Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadezhda / May <myskya@rambler.ru> (Gelesen: 7301 mal)

calle
Ex-Mitglied

Re: Nadezhda / May <myskya@rambler.ru>
Antwort #30 - 11. Juli 2009 um 17:03

Die letzten beiden Mail´s wurden über Nizhniy Novgorod Russland eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from [94.240.72.228] (unknown [94.240.72.228])
      Hostname:	94.240.72.228
      ISP:	Closed Joint-Stock Company Nizhegorodskaya Cellula
      Organization:	Nizhegorodskaya Cellular Communications
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

Country:	Russian Federation
      State/Region:	51
      City:	Nizhniy Novgorod
      Latitude:	56.3333
      Longitude:	44 

Smiley Smiley
Zitat:

Date: Sat, 11 Jul 2009 12:13:45 +0400
From: MAY <myskya@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
pokepapa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Berlin
Antwort #31 - 20. September 2009 um 12:23

Simply explain as you could so with me to act?? Why you discussed me all time and spoke me absolutely opposite?? What for you try to do of the good person the swindler??? I do not understand you. That there are on light people which can to tell the truth to me. You the bastard I saw all your statements about me. I saw all your laughter. I am compelled to declare in court and then all your abusive forum will answer. I shall achieve that all of you sat in the Russian prison. And then you will see that means to pay for lie. I when have not deceived you. And you will see it when you and your friends to vermins will judge and imprison. You a pettiness!!! Such as you do of lonely people of swindlers. As you could speak me absolutely another. I so have really grown fond of you. But you my letters to you have exposed all on display.      

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #32 - 20. September 2009 um 12:26

Zitat:
Einfach erklären, wie Sie konnte so mit mir zu handeln? Warum Sie mir alle Zeit diskutiert und sprach mich absolut gegenüber? Was ist für Sie versuchen, die guten Menschen haben die Betrüger?? Ich verstehe dich nicht. Dass es auf leichten Volk, das mir die Wahrheit sagen kann. Sie sind auf der Bastard sah ich alle Ihre Aussagen über mich. Ich sah alle Lachen. Ich bin gezwungen, vor Gericht zu erklären und dann alle Ihre missbräuchliche Forum antworten. Ich will erreichen, dass alle von Ihnen in den russischen Gefängnis SA Und dann werden Sie sehen, dass Mittel zur Lüge zu zahlen. Wenn ich haben dich nicht getäuscht. Und Sie werden es sehen, wenn Sie und Ihre Freunde vermins richten und zu inhaftieren. Sie sind ein Kleinlichkeit! Wie Sie von einsamen Menschen, von Gaunern. Wie Sie sprechen konnte mich absolut anderen. Ich so wirklich ans Herz gewachsen Sie. Aber Sie meine Briefe an Sie alle auf dem Display ausgesetzt.

Wieder ein Vlad der einsehen mußte das sich seine Flocken in Luft auflösen   Smiley

@ pokepapa

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 20. September 2009 um 12:28 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #33 - 20. September 2009 um 12:44

Vielleicht schickt Du ihr/ihm noch eine letzte Verabschiedungsmail damit sie/er sich noch einwenig ärgern

Vlad muss vor Wut kochen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema