Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalia <nataliashh1976@gmail.com> (Gelesen: 990 mal)
 
Rudi463
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Natalia <nataliashh1976@gmail.com>
19. Juni 2009 um 21:56
 
Neuer Name, neue mail-addi, neue Fotos  Smiley
Ich hatte auch Kontakt zu ihr.
Seltsamerweise hat sie mir auf meine letze Mail nicht mehr geantwortet, nachdem sie gedroht hat, die Reise zu planen  Smiley
Hier der Header und ihre letzte Mail



Hallo meinen Rudi!!!Smiley
Ich habe den bemerkenswerten Tag!!!
Hier das schoene Wetter und bei mir die schoene Stimmung! Jeder Morgen, wenn ich aufwache, weckt mich die Morgensonne.
Sehr zart, ist die Lichtstrahlen unueberwindlich bescheiden kommen zu meinen Augen heran, wenn ich schlafe, und zwingt mich, vom Bett hinaufzusteigen, und, zu gehen, sich auf die Arbeit zu versammeln.
Ich bin sehr gluecklich, solchen guten und guten Freund wie du zu haben!!! Ich fuehle, dass du fur mich als der Freund bist um vieles mehr!!!
Ich stelle mein weiteres Leben ohne dich, deiner Sorge, des Schutzes nicht vor. Ich fuhle mich sehr sicher mit dir! Du best, dich staerkest, dich gutst!!!!
Ich weiss dass du mir immer helfen wirst und du wirst mich schuetzen! Ich liebe dich!
Und ich will von meiner guten Stimmung dir sehr mitteilen!!! Ich will sehr, dass du immer gluecklich bist!
Ich will dass du wie ich gluecklich bist! Ich will dass du das Schlagen meines Herzes hoerst, fuehlte meine schoene Stimmung und die Freude!
Heute habe ich ich die kleine Erholung gemacht, sehr viel Zeit hat mit meiner besten Freundin Marina durchgefuehrt. Ich habe den halbjahrlichen Finanzbericht auf morgen gelassen, obwohl ich allen fast gemacht habe, und bald werde ich sehr viel freier Zeit haben und wahrscheinlich koennen wir uns sehr bald mit dir treffen!
Heute wollen wir bei juengerer Tochter Marina den Geburtstag und ihr den guten Feiertag machen. Wir machen eine sehr grosse Torte, und sogar haben das kleine Lied erdacht. Hier wird heute der Kindergarten, da sehr viel Kind kommen werden!
Ich denke wird sehr lustig sein.
Wir sprachen mit Marina am Tag viel, und ist ueber dich auch endlich. Ich habe ihr gesagt dass wir uns treffen wollen, und Marina war sehr gluecklich, und freute sich... Vom Weg Rudi - Dieses unser Schicksal, und uns hat sehr Glueck gehabt, dass wir einander gefunden haben!!!
Meine Freundin verwundert sich sehr, mich schauend. Ich habe mich das sehr bescheidene Maedchen, und die Sehne wie alle Menschen, aber jetzt allen geaendert. Unsere Bekanntschaft hat nicht nur mein Leben, sondern auch mein Denken geaendert. Ich kann ohne dich nicht wohnen. Immer werde ich dich lieben, immer werde ich an dich denken!
Wenn ich einschlafe... Ich denke an dich, wenn ich fruehmorgens aufwache, ich denke an dich!
Heute hat in der Nacht mir der Traum, ueber dich getraeumt! Ich weiss warum nicht, aber ich stelle dich haeufig vor, in der Strasse suche ich von den Augen dich unter Hundert Passanten, und du bist deshalb moeglich du kommst zu meinen Traeumen! Natuerlich liebe ich dich, ich kann uber etwas vom Freund nicht denken... Nur ueber dich!
Mir hat getraeumt, dass wir zusammen gehen, sich an den Haenden nach dem Wustenstrand haltend... Wir gingen barfuss, und der Sand unter den Beinen war sehr warm und zaertlich.
Wir waren ganz ein, und es gefiel uns sehr. Du sagtest mir ueber etwas, ich erinnere mich nicht, aber mir sehr es gefiel, und ich war auf dem Gipfel der Glueckseligkeit.
Wir gingen, sich nicht beeilend, sagten ueber etwas, es war das Meer nebenan, es liebkoste unsere Beine!
Spater sind wir stehengeblieben, du hast mich fest umarmt. Und wir haben von uns die ganze Kleidung hinuntergeworfen eben sind losgerannt, im Meer zu baden!
Es war schon der Abend, und der goldene Untergang beleuchtete unsere Silhouetten ein wenig.
Wir sprangen im Meer wie die kleinen Kinder. Wir waren gluecklich! Wir sind aus dem Wasser die zufriedenen und ein wenig Ermudenden hinausgegangen.
Und spaeter bin ich aufgewacht. Ist vom Bett aufgestanden, Ich habe mich sehr gluecklich gefuehlt! Ich war ein wenig traurig, wenn aufgewacht ist, ich wollte sehr dass dieser Traum ewig dauert!!!!!!!
Ja, wir werden die Zeit zusammen sehr gut durchfuehren, wenn wir uns treffen werden. Ich weiss es, ich bin ueberzeugt - wir werden gluecklich sein!
Ich erzaehlte ueber diesen Traum niemandem, nur dir nicht! Sogar Marina habe ich diesen Traum nicht erzaehlt, ich genierte mich, weil dachte dass sie dass ich sehr gut und naiv wieder sagen wird! Aber du denkst dass es nur die Illusion nicht? Wir werden uns unbedingt treffen!
Vom Weg meinen Rudi? Wenn ich zu dir ankommen werde, werden wir das gluecklichste eintraechtige und schoene Paar! Wir werden gluecklich sein!
Der ganze heutige Tag ist fur mich sehr sehr gut gegangen, Ich war den ganzen Tag unter dem Eindruck dieses schoenen Traumes, und ich so will dass dieser Traum von reale wird.
Ich glaube und ich hoffe dass wir einmal nach dem kuestennahen Sand zart auch gehen werden, sich an den Haenden haltend. Ich werden wir mit dir sagen, und, begeistert einander anzuschauen!!!
Sogar zeichnet jetzt meine Einbildung vor mir dieses schoene und unvergessliche Bild....
Morgen wird zu mir meine Mutter, eben dass merkwurdigst mein Vater ankommen. Mein Vater besucht mich sehr selten, da die Probleme mit den Beinen hat.
Aber er ist immer sehr gluecklich wenn ich zu ihm, im Haus ankomme, in dem ich geboren worden bin! Ich werde mit den Eltern ueber uns und unsere Beziehungen sagen.
Fur mich ist es jetzt sehr interessant eben es ist sehr wichtig, ich werde mit meinen Eltern daruber sagen, dass wir uns, mich und dich, treffen wollen!!! Es ist fuer mich, und sehr wichtig wenn meine Eltern ich zustimmen werden ich werde die Reise zu dir planen!

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!!
Fuer immer deine Natalia!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Header:

From Natalia Sat May 30 06:55:30 2009
Return-Path: <nataliashh1976@gmail.com>
Authentication-Results: mta129.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.217.170  (EHLO mail-gx0-f170.google.com) (209.85.217.170)
  by mta129.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sat, 30 May 2009 06:57:44 -0700
Received: by gxk18 with SMTP id 18so8868157gxk.4
        for <rudid133@yahoo.de>; Sat, 30 May 2009 06:57:44 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
        bh=p0qS9DJI6PXqNN4LlWbJmQx5MLZVxTUFVMojamFrlCI=;
        b=KYVV1w3fC8Bujh5P3N9DDJIGH0Hrgwf6mTtvm7VZhUnJP8+wI7DcMT2nRqJn99uQOg
         I4BeQDUKoCSdNYAnnwIkS1P6FoUcpx8u8u6E4Lzik2k4iq/fU/eC/tO16tMNHyeJ5f0u
         xZutVOJ/BrecB3/WGyiZ8yp+hiH9Zc3mYlnMU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :mime-version:content-type;
        b=PPXPZCvsjUgQSX0WqVY3PH7KkBg7vFCu001INnc8GkQcS690ksiTf5zoUK1MayanCH
         oErMW2hvdFxe2nIc3JdKRmk7z3G08gcpY8aS8SR+C1nP3jjuh5K7oGVmJGvM4rkzNMHd
         JuMNjJjnPsQqEEX48rYvIYcP1sl+aWT0vYde4=
Received: by 10.150.198.14 with SMTP id v14mr7269089ybf.287.1243691864604;
        Sat, 30 May 2009 06:57:44 -0700 (PDT)
Return-Path: <nataliashh1976@gmail.com>
Received: from ?10.100.202.6? (e180054222.adsl.alicedsl.de [85.180.54.222])
        by mx.google.com with ESMTPS id 6sm7390594ywp.24.2009.05.30.06.57.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 30 May 2009 06:57:43 -0700 (PDT)
Date: Sat, 30 May 2009 17:55:30 +0400
From: Natalia <nataliashh1976@gmail.com>
Reply-To: Natalia <nataliashh1976@gmail.com>
Message-ID: <215414569.20090530175530@gmail.com>
To: xxxxxx
Subject: Hallo meinen Rudi!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1C1CC1E36530F2B"
Content-Length: 59355
« Zuletzt geändert: 19. März 2011 um 07:17 von Webmaster » 
Grund: ru10379 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalia <nataliashh1976@gmail.com>
Antwort #1 - 19. Juni 2009 um 22:07
 
Der Hase ist ganz nah:
Eingeliefert über Stuttgart 

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 85.180.54.222
inetnum:        85.176.0.0 - 85.182.127.255
netname:        HANSENET-ADSL
descr:          ALICE DSL
descr:          HanseNet Telekommunikation GmbH
descr:          ADSL Pool Customers
country:        DE 

« Zuletzt geändert: 18. März 2011 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliashh1976@gmail.com>
Antwort #2 - 19. Juni 2009 um 22:54
 
Razor Buzz schrieb on 19. Juni 2009 um 22:07:
Der Hase ist ganz nah:
Eingeliefert über Stuttgart


Schade nur, dass die Datezeile auf zwei Stunden weiter gen Osten hindeutet! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. März 2011 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema