Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <karmelitnaya@gmail.com> (Gelesen: 4469 mal)
 
Berni
Ex-Mitglied


Elena <karmelitnaya@gmail.com>
24. Juni 2009 um 19:43
 
Hallo zusammen, 
habe eine Frage, mitte letzten Monats erhielt ich eine E-mail von einer recht hübschen russischen Frau, sie hätte mich gefunden wie auch immer, sie hat YUL7029, habe sie aber nicht entdecken können. Seitdem schreiben wir uns relativ häufig, senden uns Bilder, wobei ihre eine relativ geordnete Reihenfolge haben, haben mehrmals telefoniert, sie kann recht gut Deutsch.
Gestern entdeckte ich im Forum neue E-mail Adressen, die ähnlich klingen, karmelitnaya@gmail hat sie, aus Zelenodolsk, ihre Mails sind keine vorgefertigten und sie beantwortet auch meine Fragen. so gut, so schön, nun möchte sie gern kommen,
hat das Geld nicht dafür, davon abgesehen, ich bin auch nur ein
armer Schlucker, da sie das Geld nicht selbst in Empfang nehmen kann, da der Reisepass im Reisebüro ist, soll ihre Freundin das übernehmen. Die Adressen habe ich von beiden.
Könnte da was ehrliches dran sein oder eher nicht?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Be. Smiley



« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 22:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #1 - 24. Juni 2009 um 19:56
 
@ Berni

Poste mal Mail mit Quelltext.
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #2 - 24. Juni 2009 um 20:59
 
@ Berni

Als Ergänzung zu Uli:

Mache das am Besten im 'Scam or NoScam'-Bereich, da Du Dir ja nicht sicher bist. Der Bereich wird von Suchmaschinen nicht erfasst und ist nur von registrierten Mitgliedern einzusehen.

Wenn Du Fotos hast, her damit. Wenn die schon von Scammern verwendet wurden, kannst Du auch davon ausgehen, dass sie unreal ist.

Grüße
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2009 um 19:28
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Real oder Fake ??? [move by] Rais.

@ Berni

Hier ist sie erstmal im geschützten Bereich und du kannst die Bilder hochladen.
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2009 um 20:43
 
@ Berni


Zitat:
...nun möchte sie gern kommen, hat das Geld nicht dafür, davon abgesehen, ich bin auch nur ein armer Schlucker, ...


Wenn du ein "armer Schlucker" bist, solltest du 10 Euro nehmen und versuchen im Biergarten eine Frau kennenzulernen.

Sorry, mag sich jetzt etwas brutal und unhöflich anhören. Aber genau so arbeiten scammer: brutal aber zu meist noch höflich. Die wollen dein Geld.

Genau so, oder so ähnlich, wie du es beschreibst läuft das ab. Mein lieber..., Mein liebster..., Mein geliebter..., ich will dich besuchen, habe kein Geld für ..., ..., ..., brauche ... Euro, wenn schickst, komme ich, sehnsucht, verlangen, blablabla.......

1. Immer sollte der Mann die Frau zuerst besuchen.
2. Hotel/Unterkunft immer selber besorgen.
3. Sich darauf einstellen, dass man allein in der Stadt sitzt, wenn sich herausstellt das du nur
    ausgenommen werden sollst. Und bist du nicht willig, dann läuft nix.

Es ist grundsätzlich erst mal teuer eine Frau im entfernten Ausland zu finden.
- Flugkosten
- Visakosten (für verschiedene Länder z.B. Russland)
- Hotel oder andere Unterkunft. Privat kann man in Russland nur wohnen, wenn der Vermieter mit
   zur Behörde geht. Du musst dich dort so zusagen polizeilich anmelden. Sonst macht das Hotel das.
   Kannst du bei deiner Dame wohnen, musst du dich auch anmelden. Ukraine ist einfacher. 

Mal eine Minikostenaufstellung:
- Visa und Beschaffung innerhalb 10 Tage über Agentur ich denke waren ca. 70 Euro
- Fahrt nach Frankfurt mit Parkgebühren am Flughafen 80 Euro (bei mir).
- Flug Frankfurt - Omsk 488 Euro
- Hotel 10 Tage 600 Euro 
  Zu kleine Wohnung, drei Personen. Sie hat mit mir im Hotel gewohnt. Waren aber an 5 Tagen bei
   ihrer Familie und 2 Tage noch ihre Freunde besucht.
- Geschenke für sie, Mutter und Sohn 150 Euro.
- Den Kleinkram für Restaurant, Cafe, Taxi mal weggelassen.
Also ganz bequem über 1400 Euro. 

Da solltest du dir überlegen, lieber 14 Tage in die Karibik zu fliegen (oder Thailand).

Wenn sie kommt, wird es natülich billiger. Scheinbar. Das Geld kann auch weg sein.

« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #5 - 25. Juni 2009 um 22:33
 
@ Berni

Ich habe mal nach "YUL7029" gesucht, bei Interkontakt gibt es ein gesperrtes Profil einer Yuliya aus Moskau.
Sollte es diese Frau sein, dann wurde sie da auffällig oder es gab Beschwerden.
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #6 - 26. Juni 2009 um 08:52
 
Zitat:
da der Reisepass im Reisebüro ist

was macht der reisepass im reisebüro, wenn sie kein geld hat? wo will sie "hinverreisen"?... triff sie doch an ihrem urlaubsziel Zwinkernd

Zitat:
ich bin auch nur ein
armer Schlucker

da hat mibiene schon das richtige gesagt.
du solltest die finger von lassen. eine russische frau ist nicht billiger als ne deutsche. und für urlaub dort musst du schon min. 1000 euronen einplanen. wenn sie hierher kommt, dann wird es aber auch nicht billiger:
1. ihr flug kostet das gleiche wie dein flug dorthin
2. ihr visa kostet das gleiche wie dein visa. ausserdem muss sie zweimal zur botschaft/konsulat. das kostet nochmal. und noch nen kostenpflichtigen termin muss sie auch noch vereinbaren.
3. ihre auslandskrankenversicherung kostet mehr als deine
4. ihre fahrt zum airport kostet wie deine zum airport
5. selbst, wenn sie bei dir wohnt... es kostet das gleiche wie du dort bezahlen würdest, da hier die preise für den rest höher liegen

also... wenn du denkst, es wäre billiger, wenn sie hierher kommt, so irrst du dich gewaltig... und wenn du nicht mindestens nen tausender locker machen kannst, dann brauchst du über ein treffen mit einer russischen frau gar nicht erst nachzudenken.

wenn du noch nie in russland warst, dann vielleicht besser nen treffen z.b. in moskau oder sankt petersburg...

und guck auch mal hier:
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1235636509

mfg
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #7 - 26. Juni 2009 um 18:00
 
Wohin sollen wir den Thread verschieben? Mit SCAM or NOSCAM hat das ja nichts zu tun, da wir keine Daten zu der Verdachtsperson bekommen.
Also zügig nachholen, sonst verschwindet der Thread!
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #8 - 29. Juni 2009 um 00:02
 
Hier der Quelltext, habe ihn gerade per PN bekommen
Jetzt fehlen nur noch Bilder



Spoiler für MailHeader:
return-path: <karmelitnaya@gmail.com>
received: from mailin10.aul.t-online.de (mailin10.aul.t-online.de [172.20.26.47]) by mhead102 with LMTP; Mon, 22 Jun 2009 18:05:23 +0200, from mail-bw0-f218.google.com ([209.85.218.218]) by mailin10.aul.t-online.de with esmtp id 1MIm1D-0p8Xv00; Mon, 22 Jun 2009 18:05:15 +0200, by mail-bw0-f218.google.com with SMTP id 18so4193783bwz.11 for <xxxxxxxxxxx@t-online.de>; Mon, 22 Jun 2009 09:05:15 -0700 (PDT), by 10.103.231.16 with SMTP id i16mr2367500mur.7.1245686715487; Mon, 22 Jun 2009 09:05:15 -0700 (PDT), from 4etire (161.19.pppoe.mari-el.ru [77.40.19.161]) by mx.google.com with ESMTPS id i7sm12327780mue.18.2009.06.22.09.04.45 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Mon, 22 Jun 2009 09:05:11 -0700 (PDT)
x-sieve: CMU Sieve 2.3
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to rganization:x-priority:message-id:to:subject:mime-version :content-type; bh=BOAJpa3rWMDRUmLri1hBtXwer5Xi/ae80Uj4es0vRQ0=; b=b+ir4gzCPcWkeD8X1mSEJ+0QKbWRdCgbk8hPXEdIlqU9r6sikY3GG2c4yhgQOl8npJ cIeJkoWwqtpbZzzTmzeDrEqDmkelqE7W78PH43Cq8RFuYR0zxHd1fo7WHf3g1y0z4QJF INmSuyAZh1nd1CD9xG9X+IhfBd+0147DklPsc=
domainkey-signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:reply-to:organization:x-priority:message-id:to :subject:mime-version:content-type; b=QS3CgqOmSI5EWC6OvoQVBDgjm+PikqIkoR+tGiH59SmSD5gMeal0n95/UK5m7RG0yC piFPc2lJE2RJ4Py3jKRmAlYUwXZKw+OsBa12YzyCnN+yEIKDZcZ5m9PC1Q2a90DYNmzr 7tnZtViBMBn7P0IvUWGnidbIL9hVvyINsqv00=
x-mailer: The Bat! (v2.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
reply-to: karmelitnaya@gmail.com
organization: karmelitnaya@gmail.com
x-priority: 3 (Normal)
message-id: <739883421.20090622200430@gmail.com>
mime-version: 1.0
content-type: multipart/mixed; boundary="----------D31C0B93CAD8305"
x-toi-spam: n;1;2009-06-22T16:05:23Z
x-toi-virusscan: clean
x-toi-expurgateid: 149288::1245686716-000036A8-CD60F54C/0-0/0-0
x-toi-spamclass: CLEAN, NORMAL
x-toi-msgid: 8d506db9-e29a-4cfe-8d34-676debf81f17
x-seen: false
x-envelope-to: <xxxxxxxxx@t-online.de>


Code
Alles auswählen
77.40.19.161 - Geo Information
IP Address 77.40.19.161
Host 161.19.pppoe.mari-el.ru
Location  RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 -
Organization OJSC VolgaTelecom
ISP OJSC VolgaTelecom
AS Number AS5591 Mari El Net
Latitude 56°63'69" North
Longitude 47°87'11" East  



Zitat:
x-mailer: The Bat! (v2.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091


Damit ist der öffentliche Bereich sicher

Zitat:
aus Zelenodolsk


Liegt in Tartastan und nicht in Mari-El


« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 00:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #9 - 29. Juni 2009 um 11:23
 
@ mibiene

Deine Aufstellung #4

ist der Standartpreis, das alles kann man aber auch Preisgünstiger bekommen.
Man kann auch Wohnungen dort günstig mieten, muss sich aber wie gesagt dann registrieren lassen. Im Hotel wird das automatisch gemacht. 

ich würde bis Moskau fliegen, 99 Euro (German Wings) und dann mit dem Zug weiterfahren ist sehr schön, man braucht zwar länger, ist aber sehr preiswert in Russland mit dem Zug zu reisen. 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #10 - 29. Juni 2009 um 12:58
 
@ Wesermann
und allgemein.


Es ist immer die Frage, von wo - wohin.
Du magst ja unendlich Urlaub haben und kannst Zug fahren.
Moskau-Omsk wäre mir entschieden zu lange gewesen. 
Über 3000 Km Zugkilometer, neee. 

Das ist aber noch garnicht das Problem.
Wer nicht in einer Stadt wohnt, wo ein Direktflug nach Moskau startet,
hat noch zusätzliche Kosten. Fahrt mit Auto + Parkkosten für die Tage, Zugkosten.

Musst du irgendwohin, wo es für Zug zu weit ist, kostete der Inlandflug.
Germanwings landet in Mokau-Vnukovo. Für einen Inlandsflug musst du fast immer nach
Moskau-Domodedovo wechseln. Sogar der Wechsel vom internationalen Terminal
zum nationalen Terminal in Domodedovo ist nicht einfach. Also musst du von Vnukovo
nach Domodedovo (Inlandterminal) fahren. 
Das ist schwierig, nämlich dann, wenn du wie die meisten Deutschen nicht mal Kyrillisch lesen kannst. 

In Domodedovo gibt es zwischen nationalem und
internationalem Terminal einen kostenlosen Shuttlebus. Das sagt dir aber keiner. Und wenn doch,
musst du den Aeroflot Schalter finden, der dir das Ticket gibt. Sonst ist Taxi angesagt. Nein, auch
hier nicht für 3 Euro. Die Taxifahrer sind auf Abzocke spezialisiert, wenn man nicht vorher den Preis
aushandeln kann. Wenn du einem Taxifahrer in die Hände fällst, der dich gleich am Ausgang überfällt,
kostet das auch ein paar Scheine mehr.

Nun stelle dir vor, die schickst die Leute vom Flugplatz zum Bahnhof. Da ist nix, null
in Englisch geschrieben. Dann sollen die auch noch Fahrkarten kaufen. Kann ja sein,
das jemand noch Kacca identifizieren kann. Wenn das Ziel nicht in den nächsten
Vorort führt, benötigst du noch eine Sitzplatzreservierung. Man wird dich fragen,
mit welchem Zug und wann du fahren möchtest. Neee, nicht in Deutsch oder Englisch.
Das Schalterpersonal ist nicht sonderlich freundlich, dafür ungeduldig. Dann finde jemanden
der dir hilft. Dann wirst du sehen wie allein man sich fühlen kann.

Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man sucht sich eine Frau, die direkt in der
Nähe eine internationalen Flughafen wohnt bzw. dich dort abholt oder, was jeder tun
sollte der sich eine Frau in der ehemaligen Sowjetunion sucht, einen Grundkurs Russisch
in der Volkshochschule belegen.

Wohnung. 
Wohnungen bekommst du in Russland (fast) nur über Agenturen. Die sind aber fast so teuer
wie Hotels. Private Vermieter vermieten nicht oder nicht gern an Ausländer. 
Die müssen nämlich mit zur Polizei zur Anmeldung. Die geben aber nicht gern an, dass sie einen Nebenverdienst haben. Auch in Russland muss man für Nebeneinkünfte Steuern zahlen. 
Ukraine ist da einfacher.

Wer nur 500 Euro hat, sollte lieber eine Woche Urlaub in der Türkei machen.




« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 13:01 von mibiene »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #11 - 29. Juni 2009 um 14:00
 
@ mibiene

Du hast ja recht, und ich kenne die Tour, hab selbst schon gemacht man spart nur einwenig Geld dafür braucht man viel Zeit. 
Die Fahrt mit dem Zug von Moskau nach Omsk ist eine wunderschöne Reise. Ich selbst bin diese Strecke schon mehrfach gefahren, allerdings noch weiter.
Die Schrift, klar ist ein Problem hab auf solchen Reisen auch immer ein kyrillisches übersetzungs alphabet mit, ohne geht nicht.
Man kann auch günstig von Frankfurt nach Moskau fliegen, und kommt dann in Domodedovo an. und fliegt dan rest günstig weiter nach Omsk mit dieser Variante kann man gut und gern 150Euro sparen, und dieses Geld vielleicht vor Ort für ein paar Tage länger nutzen. 
Klar mit 500 Euronen fahre ich auch nicht in den Urlaub und in die Türkei fahre ich eh nicht was soll man den da? Dort wird man die Frau fürs Leben kaum finden und nur einen Badeurlaub kann ich auch sonst wo machen, ohne Angst zu haben, gegen Sitten und Gebräuche zu verstoßen. Ich versuche dort zu sparen, wo es Notwenig ist. 
Warum soll ich für einen Flug mehr bezahlen, wennich günstiger mit ein paar Stunden Verzögerung am Ziel sein kann. Das Internet ist voll von Angeboten, und selbst einen Flug nach Omsk bekommt man günstiger, z. B. mit einem Stopp sozusagen Transit wo man nur das Flugzeug wechseln muss über Budapest, Kiew  oder so.
Kein Auschecken sondern nur umsteigen. hab ich auch schon gemacht geht gut, und die Umsteigezeit reicht meist aus. Man muss nur lange genug suchen, im Netz 

Ansonstens gebe ich Dir recht, die bequeme Variante ihat dan den von dir genannten Preis.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #12 - 29. Juni 2009 um 16:37
 
Wesermann schrieb on 29. Juni 2009 um 14:00:
Klar mit 500 Euronen fahre ich auch nicht in den Urlaub und in die Türkei fahre ich eh nicht was soll man den da?

Ist doch klar: Die Russin für's Leben finden.
Visum wird für Russen direkt am Zoll in der Türkei ausgestellt. Müssen scheinbar nur Rückflugticket vorweisen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #13 - 29. Juni 2009 um 21:38
 
@ Uli

Hatte die Bilder im Postfach. Schau sie dir bitte mal an, ob sie was hergeben.





« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 22:52 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berni
Ex-Mitglied


Re: Elena <karmelitnaya@gmail.com>
Antwort #14 - 29. Juni 2009 um 23:10
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe, gefunden wurde nicht viel, wie sieht es aus, sie sagt, sie braucht keine Einladung aus Deutschland, sie hätte ein Touristenvisum, ist da was dran ?
Danke Berni

« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 22:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema