Na diesmal kam die Antwort aber schnell - letztes Mal hatte er mir ja nicht geantwortet, bzw. nur über meine Inbox auf Tagged. Zitat:
Hello ,
I am very happy that i receive your message and am really pleased with that. now my dear i like to tell you more about myself, i am working with AP Mola Shipping company in Uk as a HRM manager, but i am in Africa for a 4 years contract which will be over this year(next month).
I am the one child of my parent, my dad died long time ago and my mum is very much alive she is 75 years she stays in London right now. well i have been in Africa for 4 years and i will like to know you more, i will be having a 5 months vacation when i finish my contract and am looking for where to spend my vacation, maybe if we can get together i can come visit you, if you don't mind cos i am planning to spend my vacation with my mum outside Uk .
this are my hobbies at my leisure time, i go to zoo, museum, cinema in term of entertainment but i play golf, bowling and tennis in terms of sport also go to African market to buy some Africa decoration and swim most time cos the weather is hot here. so my dear i really like you very much and will to know you cos we don’t know where the future will take us to.
kisses.
Raymond......
Übersetzung: Hallo,
Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihre Nachricht erhalten und bin wirklich froh. jetzt meine liebe ich Ihnen mehr über mich, wie arbeite ich mit AP Mola Reederei in Großbritannien als HRM-Manager,
aber ich bin in Afrika für ein 4 Jahre Vertrag wird in diesem Jahr (im nächsten Monat) wird. Ich bin ein Kind meiner Mutter, mein Vater starb vor langer Zeit und meine Mutter ist sehr lebendig, sie ist 75 Jahre bleibt sie in London right now. Nun, ich habe in Afrika für 4 Jahre und ich mag es zu wissen, dass Sie mehr, ich will ein 5 Monate Urlaub, wenn ich fertig bin und mein Vertrag hast, wo ich meine Ferien zu verbringen, vielleicht, wenn wir uns zusammentun,
kann ich kommen kann unter sein Besuchen Sie, wenn Sie nichts dagegen haben cos Ich plane meinen Urlaub mit meiner Mama Außerhalb von Großbritannien zu verbringen. Nein Danke!! Die Schwiegermutter beim ersten Date brauch ich auch nicht dabei
Das sind meine Hobbies auf meiner Freizeit gehe ich Zoo, Museum, Kino in der Bezeichnung der Unterhaltung, sondern spiele ich Golf, Bowling und Tennis in der Sport auch an afrikanischen Markt bis zu einem gewissen Afrika Deko kaufen und schwimmen die meiste Zeit das Wetter cos ist heiß hier. Also, liebe Ich mag Sie sehr und wird Ihnen wissen, denn wir wissen nicht, wohin die Zukunft uns bringen wird.
Küsse.
Raymond ......