Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tala <laura_797979@yahoo.de> (Gelesen: 1102 mal)

Rudi463
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Düsseldorf
Tala <laura_797979@yahoo.de>
21. Juni 2009 um 17:51

Hier zwei Nachrichten aus dem Papierkorb, vermutlich SCAM.
Aufgefallen ist mir, daß "sie" keinen Wohnort, sondern nur den Arbeitsort angegeben hat (Filippsola)
und daß die Fotos mit Buchstaben bezeichnet waren (dfffhrj.jpg, hyu.jpg, usw.)

Spoiler für MailHeader:
From laura_797979@yahoo.de Thu May  7 04:54:12 2009
Return-Path: <laura_797979@yahoo.de>
Authentication-Results: mta354.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.57  (HELO smtp126.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.57)
  by mta354.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 07 May 2009 04:54:30 -0700
Received: (qmail 25690 invoked from network); 7 May 2009 11:54:20 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  -Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  r5H5nwAl7pAaU=  ;
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (laura_797979@84.19.191.37 with plain)
  by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 May 2009 11:54:15 -0000
Date: Thu, 7 May 2009 13:54:12 +0200
From: laura_797979@yahoo.de
Message-ID: <163599385.20090507135412@yahoo.de>
To: xxx <xxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo Rudi!!
In-Reply-To: <701266.28927.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
References: <701266.28927.qm@web24702.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10F401CE8AFEE78"
Content-Length: 198345

Ich erwartete nicht, dass du mich beachten wirst. Aber ich werde ehrlich sagen, für mich ist es sehr angenehm. Ich bin sehr glücklich, dass jetzt ich die Möglichkeit haben kann, dich mehr zu erkennen es ist besser. Ich suche die ernsten Beziehungen mit dem Mann und mir hat dein Profil gefallen. Ich will grösser über dich sehr erkennen, als du hast auf der Webseite bezeichnet. Wie deinen Namen? Ich weiß nicht, wie die Bekanntschaft zu beginnen und was, über sich zu erzählen. Ich will sagen, dass ich erste Mal im Internet kennenlerne. Ich sehr froh dass wir unsere Bekanntschaft zu beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erkennen.
Ich denke, dass fürs erste ich dir ein wenig über mich erzählen werde.
Meinen Namen Tala. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 16. Oktober. Mein Gewicht 55 kg. Meine Größe 170 cm. Meine geliebten Blumen ist es die Rosen. Und meine Lieblingsfarbe blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen gutmütigen Charakter. Ich lebe eine in der abgesonderten Wohnung. Ich träumte von der Kindheit selbständig und zu sein abgesondert von den Eltern zu leben. Und vor kurzem hat den Traum verwirklicht. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Brüder der Schwestern. Ich hoffe, dass jetzt du die Gesamtvorstellung über mich hast. Ich hoffe, dass in deiner Antwort, ich werde die kurzen Informationen über dich auch finden.
Ich werde deinen Brief warten vergiss nicht, mir das Foto zu schicken.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos = gefallen werden)

Hallo Rudi!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen, für mich war es eine angenehme Überraschung. Für mich ist es sehr angenehm dass du die Zeit gefunden hast, mir zu schreiben...
Rudi, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich wartete deinen Brief. Verzeih, ich konnte dir sofort nicht antworten. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Möglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. Ich kann das Programm, ähnlich msn nicht verwenden. Du sollst mich verstehen. Um dir zu schreiben, verwende ich den Computer auf der Arbeit. Und keine solche Programme hier gibt es, und, sie mir niemand festzustellen wird nicht erlauben. Keine Häuser, bei mir gibt es des persönlichen Computers. So dass es mir nur übrig bleibt, die elektronischen Briefe zu schreiben. Mir ist es schade, aber keinen anderen Vorschlag bei mir bis jetzt gibt es. Aber ich bin dass dem Smog dir überzeugt, jeden Tag zu schreiben. Ich denke nicht dass es Problem für uns wird.
Wenn ich deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Gerade deshalb habe ich dich beachtet. Du sollst auch verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der leichte Flirt oder einfach die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Aber ich konnte ich den Menschen nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen kann. Ich suche den Menschen, für die Ehe ist es und möglich Geburt der Kinder. Natürlich noch früh, zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Wir werden das alles entscheiden, wenn wird näher. Seiner darf man nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe, dass bei uns sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Menschen. Du bist meiner älterer. Aber es ist sogar besser. Doch denke ich, dass der Mann der Frau älterer sein soll. Du bist mehr klüger eben ist erfahrener, als mich. Ich suchte den Menschen, der meiner älterer sein wird., Weil ich nicht im Begriff bin, die Liebe und die Teenagerbeziehungen zu spielen. Ich auch nicht will auf die lange Korrespondenz das Spiel verzögern. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realität nötig.
Ich habe viele Zeit auf meine Karriere ausgegeben. Um die Bildung zu bekommen, meine Neigung in der Arbeit zu finden. Ich habe meine Träume verwirklicht, jetzt arbeite ich den Manager in der Firma in der Stadt Filippsola, die sich mit dem Verkauf der Ausrüstung beschäftigt. Ich habe das würdige Gehalt für mein Werk. Ich führe die aktive Lebensweise, ich fahre in die Arbeitsdienstreisen. Ich umgehe mich mit den Menschen.
Aber nur jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Eben wurde nur Grund nach von der zu meiner es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte, dass vom Anfang ich die materielle Lage und später veranstalten soll, die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen eilig tauschen muss. Eben hat entschieden, dass die Familie um vieles wichtiger ist, als des Steinbruches. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich damit noch nicht verspätet habe und ich kann das Glück noch finden.
Wahrscheinlich ist es aller bis jetzt, dass ich über mich sagen kann. Aber ich denke, dass ich weiter bin ich kann grösser sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe, dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich grösser erkennen, mir die Fragen es vorlegend. Auch will ich, dass du mir über dich grösser gesagt hast. 
Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass ich keine Möglichkeit habe, dir meine Nummer des mobilen Telefons zu geben. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Direktor erkennt, dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Unwichtig ist, ob was das Gespräch bezahlen müssen. Es handelt sich darum, dass das Telefon der Arbeiter und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir selbst wollen wirst, anzurufen, es wird unmöglich sein. Aber wenn bei mir, solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort herbeirufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die Rufnummer geschrieben hast.
Ich warte deine Fotos...
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dass sie dir, zu gefallen. 
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
Deine Tala

Aktuell ist sie bei datefieber.com als samantanelson, 29 Jahre, angemeldet.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 19:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Re: Tala <laura_797979@yahoo.de>
Antwort #1 - 21. Juni 2009 um 18:21

Eingeliefert über Deutschlands Scam-Schleuder Keyweb AG IP Network.

Das reicht. Smiley

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  84.19.191.37
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.19.191.37

inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany

Zitat:
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (laura_797979@84.19.191.37 with plain)
Date: Thu, 7 May 2009 13:54:12 +0200
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 19:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #2 - 21. Juni 2009 um 19:29

Jetzt haben wir drei Tala´s on Board. Alle haben am selben Tag Geburtstag.
Die Mails sind gleich. Kommen alle drei aus Filippsola.
Nur die Bilder sind jeweils anders.
Alle liefern über keyweb ein

Suchfunktion "Tala"
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 19:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 22. Juni 2009 um 12:09

Webmaster schrieb on 21. Juni 2009 um 19:29:
Jetzt haben wir drei Tala´s on Board. Alle haben am selben Tag Geburtstag.
Die Mails sind gleich. Kommen alle drei aus Filippsola.
Nur die Bilder sind jeweils anders.
Alle liefern über keyweb ein

Suchfunktion "Tala"

Dann kann sich ja mal jemand die Mühe machen, die Mails miteinander zu vergleichen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema