1. Brief Hallo xxx
Danke fuer Deinen Brief. Ich wohne in der Ukraine in Krim. Ich bin sehr gefreut, dass ich mit dir abgeschrieben werde. Ich habe keine Erfahrung des Verkehres durch Internet, aber ich glaube in diese Beziehungen und ich rechne, dass es fuer jeden Menschen eine der Chancen ist, seines Schicksal zu begegnen. Ich träume, den guten Mann zu begegnen. Natuerlich sind die Briefe eine erste Stufe in das Verstaendnis einander. Ich bin sehr traumerische und empfindliche Frau. Ich mag der Untergang der Sonne, der den Horizont in die See der feurigen Farben umwandelt, den nachtlichen Himmel abgedeckt die Sterne. Mir gefallt der Wald der Baume in den Strahlen der Sonne und der Larm der Meerbrandung. Ich arbeite im Geschдft der Kosmetik. Die Arbeit macht mir Spass, obwohl sie manchmal anstrengend ist. Meine Hobbys Musik hören, Radfahren .... In meine freien Uhren mag ich, die kunstlerische Literatur, die Poesie, die modischen Zeitschriften zu lesen. An Wochenenden gehe ich auch gerne mal ins Kino. Ich lerne mich mit dem Vergnugen mit den hauslichen Sachen und ich schaffe die Gemuetlichkeit im Haus. Ich liebe hinter mir, zu sorgen und ich passe hinter meine Gesundheit auf. Ich liebe das Leben. In der letzten Zeit wurde ich gelehrt, sich ueber jeden Tag zu freuen, weil er schon nicht zurueckkehren wird, allen zu sehen und in beste zu glauben. Ich so bin gluecklich, dass den Mann gefunden hat, dem ich schreiben kann, allen dass fuehle ich. Ich denke, dass du der starke und echte Mann bist. Ich schicke dir mein Bild.
Viele Gruesse und Kuesse
Lena.
2. Brief Hallo geliebter xxxx
Vielen Dank für Deinen Briefe! Ich hoffe, es geht Dir gut ? Es ist sehr angenehm und schön von Dir einen Brief zu bekommen und ich freue mich sehr darüber. Du gefällst mir sehr, xxx! Du bist ein guter und schöner Mann. Ich suche den Mann für Verheiraten. Ich wohne in der Ukraine in Sewastopol. Sewastopol liegt auf der Krim am Schwarzen Meer. Ich will gerne zu dir kommen. Was denkst du darüber? Ich heute sehr glücklich. Ich dachte an dich. Du verstehst meine Seele und mein Herz. Ich schreibe das erste Mal so offen, so fühle ich dass. Du bist sehr sympathische Mann. Du gefällst mir. Ich moechte Dir etwas ueber mich erzaehlen. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Jetzt lerne ich auch Deutsch. Meine Mutti lebt in Krasnoperekopsk. Meine Mutti ist eine Rentner. Sie heisst Zoja. Sie ist 57 Jahre alt. Mein Vater ist in 2007 gestorben. Meiner Großmutter 81 Jahre. Sie heisst Wera. Sie lebt im Dorf. Ich habe keine Geschwister. Meine Tante Nina ist 43 Jahre alt. Sie lebt in Sewastopol. Sie ist verheiratet. Ihr Mann Viktor arbeitet in Russland im Bau. In Russland ist mehr das Gehalt, als in Ukraine. Meine Tante arbeitet in den Weingarten. Ich arbeite in Sewastopol im Laden der Kosmetik. Meine Arbeit sehr interessant, obwohl sehr ermudend. Jeden Tag umgehe ich mich mit der Menge der Frauen, und ich soll jeder notig fur sie Produktion empfehlen. Ein Jahr ruckwarts ich arbeitete den Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet. Aber leider wird dieser Beruf in unseremLand nicht geschatzt. Der Lohn ist sehr niedrig und, zu leben es ist moglich nicht. Ich musste um den Arbeiten weggehen. Ich will zu dir in Deutschland ankommen. Du gefällst mir. Lieber xxxx, was du liebst, zu trinken? Der Tee gefaellt mir sehr. Manchmal trinke ich am Morgen des Kaffees. Ich liebe, die Torten backen und immer originell ich schmucke von den Fruchten aus. Ich koche verschiedene Gericht gut. Wenn wir treffen werden, werde ich dir die leckere Speise kochen. Ich traume von unserer Treffen. Mir bist du sehr interessant. Ich denke, dass wir einander kommen. Wir werden uns mit dir unbedingt treffen. Ich werde glücklich sein, zu dir anzukommen. Ich kann zum dir in Juli ankommen. Ich kann zu meinem Geburtstag ankommen. Meinen Geburtstag den 17. Juli. Es wird besser Zeit in meinem Leben. Was denkst Du darueber? Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Antwort.
Viele Gruesse und Kuesse
Deine Lena
Und hier mein absuluter lieblings Brief. Hallo sehr geliebter xxx!!!
Danke für deinen lieben Brief. Ich denke immer uber dich und ich liebe dich. Ich hoffe mich, dass sehr schnell wir zusammen werden. Ich traume davon sehr. Ich will schneller neben dir, mit dem zarten und starken Mann zu sein. Ich will, dass die Tage bis zu unserem Treffen schneller gehen. Unser Treffen wird am meisten schoenes und gute Ereignis in meinem Leben. Du wurdest fuer mich sehr naher Mann. Ich stelle meinem Leben ohne dich nicht vor. Neben mir wirst du immer dich gut und froh fuehlen. Ich kann fuer dich lustig und froehlich, schoen und zart immer sein. Mich erschrecken keine Schwierigkeiten. Zusammen koennen wir immer alle Schwierigkeiten ueberwinden. Ich kann arbeiten und dir auch helfen. Ich studiere die Grammatik der deutschen Sprache. Ich bemuehe mich sehr. Ich will, dass du dich fuer mich begeisterst. Ich fing oefter an, zu laecheln, wenn ich an dich denke. Ich liebe Blumen sehr und ich traume, dass du mir Blumen bei unserem Treffen schenken wirst. Du bist der schoenste, sorgsame und gute Mann. Ich werde glücklich sein, zu dir anzukommen. Ich will mit dir in mein Geburtstag sein. In mein Geburtstag denke ich mich die Wunsche. Ich traume vom Gluck und der Liebe. Ich sah den wunderbaren Schlaf heute uber schone Blumen. Ich hatte die schone Stimmung. Ich liebe dich. Ich erfahre wie ich kann zu dir fahren. Ich so will dich sehen. Ich so will in deine Armen sein. Ich werde nur mit dir gluecklich sein. Ich liebe dich.
Deine und nur deine Lena. [/quote]
Ich habe Ihr geschrieben das ich auch am 17.7 Geburtstag habe.

Keine Reaktion