Klingt wie das Märchen vom Aschenputtel
Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Verständnis aufrichtig zu helfen und tun dies mit me.I wird Ihnen sehr dankbar, dass Sie und vor allem auf der allmächtige Vater, die mich zu wählen, nur Sie in dieser großen Unternehmen zu retten mich aus dem Löwen den ein besseres Leben in ihrem Land, können Sie nicht verstehen sehr gut, warum ich das Wort "Löwe den" Ich bin durch die Hölle gehen hier in den Philippinen und ich haben eine Menge der Erniedrigung in den Händen dieser böse und herzlos Familie meines verstorbenen Mannes, aber ich glaube fest daran, dass, wenn Sie in der Lage sind, um mir zu helfen abgerufen dieses Feld von Geld aus dem Security-Unternehmen in Ihrem Land, die bedeutet, mein Leben wird wieder normal.
Sie müssen mir helfen, um dieses Feld von Geld aus dem Security-Unternehmen, wo das Geld hinterlegt wurde, das ist das ein Grund mehr, warum ich mich mit Ihnen, weil ich nicht wollen, dass unsere Familie Namen zu, die in diesem großen Geschäft für mehr Sicherheit Aus Gründen der meine Sicherheit und die meiner Mittel. Alles, was Sie zu tun haben, um diese Transaktion eine echte erfolgreiche Venture ist es, die Sicherheit und geben sie Ihre richtige Adresse sicheren Wohngegend, wo Sie wollen, dass die Box-Leistungs-Verhältnis zu liefern, dann werden sie ihre diplomatische Macht Schiff das Geld, um Ihre Adresse mit sofortiger Wirkung.
Vor der Box Geld bekommen, um Ihre Adresse, ich werde Ihnen die wesentlichen Pass-Code, um das Feld für die Sie mir etwas Geld, um für meine Reisen, um die Ankunft der Box an Ihrer Adresse, wo die Box geliefert wird. Bitte Ich hoffe, es wird höchste Vertrauen in diesem Geschäft? denn es wird sowohl von uns, da bin ich bereit, Ihnen 20% des Geldes außerhalb einer Ihrer wenig Aufwand können Sie versichern, dass während der Ursache für diese Transaktion, so lange Sie können mir bald, das heißt Sie werden berechtigt zu 20% der Gesamtsumme als Ihre eigenen Anteil des Geldes für Ihre freundliche Unterstützung.
Ich bin bereit, um Ihnen die Sicherheit des Unternehmens wenden und die Dokumente, die ich in diesem Feld der Hinterlegung von Geld, das ist die Bescheinigung über die Hinterlegung sie mir am selben Tag, wenn ich das Feld beim Geld mit einem Code wie Familie Schatz, Ich werde auch zu füttern Sie mit mehr Informationen und Leitlinien für Sie, mit den Unternehmen, ohne Fehler.
Nach Ihrer Bestätigung dieser E-Mail, werde ich Ihnen weitere Informationen und meine internationalen Pass und die Bescheinigung über die Hinterlegung von E-Mail-Anhang, damit können Sie die Security-Unternehmen in Abidjan, Côte d'Ivoire, damit sie Ihre Adresse, wenn sie wird das Feld sofort.
Finden Sie Ihre Datei anhängen für mein Foto und ich möchte, dass Sie senden Sie mir Ihr Foto zu, damit ich sehen kann Sie bei der nächsten Antwort,
In Erwartung, von Ihnen zu hören, während ich freue mich, Sie kennen zu lernen sehr schnell.
Bis bald und weiterhin segnen.
All the best,
Mrs.Tarina Auillano.
Da muss wohl wieder der seelige Franz-Josef für ein Foto herhalten