Denn werd ich mal die Mail's posten :
Mail 1
Hallo mein neuer Freund XXXXX!!!! Ich bin sehr froh, dass du, mich zu
beachten und mir deine Adresse zu geben!! Manchmal ich das Programm
fur die Ubersetzung im Internet zu verwenden, so dass ich mich fur
mein Deutsches entschuldige. Ich wei? die englische Sprache sehr gut!
Das Deutsche ich, in der Schule zu studieren und das mittlere Wissen
zu haben. Ich zu denken, dass es dir gut sein wird, sich mit mir auf
dem Verwandten fur dich die Sprache zu umgehen. Jetzt ich die freie
Zeit zu haben!!! Ich sagte dir dass meinen Namen Ekaterina, mein
Familienname Loskutova! Ich durch das Internet zum ersten Mal
abgeschrieben zu werden ich wei? nicht was zu schreiben, ich denke
wenn du mir, so zu antworten kannst du mir die Fragen vorlegen, die du
zu interessieren, ich denke was so einfacher sein wird,
kennenzulernen!! Ich lebe mit der Mutter, ich wei? den Vater nicht, da
er meine Mutter weggegangen ist wenn ich noch nicht geboren worden
bin. Mich die in unserer einzige Familie, bei mir gibt es der Bruder
und es gibt keine Schwestern. Ich lebe mit meiner Mutter. Wir die
gro?e Wohnung zu haben. Ich habe eine sehr gute Tante und die
Gro?mutter, die im Dorf lebt, ich mag sie sehr!! Ich werde ein wenig
uber meine Arbeit erzahlen! Ich den Manager in der kleinen Baufirma zu
arbeiten. Ich habe meine Arbeit gern, aber wir, sehr wenig Arbeit zu
haben und kommt es sehr langweilig vor. Erzahle mir uber die Arbeit,
uber die Interessen? Warum bist du einsam? Warum du die Bekanntschaft
im Internet zu suchen? Ich bin einsam, ich war verheiratet nicht, ich
hatte Beziehungen mit den Mannern, aber ein war verheiratet und
anderer hat die Karriere bevorzugt, mir war sehr krank, aber, ich, es
zu erleben und weiter zu leben. Ich die ernsten Beziehungen zu suchen,
ich, das Gluck und dessen Menschen ich zu suchen kann liebgewinnen!
Ich zu vergessen dass ich zu sagen, in Russland in der Stadt Saratov
zu leben, es ist die gro?e Stadt, mich zu leben hier von der Geburt,
ich mag die Stadt, er sehr schon und ruhig sehr! In welcher Stadt, du
zu leben? Du kannst mir uber die Begeisterungen erzahlen, was du gern
zu haben, zur freien Zeit zu machen? Ich denke wird fur meinen ersten
Brief ausreichen, ich werde deine Antwort sehr warten!!! Ich will dir
sehr viel sagen, aber ich werde mich nicht beeilen. Ich hoffe dass du
mir, zu antworten, ich schicke dir mein dem Foto, ich hoffe was dir
gefallen wird!!!! Ekaterina
Mail 2
Hello!!! XXXXX!!!!!!! Ich die Freude zu haben, deinen Brief, es zu bekommen, mir
die gute Stimmung zu geben!!! Ich die angenehme Aufregung, weil ich sehr seit
langem zu haben, den Brief nicht zu schreiben! Mich ich an mein studentisches Leben
zu erinnern! Wie dein Tag war? Mein Tag war Schöne, heute das sehr gute Wetter!!!
Ich dass du der sehr interessante Mensch zu denken. Du bist gut, meine Briefe zu
verstehen? Ich dich zu verstehen es ist sehr gut, ist sehr schön dass es zwischen
uns die sprachliche Barriere nicht gibt! Ich zu verstehen dass du, in anderem Land
und es zu leben sehr fern bist aber ich sehe darin das Hindernis nicht. Wir sollen
den Freund-Freund studieren, um, den guten Kontakt und das Vertrauen zu haben! Ich
hoffe dass du, zu verstehen! Jetzt weiß ich unsere Zukunft nicht. Fürs erste sollen
wir die gute Korrespondenz haben. Ich will dein Leben wissen. Es ist für mich sehr
interessant.
Ich will dir noch ein wenig über mich erzählen! Ich liebe der sehr lebenslustige
Mensch, mich sehr das Leben, aber in letzter Zeit ist sie sehr finster und
langweilig, es, weil ich, mir einsam, der Liebe nicht auszureichen, ich träume
sehr, die ernsten Beziehungen zu bauen und, die Sorge meinem Mann zu geben!
Ich war verheiratet nicht, ich hatte ernste Beziehungen mit den Männern, aber ein
war verheiratet und anderer hat die Karriere bevorzugt. Ich begann das Leben vom
reinen Blatt sehr häufig! Ich hoffe dass du, meine Gefühle zu verstehen.
Ich habe sehr gern, zu reisen, ich war in vielen Städten meines Landes, aber mich
niemals, in anderem Land zu sein, mich zu denken dass die ausländischen Männer,
andere Gedanken im Familienleben zu haben. Ich suche die Verantwortung und das
Vertrauen. Ich dass die ausländischen Männer sehr interessant und klug, sie ganz
anders, sich zu denken zur Frau zu verhalten! Ich kann nichts schlecht über die
russischen Männer sagen, aber ich konnte mein Glück das Glück nicht begegnen,
deshalb versuche ich, durch das Internet kennenzulernen! Ich im Mann die Güte, die
Ehrlichkeit und natürlich zu respektieren, die Fähigkeit an die Frau die Freude zu
liefern, ihr zu schenken ist warm, das Glück und die Sorge! Wie das Wetter bei dir?
Erzähle mir über die Stadt.
Jetzt ich bestimmt das Hobby, weil ich nicht zu haben, viele
Zeit nicht zu haben!
Aber manchmal ich die Bücher über Tibet zu lesen! Mir sehr, die tibetische Kultur
zu gefallen! Danke für dein den Foto.
Ich meinen Brief zu beenden, ich hoffe dass dir interessant, meinen Brief zu lesen,
ich hoffe dass du, die große Antwort zu geben!!!! Ich dir das Glück, den Erfolg und
die gute Gesundheit zu wünschen!!!! Ekaterina
Mail 3
Hello!!! XXXXX!!!!!!!! Ich deinen Brief sehr zu warten, ich wiege den Tag auf der
Arbeit, an dich zu denken, für mich ist es dass unseren Dialog sehr angenehm, zu
dauern!!! Wie deinen Tag gegangen ist? Wie deine Stimmung? Heute war ich den ganzen
Tag auf der Arbeit, es waren sehr viel Kunde, man musste sehr viel arbeiten und ich
bin sehr ermüdet! Ich von 8 Uhr morgens bis zu 6 Uhr abends zu arbeiten. Wieviel
Stunden deinen Werktag zu dauern??? Mir ist es sehr interessant, deinen Brief, mich
zu lesen, jedes dein Wort zu lesen, du bist angenehm, dich der sehr gute
Gesprächspartner, mit dir zu umgehen! Erzähle mir! Welches Essen du zu mögen?
Welche Küche du zu bevorzugen? Oder du das häusliche Essen zu mögen? Wenn ehrlich,
ich das häusliche Essen mag, habe ich sehr gern, vorzubereiten, kann ich viel
verschiedener Platten vorbereiten? Ich zu denken dass die Frau verstehen soll, alle
häuslichen Schaffen zu machen, damit der Mann immer zufrieden war, es ist für
familiär счаcтья sehr wichtig! Ich habe sehr gern, Nahrung, mich häufig zu machen,
die Nahrung des Hauses vorzubereiten, obwohl manchmal es meine Mutter machen, sie
auch sehr zu mögen bereitet die Nahrung vor, ich zu lernen, viel leckerer Platten
von ihr vorzubereiten!!!
Ich das Internet auf meinem Arbeitsplatz oder ins Internet des Cafés zu verwenden.
Am Abend ich, das Internet des Cafés, um zu besuchen, die Einsamkeit zu haben. Es
ist für mich nicht schwierig!
Ich die ökonomische Bildung zu haben. Ich die Universität zu beenden und, die
Hochschulbildung zu haben. Ich das rote Diplom der Fachkraft zu haben.
Ich der Mutter was zu sagen, dich kennenzulernen! Sie war und viel sehr glücklich,
über dich zu fragen, aber ich nichts sehr wenig Noblesse dich und deshalb mir zu
sagen. Ich bitte dich grösser, über sich zu erzählen, du bist für mich sehr
interessant! Welche Musik du zu mögen? Du theaterfreudig zu sein? Ich habe sehr
gern, ins Theater, uns mit der Mutter einmal im Monat zu gehen, ins Theater auf die
neue Vorstellung, es zu gehen, sehr interessant vorzukommen! Erzähle mir über deine
Arbeit und über deine Freunde? Du die Bücher gern zu lesen? Ich lese die Bücher,
besonders die Romane, aber manchmal ich gern, die Krimis zu lesen. Häufig am Abend,
wenn ich, den Müßiggang ich zu haben, oder, mich zu lesen, auf der Arbeit wenn ich
zu lesen, die freie Zeit zu haben!!! Entschuldige dass ich, dir sehr viel Fragen zu
geben. Aber ich das große Interesse für dich zu haben!!!
Ich beende meinen Brief, ich muss nach Hause gehen, ich habe
viele Schaffen
noch!!!! Ich um der Ungeduld, deinen Brief zu warten!!!! Ekaterina
Mail 4
Hallo XXXXX!!! Ich die Freude wieder zu haben, deinen Brief zu lesen! Für mich bist
dass du sehr angenehm, auf meine Fragen zu antworten, ich will dir sehr viel Fragen
aufgeben, aber ich werde mich nicht beeilen!! Wie deine Stimmung heute??? Natürlich
ich an dich zu denken, ich, den Moment wenn ich zu warten kann deinen Brief, mich
lesen, das große Interesse für dich zu erproben!! Sage mir! Du den Alkohol zu
trinken? Du zu rauchen? Ich niemals zu versuchen, mich zu rauchen, den leichten
Alkohol nur in die großen Feiertage anzuwenden, ich mag den Alkohol nicht, aber in
gut der Gesellschaft kann ich mir das Weinglas des guten roten Weines oder den Sekt
ermöglichen! Noch treibe ich sehr gern Sport, ich werde häufig, ins Schwimmbad mit
meinen Freundinnen zu gehen, aber in letzter Zeit ich, wenig freier Zeit zu haben,
aber an Feiertagen ich unbedingt zum Schwimmbad, es gehen, zu helfen, meine Figur
zu unterstützen!!!
Ich bin von der Kindheit, Sport zu betreiben, nicht sehr häufig, aber doch bemühe
ich mich, meine Gesundheit zu unterstützen! Sage mir! Wenn deinen Geburtstag? Wer
du nach dem Horoskop? Ich bin am 19. April, mich den Widder nach dem Horoskop
geboren worden! Meine Freunde dass bei mir sehr das nachgiebige Charakter zu sagen,
dass ich sehr gesellig und immer einem Übel abhelfen kann, ich weiß nicht, kann es
nicht so aber die Freunde, dass es gerade so zu sagen! Ich habe viele Freunde, es
ist die Freunde von der Universität und von der Schule hauptsächlich. Von der
Arbeit habe ich wenige Freunde! Jetzt ich mich mit meinen Freunden, weil meine
Freunde wenig zu umgehen, die Familie zu haben. Aber ich den Schmerz, weil einige
meine Freunde zu haben, das Glück in der Familie nicht zu haben!!!
In meiner Arbeit ich, den Verkehr mit den Kunden zu haben! Ich bereite die Verträge
und alle Dokumente für die Kunden meiner Gesellschaft vor.
Ich anderes Land niemals zu besuchen, es nicht zu wissen! Wahrscheinlich ist es
sehr interessant. Aber Jetzt denke ich daran nicht. Ich hoffe dass wir die guten
Beziehungen haben werden und in der Zukunft werden wir an unser Treffen denken. Mir
ist es sehr angenehm, deine Briefe zu bekommen. Ich dass ich die junge Studentin
die zu fühlen, den Roman zu haben!!!

))
Meinen XXXXX, warte ich deinen folgenden Brief sehr, ich hoffe dass du, mir zu
antworten schnell bist!!! Ich wünsche dir die gute Stimmung!!!! Ekaterina
Mail 5
Hallo meine Freude XXXXX!!! Heute ich die gute Stimmung zu haben eben ist zum
Internet des Cafés gekommen, um, deinen Brief zu lesen!!! Ich deinen Brief, den
Vielen Dank dass du sehr zu warten, fortzusetzen, sich mit mir zu umgehen, ich
fürchte, deinen Kontakt zu verlieren, ich will es nicht!!! Wie deinen Tag gegangen
ist? Wie das Wetter in deiner Stadt? Gestern Abend bin ich von der Arbeit gekommen
eben ist sehr ermüdet, ich erholte mich zu Hause, später war Abend das sehr
interessante Kino, es zu heißen "die Anführung" im Fernsehen, ich, es früher zu
sehen bin, aber das Kino mir sehr gefällt, ich kann es oftmals, dieses mein
Lieblingskino, obwohl es sehr alt sehen!! Du hast Lieblingsfilme? Ich habe die
romantische Musik, oder klassisch gern, ich, verschiedener Musik zuzuhören hänge,
es von die Stimmung ab! Mir gefallen die modernen Errichtungen im Theater.
Besonders wenn die klassischen Werke unserer Schriftsteller ändern. Ich bin
genügend gut, das Deutsche zu wissen und für mich gibt es keine Probleme, deinen
Text, aber manchmal ich zu übersetzen, das Programm für die Übersetzung des Textes
zu verwenden. Ich mag die Schokolade, besonders wenn er mit den Nüssen und die
Rosinen, ebenso habe ich die Schokoladenbonbons sehr gern, aber mich sehr, sie sehr
wenig zu essen, weil es meiner Figur schaden kann! Ich für das Äußere immer zu
folgen, ich halte dass die Frau immer schön, akkurat und rein sein soll, um sich
komfortabel immer zu fühlen!!! Ich stehe sehr früh, ungefähr in 7 Uhr morgens auf,
ich kann nicht lange schlafen, wenn ich, sich in 10 Uhr abends jenes ich
niederzulegen, schon um 7 Uhr aufzustehen. Mir ist die Zeit notwendig, um, sich in
Ordnung zu bringen, später muss ich das Frühstück vorbereiten und, später ich
frühstücken, auf die Arbeit, auf der Arbeit ich laufen, das Mittagessen vom 13.00
bis 14.00, zu dieser Zeit ich zu haben, dazuzukommen, das Mittagessen im Café neben
meiner Arbeit zu haben!! Es ist nicht sehr teuer.
Du weißt, ich bin sehr viel, an dich zu denken, in meinem Herz
das neue Gefühl
erschienen, ich weiß dass es nicht, aber mir scheinst dass du, mir zu gefallen,
mich, das warme Gefühl wenn zu fühlen, deinen Brief zu lesen, ich, von dir die
positive Energie zu bekommen scheine, mir dass du der schöne Mensch und ich will
unsere Bekanntschaft fortsetzen!!! Ich warte deinen folgenden Brief sehr!!!! Ich
denke an dich!!!! Ekaterina
Mail 6
Hallo vom Weg XXXXX!!! Heute der sehr schöne Tag, weil ich, deinen Brief zu
bekommen, meine Stimmung, sehr gut, den Vielen Dank dir für deine warmen Wörter zu
werden, für mich sehr angenehm war!!! Wenn ich deinen Brief, bevor es bekomme, zu
lesen, ich sehr, in, sich meinem Herz aufzuregen, das unverständliche Gefühl, bei
mir zu erscheinen, solches Gefühl wenn ich zu sein klein zum ersten Mal zu sein zu
verlieben, sich!!! Erzähle mir über deine erste Liebe!!! Viele dass die erste Liebe
stärkest und niemals zu sagen, vergessen zu werden, ich bin damit, weil wenn der
Mensch zum ersten Mal, sich zu verlieben, er noch sehr jung und er, vollkommen dass
solches die Liebe, ihm in erster Linie nicht zu verstehen, das Äußere zu gefallen,
aber er nicht ganz einverstanden, über die innere Welt nicht nachzudenken!!! Meine
erste Liebe war noch in der Schule, mir waren dann nur 15 Jahre, aber es, nur einen
Monat und allen zu dauern, aber, doch ich zu enden, sich daran zu erinnern! Wie
deine Stimmung heute, wie deinen Tag gegangen ist? Ich will dir die persönlichen
Fragen vorlegen! Was du zu suchen? Du zu zu wollen die neue Familie schaffen, oder
du bist einfach, du die neue Freundin zu suchen? Du die ernsten Beziehungen zu
suchen? Ich die ernste Beziehung zu haben, ich, dessen Menschen ich suchen kann
liebzugewinnen, mit ihm die Familie zu schaffen, damit wir.snm, damit glücklich
sind wir eine Reihe immer sein konnten, damit bei uns die Kinder zu sein, ich bin
fertig, sogar die fremden Kinder zu übernehmen, aber ich will sehr selbst das Kind
gebären, weil mich sehr, die Kleinen zu mögen, aber bei mir noch gibt es, obwohl
mir schon 36 Jahre nicht, die Zeit wegzugehen und mir ist um diese Zeit schade!!!
Ich will klein das Mädchen sehr!! Ich hoffe dass ich, dich von diesen Fragen nicht
zu kränken, ich will deine Ziele einfach wissen, du mir sehr, und deshalb ich so zu
gefallen zu interessieren, sich!!! Ich hoffe dass du mir bald, zu antworten!!! Ich
warte deinen Brief sehr!!!! Ekaterina
Mail 7
Hallo XXXXX!!!! Ich heute deinen Brief sehr zu warten, für mich wurde es sehr
wichtig, mich, das warme Gefühl in meinem Herz wenn zu haben, an dich zu denken!!
Ich konnte gestern lange nicht einschlafen, ich bin, mir gar nicht viel, daran dass
ich zu denken einsam, der Liebe, mir auszureichen, des familiären Glückes nicht
auszureichen, ich will die Wärme und die Liebkosung sehr fühlen! Ich an dich zu
denken, mir scheint es dass du der Mensch der mir das alles, dich sehr gut schenken
kannst, du bist gut, mich zu verstehen, für mich ist es sehr wichtig! Ich sehe
familiäre Paare, die, nach der Straße mit den kleinen Kindern zu gehen, und mir
sehr traurig sein wird, ich stelle vor dass ich den Mann und die Kinder auch haben
könnte, aber das Schicksal ist noch nicht, mir es und mir zu schenken schade dass
die Zeit weggeht! Ich hoffe sehr dass meine Zeit auch ich noch nicht glücklich sein
werde, und irgendwann ich zu treten ich werde die Liebe und das Glück haben! Wie
deine Stimmung? Heute ich viel Schaffen des Hauses, die Mutter, mir zu helfen, mich
sehr zu machen, die Sauberkeit im Haus gern zu haben, ich bin immer, die Ordnung in
meinem Haus zu halten, es sehr wichtig, die Frau soll für das Haus immer sorgen,
sie soll das Essen, damit ihr Mann immer immer vorbereiten, zufrieden und satt zu
sein!! Noch die Frau soll schön und gepflegt immer sein, damit der Mann ihr immer
liebäugeln konnte, bei mir ist viel aus diesen Qualitäten, aber mir nicht mit wem
sie, zu teilen, bei mir gibt es des geliebten Menschen nicht, der ich das alles
schenken kann! Nur ich in dir zu beginnen, etwas warm zu sehen!!! Ich hoffe dass du
mir mein Herz nicht zerschlagen wirst!!! Ich fürchte sehr, dich zu verlieren!!!
Erzähle mir über die Kindheit, kann bei dir es gibt deine Kinderfotografien! Mir
war die Mutter, dass in der Kindheit ich zu sagen sehr lächerlich, ich amüsierte
mich viel und spielte mit den Puppen, keine Mutter immer, mir das Haar zu kämmen,
aber bei mir gibt es der Kinderfotos, ist nur im alten Album! Ich meinen Brief zu
beenden, ich warte deine Antwort, ich langweile mich und ich warte deine Wörter und
deine Wärme!!!! Deine Ekaterina
Mail 8
Hallo XXXXX!!! Ich bin wenn sehr froh, deinen Brief zu bekommen!!! Immer wenn ich
deinen Brief zu bekommen, in meinem Herz, warm und die Hoffnung, mich zu erscheinen
hoffe ich dass ich mich und dass ich nicht geirrt habe, die richtige Auswahl wenn
zu machen, dir den ersten Brief zu schreiben. Ich hoffe dass unsere Beziehungen, zu
dauern!!! Ich will das Ereignis nicht beeilen, aber doch will ich sagen dass du mir
sehr angenehm bist mit du, dich sehr, und mir zu gefallen zu umgehen, du bist gut,
mich zu verstehen, du, mir die Aufmerksamkeit, mir seiner gar nicht zu geben, aber,
dich auszureichen, zu meinem Leben die Hoffnung, die Hoffnung dass ich beizutragen
werde ich die Liebe und das Glück haben! Ich über die Beziehung zwischen der Mann
und die Frau viel zu denken! Ich denke was die gegenwärtige Liebe nur dann sein
kann, wenn kein familiäres Paar, das Vertrauen zu haben, ohne Vertrauen gibt es der
Liebe, die Abwesenheit des Vertrauens wird die Beziehungen, wegen seiner, die
Streite zu erscheinen, die Eifersucht immer beschädigen! Andererseits ich dass wenn
der Mensch zu denken, das Vertrauen einmal nicht zu rechtfertigen, so wird es zum
Streit und der Trennung unvermeidlich bringen, weil du dem Paar nicht anvertrauen
kannst, du wirst dass es denken, wieder wiederholt zu werden! Du bist mit mir einverstanden?
Erzähle mir, wie deinen Tag heute zu gehen? Wie deine Stimmung? Was du wenn zu
fühlen, meinen Brief zu bekommen? Ich hoffe dass du, auch dass auch ich zu fühlen!
Meine Mutter immer, mir zu sagen, dass wenn dem Menschen, anderer Mensch zu
gefallen, er dem Herz zuhören soll, es muss dass zuhören, dir, mein Herz mir immer
zu sagen, vorzusagen, ich kann wie auch alle Frauen, die Intuition zu haben, und
sie anvertrauen, mir jetzt dass du der sehr gute Mensch und dass dir vorzusagen!
Ich hoffe dass es wirklich so!! Ich habe die Mutter, sie die sehr weise Frau, sie
immer, mir die guten Ratschläge zu geben, mich immer sehr gern, ihm und es zu
lauschen, mir ins Leben zu helfen, ich bin meiner Mutter sehr dankbar!!! XXXXX, ich
hoffe dass du, mir zu antworten schnell bist!!! Ich langweile mich!!!! Ekaterina