Spoiler für Mail Quelltext
Ich schicke mal das Bild. Auch die letzte E-Mail. Komisch ist schon, dass Sie nicht das Alter Ihrer Schwester schreibt. Darum hatte ich Sie nämlich gebeten. Auf die Frage Telefonnummer oder Telefon hat Sie auch nicht reagiert. Vollständige Adresse auch nicht! Ach ja. Sie ist angeblich aus Kasan.
So! Nun aber Ihre heutige Mail:
HALLO meinen vom Weg Uwe!!!
Ich bin zufrieden, Ihre des Briefes zu lesen! Es ist fur mich sehr angenehm, dass Sie auf mich antworten!!!
Ich erinnere mich, wie ich Ihnen den ersten Brief geschrieben habe, regte ich mich sehr auf. Eben kann sein, ich sagte viel aus uberflussig.
Und jetzt denke ich, dass meine Traume beginnen, sich zu verwirklichen!
Ich bin sehr glucklich! Ich bin sehr zufrieden, weil Sie auf meine Mitteilungen geantwortet haben, Ich bin zufrieden, dass zwischen uns solche warmen und reinen Beziehungen erschienen sind.
Ich bin ganzer Welt dankbar, weil die Welt mich Sie vorgestellt hat.
Ich denke, dass in der Welt alle Leute - das wurdige Gluck. Das Leben gibt uns die Moglichkeit, glucklich zu sein!
Nur verstehe jetzt ich, wie mein Leben geandert hat.
Heute war in mir der freie Tag!!! Heute arbeitete ich nicht!
Heute planen wir mit den Freunden, einige Unterhaltung zu haben. Gegen werden wir wahrscheinlich im Cafe sitzen, und wir werden uns an die Vergangenheit erinnern. Es ist schade, dass es keine Moglichkeit jetzt gibt, Sie dorthin einzuladen, weil Sie es fern sind. Ich denke, dass wir mit Ihnen vollkommen zusammen den Abend durchfuhren konnten. Ich hoffe mich, dass wir immer noch es in Zukunft machen werden, und wir konnen das Vergnugen gut haben. Ich bin uberzeugt, ob was es eine gute Zeit fur uns wird ?????
Da ich Ihnen versprach, schicke ich Ihnen die Fotografie die Mutti!!
Wahrend!
PS Meine Schwester ist als ich junger. Ich lebe mit meinen von den Eltern.