Hab ich doch glatt die Mail vorher unterschlagen. Wird wohl
von gestern abend dran schuld sein
Zitat:
Hello Dear,
Well i am very pleased hearing back from you ..Here is a little more about myself, I am a Christian man, I am what you will consider as a God fearing person .. I am a single parent of 2 lovely kids .... ..My daughter is 14 and my son is 8 they are still very young i hope you don't mind young kids ...i did not start making babies in time ..I am 50 years ..Hope i am not too young or too old for you ...I have been told that I am an extremely passionate person that has a magnetic personality. I am more of a leader than a follower and typically march to the beat of a different drummer. I long to have a best friend again. Late night talks and long massages. Waking up in the middle of the night and knowing you can roll over and hug someone during a thunderstorm is the best!!!!. I enjoy drinking wine, touching fingertips, smelling your neck. Sitting on a park bench and just staring at the water. I appreciate a full moon and eating an ice cream cone on a hot summer night. I enjoy dining out but would really enjoy to have an intimate dinner for two at home. I enjoy going to the movies, running, skiing, and the beach. I value time with friends and family. I love children and animals. I possess an unquenchable thirst for knowledge. Hopefully you are someone that wants a man in her life, a woman that looks at the man in her life as the person who wants to escape with rather than from.... I also enjoy the finer things in life, restaurants, Theater, opera, the beach and skiing....I got to the states 3 years ago after the death of my wife, she died of breast cancer, i was born in Hastings, east Sussex, united kingdom, i am self employed I invest in crude oil ... i will love to chat with you and get to know more about you if you don't mind ..My yahoo id is the same as my email address ..Bye for now..Looking forward to reading back from you ..
Regards
Bobby Micheals
Übersetzung: Hallo liebe,
Nun, ich freue mich sehr, wieder von dir hören .. Hier ist ein wenig mehr über mich, ich bin ein Christ, ich bin, was Sie als eine Person Gott fürchten .. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Kindern schöne .... .. Meine Tochter ist 14 und mein Sohn ist 8 sind sie noch sehr jung ich hoffe, dass Sie nichts dagegen haben junge Kinder ... Ich habe nicht die Babys in der Zeit ..
Ich bin 50 Jahre ..
Im Profil gibt er 52 an hoffe, ich bin nicht zu jung oder zu alt für dich ... Ich habe gesagt, dass ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, der eine magnetische Persönlichkeit. Ich bin mehr als ein führender Anbieter von einem Anhänger und in der Regel März im Takt von einem anderen Schlagzeuger. Ich habe lange auf einen besten Freund wieder. Spät in die Nacht Gespräche und lange Massagen. Aufstehen mitten in der Nacht und zu wissen, können Sie über Rolle und Hug jemand während eines Gewitters ist die beste !!!!. Ich genieße Wein trinken, Fingerspitzen berühren, riechen den Hals. Sitzt auf einer Parkbank und starrte nur auf dem Wasser. Ich schätze Vollmond und essen ein Eis Kegel an einem heißen Sommerabend. Ich genieße Essen und Trinken, sondern auch wirklich genießen zu einem intimen Abendessen für zwei Personen zu Hause. Ich mag Kino, Laufen, Ski fahren, und den Strand. Ich schätze Zeit mit Freunden und Familie. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich besitze ein unstillbaren Durst nach Wissen. Ich hoffe, Sie sind jemand will, dass ein Mann in ihrem Leben, eine Frau, die sich mit den Menschen in ihrem Leben, wie der Mensch, will nicht mit Flucht aus .... Ich habe auch genießen Sie die schönen Dinge im Leben, Restaurants, Theater, Oper, dem Strand und Ski fahren .... ich habe an die vor 3 Jahren nach dem Tod meiner Frau, sie starb an Brustkrebs, ich wurde geboren in Hastings, East Sussex, Vereinigtes Königreich, ich bin selbständig investiere ich in Rohöl ... Ich werde gerne mit Ihnen chatten und erfahren Sie mehr über Sie, wenn Sie nichts dagegen haben .. Mein Yahoo!-ID ist die gleiche wie meine E-Mail-Adresse .. Bis bald .. freuen uns auf Sie aus ..
Grüße
Bobby Micheals
Bilder auch noch vergessen