Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com> (Gelesen: 6615 mal)
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
02. Juli 2009 um 13:46
 
Spoiler für Header:
Return-Path:                <bykekek@yahoo.com>
Authentication-Results:            mta118.mail.ac4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 68.142.237.109 (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109) by mta118.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 01 Jul 2009 10:19:55 -0700
Received:            from [68.142.237.87] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 01 Jul 2009 17:19:55 -0000
Received:            from [216.252.111.166] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 01 Jul 2009 17:19:55 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp101.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 01 Jul 2009 17:19:55 -0000
Received:            (qmail 2310 invoked from network); 1 Jul 2009 17:19:55 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; xyOEqvQlspH0Q= ;
Received:            from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 1 Jul 2009 17:19:54 -0000
Date:            Wed, 1 Jul 2009 21:19:25 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            Kate <bykekek@yahoo.com>
Message-ID:            <1192424619.20090701211925@yahoo.com>
To:            ---------------------------------
Subject:            Hallo mein lieber Matthias!
In-Reply-To:            <830575.6879.qm@web25211.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <830575.6879.qm@web25211.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            390




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley






Hallo mein lieber Matthias!
Heute byda gutes Wetter und ich bin froh, dass Sie mir helfen, kam ich zu Ihnen. Wenn Sie mochten, kann ich Aufruf an Sie, aber ich wei?, nur Russisch und Englisch. Ich wei? nicht, wie wir sprechen konnen. Wenn Sie nur meine Stimme zu horen, kamen sie zu mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie innerhalb einer Woche. Kisses for you.
Ihre schonsten Ekaterina.



hallo,
könnt ihr mir sagen,wo die mail herkommt?
sie schreibt nun wegen der telefonnr. ,weil ich sie gebeten habe, mir eine kopie vom pass zu senden,
weil sie schon geld haben wollte,um herzukommen.
ich bin mir da nicht ganz sicher und bevor ich sie als scam enttarne und sie keiner ist ???
vorher hatte sie die e-mail feromony@yahoo.com
nun ist es bykekek@yahoo.com 
beide adressen sind nicht im forum vertreten.
aso, sie sagt,sie kommt aus russland  Smiley
vielen dank im voraus
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 20:59 von Webmaster » 
Grund: ru10321 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Juli 2009 um 14:08
 
matze schrieb on 02. Juli 2009 um 13:46:
aso, sie sagt,sie kommt aus russland 


Sie mag aus Russland kommen,
aber sie verschleiert mit der Post an dich ihre wahre Herkunft  unentschlossen unentschlossen unentschlossen

Code
Alles auswählen
Received: 		from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain)
      Hostname:	64.18.153.131
      ISP:	RackVibe LLC
      Organization:	RackVibe LLC
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United States
      State/Region:	NJ
      City:	Secaucus
      Latitude:	40.7801
      Longitude:	-74.0633
      Area Code:	201 


Zitat:

Date:            Wed, 1 Jul 2009 21:19:25 +0400


Date Zeit verweist aber eindeutig auf Russland 

100 % Scam

@ matze

Poste nun bitte auch dir Bilder 
die du von Vlad bekommen hast  Cool
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 18:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Juli 2009 um 14:14
 
na denn werd ich mal sehen,ob ich ihr nicht doch noch nen pass rausleiern kann ^^
ich stell die briefe und die bilder heute abend rein 

vielen dank  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #3 - 02. Juli 2009 um 14:16
 
@ matze

gib nicht deine tel-nr. .... sag ihr doch, sie soll dir ihre geben und es wäre doch für dich billiger, wenn du sie anrufst.... 
.... und ohne pass eh nix kohle Zwinkernd... und dann gucken wir erst mal Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #4 - 02. Juli 2009 um 19:03
 
so denn hier erstmal die bilder von der guten frau und ein paar briefe von ihr ^^


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2009 um 19:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #5 - 02. Juli 2009 um 19:11
 
Hi! wie geht es dir? neue Leute ist immer ausgezeichnet! Ich habe einen wunderbaren Charakter, ich habe die perfekte Figur, ich bin allein, aber leider weiB ich nicht, die deutsche Sprache. Ich benutze einen Ubersetzer zu schreiben auf Deutsch. Ich weiB die englische Sprache perfekt, finden Sie unter: I love you XOXOX  Ich glaube, ich habe eine ziemlich groBe Sinn fur Humor, und eine sehr geringe Toleranz fur Quatsch. Meine Freunde und Familie sind die wichtigsten Dinge fur mich, sie zu halten, was mir vernunftig. Ich habe einen unartigen Seite zu ...

P.S.: Mein Name ist Kate




Hallo Buma. was ist Ihr richtiger Name? oder Ihren Namen Matthias?
Wir, die sie mit ein wenig auf einer Website, fur eine lange Zeit, etwa vor einem Monat. Sie gab mir die E-Mail-Adresse, hier und jetzt habe ich nur
beschlossen, ein Schreiben an Sie. Kennen Sie mich? Sie sollten nicht vergessen.
Ich habe einige Fehler in der Vergangenheit, und haben beschlossen, die das Internet nutzen, um die Seele mate. Ich mochte nicht, dass alle Spa?, ich suche fur seriose Beziehungen. Wenn
Ihre Ziele sind hier die gleichen Bitte sagen Sie mir schreiben und ein wenig uber sich selbst. Ich mochte mehr uber Sie erfahren .. In den folgenden Brief, den ich werde versuchen,
Schreib ein wenig uber mich.

Mit freundlichen Gru?en

Ekaterina





Hallo liebe Freundin!
Es tut mir leid, dass ich nicht schrieb, um dem letzten zwei Tage, denn ich hatte Probleme mit meiner E-Mail-Box. Er arbeitet fur Zeiten, und ich wei? nicht, woran das liegen konnte. Ich eine neue E-Mail-Feld, und jetzt werde ich es nur benutzen, bykekek@yahoo.com
Schreib mir ein kurzes Schreiben, dass ich es konnte Antwort.
Ich werde warten.
Mit freundlichen Kate.





Mein lieber Freund!
Heute habe ich versucht, um die erforderliche Zeit zu schreiben Sie einen Brief. Ich wei?, es ist sehr unangenehm, wartet auf Antwort nur totet. Ich hoffe, Sie konnen mir verzeihen, fur mich, meine lange Abwesenheit.
Ich werde alle Fragen beantworten, die Sie geschrieben haben, oder schreiben Sie in den nachsten Buchstaben. Es ist sehr spat.
Morgen ist ein neuer Tag und ich werde schreiben Sie ein neues Schreiben mit neuen Kraften.
Pass auf dich auf.
Kate.






Hi Matthias!
Ich bin ehrlich froh, dass ich lernen kann mit einem so guter Mensch wie Sie. Es scheint mir, dass Sie ein intelligenter Mensch. Ich habe einfach
nicht glauben, dass ich finden konnte wie ein Mann hier, wie ich dachte, es ist die website nur zum SpaB. Aber jetzt spreche ich mit Ihnen und wie
es scheint mir, dass Sie ernsthafte Beziehungen.
Es ist schwer zu sagen, aber ich muss Ihnen sagen, .. aber ich bin wirklich aus Russland und ich schreibe Ihnen von dort aus. Ich verstehe, dass
es tauchen Sie in ein Schock, aber ich glaube, ich muss Ihnen sagen, dies in den ersten Buchstaben. Denn ich bin eine faire und Real Girl.
In diesem Schreiben mochte ich Ihnen sagen, uber mich. Mein Name ist Ekaterina (als Kate). Ich bin geboren in Russland, wo gibt es eine Vielzahl
von Baren und russischen Wodka. Mein Alter ist 28 Jahre, mein Schild an der Sternzeichen ist Lowe. Ich bin eine Frau, die mude od wird einsam. Ich
mochte mit meiner Familie Gluck geliebten Menschen. Mein Hohe 5 '7 (171cm) Mein Gewicht ist 128 (60,5 kg). Die Farbe der Augen und Haare konnen Sie
in den Bildern. Ich arbeite als Manager fur den Verkauf von Haushaltsgeraten (DVD's, LCD-TV, Teekannen, Mikrowellen, Waschmaschinen, etc.) Ich
fullen viele Papiere, empfehle ich, Kaufer, und ich von Auftragen. Es ist eine Menge von Dokumenten uber Kaufe auf Kredit und die Raten. Ich mude,
die Arbeit wie ein Hund. Diese Arbeit wird nicht sehr gut, das Geld, ich verbringe ich nur fur die grundlegende Ausgaben. Ich lernte Deutsch in der
Schule. Ich habe Unterricht von Englisch fur 5 Jahre. Dann auch bei 3-4 Jahre hatte ich Unterricht von Englisch an der Universitat, und auch ich
war in spezialisierten Schule ein wenig.
Ich bin eine junge Frau, und ich habe viel Potenzial der Kraft und Energie whichnexists in mir und meinem Korper, und ich mochte, und ich meinen
Traum erfullen und die wahre Liebe zu meiner geliebten dieser Energie. Ich liebe Kinder, andere Tiere, Musik und Tanze. Ich schatze wahren Adel und
Freundlichkeit bei Mannern. Ich bin eine romantische und sehr clevere Frau, die nicht wie die anderen Spiele spielen, mit Gefuhlen anderer
Menschen. Ich bin eine Frau, die sich uber die Schwerkraft sehr, des Vertrauens und der Zielstrebigkeit der Manner. Ich mochte, um zu sehen, die
gute und interessante Mann neben mir, die konnen unterwerfen und faszinieren mich fur immer. Der Mann, der mich zu schatzen und wahre warme
Gefuhle. Ich mochte eine lange und ernsthafte Beziehungen, deshalb mochte ich entsprechen und die Beziehungen nur mit schweren Mannern, die daran
interessiert sind von der Suche nach wahrer Liebe.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht rauchen, ich trinke nicht (nur sozial), Ich kann nicht akzeptieren, Drogen. Ich unterstutze eine gesunde
Lebensweise. Ich hasse Luge, Verrat, Terrorismus, dumme Menschen, Mucken, Kuchenschaben, Krankheit. Ich hoffe, dass Sie sich nicht langweilen mit
meiner Geschichte)). Wenn Sie wissen wollen, um etwas anderes uber mich wenden Sie sich bitte an fragen, was Sie wissen wollen, uber mich. Zogern
Sie nicht!
Mein Freund, es ware sehr angenehm fur mich, wenn Sie Antworten auf einige meiner Fragen. Ok? Ich mochte Sie bitten. Wurden Sie sich nicht
dagegen, wenn Sie andere Halfte des Lebens war die Frau aus Russland? Was sollte Ihre gluckliche Familie?
Ich hoffe, dass meine Fragen nicht uninteressant erscheinen Sie und Sie beantworten. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft wird kognitiven in den
folgenden Buchstaben. Es ist besser zu lernen einander. Wahrscheinlich ist es Schicksal, dass ich haben mit Ihnen. Nun mochte ich dieses Schreiben
der Nahe, aber ich erwarte sehr viel Sie folgende Schreiben, da es moglich ist schnell. Ich werde warten, fur Ihr Schreiben andpictures!
Bitte achten Sie darauf!
Mit den besten GruBen
Mit freundlichen Ekaterina.






dazu ein paar neue bilder



 
« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 14:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #6 - 02. Juli 2009 um 19:26
 
das schwarzweiß foto gefällt mir am besten ^^





Hallo Matthias. Ich habe Ihr Schreiben, und ich bin sehr froh, es zu lesen! Ich hatte Angst, aufrichtig, dass Sie mein Schreiben nicht beantworten, aber Sie haben auch einen Brief an mich, und ich werde zu schreiben, zu Ihnen zuruck)) Ich mag Ihre Aufmerksamkeit sehr viel! Ich freue mich auch, dass Sie keine Angst, dass ich aus Russland. Ich weiB nicht, wie es zwischen uns, aber ich hoffe, dass wir die Entwicklung unserer Beziehungen. Meine Familie ist eine einzigartige Gluck in meinem Leben, fur die ich jetzt weiter zu leben, und ich wollen etwas in diesem Leben. Meine Familie ist meine Mutter und meine jungere Schwester. Meine Mutter heiBt Marina, sie ist 53 Jahre jung)), und sie ist im Ruhestand. Sie ist sehr gute Mutter, und ich liebe sie sehr. Der Name meiner Schwester Natalja Natalja Alter ist 21, und sie Studien letzten Jahr an der Universitat auf eine Spezialitat der Okonom. Meine Schwester ist meine beste Freundin, die immer Verstandnis fur mich. Mein Vater hat uns vor vielen Jahren, wenn ich war 18 Jahre alt. Er lebt weit von uns jetzt an, er besucht mich und meine Schwester manchmal. Mama und Papa sind geschieden, ich denke, wegen der vielen Streitigkeiten und Missverstandnisse. Ich glaube, das war richtig, und nicht als Folter und jeder anderen verwohnen Nerven. Ich habe ernsthafte Absichten zu finden, mein Gluck. Ich hoffe, dass Sie verstehen mich, Matthias, nicht wahr?
Ich habe bereits gesagt, fur Sie, dass ich eine sehr romantische Frau, daher mag ich sehr viel zu traumen. Meine Vorstellungen uber die Zukunft, wartet auf mich und meine Verwandten in die Zukunft. Mein Traum ist es, mein Prinz, die reine Seele und die groBen ritterlichen Adel, die Liebe und Respekt, mit denen ich mich konnen gluckliche Familie. Meine Ideen fur wahre Liebe sind ein bisschen kindisch, wahrscheinlich, aber das ist die Art, wie ich denken und fuhlen. Ich bin eine aufrichtige Frau, daher meine Vorstellungen uber die Liebe scheint naiv, wahrscheinlich. Aber ich mochte, dass Sie wissen, dass es, Matthias, weil Sie sind sehr interessant fur mich wirklich. Sie sind herzlich und freundlich man (zumindest habe ich Sie so jetzt), daher mochte ich, um zu sehen, Ihre Briefe in meine Mailbox ziemlich oft)). Ich bin eine einsame Frau, jetzt, also ich versuche, meine Liebe im Internet, weil zu schreiben und zu warten, bis die warme Schreiben. Es ist sehr interessant und romantisch, vor allem, wenn Gefuhle zu entwickeln zwischen Ihnen durch diese Briefe (wahrscheinlich, Liebe) ... Macht es einen Sinn fur Sie Matthias? Ich bin eine romantische Frau, daher mochte ich lesen Liebe Romane, modern und Klassiker. Ich mochte horen, klassische Musik, manchmal auch Pop und Rock-n-Roll. Ich mag tanzen unter guten langsame Musik, und gehe ich gerne ins Kino sehr viel .... Vor allem Melodramen (I der sentimentalen Frau). Mein Lieblingsfilm ist "Ghost", mit Patric Sweizi und Demi Moor. Sie kennen diesen Film nicht wahr?
Mit diesem AbschlieBend mochte ich mein Schreiben, und ich bitte Sie meine Antwort auf neue Fragen auf: Haben Sie eine Freundin? Was ist die Frau von Ihr Traum? Matthias, wenden Sie sich bitte, meine Fragen beantworten, denn es ist sehr wichtig fur mich. Sagen Sie mir bitte uber Sie und Ihr Leben ein bisschen mehr. Ich gebe Ihnen mein neues Foto.Ich warte auf Ihre Antwort mit Ungeduld ...

                                                            Sehr liebevolle Traume Ekaterina.





Hallo Matthias. Ich bin sehr froh, auf Ihr Schreiben! Ihre Aufmerksamkeit fur die einsame Frau, ist ein Geschenk. Ich danke Ihnen fur dieses Geschenk. Ich habe verstanden, aus dem Schreiben, dass Sie sich eine romantische Mann, weil nur romantische Menschen konnen uber das romantische Traume mit sanften Worte so schon wie Sie. Daher bin ich mir sicher, dass Sie uber eine Frau, die Schonheit, die Schonheit der Gefuhle und uberraschenden Angebot Schonheit der Liebe. Es ist nicht schlecht, dass Ihre Suche nach Liebe nicht erfolgreich war in der Vergangenheit, weil es bedeutet, dass das Schicksal wird, Ihnen die besten in der Liebe in die Zukunft, das Wichtigste ist, Vertrauen in dein Schicksal und wollen es, Matthias . Ich danke Ihnen herzlich fur Ihre Briefe. Ich schatze sie sehr. Ich hoffe auch, dass man sich nicht sagen, liegt in Ihrem Schreiben, und es ist angenehm zu mir, was ich mehr uber Sie mit jedem Brief von Ihnen. Bitte, Matthias, nicht sagen, liegt fur mich ... Ich interessiere mich fur Sie ernst nehmen. Ich habe verstanden, Sie und Ihre Gedanken. Sie sind eine sanfte Art und Mann wirklich mit, wer ich wurde mich freuen, mehr zu kommunizieren und sich gegenseitig kennen zu lernen besser. Daher bitte ich Sie, Matthias, schreiben Sie Ihre Briefe an mich oft, weil ich bin immer sehr froh, sie zu erhalten! Bitte, tun Sie es fur mich! Ich denke, dass wir uns sehr ahnlich, und es ware interessant fur uns, um mehr zu erfahren, was in der wir sind, oder vielleicht etwas, was wir konnen behaupten, ))... Was Sie daruber denken, Matthias? Ich mochte mehr uber Sie wissen, und ich mochte unsere Gesprache uber unsere Briefe. Ich bitte Sie nicht aufhoren, mich, wenn Sie daran interessiert sind, mich wirklich, weil das Schicksal hat uns diese Chance, und wir sollten sie nutzen, stimmen Sie Matthias?
Ich mochte Ihnen sagen, Matthias, uber mich etwas anderes. Es klingt fur Sie uberraschend, aber ich habe keine enge Beziehungen zu den Mannern in einen Strom von 1 Jahr. Ich denke, dass der Grund fur mein Versaumnis mit Mannern ist, dass ich Angst verletzt zu werden schlecht wieder. Es wasvery Beleidigung, wenn die BELOVED mich. Haben Sie schon einmal so beleidigt zu verstehen, meine Gefuhle? Sex war das einzige, was notwendig und wichtig, dass alle meine letzten Freunde von mir, und Gefuhle waren nicht so wichtig fur sie. Ich bin sehr mude, wie die Beziehungen und die Einstellung, das ist der Grund, warum ich keine engen Beziehungen mit Mannern fur 1 Jahr und ich lehne alle Manner. Es scheint schlecht (wahrscheinlich), aber ich furchte, zu tauschen wieder. Ich mochte die Liebe und die BELOVED hoffe, Sie verstehen es Matthias! Ich habe fur Sie, dass Sie sich meine Angst, die falsche Wahl wieder. Es schmerzt, dass Ihre Seele gefoltert wirklich! Es ist aus folgenden Grunden, auf die habe ich Internet zu finden, der gute Mann, weil ich lernen kann und die Menschen besser in den Anfang, nicht erfullt, die mit ihm in eine Realitat, und die Ausgaben nicht meine freie Zeit auf Treffen mit unzulassigen Manner. Ich hoffe, Sie verstehen mich, Matthias? Daher wissen, Matthias, dass das Wichtigste ist jetzt, dass ich mochte meine TRUE LOVE in die Zukunft. Die TRUE LOVE, die sich nicht auf mich, wer kann mir und mich, eine starke Schulter konnte ich schlanke .... wahrend einer schwierigen Zeit fur mich. Ich habe immer noch, dass, wenn ich treffe, TRUE LOVE wirklich dann werde ich beauftragen, eine Wahl zu treffen uber meine Zukunft nur noch auf meine BELOVED (wenn ich gewahrleistet ist, dass meine BELOVED liebt und schatzt mich wirklich)! Es mag seltsam klingen fur Sie, wahrscheinlich, aber verstehen, Matthias, Russland - dem konservativen Land, in dem Glauben, uber die Familie. Deshalb ist die wichtigste Person in einer Familie in Russland ist ein Mensch. Ich bin konservativ und naiv in meinem Glauben an die Liebe und die Familie und ich sollte meine Uberzeugung uber die Familie und der Liebe, aber ich bin wer ich bin, und mein Vater hat diese Ausbildung fur mich. Verzeihen Sie mir fur meine Offenheit in diesem Schreiben Sie bitte, aber ich mochte sagen, diese an Sie, und ich mochte fair mit Ihnen, dass Sie verstanden haben mir besser (ich hoffe, dass Sie sich in Ihrem Schreiben Messe zu). Daher ist es Ihre Umdrehung jetzt! Ich bitte, Ihnen zu sagen, in Ihrem Schreiben auf folgenden Ihre Plane fur die Zukunft. Was ist Ihr Glaube uber wahre Liebe und die Familie? Antworten auf diese Fragen wenden Sie sich bitte, weil ich Sie besser verstehen, wie der Mann, wenn ich es wissen.
Ich Ihnen mein neues Bild (ich hoffe, dass es Euch gefallt). Ich warte auf Ihre neue Bilder und dem neuen Brief mit Ungeduld.
                                                                   pussycat Ekaterina
PS: die Worte, die mit groBen Buchstaben, sind wichtig fur mich sehr viel





Hallo Matthias. Vielen Dank, dass Sie fur Ihr neues Schreiben. Matthias, Sie sind ein Mann verantwortlich, und ich mag es in dir. Ich kann ehrlich sagen, dass ich Sie besser mit Ihren Schreiben, dass Sie einen romantischen und sanften Menschen. Ich mag es so sehr, weil mein Wunsch ist es, wie ein Mann, der wird romantisch und Angebot sehr gut (wie Sie, Matthias), und ich mochte gerne eine Frau. Ich denke, dass das Wichtigste fur unsere Beziehungen jetzt ist eine standige Weiterentwicklung. Wir sollten versuchen zu lernen und einander besser verstehen, in die jeweils anderen neuen Schreiben, werden wir verstehen, dass wir notwendig sind, einander, und wir sollten in der Realitat und sehen, ob etwas funktioniert. Habe ich recht, Matthias? Wahrscheinlich werden wir lieben einander. Smiley Ich mag unsere Korrespondenz, weil ich glaube, mit meinem Herzen, dass unsere einsamen Seelen sind sehr ahnlich. Was Sie daruber denken, Matthias? Ich danke Ihnen, dass Sie geoffnet haben Geheimnisse Ihrer personlichen Meinung und Charakter fur mich. Ich mag es, weil es ist die Wahrheit (ich es). Ich denke manchmal, als ob Sie nicht schreiben, und Ihr Herz und mude eine einsame Seele geschrieben haben es mit den Handen, da diese romantische Gedanken gehoren nur zu einem muden Seele aus der groBen Einsamkeit, die will wirklich Gluck. Ich bin mir sicher, dass allein stehende Frauen aus der Stadt sind blind, weil sie nicht sehen, der gute Mann in der Nahe leben, zu ihnen. Daher werde ich diese Chance fangen Sie besser zu lernen, mein lieber Matthias), weil ich wie Sie sehr viel. Ich hoffe, dass das Gluck Stern wird in unserem Himmel aufsteigen bald in die Zukunft, ich glaube an sie! Beachten Sie auch, dass ich vertraue darauf, dass Sie jetzt sehr viel. Und das Beste: Ihre Qualitaten, fur die ich respektiere und schatze ich Sie zu Ihrer romantischen ist und aufrichtig ist. Bitte, nicht verloren geht, diese Qualitaten und nicht fur diese Qualitaten fur schlechte Frauen.
Ich bin eine romantische Frau und ich glaube, dass in echten Beziehungen und Gefuhle, daher mag ich sehr viel zu traumen. Ich traume oft von der so etwas wie das Meer, ein wildes Meer, die Sonne kommt zum Horizont, lag ich mit meiner geliebten zu diesem Strand, das wir trinken trockenen Rotwein, und werfen wir einen Blick auf diesen schonen Sonnenuntergang. Wir verstehen, dass es wahr ist, Gluck, und wir wollen nur gemeinsam, und wir schlafen mit diesem angenehmen Gefuhl umfassende einander. Sie mogen meine Phantasie? Ich denke, dass Sie wie meine Vorstellungskraft, weil Sie romantische .... By the way, ich mag die Natur sehr. Ich gerne meine freie Zeit, einfach die Natur genieBen. Ich mochte schwimmen auf dem Fluss auf einem Kanu oder zu gehen, um Holz fur Picknicks oder Grill. Du magst es, Matthias?
Ich beende mein Schreiben an sie, und ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie gesagt haben, uber die Sie viel in Ihrem Schreiben. Antwort meinen neuen Fragen wenden Sie sich bitte. Mochten Sie traumen? Warum versuchen Sie, um Ihre geliebten uber das Internet? Sagen Sie mir bitte uber Ihre Eltern in Ihrem Schreiben nach. Ich hoffe, dass Sie Antworten auf diese Fragen bald. Ich warte auf Ihre Antwort, und ich vermisse dich schon ... sweetcandy Ekaterina





Hallo liebe Matthias. Ich freue mich, Ihr neues Schreiben, weil es interessant ist fur mich zum Lesen und Schreiben zu lernen, mehr uber Sie und auBerdem vermisse ich ein Mann der sehr viel Aufmerksamkeit. Sie wissen, Matthias, I like you very much, wie gut, und ich mochte Ihnen sagen, alles uber mich und uber mein Leben in meinem Schreiben. Ich glaube, dass meine Einsamkeit endet schnell, wenn wir die Entwicklung unserer Beziehungen. Matthias, Sie sind einsam, wie ich bin, und ich bin sicher, dass Sie auch wollen, fuhlen sich die einzige Frau, die groBe und aufrichtige Liebe (nicht als Freund). Wenn man ihr in die Augen sehen Sie das ganze Universum in ihnen, und nur zwei von euch gibt es in der Welt in diesem Moment .. Es ist so romantisch und wunderbar! Findest Du nicht auch, Matthias? Ich danke Ihnen, dass Sie die Hoffnung und Chance fur mich, um meine wahre Liebe. Und ich verspreche Ihnen, dass ich diese Chance fangen die Sie mir. Ich hoffe sehr, dass Sie nicht vergessen, mich, dass Sie schreiben mir und wird auch versuchen, unsere Beziehungen. Sie sind ein sehr romantischer Mensch wirklich, und ich mag es sooo viel! Daher bitte ich Sie, noch so schon und romantisch .... Und ich weiB, dass, wenn die Liebe hat leuchtet zwischen zwei Menschen, Interesse bestehen sollte zwischen ihnen ohnehin als gut. Auch ich mochte, dass Sie wissen, mein Schatz Matthias, dass ich ein solches Interesse in Ihnen in meiner Seele, und ich glaube, dass dieses Feuer kann funkeln zwischen uns einmal. Ich kann ehrlich sagen, dass ich Interesse an der Sie ernst nehmen. Ich schatze unsere Beziehungen sehr viel, weil ich glaube, in unserem moglich, gemeinsame Zukunft. Was denken Sie daruber? Viele Manner wollten Gegenseitigkeit von mir, aber ich habe nicht diese Manner aus meinem Leben jetzt, da diese nur fur Manner nach Sex in unseren Beziehungen. Diese Manner nicht verstehen, dass ich mochte, um die Menschen fur das Leben im Allgemeinen, auch der Seele und geistige Nahe, nicht nur fur Bett.
Ich sage Ihnen, weil ich mochte, dass Sie mich und mein Leben besser. Ich didn'twork lange heute. Ich habe zu meiner Freundin Anna nach meiner Arbeit, und wir haben. Wir besuchten heute ein Kino und sah den Film "Samiy luchshiy Film-2" - sehr spannend und interessant, Film, wir mogen sie sehr. (es ist Russisch Film) Wir haben ein kleines Cafe im Anschluss an den Film und eine Tasse Kaffee gibt, und die Art und Weise, sprachen lang (wir sprechen viel uber Manner). Ich habe Anna uber Sie und uber unsere Beziehungen. Sie war froh, aufrichtig, aber sie fragte mich, vorsichtig zu sein und nicht in Eile sein, dass mit. Daher glaube ich, dass die Zeit, die fur uns so, dass wir uns verstehen und lernen, einander besser. Ok? Ich beende mein Schreiben an sie, und ich hoffe, meine Antwort auf neue Fragen an Sie: Fuhlen Sie sich einsam? Haben Sie Vertrauen in die Liebe auf den ersten Blick? Glauben Sie, dass eine Ehe in der Zukunft? Vergeben Sie mir diese personliche Fragen, aber ich mochte es wissen. Sende ich Ihnen meine neuen Fotos, die Sie hoffentlich wie)). Und ich warte auf Ihre suBen Schreiben!

                                                                               Mit freundlichen Ekaterina





Hallo mein lieber und das einzige Matthias! Ich bin so glucklich, zu sehen, ein Schreiben von Ihnen! Sie schmeicheln mir immer in Ihrem Schreiben aber es ist sehr angenehm ... und ich bin Ihnen dankbar fur die so suB) Sie haben sehr viel in diesem Schreiben uber Sie und Ihr Leben, ich danke Ihnen! Ich bin mir sicher, dass wir sicher gehen weiter zu lernen, einander besser verstehen und um zu sehen, wo diese Beziehungen werden uns. Und wahrscheinlich werde ich die Frau, die Sie um Ihr Leben mit. Und Sie werden sich, dass der Mensch, mit denen ich will fur mein ganzes Leben mit. Vielen Dank auch, dass Sie meine Fragen beantwortet. Ich verstehe Sie sehr gut, denn ich bin auch sehr einsam. Ich habe keinen Mann in meinem Leben, die erzahlen mir am Morgen: "Kommen Sie auf Honig, I love you ...." Wenn ich daruber nachdenke, meine Seele schmerzt und ich sehr traurig. Ich verstehe nicht, warum ich nicht finden konnen, meine geliebten? Ich bin bereits 28 Jahre alt, und ich habe keinen Menschen einzigartig und wichtig fur mich, die immer und umarmen mich eine schwierige Minute. Ich hoffe, Sie verstehen mich, Matthias? Ich denke sehr oft das Schicksal hat Krafte einsamen Seelen, um am Ziel. Wir konnen nicht sagen, fur die Sie sich noch, vielleicht in der Zukunft werden wir einander lieben. Wirklich niemand weiB, seine Zukunft, aber ich weiB ganz genau, dass meine Melancholie lasst mich immer, wenn ich Ihre neue Schreiben, weil ich zu der Annahme, dass es einen Mann in dieser riesigen Welt, die ich sehr interessant und wichtig. Kann ich glaube, diese Weise, meine lieben Matthias? Ich bin sehr dankbar, dass Sie fur Ihre Briefe und fur Ihre Aufmerksamkeit auf mich. Ich hoffe wirklich, und ich glaube, dass konnen Sie meine Einsamkeit auf mich verlassen ...
Am es ich zum Schluss mein Schreiben an Sie, Matthias, und ich bitte um mir zu schreiben Schreiben Sie Ihre neue bald. Und ich Ihnen meine neue Fragen an: Welche Eigenschaften des Charakters Sie schatzen bei Frauen? Was konnen Sie tun, fur die Frau, so dass sie sich sagen, "Wow, es war wirklich cool!"? Oder etwas uberrascht, dass ihr viel. Also sagen Sie mir bitte in Ihrem Schreiben nach etwas uber Ihr Land, die Kultur, uber die Stadt. Ich freue mich auf Ihr Schreiben.Ich bin sehr daran interessiert, Sie!

                                                                                Ekaterina




und nochmal ein paar bilder



« Zuletzt geändert: 09. März 2010 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #7 - 02. Juli 2009 um 19:35
 
und der rest bis heute




Hallo liebe Matthias!
Ich freue mich sehr auf Ihre warmen und sanften Schreiben ... Ich danke Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit auf mich, es hilft, das Gefuhl, dass ich fur Sie wichtig. Sie sind ein sehr romantischer Mensch und Sie sicherlich verstehen, der Preis fur wahre Gefuhle und ernste Beziehungen. Diese Qualitat des Charakters ist so angenehm fur mich! Ich bin mir sicher, dass ich sehr viel Neid die Frau die Sie lieben, und, wahrscheinlich, diese Frau konnte ich? Es ist mein Traum, um die menschenwurdige und romantischen Mann (ich glaube, Sie werden kann, dass der Mensch ...) Wer wird bereit sein, sich vollstandig zu lieben und bereit sein, immer in der Nahe von seiner Frau, die ihren Schutz und atmen die wie sie es tut. Und ich bin sehr glucklich wie ich, dass der Mensch in Ihnen, der Mann, den ich getraumt. Ich oft nicht glauben, dass Sie wirklich existieren, aber dann habe ich Ihre neue Schreiben, und ich verstehe, dass ich nicht irre, mein lieber Matthias. Ich sage Ihnen ehrlich, dass ich das Gefuhl Anhaftung an Sie mit jedem einzelnen Tag unserer Korrespondenz. Ich kann mir nicht vorstellen, in meinem Kopf nicht mehr, wenn ich meine Mailbox, ich will nicht sehen, Ihr Schreiben. Ich habe verwendet werden, um zu sehen, Ihre Briefe in diesen Tagen, und ich bin schon Angst zu verlieren Sie und unsere Beziehungen. Matthias, bat ich Sie mir zu versprechen, dass Sie mich nie verlassen, und Sie immer an mich erinnern und schreiben Sie Ihre sanften und warmen Buchstaben, bis wir in der Realitat. Meine weibliche Intuition und mein Herz sagt mir, dass wir zusammen sein und einander lieben in die Zukunft. Und es ist doppelt so angenehm fur mich, wie Sie bereits Plane uber unsere Treffen. Ich habe schon das Gefuhl in meinem Herzen, dass Sie sich der Mann, der notwendig ist fur mich und ist mir vom Schicksal. Aber ich werde Ihnen sagen, Matthias, dass ich mich noch nicht entschieden, was ich tun mussen, mit mir zu Ihnen jetzt. Ich sollte entscheiden, ob ich mein Herz offnen kann, um Sie. Verstehen Sie, meine suBe Matthias, dass die Manner sehr oft betrogen, und ich war beleidigt, von Mannern, deshalb wurde ich sehr viel vorsichtiger in der Wahl der richtigen Menschen. Daher bitte ich Sie, mir versprechen, dass Sie nicht tauschen und nicht beleidigen mich. Konnen Sie mir versprechen, Matthias? Und nur nach diesem Versprechen werde ich entscheiden, alles, was fur mich. Ich bin sicher, dass Sie werden verstehen, mich in der Regel wie Sie es lieben.
Nun werde ich Ihnen sagen, dass hat mich sehr uberrascht, letzte Nacht in meinem Traum. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, wo ich Sie sah, Matthias. Dieser Traum war, dass ich irgendwo mit dem Bus gehen, und hinter mir war ein Mann (es war Ihnen, Matthias) und sagt mir, in Russisch: "Sie werden auf dieser Bushaltestelle?" Nachdem ich gesehen haben, Sie in meinem Traum, habe ich aufgewacht, weil ich auf einmal getraumt haben zum ersten Mal in meinem Leben uber den Mann, den ich nicht sehen, aber in der Realitat, die ich sehr gut kannte. Daher wissen jetzt, Matthias, dass Sie bereits einen Platz in meinem Unterbewusstsein. Sie wissen, war ich sehr uberrascht von diesem Traum! Deshalb entschied ich mich, Ihnen zu sagen, uber diesen Traum, denn Sie waren es tatsachlich.
Mit diesem Ich beende mein Schreiben an Sie, und ich bitte Sie um einige Fragen zu beantworten: Haben Sie jemals eine Frau geliebt? Was kann man verzeihen, um Ihre geliebten, was Straftat? Und was Straftat konnen Sie nicht verzeihen .... Ich freue mich auf Ihren Brief. Sie sind sehr besonderes fur mich!

                                                                               Ihre sweetcandy
PS: Ich glaube, ihr werdet meine wahre Liebe suchte ich fur eine lange Zeit bereits ...





Hallo, mein suBer Matthias!
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass Sie in Ordnung sind. Es ist angenehm fur mich zu lesen, Ihr Schreiben! Fruher war ich sicher, dass ist unwirklich, dass die Bindung an den Menschen und zum Ausdruck zu bringen, die ihm Sympathie, bevor wir uns in der Realitat und verbringen einige Zeit zusammen. Aber jetzt fuhle ich mich gerne, wenn ich E-Mails, ich denke, der Sie die ganze Zeit und manchmal diese Gedanken sind traurig, da wir so weit voneinander entfernt. Ich mochte sehr, Sie an meiner Stelle, wenn ich wieder von der Arbeit .. ich konnte etwas suBen Wein und fur ein Abendessen zusammen.. Wir konnten trinken Tee oder Wein, und gehen Sie dann zu einem Spaziergang zusammen. Es ware wunderbar! Ich fuhle mich traurig, weil wir nur haben sich die Beziehungen uber das Internet. Manchmal fuhle ich mich der Wunsch, sich und Sie werden in der Nahe. Ich weiB nicht, ob Sie dieses Gefuhl der Einsamkeit. Wenn Sie glauben, dass es auch dann verstehen mich und wissen, dass es einen Wunsch, ein Mann neben Ihnen, die Sie unterstutzen und zu verstehen, wird zu jeder Zeit und Konsole konnen. Matthias, ich wurde gerne wissen, Ihre Meinung uber unsere Bekanntschaft mehr schwere und in der Nahe. Wahrscheinlich konnten wir erfullen und verbringen einige Zeit zusammen. Es ware sehr gut. Was denkst du uber sie liebe Matthias? Es ist sehr wichtig fur mich zu wissen, ob Sie wollen mehr ernsthafte Beziehungen mit mir, als nur Buchstaben.
Kiss Sie zartlich.
Mit freundlichen Ekaterina.






Hallo mein Matthias!
Hatten Sie ein guter Tag? Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen und zu erfahren, dass Sie verstehen mich! Es ist selten, wenn alle einen Mann, der Sie versteht. Es ist wirklich angenehm, dass Sie mochte mich in realit!. Es bedeutet fur mich, dass Sie wollen, dass mehr ernsthafte Beziehungen mit mir, als nur Buchstaben. Matthias, ich bin wirklich sehr froh, zu verstehen, dass ein solcher Mann, der braucht mich. Ich bin dankbar, dass das Schicksal, erlaubte es mir, um sich mit Ihnen. Ich denke, dass uns dieses groBe Fortschritte in unseren Beziehungen. Ich habe viele Gedanken in meinem Kopf uber unsere gemeinsame Zeit.
Sehr geehrter Herr, heute mochte ich lernen, Ihre Meinung, die Kinder betreffen. Ich liebe Kinder sehr, einige meiner Freunde haben, und ich fuhle Freude, wenn ich sehe, sie kummern uns um ihre Kinder. Manchmal, wenn meine Freunde gehen am Abend ins Kino oder Cafe, sie lassen ihr Kind mit mir zu Hause, so dass ich mich nach und kummerte sich von ihm, wahrend sie weg sind. Und ich mag dabei von ihm wissen Sie. Ich mochte Kinder haben, meine Freunde sagen mir, dass ich eine gute Mutter. Darling, sag mir bitte uber Ihre Einstellung zu Kindern. Durch die Art und Weise, meine Mutter fragte mich uber Sie, Matthias. Sie erkundigt sich nach Ihrem Leben, Arbeit, Eltern. Ich sagte Ihnen uber Sie. Sie fragte mich, zu sagen hallo zu Ihnen. Meine Mutter ist jetzt neben mir, und sie mochte Sie etwas zu schreiben. Lovely, ist es an der Zeit fur mich zu gehen. Ich werde warten, fur Ihr Schreiben!
Sie Kiss.
Immer Ihre Ekaterina.

Guten Tag Herr. Matthias. Mit freundlichen GruBen Marina. Ekaterina's Mutter. Meine Tochter erzahlt uber Sie sehr viel, und ich glaube, Sie sind sehr interessant fur sie. Ich hoffe, dass Sie verstehen, dass ihre Mutter Ich wunsche ihr Gluck, und ich Angst um ihr Leben. Ekaterina wahrscheinlich nicht sagen, aber sie hatte in der Vergangenheit Fehler in der personlichen Beziehungen und die lange Zeit verletzt war, weil es. Ich mochte, um sie von ahnlichen Fehler sehr. Und ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir honourly Ihre Absichten in Bezug auf meine Tochter. Ekaterina hat mir gesagt, dass Sie mit ihrem Plan zu erfullen und daher mochte ich wissen, dass Sie denken, dass von ihr. Entschuldigen Sie mich fur dieses Schreiben. Ich glaube nicht, dass zu dem Zweck, Ihre Beziehungen, sondern als Mutter Fond Ich mache mir Sorgen fur die Tochter. Mit freundlichen GruBen an Sie.
Marina.





Hi mein lieber Matthias.
Ich bin sehr froh, wieder zu lesen, Ihr Schreiben. Ich habe bereits beginnen, miss you. Wir kennen einander nicht fur eine sehr lange Zeit, und es scheint, dass ich weiB, dass Sie fur eine lange Zeit. Heute mit den Freunden Ich mochte Sie auf der Club-nigt, Ich mochte eine Pause von der Arbeit. Es ist schade, dass Sie nicht mit mir gibt. Sie werden nicht ausreichen, um mich. Aber ich hoffe, dass die Zeit bald kommen wird, wenn wir diese Dinge gemeinsam haben. Ich traume viel uber diesen Tag. Ich habe einige Adressen von Reiseburos in meiner Stadt. Ich habe vor, bald dorthin zu gehen und zu lernen, wie es besser ist, uns zu organisieren unsere Sitzung. Matthias, und Sie als Plan fur die Durchfuhrung der heutigen Abend. Sie haben wahrscheinlich viel Zeit geben, wieder an die Arbeit und haben eine kleine Pause? Es scheint, dass viele Manner gerne Zeit gerade das Fernsehgerat ein, um FuBball oder Boxen. Liebe, als Sie zu tun, abgesehen von der Arbeit? Ich habe gehort, dass viele Menschen im Ausland spielen, Golf und Bowling. Matthias tun Sie, wie diese Spiele? Schreib mir lieber. Sie zartlich kussen
Ihre Ekaterina





Hi mein Lieblings-Matthias!
Ich bin sehr froh, wieder mit Ihnen zu sprechen. Heute habe ich gute Laune, und wie werden Sie mir schone? Ich habe fur Sie, und ich habe einige Neuigkeiten fur Sie. Ich sprach mit Mutter, zu unserem Treffen, dann sprachen wir mit ihr mit dem Agenten von Reisen. Meine Mutter vereinbart, was es ist notwendig, um mich, Sie kennen zu lernen Matthias. Sie stimmt zu, dass es notwendig ist, zu mir zu reisen, um Sie uber einige Zeit. Sie hat gesagt, dass wir, wenn wir so wie jedes andere, und wir beschlieBen, dass wir wollen, dass die Nahe zueinander, wird sie sich mit der groBen Freude mit Ihnen und laden Sie herzlich ein, in das Haus, als ob Sohn. Ich bin sehr froh, dass wir Fortschritte in unseren Beziehungen. Lieblich Matthias, informieren, ob Ihr Unternehmen und die Umstande zu akzeptieren, konnen Sie mir ein wenig spater? Ich hoffe, dass ich keine Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Ihrem Unternehmen. Bei mir den groBen Wunsch, dich zu sehen. Der Agent der Reise hat gesagt, dass morgen kann ich die Informationen erhalten, wie kann ich mich durch eine Reise in der Reise-Organisation fur Sie. Informieren Sie mich Matthias. Uber die Meinungen, Ideen, was Sie daruber? Sie kussen! Sie kussen! Sie kussen!
Immer Ihre Ekaterina.




Hi mein lieber Matthias!
Ich bin sehr froh, auf Ihr Schreiben und das zu erfahren, dass Sie, um mich zu halten und in den Handen. Es ist angenehm fur mich zu wissen, dass es ein Mann ist, fur die ich als Frau und die gewunschte erwartet, mich zu sehen. Matthias, und wie Ihre native Menschen betreffen, die ich zu Ihnen kommen?. Matthias, ich mochte nicht schaffen, alle Unannehmlichkeiten fur Sie. Matthias, heute besuchte ich Reiseburo reisen. Er hat erzahlt, dass ihr Unternehmen vorbereiten konnen Reise fur mich. Es wird ungefahr zwei Wochen. Sie werden zur Vorbereitung der Pass-und Versicherungskosten fur mich, dann wird es fur mich um das Visum. Agent hat gesagt, dass ich hinter dem Visum verdanken, die in Moskau in der Botschaft. Er hat gesagt, dass jetzt befangen, um die touristische Visum fur Sie, aber sie konnen der Pflege erhalten konnen, dass ich das Visum ohne Probleme. Reiseburo verpflichtet sich, den bequemsten Weg und wird mir helfen, um das Ticket am besten geeignet zu Anschaffungs-oder Herstellungskosten. Ich habe gesagt, dass wahrscheinlich Ich mochte mit ihnen den Auftrag fur meine Reisen, bald. Morgen werde ich lernen, die vollstandigen Angaben von ihnen Kosten und erforderlichen Unterlagen.. Heute hatte ich kleine freie Zeit von meiner Arbeit auch nicht an der Zeit, im Detail zu erfahren. So werde ich sprechen, um meine Mutter zu bitten, ihr zu helfen, mich zu zahlen dieses Vertrages. Ich hoffe sehr, meine schone, dass alles wird gut wir konnen uns auch fruher neben einander. Ich denke, der es haufig sehr viel. Ich habe verschiedene Vorstellungen uber uns zwei. und du, mein Liebling? Sehr geehrter Herr, ich wollte lernen Sie, wenn Kosten Reisen wird so groB, unabhangig davon, ob Sie mir helfen konnen mit einigen von Teil es? Meine Familie ist nicht als in den reichen Menschen, und ich wollte nicht sehr stark, sich Sorgen zu machen ihre Finanzierung. Ich hoffe, dass etwas Geld fur unsere Treffen nicht ein Problem fur Sie. Aber wenn Ihre finanzielle Lage jetzt schwer, ich werde versuchen, sich selbst zu finden, die Entscheidung fur diesen Zweck.
Lieblingsort schreiben Sie mir fruher.
Ich liebe dich. Sie Kiss.
Ihre Ekaterin





Hallo meine Liebe Matthias!
Vielen Dank fur Ihr Schreiben, sie unterstutzt mich. Heute war ich leicht verletzt. Der Preis fur alle Dokumente und Werke eines Reiseveranstalters ist 347 Euro. Meine Mutter hat gesagt, dass eine Zahlung fur diese Dinge sollten wir denken, zusammen. Sie hat gesagt, dass die Betreuung von meiner internationalen Reisepass. Matthias, Reiseburo hat gesagt, dass Vertrag enthalt Visum, Versicherung, arztliche Untersuchung und die Dienstleistungen der Agentur. Sie wollen so viel Geld, weil alle Agenturen haben so die Preise, und in der Regel teurer sind. Matthias, ich habe keine schone viele Geld, und ich habe gesagt, dass ich mit Ihnen zu tun, ich werde dieses Vertrages. Bevorzugten, heute war ich verletzt, indem alle diese Dinge. Ich habe versucht, dieses Geld zu leihen einige Leute, aber niemand konnte mir helfen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen, dieses Geld, und dass es kein Problem fur Sie.. Ich mochte glauben, dass Sie neben sehr viel. Favorit, ich warte mit Ungeduld die Antwort, und ich hoffe, dass unsere Matthias zusammen werden fruher. Wenn eine solche Leistungs-Verhaltnis ist es nicht so schwierig fur Sie, und es nicht zu einem Hindernis fur uns, morgen werde ich in einem Reise-Unternehmen und den Vertrag schlieBen kann. Ich werde warten, sehr viel und zu hoffen, dass wir zusammen sein. Ich liebe dich.
Ihr Sweet Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2009 um 19:48 von matze »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #8 - 02. Juli 2009 um 20:20
 
Hast Du auch noch Header zu den Mails? Es reichen die folgenden Zeilen (aus Deinem ersten Header kopiert als Beispiel):
Zitat:
Received:            from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 1 Jul 2009 17:19:54 -0000
Date:            Wed, 1 Jul 2009 21:19:25 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com> 

Hieran können wir sehen, ob sich der sendende Rechner und der Provider geändert haben und können ggf. anhand der Datezeile andere Scammer zuordnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #9 - 04. Juli 2009 um 20:39
 
1.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (feromony@64.18.153.131 with plain) by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 May 2009 19:04:32 -0000
Date:            Fri, 22 May 2009 23:03:22 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <feromony@yahoo.com>  

2.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (feromony@64.18.153.131 with plain) by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 May 2009 13:14:52 -0000
Date:            Mon, 25 May 2009 17:09:46 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <feromony@yahoo.com>   

3.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 May 2009 21:00:48 -0000
Date:            Tue, 26 May 2009 00:52:07 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

4.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 May 2009 20:07:21 -0000
Date:            Tue, 26 May 2009 23:41:52 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

5.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 May 2009 22:40:34 -0000
Date:            Wed, 27 May 2009 22:30:29 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

6.mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 May 2009 18:45:48 -0000
Date:            Thu, 28 May 2009 18:38:44 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

7.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 30 May 2009 12:39:13 -0000
Date:            Sat, 30 May 2009 16:20:40 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

8.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 2 Jun 2009 19:48:34 -0000
Date:            Tue, 2 Jun 2009 23:47:52 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

9.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 5 Jun 2009 13:06:07 -0000
Date:            Fri, 5 Jun 2009 17:04:05 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

10.Mail
Received:                from unknown (HELO PIPE) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 7 Jun 2009 19:21:05 -0000
Date:            Sun, 7 Jun 2009 22:55:58 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

11.Mail
Received:                from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 15 Jun 2009 19:50:18 -0000
Date:            Mon, 15 Jun 2009 23:31:18 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

12.Mail
Received:                from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Jun 2009 21:59:09 -0000
Date:            Thu, 18 Jun 2009 01:45:34 +0400
From:            
Kate <bykekek@yahoo.com>   

13.Mail
Received:                from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Jun 2009 14:56:35 -0000
Date:            Fri, 19 Jun 2009 18:28:14 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

14.Mail
Received:                from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Jun 2009 14:46:16 -0000
Date:            Sun, 21 Jun 2009 18:44:02 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

15.Mail
Received:                from unknown (HELO ip-89-103-111-35.karneval.cz) (bykekek@89.103.111.35 with plain) by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Jun 2009 23:19:20 -0000
Date:            Tue, 23 Jun 2009 03:08:38 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   

16.Mail
Received:                from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Jun 2009 10:45:22 -0000
Date:            Wed, 24 Jun 2009 14:35:41 +0400
From:            
Kate <bykekek@yahoo.com>   

17.Mail
Received:                from unknown (HELO ip-89-103-197-100.karneval.cz) (bykekek@89.103.197.100 with plain) by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Jun 2009 20:29:27 -0000
Date:            Sat, 27 Jun 2009 00:09:26 +0400
From:            
Kate <bykekek@yahoo.com>   
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #10 - 04. Juli 2009 um 20:44
 
so und heute kam den auch wieder post von ihr,
aber nicht ein wort davon,weil ich ja ihren pass sehen wollte.


Spoiler:
Return-Path:                <bykekek@yahoo.com>
Authentication-Results:            mta360.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 68.142.237.94 (HELO n9.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.94) by mta360.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 03 Jul 2009 14:49:14 -0700
Received:            from [68.142.237.88] by n9.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 03 Jul 2009 21:49:14 -0000
Received:            from [69.147.75.183] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 03 Jul 2009 21:49:14 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp104.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 03 Jul 2009 21:49:14 -0000
Received:            (qmail 29829 invoked from network); 3 Jul 2009 21:49:14 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; QnQhslL1TVMbI= ;
Received:            from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 3 Jul 2009 21:49:13 -0000
Date:            Sat, 4 Jul 2009 01:43:05 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>  
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            Kate <bykekek@yahoo.com>
Message-ID:            <337772511.20090704014305@yahoo.com>
To:            ------------------------------------
Subject:            Hallo mein lieber Matthias!
In-Reply-To:            <796537.61557.qm@web25212.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <796537.61557.qm@web25212.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding:            7bit
Content-Length:            989


Hallo mein lieber Matthias!
Heute bin ich zum Reiseburo und ich habe gesagt, dass ihre Leistungen und alle erforderlichen Unterlagen fur die Reise fur Sie kostet 347 Euro (ohne Karte). Ich fragte sie, wie Sie Geld aus Deutschland, dass sie wahrscheinlich in Russland. Ich antwortete, dass der schnellste Weg ist Western Union. Ich ging an die Western Union und sagte mir, dass der Begriff Geld kommen sofort. Fur das Senden von Geld, das Sie mussen wissen, mein vollstandiger Name und vollstandige Adresse an. Mein vollstandiger Name: Ekaterina Bykova. Meine vollstandige Anschrift: Russland, Joschkar-Ola, Radischeva 22, PLZ 424005. Au?erdem konnen Sie Geld auf der Internet-Webseite: http://www.westernunion.com. Um das Geld, das ich wissen mussen Sie Ihren vollstandigen Namen und die Stadt aus, die Sie an das Geld. Ich habe das Reiseburo Ihre vollstandige Anschrift. Warten auf Ihre Antwort. Ich hoffe, das ist nicht so viel Geld fur Sie. Kisses for you.
Ihre schonsten Ekaterina.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #11 - 04. Juli 2009 um 21:07
 
matze schrieb on 04. Juli 2009 um 20:44:
kostet 347 Euro 

wo ist die detailierte aufstellung???... anfordern!!!!!!
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2009 um 21:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #12 - 05. Juli 2009 um 09:36
 
Zitat:
matze schrieb on 04. Juli 2009 um 20:44:
kostet 347 Euro 

wo ist die detailierte aufstellung???... anfordern!!!!!!

Und der nette Herr von Western Union wird natürlich immer raten, sich die Identität der Person durch die Kopie der Passfälschung bestätigen zu lassen.
Es gibt ja sooo viel Betrug im Internet! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #13 - 06. Juli 2009 um 19:05
 
Habe ich heute im Kasten gehabt. Kenne mich nicht damit aus. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Wegen der Kostenaufstellung habe ich ihr auch bescheid gesagt  : )


« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 20:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matze
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: lübeck
Mitglied seit: 03. Mai 2009
Re: Kate <bykekek@yahoo.com> <feromony@yahoo.com>
Antwort #14 - 06. Juli 2009 um 19:15
 
Spoiler:
Return-Path:                <bykekek@yahoo.com>
Authentication-Results:            mta362.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no sig)
Received:            from 68.142.237.92 (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.92) by mta362.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 05 Jul 2009 03:37:11 -0700
Received:            from [68.142.237.88] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 10:37:11 -0000
Received:            from [69.147.75.179] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 10:37:11 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp100.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 10:37:11 -0000
Received:            (qmail 50190 invoked from network); 5 Jul 2009 10:37:11 -0000
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; bz7usHp2H9gVE= ;
Received:            from unknown (HELO VSHKAFU) (bykekek@64.18.153.131 with plain) by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 5 Jul 2009 10:37:06 -0000
Date:            Sun, 5 Jul 2009 14:36:38 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kate <bykekek@yahoo.com>   
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To:            Kate <bykekek@yahoo.com>
Message-ID:            <1416130485.20090705143638@yahoo.com>
To:            -------------------@yahoo.de>
Subject:            Hallo mein lieber Matthias!
In-Reply-To:            <872186.84764.qm@web25211.mail.ukl.yahoo.com>
References:            <872186.84764.qm@web25211.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------851E91653BF1D401"
Content-Length:            183520


Hallo mein lieber Matthias!
Heute viele Wolken am Himmel und die Sonne nicht sichtbar ist, da kein Zeitpunkt, zu dem wir uns treffen. Ich mochte wirklich mit dir treffen um zu verstehen, was ich fur Sie bereit. Es fehlt ein Netz der Liebe. Geld ist fur mich nicht das Ziel, sondern lediglich ein Mittel zum Zweck. Ziel - das ist Ihnen, meine lieben. Ich schicke eine Kopie des Reisepasses und warten Sie auf Ihre Nachrichten. Wann konnen Sie mir das Geld? Kisses for you.
Ihre schonsten Ekaterina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema