Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Edwin Ham Bruce <edwin.ham1@hotmail.com> (Gelesen: 4003 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Edwin Ham Bruce <edwin.ham1@hotmail.com>
16. Juni 2009 um 22:39

Hier müßten wir auch die erste Mail mit Quelltext abwarten. Der ist mir nur aufgefallen, weil er schon soviele Profile views hat in nur 2 Tagen!!
Alles wie immer von tagged..da wimmelts nur so vor lauter kleinen und großen Scammerlein Augenrollen

Edwin H
Last Active: Online now!
Profile Views: 217 times
Profile Skin: Default
Tagline: Looking for a Lifetime Companion.Someone to Love and trust with my whole heart and soul without any fears of Broken heart

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Languages: English, Arabic
Ethnicity: Native American
Religion: Christian
Orientation: Straight

Zitat:

To:Me
Date:Jun 15, 2009 1:34 AM
Subject:I am Edwin,i just read...

I am Edwin,i just read through your profile and i did enjoy it...i want to get to know you if you don't mind.I joined because I still believe in true love,in romance and in "happily ever after." I would rejoice at the opportunity to spend the rest of my life with my true soul-mate, the one with whom I can share all of myself - emotionally, spiritually, and physically. I seek a best friend and lifelong companion.I know my one and only is out there somewhere, and this seemed like a place I might find her.A deep commitment to the relationship. My parents were married 30 yrs and 1 day - and my parents had a Car Accident. I saw them show consistency with raising me as their only child. I saw that no matter how bad they were off financially - they were committed to making their marriage work. No matter what hard times there were for them - they were committed to each other and to the marriage.i don't really have enough subscription here ... please write to me at edwin.ham1@hotmail.com and will reply you with all about me and photos will be shared which you will be happy of me, thank you

Übersetzung:
Ich bin Edwin, Ich habe gerade gelesen über Ihr Profil und ich habe Freude daran ... Ich möchte Sie kennen zu lernen, wenn Sie nicht mind.I kam, weil ich glaube noch immer, in die wahre Liebe, in der Romantik und in "glücklich je nach ". Ich begrüße die Möglichkeit, in den Rest meines Lebens mit meiner Seele wahr-mate, die, mit denen ich die Möglichkeit, alle von mir - emotional, geistig und physisch. Ich suche einen besten Freund und lebenslanges companion.I weiß, dass meine einzige ist irgendwo da draußen, und das schien wie ein Ort, an dem ich könnte her.A starken Engagements für die Beziehung. Meine Eltern waren 30 Jahre verheiratet und 1 Tag - und meine Eltern hatten einen Autounfall. Ich sah, wie sie zeigen, mit einer Steigerung der Kohärenz mich als ihr einziges Kind. Ich sah, dass egal wie schlecht sie finanziell aus - sie waren verpflichtet, ihre Ehe arbeiten. Egal, was harte Zeiten gab es für sie - sie waren verpflichtet, sich gegenseitig und der marriage.i nicht wirklich genug Abonnement hier ... Bitte schreiben Sie mir unter edwin.ham1 @ hotmail.com und antworten Sie mit allen über mich und Fotos werden geteilt, die Sie gerne von mir, ich danke Ihnen

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2011 um 17:01 von sister-act » 
Grund: afr30034 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Edwin Ham Bruce <edwin.ham1@hotmail.com>
Antwort #1 - 26. Juni 2009 um 21:50

zapparella schrieb on 16. Juni 2009 um 22:39:

Wahrscheinlich meinte er hier "Federal Bureau of Investigation"  Smiley

Auf eine Antwort habe ich ja lange genug warten müssen, vielleicht weil ihn das FBI jetzt erst wieder freigelassen hat.
Hier die Mail und der dazughörige Quelltext:

Zitat:

Hello pretty,
              How are you doing?Life is good at this point.. I feel I'm very blessed person. . family values are very important to me. I been very blessed with loving parents.and i lost them long time ago in a Car Accident. I hope some day I'll be able to give the love to someone as they gave to each other & to me. I'm in good health.. I enjoy traveling and learning different cultures. I been to many places in this world...

I am shy but outgoing, timid but strong, a loner but loves to be around people. It all depends on who I am with and how familiar or comfortable that I am with them. I am very educated, not necessarily from a collegiate accomplishment level as I am street wise and in tune with my surroundings, making me more often comfortable than anxious.I first work as a Plant Manager at Scribal Associates Inc.I enjoyed working as a Plant Manager and at that time my house is my office..I am  employed as a Soldier and I have been in the Army for 21 years now,I am a Commanding Officer.I am from USA Los Angeles but now in Afghanistan for a Secret Peace Keeping Mission for which I will be back Home in 3 months time.

I live with my son Wesley.. I have spent a lot of time alone for being widowed for 8 years because I took a good look and did not like who I saw anymore so I took the time out to get to know myself and change those values and attitudes I did not like and made sure the change was what is me. I have lived a very full life, lived or visited almost every country in the world, had more adventures than I sometimes can remember, but they have all been educational and I am glad they happened and I experienced them.
I think confidence is the greatest asset a person can have, both in themselves and in the environment around them. I like a woman who has achieved self actualization, that is not dwelling on what happened way back when but what could happen today or tomorrow. Those that dwell in the past are not around me very long, I spot them from miles and run fast.

I enjoy dancing, great conversation, intelligence, not necessarily from the academic side, but common sense and the ability to think through things. I like a woman that can carry a conversation and is not afraid to learn or to teach for that matter. I want it all and will not settle for less, but at the same time, want that person that can stop and smell the roses and appreciate the time she has on this earth, knowing it is not forever;
I am imaginative, intelligent, and kind-hearted. By day, this is My First time of trying an Internet Dating.. , I enjoy listening to music, playing music, reading, exploring the city, and watching movies.I enjoy conversation over coffee or tea; and I like dining out. I also enjoy cooking, but my culinary skills max out at two pans and five ingredients. In addition to London and Australia, I like Paris, Hawaii, Communication and loyalty are very important to me in a relationship. I value kids' fresh outlook on the world and the unconditional affection of pets.
I had a great romance in the past so I know it is within me to express love and passion. Will you share the adventure of life as we help one another become happier, better people along the way? If you are sincere, smart, and special.

I would like to meet someone who's as warm on the inside as they are on the outside. Someone to laugh and cry with..And share what's in your heart..To be my friend, then become my best friend and possible become my life. Someone to watch sunsets with..walk along beaches with..Who will be there for good, bad,happy,sad,laugh,cry and even share an smile with.. My life is bright now..But with you maybe it'll be brighter.. Thanks for your time!I have a lot to share with my Partner so I would like to meet a woman whom I can put all my love and Trust in her without any fears of Broken Heart.well this is all I can say about myself now...hope to hear from you....Take care.Thanks very much ....I am online mostly in the Evenings so can you give me a specific time you use to come online so I meet you for more chat well I would be glad if you can create msn so we have a time to chat on there.Bye for now.

Edwin Ham Bruce.

Übersetzung: Smiley
Hallo schön, 
               Wie werden Sie tun? Das Leben ist schön an dieser Stelle .. Ich glaube, ich bin sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit viel Liebe parents.and Ich habe sie vor langer Zeit bei einem Autounfall. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, um die Liebe zu jemandem hat, wie sie miteinander und mit mir. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich mag reisen, und das Lernen verschiedener Kulturen. Ich wurde zu vielen Orten auf dieser Welt ... 

Ich bin schüchtern, aber ausgehend, ängstlich, aber stark, ein Einzelgänger, aber liebt die Menschen um. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut oder bequem, dass ich mit ihnen. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Leistung wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, die mir öfter komfortabler als anxious.I erste Arbeit als Betriebsleiter im Werk Schreib Associates Inc.I genossen als Werk Manager und in dieser Zeit mein Haus ist mein Büro .. Ich bin als ein Soldat, und ich wurden in der Armee für 21 Jahre jetzt, ich bin ein Befehlen Officer.I Uhr aus den USA Los Angeles, sondern sich in Afghanistan  Smiley für eine Secret Frieden Keeping Mission, für die werde ich zu Hause in 3 Monate Zeit. 

Ich lebe mit meinem Sohn Wesley .. Ich habe viel Zeit damit verbracht, allein für die Witwe für 8 Jahre, da habe ich einen guten Einblick und nicht, wie ich sah, die so mehr habe ich die Zeit, mich kennen zu lernen und ändern Sie die Werte und Einstellungen habe ich nicht, wie und gemacht, dass die Änderung war, was mir. Ich lebe ein sehr erfülltes Leben, gelebt oder besuchten fast jedem Land der Welt, mehr Abenteuer, als ich manchmal erinnern kann, aber sie haben alle Bildungs-und ich bin froh, dass sie geschehen, und ich sie. 
Ich denke, Vertrauen ist das größte Kapital einer Person haben kann, in sich selbst und in der Umwelt um sie herum. Ich mag eine Frau, die erreicht hat, selbst Aktualisierung, die Wohnung ist nicht, was passiert, wenn Art und Weise zurück, was passieren könnte, aber heute oder morgen. Diejenigen, die Verweildauer in der Vergangenheit nicht sehr lange um mich herum, ich vor Ort aus Meilen und schnell laufen. 

Ich mag tanzen, Konversation, Intelligenz, die nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit zu denken, durch die Dinge. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen und das sich nicht scheut, zu lernen oder zu lehren, dass die Angelegenheit. Ich möchte, dass sie alle und werden sich nicht mit weniger, aber gleichzeitig wollen, dass die Person, die kann man riechen und die Rosen und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, wissen, daß es sich nicht immer; 
Ich bin phantasievoll, intelligent, und ist herzensgut. Mit dem Tag, dies ist das erste Mal der Versuch einer Internet-Dating .. , Augenrollen Ich mag Musik hören, Musik, Lesen, in der Stadt, und gerade movies.I genießen Gespräch über Kaffee oder Tee, und ich mag Ausgehen. Ich habe auch genießen Kochen, aber meine kulinarischen Fähigkeiten max auf zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben London und Australien, wie ich Paris, Hawaii, Kommunikation und Loyalität sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich schätze Kinder "frischen Blick auf die Welt und die bedingungslose Liebe von Haustieren. 
Ich hatte eine große Romantik in der Vergangenheit, damit ich weiß, es ist in mir, um Liebe und Leidenschaft. Werden Sie das Abenteuer Leben, wie wir einander helfen, glücklicher zu, eine bessere Menschen auf dem Weg? Wenn Sie sind herzlich, intelligent, und. 

Ich möchte, um jemandem, der so warm auf der Innenseite, da sie auf der Außenseite. Jemand zu lachen und weinen mit .. und teilen, was in deinem Herzen .. zu meinem Freund, dann meine beste Freundin und möglich zu meinem Leben. Jemand mit Sonnenuntergänge zu beobachten .. Spaziergang entlang der Strände mit .. Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar ein Lächeln mit .. Mein Leben ist jetzt hell .. Aber vielleicht es wird heller .. Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich habe eine Menge mit meinem Partner, so möchte ich eine Frau, die ich kann alle meine Liebe und Vertrauen in ihr, ohne Ängste von Broken Heart.well das ist alles, was ich über mich sagen zu können, jetzt ... hoffe, von Ihnen zu hören .... Nehmen care.Thanks sehr .... Ich bin online vor allem in den Abend, so können Sie mir eine bestimmte Zeit, die Sie verwenden, um sich online treffen, damit ich Sie für mehr Chat-und Ich würde mich freuen, wenn Sie können MSN, so haben wir eine Zeit zum Plaudern über there.Bye für heute. 

Edwin Ham Bruce.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.167; Fri, 26 Jun 2009 10:21:11 -0700
X-YMailISG: P3SPA1jwXY6Idg--
X-Originating-IP: [65.54.246.145]
Authentication-Results: mta184.mail.re3.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=hotmail.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 65.54.246.145  (EHLO bay0-omc2-s9.bay0.hotmail.com) (65.54.246.145)
  by mta184.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Fri, 26 Jun 2009 10:21:11 -0700
Received: from BAY143-W4 ([65.55.154.39]) by bay0-omc2-s9.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 26 Jun 2009 10:20:49 -0700
Message-ID: <BAY143-W42D2A4039D65FD4FA37FEC5350@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_6dde6dbd-a27e-4a92-825e-89294bfe9547_"
X-Originating-IP: [41.210.27.144]
To: <xxx@yahoo.de>
Subject: Hello I would like to know more about you too
Date: Fri, 26 Jun 2009 10:20:49 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <824280.26435.qm@web24107.mail.ird.yahoo.com>
References: <824280.26435.qm@web24107.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Jun 2009 17:20:49.0655 (UTC) FILETIME=[73406070:01C9F682]
X-Antivirus: avast! (VPS 090626-0, 26.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 26. Juni 2009 um 21:53

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 41.210.27.144
% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '41.210.0.0 - 41.210.31.255'

inetnum:        41.210.0.0 - 41.210.31.255
netname:        ghanatel
descr:          Ghana Telecom ADSL DYNAMIC ADDRESS POOL
admin-c:        MKN4-AFRINIC
admin-c:        DAA7-AFRINIC
admin-c:        EAK16-AFRINIC
tech-c:         MKN4-AFRINIC
tech-c:         DAA7-AFRINIC
tech-c:         EAK16-AFRINIC
mnt-by:         GHANATEL-MNT
mnt-by:         MNT-DAA7
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.210.0.0 - 41.210.63.255

person:       Michael Komla Nfodzo
address:      Ghana Telecommunications Ltd.
address:      Telecom House, GTnet/xDSL,
address:      PMB 221
address:      Accra North

damit heißt es  Smiley Smiley und Abflug nach Afrika...hähähä
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 21:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 19. Dezember 2011 um 18:47

General Carter F. Ham:

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Carter_F._Ham

Zitat:
Carter F. Ham (* 16. Februar 1952 in Portland, Oregon) ist ein General der US Army und seit dem 9. März 2011 Kommandeur des United States Africa Command.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema