Hallo meinen Schatz Arschi, ich bin glücklich, deinen Brief jetzt zu bekommen. Was bei dir neu heute? Was du an diesem Wochenende machst? Ich habe den freien Tag von der Arbeit heute, und ich bin darüber sehr froh. Ich ermüdete in diesen Tagen, und heute habe ich die Erholung des Hauses. In meiner Stadt heute geht das Wetter finster, den Regen, und deshalb werde ich wohin nicht gehen oder. Ich bin im Begriff, diesen Tag des Hauses zu verbringen. Ich werde zu Hause aufräumen. Ich kann davon nur träumen, dass einmal wir zusammen werden, und du wirst mich einladen, spazierenzugehen. Ich träume von unserem ersten Treffen, und ich will dass wir zusammen, in die Realitäten, so bald wie möglich sein können. Ich bin sehr glücklich, dass wir das Treffen im Internet hatten. Ich bin dem Schicksal dafür dankbar. Jetzt weiß ich, dass wir uns des Treffens in der Realität bedürfen, und ich weiß dass nur beim realen Treffen, wir können verstehen, dass uns, im Folgenden zu machen. Ich denke dass das Treffen in die Realitäten, meine Gefühle deiner nur verstärken wird, ich bin darin überzeugt. Ich hoffe dass du auch so denkst. Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung aus diesem Anlass zu wissen. Mein Schatz Arschi, Ich ging in touristisch Agentur heute, und ich erfuhr über allen, was ich mich bedürfen werde, um zu dir anzukommen. Damit ich in Deutschland ankommen konnte, muß ich das Visum und der internationale Pass aufmachen, und der Gesamtwert dieser Dokumente, ist
395 euro. es ist das sehr grosse Geld für mich, und ich weiß nicht, wo mir zu finden solches Geld. Mir sehr Peinlich, bei Ihnen der Hilfe zu bitten, deshalb ich weiß nicht, dass mir jetzt zu machen. Ich bin im Schock von diesen Preisen, aber die realen Preise, und ich hoffe mich, dass du mich verstehst. Ich will zu dir sehr stark ankommen, und ich will das reale Treffen mit dir haben, aber jetzt weiß ich nicht, das alles einen realen wie zu machen. Ich will sehr, dass unsere Träume, Realität sein können, weiß aber ich nicht, es wird von einem realem, oder nicht? Ich wäre sehr glücklich, wenn du mir mit diesem Geld, mir sehr Peinlich helfen könntest, dir diese Wörter zu schreiben, will aber ich mit dir sein, und ich hoffe mich, dass du es auch willst. Ich werde deine Antwort zu warten. Ich küsse dich, meinen Schatz Arschi!
Deine Olga!