Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Guerry Brody <brody49@ymail.com> (Gelesen: 2746 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Guerry Brody <brody49@ymail.com>
25. Juni 2009 um 04:03
 
Profildaten, Bild und Inbox-Mail von Tagged

Guerry B
Last Active: Online now!
Profile Views: 240 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jun 6, 2009


 
Gender: Male
Location: Bradley International, CA
Age: 46

Zitat:


From:Guerry B
To:Me
Date:Jun 23, 2009 1:21 AM
Subject:hello dear how are doing...

Message:
hello dear how are doing today?hope u are having the best the day has to offer read thru ur profile and found it captivating,like to know u and see if we stand any chance of getting close this is my id brody49@ymail.com hope to read ur warm reply soon.bye


Auch er hat meine Standardmail bekommen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2009 um 14:36 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Guerry Brody <brody49@ymail.com>
Antwort #1 - 25. Juni 2009 um 04:16
 

Hier ist die Antwort

Zitat:

Hello dear, 
           thanks for your  message, Friendship has no limit or restriction, as it’s a very unique aspect of human relationship.. So it doesn't matter where and how people meet, friendship is always welcomed With an open heart and appreciations I wish you a lovely day, I deem it a honor and respect to hear from you. How are you and your 
family members doing? I hope everybody is doing pretty cool.
I am simple and easygoing,  understanding, very warm, giving and very friendly.  I think am active, sensitive,  kind and good looking. .I'm very passionate and compassionate although, I must admit that sometimes am harsh and short-tempered. I love to learn different culture and share the ups and downs with a soul mate.  My ideal friend is someone who cares and respects 
others.  My hobbies are reading, watching television, listening to soft melody, driving around and traveling. I hate discrimination, I love someone who is trustworthy and sincere. So, if you cherish friendship as a spice of life, then you must understand that no matter how different we may be, when it comes to friendship we agree sincerely with an  understanding. 
    ,.Giving you some little clue about me,am an armerican that was born and bred in puerto rico,a very small country,i was bred alone by my mom,who i lost shortly after becoming a man of my own,i dont have brothers nor sisters,i later got married to a german lady ,who passed on 3years ago due to a ghastly car accident,presently,the only family i have is my son,Andrew,he is 10yrs old now, i am an engineer,i am into the supplies and maintenance of internal combustion to various companies around the globe,the nature of my job makes me a well travelled man,,smiles...what do i do for fun?
…I enjoy dancing…listening to music…attending concerts…outdoor activities…travelling...watching romantic and erotic movies..making love in the rain and etc… 
I am Extremely independent, confident, secure, emotionally, mentally and spiritually stable. I am full of surprises, educated, sound-minded, and can carry a great conversation.
I'm a Professional, goal oriented, affectionate,loving and caring person. Very romantic, creative and spontaneous. I like to see my friends and woman happy. 
That’s my goal which is to please. I dislike jealous women, selfish women, , and women that are self-centered.
I like quiet and cozy time fit for two. I enjoy stimulating conversations. I'm into exercising to staying fit and healthy. I workout and keep my 5’10 and 75kg frame in shape. I drink plenty of water, take my vitamins, and know when to stop.. I am still full of desire and passion for one woman. Smile!
    I'm looking for someone to compliment me and that I can grow with someone that can fill the vacuum created by the demise of my late wife ,someone that can make Andrew,,the only surviving member of my family feel the warmth of a mother. I want someone who equally enjoys life. I am looking for a woman who is caring, 
respectful,prospective,productive,affectionate,loving,kind,devoted,attentive,
amiable,confident, understanding, and patient and desiring. I would like that person to be open-minded, truthful, and honest, as well as treat me as the real man that I am, as I will treat her as the queen that she is. This person must have good sense of humor because I enjoy being playful and having a good time. I want a woman who has a good heart and who is interested in a one on one, no drama, no games relationship!
I am only interested in romance with a future strive to learn something new everyday. I look for the best in people and life.
  I am willing to give my heart,my all,the best of my care,the best of my romance and the best of sex to make my woman happy.
  these are little you should know for now ,as time goes on,we will know more about each other.
   i hereby attach some of my pics,i will make more and send as time goes on,i 
just hope you like them.
Hope to hear from you soon. 
  yours to be
Guerry


Übersetzung:
Hallo liebe, 
            Vielen Dank für Ihre Nachricht, Freundschaft hat keine Begrenzung oder Beschränkung, da es eine sehr einzigartige Aspekt der menschlichen Beziehung .. So spielt es keine Rolle, wo und wie die Menschen treffen, die Freundschaft ist immer begrüßt mit einem offenen Herzen und Anerkennungen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Ich halte es für eine Ehre und Respekt, von Ihnen zu hören. Wie sind Sie und Ihre 
Familienangehörige tun? Ich hoffe, jeder tut ziemlich cool. 
  Ich bin einfach und lässig, das Verständnis, sehr warm, was und sehr freundlich. Ich denke, bin aktiv, sensibel, freundlich und gut aussehen. . Ich bin sehr leidenschaftlich und mitfühlenden obwohl ich muss gestehen, manchmal bin hart und kurz-gehärtet. Ich liebe zu lernen, verschiedene Kultur-und die Höhen und Tiefen mit einer Seele mate. Mein idealer Freund ist jemand, der Sorgen und respektiert 
andere. Meine Hobbys sind Lesen, Fernsehen, Soft-Melodie zu hören, fahren und reisen. Ich hasse Diskriminierung, ich liebe jemand, der vertrauenswürdig ist und aufrichtig ist. Also, wenn Sie pflegen Freundschaft als Würze des Lebens, dann müssen Sie verstehen, dass, egal wie unterschiedlich wir auch sein mögen, wenn es um die Freundschaft Wir sind uns einig, aufrichtig mit Verständnis. 
     . Geben Sie etwas über mich wissen, bin armerican wurde geboren und aufgewachsen in Puerto Rico, ein sehr kleines Land, ich war allein gezüchtet von meiner Mutter, die ich verloren, kurz nachdem er ein Mann mit meiner eigenen, i dont haben Brüder oder Schwestern, ich später heiratete auf einen Deutsch-Frau, die an 3years vor aufgrund einer schrecklichen Autounfall, der derzeit die einzige Familie ist, habe ich meinen Sohn, Andrew, ist er 10yrs alt, ich bin ein Ingenieur, i bin in der Versorgung und Pflege von Verbrennungsmotoren für verschiedene Unternehmen in der ganzen Welt, die Art meiner Arbeit macht mir ein Mann reiste, lächelt ... was kann ich tun, für Spaß? 
... Ich liebe Tanzen ... Musik hören ... ... Konzerte an Outdoor-Aktivitäten ... Reisen ... gerade romantische und erotische Filme .. die Liebe in der Regen-und etc ... 
  Ich bin sehr unabhängig, selbstbewusst, sicher, emotional, geistig und spirituell stabil. Ich bin voller Überraschungen, gut, Ton-gesinnten, und kann eine große Gespräch. 
Ich bin eine professionelle, zielorientierte, liebevolle, fürsorgliche und liebevolle Person. Sehr romantisch, kreativ und spontan. Ich mag, um zu sehen, meine Freunde und Frau glücklich. 
Das ist mein Ziel, das ist es, bitte. Ich mag eifersüchtige Frauen, selbstsüchtigen Frauen, Durchgedreht Durchgedreht und Frauen, die selbst-zentriert. 
Ich mag ruhige und gemütliche Zeit fit für zwei. Ich liebe anregende Gespräche. Ich bin in der Wahrnehmung zu bleiben fit und gesund. Ich und meine 5'10 und 75kg Rahmen in der Form. Ich trinke viel Wasser, meine Vitamine, und wissen, wann sie aufhören .. Ich bin immer noch voller Sehnsucht und Leidenschaft für eine Frau. Lächeln! 
     Ich interessiere mich für jemanden, der mir und Kompliment, dass ich wachsen kann mit jemandem, der das Vakuum füllen, die durch den Tod meiner verstorbenen Frau, dass jemand kann Andrew, der einzige überlebende Mitglied meiner Familie Spüren Sie die Wärme der Mutter . Ich möchte, dass jemand, der gleichermaßen genießt das Leben. Ich suche eine Frau, die sich der Pflege, 
Respekt, prospektiven, produktiv, liebevoll, liebevolle, Art, die sich, aufmerksam, 
amiable, zuversichtlich, Verständnis und Patienten und in dem Wunsch. Ich möchte, dass die Person, zu offen, wahrhaftig und ehrlich, wie auch behandeln mich als richtiger Mann, dass ich, wie ich behandelt sie als die Königin, dass sie ist. Diese Person muss Sinn für Humor, weil ich gerne und spielerisch eine gute Zeit. Ich möchte eine Frau, die ein gutes Herz hat und wer ist daran interessiert, ein auf einer, keine Theater, keine Spiele Beziehung! 
Ich bin nur in der Romantik mit Zukunft bemühen, etwas Neues kennen zu lernen jeden Tag. Ich suche das Beste aus den Menschen und das Leben. 
   Ich bin bereit, mein Herz, meinen alle, das Beste aus meiner Betreuung, die nach meinem besten Romantik und die besten Sex, meine Frau glücklich. 
   Diese sind wenig sollten Sie wissen jetzt, wie die Zeit geht weiter, wir wissen, mehr über einander. 
    Ich legen einige Bilder von mir, ich will mehr und schicken Sie mit der Zeit geht weiter, ich 
hoffe nur, dass ich sie liebe. 
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. 
   Sie werden 
  Guerry

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.165; Wed, 24 Jun 2009 18:43:16 -0700
X-YMailISG: 0EH2ljOHYluqOR4EPYy03aHgq4I1C_1KNWqDuUCfcLCkx.5GCNr9u19ssyh5rmk-
X-Originating-IP: [98.136.44.42]
Authentication-Results: mta334.mail.re4.yahoo.com  from=ymail.com; domainkeys=pass (ok); from=ymail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 98.136.44.42  (HELO n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.42)
  by mta334.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 24 Jun 2009 18:43:16 -0700
Received: from [216.252.122.219] by n78.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2009 01:43:15 -0000
Received: from [69.147.65.153] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2009 01:43:15 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp401.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2009 01:43:15 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 357978.32214.bm@omp401.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 14935 invoked by uid 60001); 25 Jun 2009 01:43:15 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1245894195; bh=ELpYRdBNN9ZGgAc7Q0fkN0RDRMOZyPD9LtyZxf01P8Y=; tent-Type; VHRwdBeBgbBn4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  tent-Type;
  8E0jiy6WtPOew=;
Message-ID: <237238.14484.qm@web43407.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: YBqlD_79D5egUw--
Received: from [74.203.96.90] by web43407.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 24 Jun 2009 18:43:14 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 24 Jun 2009 18:43:14 -0700 (PDT)
From: guerry brody <brody49@ymail.com>
Subject: hello babe
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2052562594-1245894194=:14484"
X-Antivirus: avast! (VPS 090624-0, 24.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Wenn mich nicht alles täuscht ist das derselbe Header wie hier, auch der Text ist sehr ähnlich.
Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Guerry Brody <brody49@ymail.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2009 um 05:44
 
zapparella schrieb on 25. Juni 2009 um 04:16:

Wenn mich nicht alles täuscht ist das derselbe Header wie hier, auch der Text ist sehr ähnlich.
Smiley


Smiley

IP und X-Mailer ist identisch.

Nur das diese Mail eine Stunde später abgeschickt worden ist.

Zitat:
Date: Wed, 24 Jun 2009 18:43:14 -0700 (PDT)


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  74.203.96.90
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  74.203.96.90

OrgName:    tw telecom holdings, inc.
OrgID:      TWTC
Address:    10475 Park Meadows Drive
City:       Littleton
StateProv:  CO
PostalCode: 80124
Country:    US
 

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2009 um 05:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Guerry Brody <brody49@ymail.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2009 um 11:37
 
Dann warten wir mal noch eine weitere Mail ab und schauen, ob die IP statisch ist. Ist sie es nicht, dann handelt es sich um den gleichen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Guerry Brody <brody49@ymail.com>
Antwort #4 - 03. September 2017 um 12:46
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden