mjUrv5s50=;
Message-ID: <590658.70504.qm@web59811.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG: XlNM2A--
Received: from [74.203.96.90] by web59811.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sat, 11 Jul 2009 05:42:16 PDT
Date: Sat, 11 Jul 2009 05:42:15 -0700 (PDT)
Subject: Re: Hello my Thanks for the email
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1370387593-1247316136=:70504"
X-Antivirus: avast! (VPS 090710-0, 10.07.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 19:51 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #5 - 11. Juli 2009 um 19:27

Eingeliefert wurde die Mail über Littleton, USA:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  74.203.96.90
OrgName:    tw telecom holdings, inc.
OrgID:      TWTC
Address:    10475 Park Meadows Drive
City:       Littleton
StateProv:  CO
PostalCode: 80124

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 12. Juli 2009 um 16:59

zapparella schrieb on 11. Juli 2009 um 18:49:
I am Originally from Swiss Geneva

Dann kannst Du ihn ja mal fragen, ob er auch Jean Cauvin (johannes Calvin) kennt! Es wird wohl keinen Genfer geben, der diesen Mann nicht kennt! Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #7 - 03. September 2017 um 12:46

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden