----- Original Message -----
From: Claudia
To: xxx
Sent: Wednesday, August 05, 2009 3:17 PM
Subject: Hallo
Teueren meinen und sympathisch Barney.
10000000000000000000 kussesssss fur mein beliebt Barney!!!!! Wie die Sache
Heute Barney? Bei dir ist aller gut??? Barney habe ich den Computer aufgenommen und
Hat die Post, so wurde meine Stimmung sehr erhoht, weil ich geoffnet
Hat deinen Brief gesehen! Es fur mich solches gro?e Geschenk. Mir sehr
Du bist den Pfirsich, dass solchen aufmerksam und sorgsam angenehm! Ich mit dem Gro?en
Vom Vergnugen hat deinen Brief gelesen. Mir gefallt sehr, wie du schreibst
Eben du erklarst allen fur mich. Und wenn ich deine Bilder, mich immer sehe
Ich stelle dich nebenan mit mir vor! Nett, ich deine Briefe gelesen habe ich
Die Vorstellung uber dich sehr gut! Ich habe verstanden, dass du sehr und sehr
Der gute Mensch. Du hast dich zu amusieren und, jeden Tag zu genie?en. Du gern
Die Seele einer beliebigen Gesellschaft, wenn sich dich in welchen jenes die Gesellschaft jenes ich nicht erweisen wird
Ich denke, alle Ubrigen langweilen sich nach dir. Vom Weg Barney du solchen nett und
Den Guten. Mit dir fuhle ich, dass ich mich mit solchem Mann, der umgehe
Versteht mich und mich es, und mit wem es mir sehr interessant ist! Mir scheint es, dass
Du solcher Mensch, der der Hilfe dem Nahen niemals absagen wird
Dem Menschen. Und ich wei?, dass du der sehr verstehende Mann und gut in allem
Die Welt auf dem Planeten die Erde!!! Mir ist sehr bequem und es ist angenehm mit du, solche zu haben
Die Beziehungen! Ich sehr glucklich Barney dass wir so wurden sind und schon so nah
Der stark befestigte Freund fur den Freund. Barney fuhle ich so wie auch du, mich
Ich spreche wie auch dich, lustig so wie auch du, ich atme ebenso
Wie auch dich, ich sehe so wie auch du Barney!!!!!............. Und ich mag
Es ist dich wie auch dich mich auch stark!!!!!!!!!!!!!!!!!! Barney will ich so
Jetzt mit dir zu sagen und, sich dort wo auch dich zu erweisen. Neben zu stehen
Von dir in der am meisten minimalen Entfernung und die Moglichkeit zu haben, dich zu beruhren
Mein weicher und warmer Bar Barney!!! Barney!!!! Dieser Name so ist schon
Tont!!! Und ich habe gern, diesen Namen zu sagen!!!! Und ich will damit meinen Namen
Tonte ebenso leicht und schon wie sich dein Name und unsere Namen verbunden haben
Von einer der Familienname! Du willst es Barney? Barney wie deine Gesundheit? Netter ich
Sehr erlebe ich fur dich und ich rege mich auf., Weil ich nicht mit dir nebenan und mich nicht
Ich kann mich um dich sorgen. Ich kann in welchen die Stimmung du nicht sehen
Du befindest. Und wenn dir jenes ich ein wenig schlecht wurde ich hatte dass gesagt
Ich mag dich und ist kussessss dich sehr zart und sehr fest hatte umarmt
Dich! Ich werde dass mit dir mir sehr gut und gemutlich uberzeugt sein! Ich so will
Sich um dich zu sorgen. Und ich will nicht, dass du die Beschadigung fuhlten!!! Aber
Ich hoffe, dass von der Aufmerksamkeit ich wenn auch als jenes die Hilfe dir vom Weg kann
Barney! Mit dir fuhle ich nichts au?er der gro?en Liebe! Fur mich allen
Ubrig gibt es, nur du und deine Liebe!!!
Barney du wurden gern haben, sehr langsam und lautlos vorbeizukommen
Wie die Katze, wenn ich in die Dusche werde??? Und zu mir leise zu streifen??? Und
Sich spater mit der Liebe gerade in die Dusche zu beschaftigen? Und du wei?t dass ich wenn gemacht hatte
Ich hatte gesehen dass du dass ich hinter dir nicht bemerkt hast und du siehst nicht
Mich??? Ich hatte dich sehr leise erschrocken, scherzend!!!

Und du hattest gesagt,
ooops, oder oyh, oh, ai!!!!!!!!!! Und wir wurden spater lange lachen!!!
Wenn die Frau etwas, allen will, dass sie - das Schnurren machen soll
Gleich dem Katzchen, dem Lacheln, von ihrem Rucken des Menschen abzureiben, ihm zu geben
Den Kuss und das Versprechen. Barney bist du mit mir einverstanden? Dass du meinen denkst
Der gestreifte und schone Tiger!!! Barney oooooh habe ich noch viel geschrieben es zeigt sich. Barney ich so
Ich begeistere mich wenn ich beginne, dir den Brief zu schreiben und ich bemerke wie nicht
Geht die Zeit! Sehr schnell, ich bin so von dir hingerissen!!! Also, darauf ich
Ich denke, den Brief zu schlie?en. Wie die Briefe in den Briefumschlagen, in zukleben
Die alte Zeit, der Sprache und der Speichel fuhren nach dem Rand des Papiers durch und befestigen!!!! Und mich
Ich werde mich die Lippen rot die Pomade malen eben ich werde sehr viel Spuren meine lassen
kussessss auf dem Papier!!!!!
Mit der gro?en Liebe deine und nur deine Claudia!!!!!!!!!