Hallo in die Runde, nachdem sich einige meiner mailkontakte als scam rausgestellt haben, sind noch zwei übrig geblieben. Die zweite ist "Margarita": Hallo Rudi. Danke fur deine Antwort. Danke, hat was mir deinen email die Adresse geschrieben. Ich hoffe mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Jetzt kann ich dir etwas mehr uber mich erzahlen, und auch ich dir mein Foto zu schicken. Ich hoffe mich, dass dir mein Foto und du mir gefallen wird, wieder zu antworten. Ich will uber mich ein wenig erzahlen und ich hoffe dir mich wird es gefallt, mich besser zu erfahren. Meinen Namen den vollen Namen Margarita, und den verringerten Namen Rita. Ich lebe in Russland in Shakhunya. Ich lebe hier mit meiner Gro?mutter. Sie alt und ich in allem ihr zu helfen. Meine Mutti lebt auf anderem Gebiet Russlands und ich, sie nur wenige das Mal in das Jahr zu sehen. Keinen Vater bei mir gibt es, da er meine Mutti geworfen hat, wenn sie noch schwanger ich war. Ich bin den 6. November 1976 geboren worden. Meine Mutti eine hat mich erzogen und sie habe keinen den Mann. Sie sagt, was keinen den Mann mehr haben will. Dich interessiert wahrscheinlich, warum habe ich in meinem Profil anderen Wohnort aufgezeigt. Es ich habe gemacht, weil dachte, dass man diese Web-Seite nur auslandisch und anderes Land bezeichnen mu?. Aber ich denke, dass es nicht wichtig ist, weil in den Briefen wir einander mehr erzahlen konnen, kann man als auf dem Profil aufzeigen. Ich arbeite in der Schule vom Lehrer der jungeren Klassen und ich liebe die Kinder sehr. Mir gefallt es, sie in etwas neu zu unterrichten und fur sie die neue Seite im Buch des Lebens zu offnen. Ich habe uber mich ein wenig erzahlt und ich hoffe mich, dass es dir gefallt, es zu lesen. Aber ich werde auch sehr froh sein, dich ein wenig zu erfahren. Wo du lebst? Mit wem lebst du? Wo du arbeitest? Ich werde froh sein, morgen in das Internet des Cafes kommen und deinen Brief zu sehen. Ich hoffe mich, dass du mir, zu antworten und Du wirst ein wenig uber dich schreiben. Ich werde meinen Brief beenden und ich werde auf deine Antwort morgen warten. Ich wunsche dir den schonen Tag, Margarita. Aufgrund des Wohnortes und der Fotos, die auf mich nicht so professionell wirken, könnte ich mir bei ihr vorstellen, daß sie real ist
|