Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sean Daniels <seandaniels42@yahoo.com> (Gelesen: 1514 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Sean Daniels <seandaniels42@yahoo.com>
29. Juni 2009 um 18:40
 
Ob der wohl hier in diesem Profil, daß ich beim Profil-Text-Google gefunden hab, derjenige ist, der mir eigentlich schreibt??  SmileySmiley

Aber warten wir es ab, woher die Antwort auf meine Mail dann kommt.
Profildaten, Bild und Inbox-Mails von Tagged

Sean D
Last Active: A hour ago
Profile Views: 80 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jun 23, 2009



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
Gender: Male
Location: manchester city, Laut lachend United Kingdom
Age: 40
Relationship Status: Single
Interested In: Serious Relationship
Languages: English
Ethnicity: Native American
Religion: Catholic
Orientation: Straight
About Me
Music: rock,classical,jazz,hip hop.....
Books: have read over 200 books last 2yrs.i so much the book think and grow rich by napoleon hill...
Sports: swimming,dancing,walking in the beach...
Interests: serious relationship,
Dreams: share the same dreams
About Me: am intelligent and polite man, optimistic and romantic. As for my character, I am kind and cheerful person. I like to be at home and make my home cozy amd warm. I like family and my son is the most important thing to me.. I try to give my time to my family. I believe that only love and family could make me happy.I am very interested in the histories of different countries... I am real. I love deeply and passionately and I am capable of giving the best of what I am to the right woman. I am completely open before the world unless there is a reason not to be. For people who love and appreciate me and am a God fearing man.

Zitat:

From:Sean D
To:Me
Date:Jun 24, 2009 2:31 AM
Subject:hello dearie

Message:
hi xxx,...

 

  I was taken by your  wonderful smiles and interesting profile,I like to have a chat with you so we can anything. I just want to know you more and it will be nice to read from you.

 

Warmly       Sean


Zitat:

From:Sean D
To:Me
Date:Jun 26, 2009 3:25 AM
Subject:Re: hello dearie

Message:
thanks for your nice message.I so much appreciate your kindheartedness and sincere heart.

here is my yahoo id seandaniels42@yahoo.com,pls add me up.

 

Warmly                       sean


« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 17:35 von sister-act » 
Grund: afr30037 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sean Daniels <seandaniels42@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. Juni 2009 um 20:27
 

Hier die Mail mit Quelltext - und  Smiley

Zitat:

Hello xxx,
How are you doing?though i had a stressful day,but reading from you did put a great smile on my face because i have been so curious to know you more as my instinct tells me you are a wonderful woman..
 
Any way am a very kindhearted and independent man with good heart,am like every other men out there,but what makes me unique is that i have a great sense of humor and i know how to make myself calmly happy...Meanwhile i like traveling because it offers  me chances of opening my eyes to the world and i like learning other peoples culture,
I work offshore in a rig in Uk, i work in the middle of the sea,do you have kids?i love kids so much,most especially at the tender age,i look at them so cute,innocent, and adorable,and am proud to be a father to a wonderful son,he is Wayne by name and he his 14years of age,
 
My last love hurts me so much,so from then on i devoted myself just to get out of loneliness,books do too,they cure my lonely feelings and flourish my life,and i find out from these books that the world is beautiful and everything goes all right,which later becomes the philosophy of my life........
 
Dearie but now i have come to understand love again,love is something simple,sincere and truth,and in my heart i think its great for two people to spend the rest of their life together......watching TV together,traveling everywhere together and looking at the star at night,thats love simple truth
 
I am not always free due to the nature of my job,but i sometimes spend my free time at the beach,watching younger lovers and feeling the cool breeze of nature,i love nature so much...and i sometimes get inspiration of writing poems whenever am at the beach,i write books too...i write based on transcisse of life and to those who lost their loved ones and feel its the end of the world,and i also play guitar because i was ones in the high school band back high school days.....am here to make friends and see where it takes us to,because i believe love is friendship,i like everything about you and i would love to keep intouch.....and you haven't accepted my invitation on yahoo messenger....
 
Warmly Sean 



Übersetzung:
Hallo xxx, 
How are you doing? Wenn ich hatte einen anstrengenden Tag, aber das Lesen von Ihnen hat ein großes Lächeln auf mein Gesicht, weil ich so neugierig zu wissen, dass Sie mehr als mein Instinkt sagt mir, Sie sind eine wunderbare Frau .. 
   
Jede Art und Weise bin ein sehr kindhearted und unabhängige Menschen mit guten Herzen, bin wie alle anderen Männer da draußen, aber was macht mich einzigartig ist, dass ich haben einen großartigen Sinn für Humor, und ich weiß, wie man mich ruhig glücklich ... Inzwischen i like reisen, weil sie Chancen bietet mir meine Augen zu öffnen für die Welt und ich mag die Kultur anderer Völker lernen, 
Ich arbeite in einer Offshore-Anlage im Vereinigten Königreich, ich arbeite in der Mitte des Meeres, haben Sie Kinder? Ich liebe Kinder, so viel, vor allem im Alter, ich sehe sie so nett, unschuldig und liebenswert, und ich bin stolz darauf, ein Vater zu einem wunderbaren Sohn, er ist Wayne nach Namen, und er seine 14years von Alter, 
   
Meine letzte Liebe schmerzt mich so sehr, so dass von nun an widmete ich mich nur, um aus der Einsamkeit, Bücher zu tun, sie heilen meine Gefühle einsam und gedeihen meinem Leben, und ich finde diese Bücher aus, dass die Welt ist schön und alles, was geht in Ordnung, die später wird die Philosophie meines Lebens ........ 
   
Dearie aber jetzt habe ich zu verstehen, die Liebe wieder, die Liebe ist etwas einfach, aufrichtig und der Wahrheit, und in meinem Herzen Ich denke, die große für zwei Personen zu verbringen den Rest ihres Lebens zusammen ...... Fernsehen zusammen, Reisen überall zusammen und suchen auf den Stern in der Nacht, das ist Liebe einfache Wahrheit 
   
Ich bin nicht immer frei durch die Natur meiner Arbeit, aber manchmal habe ich für meine Freizeit am Strand, gerade jüngeren Liebhaber und das Gefühl der kühlen Brise der Natur, Ich liebe die Natur, so viel ... und ich manchmal Inspiration der Schrift Gedichte, wenn ich am Strand, ich schreibe Bücher zu schreiben ... Ich transcisse auf der Grundlage des Lebens und denen, die ihre Lieben verloren und fühlen sich ihrer das Ende der Welt, und ich auch Gitarre spielen, denn ich war zu der hohen Schüler-Band Smiley zurück High School Tag ..... bin hier, um Freunde und sehen, wo es uns zu, weil ich glaube, die Liebe ist Freundschaft, Ich mag alles, was Sie und ich würde gerne zu halten intouch ..... und Sie nicht akzeptiert meine Einladung auf Yahoo Messenger ....  Smiley Smiley
   
Herzlich Sean

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.169; Tue, 30 Jun 2009 02:22:14 -0700
X-YMailISG: 0bE8DyoUlyjbu2llZIakH47vyvCy9eMLB_L5i8KycRoIjAYD63bN8Mp4qHyurzWU
X-Originating-IP: [98.136.44.44]
Authentication-Results: mta128.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad  sig)
Received: from 98.136.44.44  (HELO n68.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.44)
  by mta128.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 30 Jun 2009 02:22:14 -0700
Received: from [69.147.84.145] by n68.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jun 2009 09:22:13 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jun 2009 09:22:13 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jun 2009 09:22:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jun 2009 09:22:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 488909.57660.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 97800 invoked by uid 60001); 30 Jun 2009 09:22:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1246353733; bh=85gayssSynBUKcT9gZxMdh7rCxc2BqvuKBCmBnnEWFQ=; rsion:Content-Type; tvxtgdCaiamFs=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  rsion:Content-Type;
  f1th6kCcXQNBM=;
Message-ID: <283187.97288.qm@web111901.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: pfPmtud8svcqO3ofgYKXjYpu6Gj0yQ--
Received: from [41.217.2.8] by web111901.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 30 Jun 2009 02:22:13 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 30 Jun 2009 02:22:13 -0700 (PDT)
From: seandaniels42@yahoo.com
Reply-To: seandaniels42@yahoo.com
Subject: Re: Your message on Tagged
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2054530581-1246353733=:97288"
X-Antivirus: avast! (VPS 090629-0, 29.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sean Daniels <seandaniels42@yahoo.com>
Antwort #2 - 30. Juni 2009 um 20:31
 
Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 41.217.2.8
% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '41.217.0.0 - 41.217.127.255'

inetnum:        41.217.0.0 - 41.217.127.255
netname:        ZOOMNIGERIA
descr:          ZOOM Mobile Nigeria Ltd
country:        NG
admin-c:        JA7-AFRINIC
tech-c:         JA7-AFRINIC
org:            ORG-ZMNL1-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      ZOOMNIGERIA-MNT
mnt-domains:    ZOOMNIGERIA-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ZMNL1-AFRINIC
org-name:       ZOOM Mobile Nigeria Ltd
org-type:       LIR
country:        NG
address:        8A, Adeola Odeku Street
address:        City: Victoria Island, Lagos
address:        Postal Code: 999999*
address:        Lagos



 



Dieselbe IP haben wir auch noch in bei diesem Threat     Smiley
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2009 um 20:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sean Daniels <seandaniels42@yahoo.com>
Antwort #3 - 30. Juni 2009 um 21:52
 
Wir haben die IP sogar noch ein drittes mal!
Smiley
Leider gibt es in allen drei Threads nur jeweils diesen einen Quelltext. Von daher lässt sich noch nicht sagen, ob es eine statische IP ist, die irgendjemandem zugewiesen ist, oder nur ein zufällige Gleichheit bedingt durch einen kleinen Provider. Es handelt sich um einen Mobilfunkanbieter aus Nigeria, nach eigenen Angaben mit 10 Millionen Kunden.
Die IP ist bei honeypot gelistet. 

ZOOM Mobile Nigeria Ltd haben wir insgesamt 6 mal im Forum vertreten. Habe dabei allerdings nur den vollen Namen suchen lassen. Wer Spaß hat, kann ja mal nach der IP phne die letzte Ziffer suchen!
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2009 um 21:55 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema