Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Steven McWayne <stevemcwayne@yahoo.com> (Gelesen: 1634 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Steven McWayne <stevemcwayne@yahoo.com>
25. Juni 2009 um 02:59

Profildaten Inboxmails und ein Bild von Tagged

Steven M
Last Active: Online now!
Profile Views: 510 times
Profile Skin: Default

Relationship Status: Single
Interested In: Dating, Serious Relationship
Orientation: Straight

Zitat:

To:Me
Date:Jun 23, 2009 2:54 AM
Subject:Am a loving, passionate and...

Am a loving, passionate and down to earth man who is sincerely in search of true love.a woman who would love me for me and i will love her for who she is.please am in for no games. Though you caught my attention if you are into games pls do not reply my message.you could meet me at stevemcwayne@yahoo.com and kindly send me yours so we could really get to chat and know ourselves better. lol Sincerely yours, Steven

Ich hab ihn natürlich angeschriebenLaut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2009 um 14:41 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Steven McWayne <stevemcwayne@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. Juni 2009 um 03:05

Antwort ist auch schon da

Zitat:

Hello dear,

Thanks for your prompt reply to my message; Friendship has no limit or restriction, as it’s a very unique aspect of human relationship. So it doesn't matter where and how people meet, friendship is always welcomed with an open heart and appreciations. I deem it a honor and respect to hear from you. How are you and your
family members doing? I hope everybody is doing pretty cool.
I am simple and easygoing, understanding, very warm and very friendly.  I think am active, sensitive, kind and good-looking. . I’m very passionate and compassionate although, I must admit that sometimes I could lose my mind. I love to learn different culture and share the ups and downs with a soul mate.  My ideal friend is someone who cares and respects
others.  My hobbies are reading, watching television, listening to soft melody, driving around and traveling. I hate discrimination; I love someone who is trustworthy and sincere. So, if you cherish friendship as a spice of life, then you must understand that no matter how different we may be, when it comes to friendship we agree sincerely with an understanding.

Giving you some little clue about me, I was born and bred in Puerto Rico; I lost my biological parents when I was just two years old as I was told. I was adopted by a Puerto Rican parents who saw me through in my entire academic career, but i lost the both of them shortly after. I am now a professional Geoscientist. I got married to a German lady and we both had a daughter called Ella, she is 15yrs old. But it happened she died during childbirth. All this happened at Puerto Rico so I moved to the states to start a new life and keep the sad memories behind me. My kid was been taken care of by my grand mum.
I enjoy dancing…listening to music…attending concerts…outdoor activities…traveling...watching romantic movies.
I am extremely independent, confident, emotionally, mentally and spiritually stable. I am full of surprises, educated, sound-minded, and can carry a great conversation.
I'm a Professional, goal oriented, affectionate, loving and caring person. I am also Very romantic, creative and spontaneous. I like to see my friends and woman happy.
I dislike jealous, selfish and women that are self-centered.
I like quiet and cozy time fit for two. I enjoy stimulating conversations. I'm into exercising to stay fit and healthy. I workout and keep my 5’10 and 75kg frame in shape. I drink plenty of water, take my vitamins, and know when to stop. I am still full of desire and passion for one woman. Smile!

I'm looking for someone to compliment me and can fill the vacuum created by the demise of my late wife, someone that can make Ella, the only surviving member of my family feel the warmth of a mother. I want someone who equally enjoys life. I am looking for a woman who is caring, respectful, prospective, productive, affectionate, loving, kind, devototed, attentive,
amiable, confident, understanding, and patient and desiring. I would like that person to be open-minded, truthful, and honest, as well as treat me as the real man that I am, as I will treat her as the queen that she is. This person must have good sense of humor because I enjoy being playful and having a good time. I want a woman who has a good heart and who is interested in a one on one, no drama, no games relationship!
I am only interested in romance with a future strive to learn something new everyday. I look for the best in people and life.
I am willing to give my heart, my all, the best of my care, the best of my romance and the best of sex to make my woman happy.
These are little you should know for now, as time goes on, we will know more about each other.
I hereby attach some of my pics, I will make more and send as time goes on, and I
just hope you like them.You could reach me at +447031999698 cos am presently in the uk.
Hope to hear from you soon.

Yours to Sincerely,
Steven

Übersetzung:
Hallo liebe, 

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort auf meine Nachricht; Freundschaft hat keine Begrenzung oder Beschränkung, da es eine sehr einzigartige Aspekt der menschlichen Beziehungen. So spielt es keine Rolle, wo und wie die Menschen treffen, die Freundschaft ist immer begrüßt mit einem offenen Herzen und Anerkennungen. Ich halte es für eine Ehre und Respekt, von Ihnen zu hören. Wie sind Sie und Ihre 
Familienangehörige tun? Ich hoffe, jeder tut ziemlich cool. 
  Ich bin einfach und lässig, das Verständnis, sehr warm und sehr freundlich. Ich denke, bin aktiv, sensibel, freundlich und gut aussehenden. . Ich bin sehr leidenschaftlich und mitfühlenden obwohl ich muss gestehen, manchmal konnte ich meinen Augen verlieren. Ich liebe zu lernen, verschiedene Kultur-und die Höhen und Tiefen mit einer Seele mate. Mein idealer Freund ist jemand, der Sorgen und respektiert 
andere. Meine Hobbys sind Lesen, Fernsehen, Soft-Melodie zu hören, fahren und reisen. Ich hasse Diskriminierung; Ich liebe jemanden, der vertrauenswürdig ist und aufrichtig ist. Also, wenn Sie pflegen Freundschaft als Würze des Lebens, dann müssen Sie verstehen, dass, egal wie unterschiedlich wir auch sein mögen, wenn es um die Freundschaft Wir sind uns einig, aufrichtig mit Verständnis. 

Geben Sie etwas über mich wissen, ich wurde geboren und aufgewachsen in Puerto Rico, ich habe meine biologischen Eltern, wenn ich war gerade zwei Jahre alt war, wie ich sagte. Ich wurde von einem puertoricanischen Eltern, die mich durch mein ganzes in die akademische Karriere, aber ich verlor die beide kurz nach. Ich bin jetzt eine professionelle Geoscientist. Ich habe geheiratet, um eine deutsche Frau und wir beide hatten eine Tochter namens Ella, sie ist 15yrs alt. Aber es passiert ist sie während der Geburt starb. All dies geschah in Puerto Rico, damit ich in den Staaten ein neues Leben zu beginnen und die traurigen Erinnerungen hinter mir. Mein Kind wurde getroffen Pflege meiner großen Mutter. 
Ich mag tanzen ... Musik hören ... ... Konzerte an Outdoor-Aktivitäten ... Reisen ... gerade romantische Filme. 
Ich bin sehr unabhängig, selbstbewusst, emotional, geistig und spirituell stabil. Ich bin voller Überraschungen, gut, Ton-gesinnten, und kann eine große Gespräch. 
Ich bin eine professionelle, zielorientierte, liebevolle, fürsorgliche und liebevolle Person. Ich bin auch sehr romantisch, kreativ und spontan. Ich mag, um zu sehen, meine Freunde und Frau glücklich. 
Ich mag eifersüchtig, egoistisch und Frauen, die selbst-zentriert. 
Ich mag ruhige und gemütliche Zeit fit für zwei. Ich liebe anregende Gespräche. Ich bin in der Wahrnehmung zu bleiben fit und gesund. Ich und meine 5'10 und 75kg Rahmen in der Form. Ich trinke viel Wasser, meine Vitamine, und wissen, wann sie aufhören. Ich bin immer noch voller Sehnsucht und Leidenschaft für eine Frau. Lächeln! 

Ich interessiere mich für jemanden, der mir Kompliment und kann das Vakuum füllen, die durch den Tod meiner verstorbenen Frau, dass jemand kann Ella, der einzige überlebende Mitglied meiner Familie Spüren Sie die Wärme der Mutter. Ich möchte, dass jemand, der gleichermaßen genießt das Leben. Ich suche eine Frau, die Fürsorge, Respekt, prospektiven, produktiver, Zärtlich, liebevoll, freundlich, devototed, aufmerksam, 
amiable, zuversichtlich, Verständnis und Patienten und in dem Wunsch. Ich möchte, dass die Person, zu offen, wahrhaftig und ehrlich, wie auch behandeln mich als richtiger Mann, dass ich, wie ich behandelt sie als die Königin, dass sie ist. Diese Person muss Sinn für Humor, weil ich gerne und spielerisch eine gute Zeit. Ich möchte eine Frau, die ein gutes Herz hat und wer ist daran interessiert, ein auf einer, keine Theater, keine Spiele Beziehung! 
Ich bin nur in der Romantik mit Zukunft bemühen, etwas Neues kennen zu lernen jeden Tag. Ich suche das Beste aus den Menschen und das Leben. 
Ich bin bereit, mein Herz, meinen alle, das Beste aus meiner Betreuung, die nach meinem besten Romantik und die besten Sex, meine Frau glücklich. 
Diese sind wenig sollten Sie wissen jetzt, wie die Zeit geht weiter, wir wissen, mehr über einander. 
  Ich legen einige Bilder von mir, ich will mehr und schicken Sie mit der Zeit geht weiter, und ich 
nur hoffen, dass Sie wie them.You erreichen könnte mich an +447031999698 cos bin derzeit im Vereinigten Königreich
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. 

Mit freundlichen Grüßen an, 
Steven

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.169; Wed, 24 Jun 2009 17:40:22 -0700
X-YMailISG: G68_lmxwuQ--
X-Originating-IP: [69.147.94.111]
Authentication-Results: mta275.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 69.147.94.111  (HELO web44715.mail.sp1.yahoo.com) (69.147.94.111)
  by mta275.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 24 Jun 2009 17:40:22 -0700
Received: (qmail 70156 invoked by uid 60001); 25 Jun 2009 00:40:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245890421; bh=fb8FA1f1FsXB6ywbO2AAUCb9F5LZ/SVQArSFU7sluUQ=; rsion:Content-Type; lcAAHF11wvZP0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  rsion:Content-Type;
  7csu3bs1nrxq4=;
Message-ID: <87361.70146.qm@web44715.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: pZ5XYAtJJJXN9Ip0YWBF.AJwcIVOrvDTPzZR6yrxb_NNn2DQnLExLw--
Received: from [74.203.96.90] by web44715.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 24 Jun 2009 17:40:20 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Wed, 24 Jun 2009 17:40:20 -0700 (PDT)
Reply-To: stevemcwayne@yahoo.com
Subject: Re: Your message on Tagged
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1131907951-1245890420=:70146"
X-Antivirus: avast! (VPS 090624-0, 24.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Cle

Das Kinderbild schick ich an den Admin
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2009 um 14:43 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #2 - 25. Juni 2009 um 05:46

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  74.203.96.90
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  74.203.96.90

OrgName:    tw telecom holdings, inc.
OrgID:      TWTC
Address:    10475 Park Meadows Drive
City:       Littleton
StateProv:  CO
PostalCode: 80124

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 03. April 2010 um 20:35

Er hat ein neues Profil auf Shtyle.fm und hat seine Location geändert. Auch den Namen hat er auf Steve McWayne geändert und somit seiner Email-Addy angepasst. Leider komme ich ohne Registrierung nicht auf seine Seite.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema