Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net> (Gelesen: 4571 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
28. Juni 2009 um 21:14
 
"Chicken George" war wieder bei kostenlos-verlieben   Cool Cool Cool Cool Cool


loveline_dion@ymail.com

Mein Name ist lovelinedion ich sah Ihr
Profil heute um
www.kostenlos-verlieben.de und es war
sehr nett zu mir bitte ich möchte dein
Freund sein, schreiben Sie mir wieder
mit meiner E-Mail-Adresse
{loveline_dion@ymail.com} so, dass ich
in der Lage, um Ihnen mein Foto aus
Liebe Loveline




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


loveline_dion@ymail.com

My name is lovelinedion i saw your
profile today at
www.kostenlos-verlieben.de
and it was very nice to me please i want
to be your friend write me back with my
email address {loveline_dion@ymail.com}
so that i can be able to send you my
photo love from Loveline


Sogar mit Bildchen - George strengt sich richtig an


Also George - alles unter 10 Millionen werde ich sofort abbrechen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 21:02 von zapparella » 
Grund: afr10227 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #1 - 28. Juni 2009 um 22:56
 
Ja ja diesen Käse hatte ich gerade eben auch bei Kostenlos-Verarschen gefunden, 

Bimbo hat mal wieder seine dreckigen Krallen ausgefahren
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2009 um 18:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #2 - 29. Juni 2009 um 16:11
 
Da muss noch ein bischen gearbeitet werden, bis wir wissen, was sie verschieben will.
Bei Google nur einmal zu finden, als Antwort. Hat aber gleiches Bild.
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2009 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #3 - 29. Juni 2009 um 19:21
 
Sie weiß nicht genau, wieviel Kohle sie hat    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Meine Liebste
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine mail.How war Ihr Tag heute? Hoffe gut, mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Miss Loveline Dion. (23 Jahre) Einzel-und nie verheiratet, ich bin von der Elfenbeinküste in Westafrika und heute bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land letzten zwei Jahren.
Mein verstorbener Vater Dr. James Dion war Vorsitzender Geschäftsführer (Dion INDUSTRIAL COMPANY LTD), in der Hauptstadt Abidjan meiner und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut.
Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling.
    In diesem Lager sind wir nur dann erlaubt zu gehen, nur montags und freitags der weeks.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Wir haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev Gerald Dickson, der Pastor der (Christus der König-Kirche), hier im Lager Er war sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
  Die Pastoren Tel-Nummer (+221-777-231-092), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge.
  Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinen, in dieser Situation jetzt hat place.Please hören, habe ich mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen später, meine lieben, ich bin so viel Leid über sich hier, Leben in diesem Flüchtlingslager ist sehr hart und schwierig ist, essen wir nur einmal an einem Tag, wir trinken nicht, gute Wasser-, Ich schreibe Ihnen diese E-Mail durch die Hilfe unseres verehrten Vater, weil ich den Computer in seinem Büro, wo er ist weniger beschäftigt.
Denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 6.000.000 (Sechs hunderttausend USA-Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen.
Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, es ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht sagen, für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es.
Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe, die auf i you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann oder eine Frau der Vision, die Wahrheit und hart working.Mean, während ich wie Sie rufen Sie mich an, wie Ich sagte, ich habe viel zu erzählen Sie, Have a nice day und denken me.Attached unten ist mein Bild, in Erwartung, von Ihnen zu hören bald
Forever Yours in der Liebe, Loveline


Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.208.175.157] by web110816.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 28 Jun 2009 17:13:23 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sun, 28 Jun 2009 17:13:23 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>




Wieviel jetzt? 6 Millionen oder 600.000? Egal - sowieso zu wenig    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. Juni 2009 um 06:46 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #4 - 30. Juni 2009 um 16:35
 
Code
Alles auswählen
inetnum:        41.208.175.0 - 41.208.175.255
netname:        BAS3
descr:          SONATEL
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

person:         Fatoumata Ndiaye
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        Direction des Operations Reseaux
address:        Technopole
address:        SENEGAL
phone:          +221 8793223
fax-no:         +221 8330026
nic-hdl:        FN4-AFRINIC
e-mail:         fatoumata.ndiaye@orange-sonatel.com
source:         AFRINIC # Filtered
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #5 - 01. Juli 2009 um 19:29
 
Der  Smiley schickt mir den gleichen Brief noch einmal.

Spoiler für Quelltext:

Received: from [41.214.124.250] by web110813.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 30 Jun 2009 17:14:08 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Tue, 30 Jun 2009 17:14:08 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>



Macht aber nix - ich schicke ihm auch noch mal das Gleiche    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #6 - 01. Juli 2009 um 19:42
 
IP ist Dynamisch ,
Herkunft aber unverändert  Cool


Code
Alles auswählen
Received: from [41.214.124.250]
inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         AM2490-AFRINIC
org:            ORG-SNDT1-AFRINIC
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
mnt-domains:    SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-SNDT1-AFRINIC
org-name:       SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
org-type:       LIR
country:        SN
address:        Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
address:        6 Rue Wagane
address:        Diouf
address:        BP 69 Dakar
address:        Dakar 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #7 - 02. Juli 2009 um 17:21
 
Nochmal die gleiche Mail und das gleiche Bild    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Spoiler für Quelltext:

Received: from [213.154.91.66] by web110810.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 01 Jul 2009 18:49:01 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 1 Jul 2009 18:49:00 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>



Macht nix - ich habe die Antwortmail gespeichert - mal sehen wann er es merkt    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #8 - 02. Juli 2009 um 17:57
 
Mail ist über den Senegal eingeliefert wurden 

Code
Alles auswählen
Received: from [213.154.91.66]
      Hostname:	213.154.91.66
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Pool 5 ADSL BAS 1 Medina
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Senegal
      State/Region:	01
      City:	Dakar
      Latitude:	14.6707
      Longitude:	-17.4381 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #9 - 03. Juli 2009 um 20:07
 
Ah - geht doch    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Dearest Love,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, sondern auch in den Wettbewerb, ich glaube, ich bin sehr offen, die Weiterleitung von meiner persönlichen und privaten Problem für Sie, und es wird eine große Anerkennung für meine eigene Seite, wenn wir kommen, um einander in die nächste Zukunft . Die Tatsache bleibt auch, dass ich eine sehr gute und eine bessere Lebens-Partner mit Ihnen, in der Hoffnung, und beten, dass Sie wissen, werden es nicht bereuen mich zu diesem Zeitpunkt, ich liebe dich und ich werde Sie immer in meinem Herzen tief .
Bitte Ich würde es vorziehen, dass Sie sich an die Bank mit der Hinterlegung Informationen aus und sehen die Möglichkeit, diesen Fonds in Ihre Pflege.
Aber ich bin froh, Ihnen die Einzelheiten über die Hinterlegung, wie folgt
Name der Einleger .. Dr. James Dion
Nächsten Angehörigen .. Miss Loveline Dion
Konto-Nummer: 470084611571
Ursprungsland .. Elfenbeinküste
Gesamtbetrag hinterlegt .. $ sechshundert TAUSEND US-DOLLAR
Deshalb finden Sie die Bankverbindung und Sie so fordert sie, um die Summe der in Geld hinterlegt von meinem verstorbenen Vater in Ihrem Land, wenn ich geschrieben habe eine Genehmigung Brief in Ihrem Namen, wie schön, hoffentlich mit Gott Sie und ich stellt eine sehr nette Familie in der Zukunft näher zu us.i freuen uns, von dem gelesen werden kann you.you rufen Sie mich über unsere Rev.Father Anzahl an [+221-777-231-092]. Mit all meiner Liebe.
Lovely Ihnen.
Loveline.

Sir. Dr Ray Paulson,
Head of accounts department/C.E.O.
Royal Bank of Scotland
E-Mail: {royal-bank@vfemail.net}
{royal-bank@vfemail.net}
Direct Tel.Numbers.+447-024-017-528
Fax Numbers: 0865386361


Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.251.232] by web110809.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 02 Jul 2009 19:22:29 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Thu, 2 Jul 2009 19:22:29 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>



Oh nein Süsse - erst brauche ich deinen Ausweis - die Geldwäschegesetze in Deutschland haben sich gerade wieder geändert    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #10 - 04. Juli 2009 um 20:51
 
Ich habe der Bank noch gar nicht geschrieben schon ist Antwort da    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Ich wurde von dem Direktor des Foreign Operation / Wire Transfer zu schreiben, Sie in Bezug auf die E-Mail erhielten wir heute von Miss Loveline Dion, eigentlich haben wir früher gesagt worden, über die Sie von Ihrem Partner Miss Loveline Dion wünscht Ihnen, dass sie zu ihre Treuhänder / Vertreter für die Forderung von ihrem verstorbenen Vater Fonds Einlage mit unserer Bank. Late Dr.james Dion ist unser späten Kunden mit erheblichen Betrag (sechs hunderttausend US-Dollar) der Anzahlung bei uns. Daher haben Sie wirklich als Treuhänder ernannt, um die nächsten Angehörigen, aber vor unserer Bank wird jede geschäftliche Transaktion in Zusammenhang mit der Übertragung des Fonds mit Ihnen, werden wir, wie Sie, um die folgenden:
1.A Vollmacht erlaubt Sie zu behaupten und den Transfer der Gelder auf Ihr Konto auf ihren Namen. Dieses Dokument muss von einem senegalesischen ansässigen Rechtsanwalt Zeichen von den nächsten Angehörigen Miss Loveline Dion,
2. Bescheinigung über den Tod Ende Dr.james Dion (ihr verstorbener Vater) comfirming dem Tod.
3. Kopie der Erklärung von der Rechnung ausgestellt Dr.james Dion von unserer Bank. Beachten Sie, dass die oben sind, müssen ausgefüllt werden, und sind notwendig zum Schutz unserer Interessen, Sie, die nächsten Angehörigen, nachdem die Forderungen. Diese stellt auch sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds ist. Wir versprechen Ihnen, unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben (n), wenden Sie sich bitte an unsere Außen-Transfer Officer
Mr.Dr Ray Paulson auf,
Direct Tel: +447-024-017-528
Fax-Nummern: 0865386361
E-Mail: royal-bank@vfemail.net
royal-bank@clovermail.net
royal-bank@softhome.net

Spoiler für Quelltext:

From - Sat Jul 04 19:39:27 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1246699281.H593840P24249.mbox41.freenet.de,S=3080,L=67
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <royal-bank@softhome.net>
Delivery-date: Sat, 04 Jul 2009 11:21:21 +0200
Received: from [195.4.92.10] (helo=0.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1MN1Qv-0006J4-FK
     for razorbuzz@01019freenet.de; Sat, 04 Jul 2009 11:21:21 +0200
Received: from jive.softhome.net ([66.54.152.27]:59765)
     by 0.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1MN1Qu-0000BI-PT
     for xxxx@freenet.de; Sat, 04 Jul 2009 11:21:21 +0200
Received: (qmail 18261 invoked by uid 417); 4 Jul 2009 09:21:12 -0000
Received: from mambo- (HELO softhome.net) (172.16.2.15)
  by shunt-smtp-out-0 with SMTP; 4 Jul 2009 09:21:12 -0000
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
  (uid 417)
  by softhome.net with local; Sat, 04 Jul 2009 03:21:12 -0600
From: royal-bank@softhome.net
To: xxxx@freenet.de
Subject: ROYAL BANK OF SCOTLAND
Date: Sat, 04 Jul 2009 03:21:12 -0600
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; format=flowed; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Sender: royal-bank@softhome.net
X-Originating-IP: [41.214.119.42]





Auch meine Süsse hat geschrieben


Mein Lieber, ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, so ist, wie Sie den Tag über gibt, so hoffe ich, alles ist gut mit Ihnen, meine lieben, ich habe eine E-Mail an die Bank heute mit Ihrer E-Mail-ID, so dass sie in der Lage zu kontaktieren Sie mit allen notwendigen Informationen und die Anforderung, die sie in die Lage versetzen, um mein verstorbener Vater das Geld an Sie, mittlerweile werde ich, wie Sie rufen Sie mich an Telefon [+221-777-231-092] heute so, dass wir sprechen können mehr , die Liebe von Loveline


   My dear,i am so happy to hear from you,so how is your day over there,i hope all is well with you,my dear,i sent an email to the bank today with your email id so that they can be able to contact you with all the necessary informations and requirement which will enable them to transfer my late father's money over to you,meanwhile i will like you to call me on phone[+221-777-231-092] today so that we can talk more,love from Loveline


Spoiler für Quelltext:

Received: (qmail 35315 invoked by uid 60001); 4 Jul 2009 09:19:59 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1246699199; bh=ZbdsTv27piVkRDhw3Z5WWG3VshXHvJfsr2GomkJJI1s=; tent-Type; Nx4LR9kzK8PKk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  tent-Type;
  RFXz9JDjh5UT8=;
Message-ID: <897784.34378.qm@web110813.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: OlY.2E3ub.HBR9D6_Nc8jv_smYFlv9P2mbP63vrwWVNb_ktCywiFcIyivdA-
Received: from [41.214.119.42] by web110813.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 04 Jul 2009 02:19:59 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sat, 4 Jul 2009 02:19:59 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>




Nein - ich mache hier die Regeln - diesmal will ich vorher einen Ausweis    Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #11 - 04. Juli 2009 um 22:02
 
@ Razor Buzz

Ich glaube deine Süße und der Bankdirektor haben ein Verhältnis!!
Auf jeden Fall haben sie die gleiche IP Adresse.  Laut lachend Laut lachend

Zitat:
X-Sender: royal-bank@softhome.net
X-Originating-IP: [41.214.119.42]


Zitat:
Received: from [41.214.119.42] by web110813.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 04 Jul 2009 02:19:59 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sat, 4 Jul 2009 02:19:59 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>


Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.214.119.42
inetnum:        41.214.0.0 - 41.214.127.255
netname:        SN-SONATEL-20080326
descr:          SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #12 - 05. Juli 2009 um 16:21
 
George hat wieder mal geschlampt - dieser Brief gehört zu einem anderen 419-Szenario   Cool Cool Cool Cool Cool


My dear,
I am very happy for you this new year and I'm happy to inform you about my success in getting the fund transferred under the cooperation of a new partner from Paraguay Mr Brown Smith who is now my husband. Presently I am living Dakar Senegal tomorrow For Paraguay we will have investment projects with my own share of the total sum.
 
Meanwhile, I didn't forget your past efforts and attempts to assist me in transferring those funds despite that it failedNow you will need to contact the personal secretary to the Rev. Father Gerald who used to be a good mother to me when i was in Dakar, her name is Mrs Marthar Miller and her email address is as follows : ( mrsmarthar_miller@yahoo.com )
 
Ask her to send you a certified bank draft of $20.000.00 which I prepared and kept for your compensation for all the past efforts and attempts to assist me in this matter. I appreciated your efforts at that time very much. so feel free and get in touched with Mrs Marthar and instruct her where to send you the money.
 
Please do let me know immediately you receive it so that we can share our joy after all the sufferings at that time.
 
In the moment, I am very busy here because of the investment projects which I and my new partner (my husband) are having at hand, finally, remember that I had forwarded instruction to Mrs Martha Miller on your behalf to receive that money.
 
Therefore feel free to get in touch with her and she will send the amount to you without delay.
 
Take care and bye for now.
 
As soon as you are in contact with her you get back to me so that i will be sure that you have collected it okay,
Regards,
Mary Loveline


Den Quelltext muss sich mal ein Besserer ansehen, sieht so aus als sei dieser Brief gar nicht für mich bestimmt gewesen:

Spoiler für Quelltext:

From - Sun Jul 05 13:51:16 2009
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 1246793817.H916268P3626.mbox41.freenet.de,S=8299,L=127
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <loveline_dion@ymail.com>
Delivery-date: Sun, 05 Jul 2009 13:36:57 +0200
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox41.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1MNQ1h-0000wR-O2
     for XXXX@01019freenet.de; Sun, 05 Jul 2009 13:36:57 +0200
Received: from web110805.mail.gq1.yahoo.com ([67.195.13.228]:48992)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1MNQ1g-0000n7-DK
     for XXXX@freenet.de; Sun, 05 Jul 2009 13:36:57 +0200
Received: (qmail 75473 invoked by uid 60001); 5 Jul 2009 11:36:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1246793814; bh=dKidkIaEjZjUvGno9ZzyG2DlXXVVvR8xQuk5V1LJFMg=; tent-Type; B1T5gbmAtEQjQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  tent-Type;
  M/5kL6jeRUZbM=;
Message-ID: <654851.75470.qm@web110805.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Xw_sUub6PzIi3rU4ZVNzQmWEoY3.TjogwmwoHu1lHgWdOxKHRT9TbBNzR19tTA--
Received: from [41.208.133.250] by web110805.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 05 Jul 2009 04:36:54 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sun, 5 Jul 2009 04:36:54 -0700 (PDT)
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>
Subject: MARY-LOVELINEDION{SMITH}
To: loveline_dion@ymail.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-707486876-1246793814=:75470"
Delivered-To: XXXX@freenet.de
Envelope-to: XXXX@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1246793817-00002D75-97A5FF68/0-0/0-0
Delivered-To: XXXX@01019freenet.de



Jetzt faselt sie plötzlich was von 20 Millionen - aber sie hat geheiratet    weinend weinend weinend weinend weinend
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2009 um 16:32 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #13 - 05. Juli 2009 um 16:24
 
Mail wurde über den Senegal eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from [41.208.133.250]
      Hostname:	41.208.133.250
      ISP:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
      Organization:	Pool ADSL BAS
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Senegal
      State/Region: 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Loveline <loveline_dion@ymail.com> <mrsmarthar_miller@yahoo.com> <royal-bank@softhome.net> <royal-bank@clovermail.net> <royal-bank@vfemail.net>
Antwort #14 - 05. Juli 2009 um 19:32
 
Razor Buzz schrieb on 05. Juli 2009 um 16:21:
From: Loveline Dion <loveline_dion@ymail.com>
Subject: MARY-LOVELINEDION{SMITH}
To: loveline_dion@ymail.com


Kann ich mir nur so erklären, dass du in Blindcopy oder Copy warst. 
Aber warum ist mir schleierhaft. Muss ich mal ausprobieren.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema