Hier die Antwort - natürlich aus Nigeria - sagt er ja selbst, daß er dort ist
Zitat:
hello how are you doing there i am really happy to read from you ,you really sound so lovely and so interested to me and i will really love to know you and i have a chat with you i will really love to tell you a little about me i am michaelby name 45years From virginia in usa .I'm A Single man who is in search of the Right Soulmate Well i would love to tell you little about me ,
I'm an affectionate, sensitive, intelligent man and want to be in love again. i believe we were created to go through this life in pairs and our hearts were made for sharing love and affection with a chosen partner. ,a
. I look foward to finding the right woman with whom to share these activities and make a home with her. a woman who is Family Oriented
I love to socialize but also love a quiet time at home watching movies, working in the yard, playing game and doing some other activities.i am far from a millionaire and am not out for anything but love from someone. having someone that loves you and supports you in your life through good and bad times and won't give up on you is what i am looking for.
Honesty and trust are what makes a relationship work ,Love experiencing different geographies and people. i do not smoke. i do drink on social occasions.... well concerning sexuality, I am not a promiscuous man. my desire is to be sexually faithful to the woman i would marry. If two people love each other and will communicate what they like and do not like about their partner's sexual behavior, i believe many problems can be resolved.i work on my own,i am a construction engineer..baby i am here in nigeria and have been here for like 3 months now and i will ba back to the state soon as sonn i am through with my work here ..i am here fpr the consruction of a museum..baby i will have to stop here for now and i will be looking forward to hera back from you.take a good care of your self and stay out of trouble..bye for now..
mike cares..
Übersetzung: hallo, wie machst du es ich bin wirklich glücklich zu lesen, von Ihnen, Sie wirklich klingen so schön und so interessiert mich, und ich wirklich gerne wissen, dass Sie und ich haben einen Chat mit Ihnen werde ich wirklich zu lieben, Ihnen zu sagen, ein wenig über ich bin michaelby Namen 45years aus Virginia in den USA. Ich bin ein Mann, der Single ist auf der Suche nach dem rechten Seelenfreund Nun, ich würde lieben, Ihnen zu sagen, etwas über mich,
Ich bin eine liebevolle, sensible, intelligente Menschen und wollen in love again. Ich glaube, wir wurden geschaffen, um durch dieses Leben zu zweit und unsere Herzen wurden für den Austausch von Liebe und Zuneigung mit einer selbst gewählten Partner. , eine
. Ich sehe uns auf die richtige Frau zu finden, mit denen zu teilen diese Aktivitäten und ein Haus mit ihr. eine Frau, die Familie ist Oriented
Ich liebe zu sozialisieren, sondern auch die Liebe eine ruhige Zeit zu Hause Filme, die in den Hof, Rollenspiel und einige andere tun activities.i bin weit von einem Millionär, und ich bin nicht für etwas, sondern jemand aus Liebe. mit, dass jemand Sie liebt und unterstützt Sie in Ihrem Leben durch gute und schlechte Zeiten und wird nicht aufgeben Sie ist das, was ich bin auf der Suche nach.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind das, was ist eine Beziehung, Arbeit, Liebe erleben verschiedenen Regionen und Menschen. ich nicht rauchen. ich trinken am gesellschaftlichen Anlässen .... auch in Bezug auf Sexualität, ich bin kein Mann promiscuous. Mein Wunsch ist es, die sexuell treu die Frau, die ich heiraten würde. Wenn zwei Menschen einander lieben und kommunizieren, was sie wollen und nicht, wie ihre Partner über die sexuelle Verhalten, ich glaube, viele Probleme lassen sich resolved.i auf meinem eigenen, ich bin ein Bauingenieur .. Baby
Ich bin hier in Nigeria und wurden hier für 3 Monate, wie jetzt, und ich werde BA zurück an den Staat schnell wie sonn Ich bin durch meine Arbeit hier .. ich bin hier der FPR consruction eines Museums .. Baby, ich muss aufhören hier, um jetzt und ich wird freuen uns auf hera aus you.take eine gute Versorgung von sich selbst und den Aufenthalt von Schwierigkeiten .. bye for now ..
Mike kümmert