Sie weiß nicht genau, wieviel Kohle sie hat
Meine Liebste
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine mail.How war Ihr Tag heute? Hoffe gut, mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Miss Loveline Dion. (23 Jahre) Einzel-und nie verheiratet, ich bin von der Elfenbeinküste in Westafrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land letzten zwei Jahren.
Mein verstorbener Vater Dr. James Dion war Vorsitzender Geschäftsführer (Dion INDUSTRIAL COMPANY LTD), in der Hauptstadt Abidjan meiner und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut.
Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling.
In diesem Lager sind wir nur dann erlaubt zu gehen, nur montags und freitags der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Wir haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev Gerald Dickson, der Pastor der (Christus der König-Kirche), hier im Lager Er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel-Nummer (+221-777-231-092), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge.
Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinen, in dieser Situation jetzt hat place.Please hören, habe ich mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen später, meine lieben, ich bin so viel Leid über sich hier, Leben in diesem Flüchtlingslager ist sehr hart und schwierig ist, essen wir nur einmal an einem Tag, wir trinken nicht, gute Wasser-, Ich schreibe Ihnen diese E-Mail durch die Hilfe unseres verehrten Vater, weil ich den Computer in seinem Büro, wo er ist weniger beschäftigt.
Denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist
$ 6.000.000 (Sechs hunderttausend USA-Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen.
Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es.
Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe, die auf i you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann oder eine Frau der Vision, die Wahrheit und hart working.Mean, während ich wie Sie rufen Sie mich an, wie Ich sagte, ich habe viel zu erzählen Sie, Have a nice day und denken me.Attached unten ist mein Bild, in Erwartung, von Ihnen zu hören bald
Forever Yours in der Liebe, Loveline
Wieviel jetzt? 6 Millionen oder 600.000? Egal - sowieso zu wenig