Profildaten, Bild und Inbox-Mails von tagged
Wayne B
Last Active: 5 hours ago
Profile Views: 769 times
Profile Skin: Default
Tagline: I need Mrs Brown
Orientation: Straight
Zitat:
From:Wayne B
To:Me
Date:Jun 10, 2009 5:19 PM
Subject:Hi Dear You look innocent...
Hi Dear You look innocent and younger than you age, tell me how often did you smile? Life is not beautiful to live alone. Am an Honest and caring man, love swimming reading and going to beach, .Life is meant to be spent happily with a companion and someone to share the good and the bad time with, that is what brought me on thisA dating site in the first place,i dont believe internet dating not untill my colleage got married to someone he meet online it was amazing....am sure i will fine someone specail too. I have lived a very beautiful and happy life even until now with my daughter, Have been single for many years but one thing I have missed in the past years is a true friend, companion and true love... .. I want a woman who will be a friend ,share the good and the bad time with... a lady who will stand by me,believe in me and trust in me ....I am not here for games and I never want that in my life... Have Read your profile and its been a priviledge to be of the same matches on here....i would really like to meet you. Am hoping to get your reply soon. Thanks
Übersetzung: Hallo liebe Sie sehen unschuldig und jünger, als Sie Alter, sagen Sie mir, wie oft haben Sie lächeln? Das Leben ist nicht schön zu leben allein. Bin ein ehrlicher Mann und Fürsorge, Liebe Schwimmen Lesen und zum Strand gehen. Das Leben ist, die er gerne mit einem Begleiter und jemanden, der die gute und die schlechte Zeit mit, das ist es, was mich auf thisA Dating Website in den ersten Ort, i dont Internet Dating glaube nicht, bis meine colleage heiratete er auf jemanden treffen online war es erstaunlich .... bin mir sicher, dass ich jemanden Spezielle Geldbuße zu. Ich lebe ein sehr schönes und glückliches Leben auch bis jetzt mit meiner Tochter, wurden einzelne für viele Jahre, aber eine Sache, die ich haben in den vergangenen Jahren ist ein wahrer Freund, Gefährte und die wahre Liebe ... .. Ich möchte eine Frau, die wird ein Freund, die gute und die schlechte Zeit mit ... eine Dame, die sich von mir, glaube an mich und das Vertrauen in mir .... ich bin nicht hier, um Spiele und wollen, dass ich nie in meinem Leben ... Lesen Sie haben Ihr Profil und seine ein Privileg, von der gleichen Spiele auf hier .... Ich würde wirklich gern, Sie kennen zu lernen. Am hoffen, Sie erhalten Ihre Antwort bald. Danke
Zitat:
From:Wayne B
To:Me
Date:Jun 10, 2009 8:23 PM
Subject:Re: Hi Dear You look innocent...
Thanks so much for expressing yourself i like that so much i want you to know i am here for a serious relationship and i don't mine traveling Billions of mile just to find that special one for me i want you to know that i am working as a Sea Diver Engineer in the United Kingdom right now i am in the Seas have been working here for 10 yrs and i will be getting my retirement not long from now that's why i am here on tagged trying to find that special one i will be with when i retired and i want you to know i don't have problem about Relocating and i want you to know i do have a daughter she is 18years and name sandra but i will love us to take this conversation above tagged if you know what i mean have add you to my yahoo ID w_brown66@yahoo.co.uk and am hoping to chat with you soon Wayne
Übersetzung: Dank so viel für sich selbst zum Ausdruck bringen, dass ich so viel ich möchte, dass Sie wissen, ich bin hier, um eine ernsthafte Beziehung und ich kann mir nicht reisen Milliarden Meile nur auf der Suche nach dem für mich ich möchte, dass Sie wissen, dass ich arbeite Sea Diver
als Ingenieur im Vereinigten Königreich jetzt bin ich in den Meeren haben hier für 10 Jahre und ich werde immer mein Eintritt in den Ruhestand nicht allzu langer Zeit ab jetzt, dass ist der Grund, warum ich mich hier auf getaggt versuchen auf der Suche nach dem Ich werde ein mit, wenn ich im Ruhestand und ich möchte, dass Sie wissen, ich habe keine Problem mit Umzug, und ich möchte Sie wissen, ich habe eine Tochter, sie ist 18years Namen und Sandra, aber ich will die Liebe uns zu diesem Gespräch über tagged,

wenn Sie wissen, was Ich meine, haben Sie in meiner Yahoo-ID w_brown66@yahoo.co.uk und ich bin der Hoffnung, mit Ihnen zu chatten bald Wayne
Ich hab ihn jetzt ganz frech mal angemailt, da ja meine Dodelbox mit meiner Firewall nicht funktioniert und außerdem die Chatfunktionen im Geschäft blockiert sind wegen der Mitarbeiter

Als Geschäftsfrau kann ich mich auch nicht jeden Tag auf tagged rumtreiben
Wir brauchen ja einen Quelltext