Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mark Wood <marek_wood@yahoo.com> (Gelesen: 6520 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
06. Juni 2009 um 17:45
 
Profildaten und Dodel-Inbox-mail auf tagged..keine weiteren Angaben und auch kein Bild dort vorhanden.

Mark W
Last Active: Online now!
Profile Views: 29 times
Profile Skin: Default
Member Since: May 8, 2009
Gender: Male
Location: Kaycee, WY
Age: 40



Zitat:

From:Mark W
To:Me
Date:May 30, 2009 1:37 PM
Subject:hi...
Message:
My name is Mark and im Divorced, im sure my profile would tell alot about me. My reason for joining this site is to get meet my true love.I am always ready to do anything possible for love and I expect such in return..I also enjoy playing lawn tenis.I also like working out to keep fit. I want a serious woman that's Honest, Caring, Affectionate, Loving and Understanding. I enjoy traveling a lot, get to see new places and meet new people of different culture,norms and beliefs.Your profile caught my fancy...Tell me about you and send me some pictures of you.My email address is marek_wood@yahoo.com Hope to read from you.

From:Mark W
To:Me
Date:May 30, 2009 1:46 PM
Subject:hi...
Message:
My name is Mark and im Divorced, im sure my profile would tell alot about me.
  My reason for joining this site is to get meet my true love.I am always ready to do anything possible for love and I expect such in return..I also enjoy playing lawn tenis.I also like working out to keep fit.
I want a serious woman that's Honest, Caring, Affectionate, Loving and Understanding.
I enjoy traveling a lot, get to see new places and meet new people of different culture,norms and beliefs.Your profile caught my fancy...Tell me about you and send me some pictures of you.My email address is marek_wood@yahoo.com
Hope to read from you.


Bisher hab ich nur Bilder bekommen mit Antwortfunktion auf meine Mail

Spoiler:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.104.175; Sat, 06 Jun 2009 07:30:55 -0700
X-YMailISG: 5d_UHnjiG_M-
X-Originating-IP: [66.196.97.90]
Authentication-Results: mta171.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 66.196.97.90  (HELO web56901.mail.re3.yahoo.com) (66.196.97.90)
  by mta171.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sat, 06 Jun 2009 07:30:54 -0700
Received: (qmail 78414 invoked by uid 60001); 6 Jun 2009 14:30:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244298654; bh=8omUJIfDpOIgggAq2+bGTj0+qcDVvdWr4ArFtPlbf9o=; tent-Type; hPboTfgM+hJmo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Rkvw/6PsZlwJE=;
Message-ID: <671470.77171.qm@web56901.mail.re3.yahoo.com>
X-YMail-OSG: wx5QJXDf3cMPLfC.PGB5rQ--
Received: from [83.170.105.81] by web56901.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sat, 06 Jun 2009 07:30:54 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sat, 6 Jun 2009 07:30:54 -0700 (PDT)
From: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Subject: Re: pics
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-411074689-1244298654=:77171"
X-Antivirus: avast! (VPS 090605-0, 05.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean



Und warum marek_wood und nicht Mark_wood?? Vielleicht weil "mark_wood@virgilio.it" blacklisted ist?? Die Mail kommt auch lt. Utrace aus UK und nicht aus Kaycee WY?? Die Bildunterschrift lautet auf John und sind wiedermal so klein??

« Zuletzt geändert: 23. Juni 2009 um 08:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #1 - 06. Juni 2009 um 17:57
 
Soweit ich das sehe, kommt die Mail aus London laut Whois
Rehbein liefert das gleiche Ergebnis

Zitat:
IPv4-adress:  83.170.105.81
addr-out:   server50587.uk2net.com



inetnum:    83.170.96.0 - 83.170.111.255
netname:    UK2-NET
descr:    UK2.net
country:    GB
admin-c:    BB963-RIPE
tech-c:   BB963-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS13213-MNT

person:   Bo Bendtsen
address:  UK2.NET
address:  One Canada Square, Canary Wharf
address:  London
address:  UK
phone:    +44 20 7987 1200
fax-no:   +44 20 7987 0449
e-mail:   ripe@uk2.net
nic-hdl:  BB963-RIPE
mnt-by:   AS13213-MNT


route:    83.170.96.0/20
descr:    UK2.NET announcement
origin:   AS13213
mnt-by:   AS13213-MNT


route:    83.170.64.0/18
descr:    UK2.NET announcement
origin:   AS13213
mnt-by:   AS13213-MNT


« Zuletzt geändert: 06. Juni 2009 um 18:00 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #2 - 06. Juni 2009 um 18:30
 
Der Aufbau entspricht dem der anderen Scammer, allerdings ist hier trotz vieler orthografischer Fehler die Rechtschreibung besser. Allerdings hat er Probleme mit Groß-/Kleinschreibung. Ich weiß nicht, wie es mit italienisch ist, ob dort auch mehr in Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird, wie beim Deutschen. Im Englischen hat man fast nur Kleinschreibung, es sei denn, es hadelt sich um das "I" oder um Eigennamen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #3 - 06. Juni 2009 um 20:13
 
Uli schrieb on 06. Juni 2009 um 18:30:
Der Aufbau entspricht dem der anderen Scammer, allerdings ist hier trotz vieler orthografischer Fehler die Rechtschreibung besser. Allerdings hat er Probleme mit Groß-/Kleinschreibung. Ich weiß nicht, wie es mit italienisch ist, ob dort auch mehr in Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird, wie beim Deutschen. Im Englischen hat man fast nur Kleinschreibung, es sei denn, es hadelt sich um das "I" oder um Eigennamen


@ Uli

Soweit ich weiß, wird im italienischen auch alles bis auf Eigennamen klein geschrieben. Ich will mich da aber jetzt nicht festlegen. Müßte ich mal meinen Chef fragen, wenn ich wieder arbeite  Laut lachend

Ich hab den jetzt nochmal angeschrieben und nach größeren Bildern gefragt und woher er sein will ect.b.b. Nach seinen Informationen ist Zitat:
Location: Kaycee, WY
aber warum kommt die Mail dann aus UK? Warten wir mal die Antwort ab!!
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2009 um 20:14 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #4 - 07. Juni 2009 um 02:03
 
@ zapparella

Aus Wyoming kommt er sicherlich nicht. Kaycee hatte 2003 immerhin die sagenhafte Anzahl von 266 Einwohnern. Da könnte man ihn auch mal auf seine Heimat ansprechen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #5 - 11. Juni 2009 um 12:11
 

Bis heute hab ich leider noch nichts gehört oder gelesen  unentschlossen und hab ihn deshalb noch einmal angeschrieben. Müßt nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn wir den hier nicht rausbekommen!!   Augenrollen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #6 - 14. Juni 2009 um 17:52
 
Antwort ist da  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Und gleich zwei Mails - aber leider keine Bilder und meine Fragen wurden auch sehr mäßig beantwortet.

Zitat:

Hi have just seen your message sorry I was very busy with work. It's really nice meeting you... you sound interesting .i would love to meet and  make friend with you... and i wish i can meet you in person......Where do i start from?Let me start this way.!I am a divorced man with a child...Am from a broken home and my dad is from US and my mum is from India...my parent were divorce years back due to my dad's infidelity and selfish interest and this left my mum on a sick bed for a long period of time and this made me inherit her business because i fend for her now because she's the apple of my eye...She's back finally in India that's why whenever am free am always with her in India but i do go to the US once in  a while to say hello to my dad because he's married few years back.I enjoy life very much and believe that everyday is a good day. Being positive is a big part of my life….. the glass is always half full. I am Tall (5’10"), somewhat good-looking (so I have been told), nice smile, in great shape and secure both financially and emotionally, i deal in  textile materials,art works and local fabrics...am into importing and exporting.
Most every person that I meet, tells me that I do not act…. or look my age. Ha, I don’t know if that is good or bad??? I know where I am going and I have lots of goals to accomplish but have not found the right woman to join me in my goals and help me succeed with my goals. I Am waiting to meet a woman whom i will give  my attention. .. I enjoy the company of positive people and I enjoy someone  who appreciate kindness and generousity. The only relationship that I would like to start is a relationship that I know will last and the only games I like to play are tennis,swimming, golf etc. This true honesty, I believe, is why I am still single, I believe I have a lot to offer the right person but I want it to be right from the beginning. Someone once said “The truth can run naked and lies have to be covered” and I try to live by it. I'm looking for someone who's honest and trust worthy. Without the solid foundation of trust and honesty, no relationship can be built. I don’t lie, cheat or steal and do not associate with those who do it . I enjoy cooking and entertaining friends and family. My family is the most important thing to me and for someone to be a good match for me, family should also be important to her.
    I believe in following your dreams and making sure you achieve them. I would never attempt to keep someone from reaching their goals, only try to help them succeed in all of their goals as much as I can. I stand up for what I believe in and the man I am interested in is treated as a man always. I believe in practicing good manners,opening doors, saying please, thank you and I have never raised my voice in anger to my lover, not once, not ever. I have no anger in my life.
    My  health and my family history is good and my woman must be attractive to me both physically and emotionally.  I am a passionate man, I like pda, kissing, holding hands and being in love……I have no problem expressing my feelings for my lover.  The clothes I wear are pretty simple, blue jeans, and shorts,t’shirt in the summer. I can step up to the place and dress very well when needed but I prefer the simple, easy clothes for everyday.  My money situation is good, and I want for nothing materialistic as I have all the toys I can about handle. I love children and hope to have one (some) of my own someday.I like to do anything outside, hiking, camping, boating, riding bike,tennis, skiing, really I am up for anything that is outdoors except hunting,… I don’t like guns. Water is my favorite….. beaches, boating,sunsets and being at the cabin makes me happy.  Being born and raised a christian, I do believe in God and visit church once in a while but I know I should go more often . This may be more than you want to know, eh?  What am I looking for?A Lifetime friend!! I am not into dating.... I am into courtship. I am looking for someone who would be willing to commit to my, fun, thrilling,and secure relationship forever.Hope to hear back from you soon.
    Take care and have a lovely day 


Übersetzung:
Hi haben gerade gesehen, Ihre Nachricht leider war ich sehr beschäftigt mit der Arbeit. Es ist wirklich nett, Sie ... Sie klingen interessant. Ich würde gerne zu treffen und mit Ihnen machen Freund ... und ich wünschte, ich kann Sie persönlich ...... Wo fange ich am besten aus? Lassen Sie mich diese Weise.! Ich bin ein geschiedener Mann mit einem Kind ... bin von einem gebrochenen Hause und mein Vater ist von der US und meine Mutter ist aus Indien ... meine Eltern waren Scheidung Jahren durch meinen Vater der Untreue und selbstsüchtigen Interesse und meine Mutter auf einem Krankenbett für eine lange Zeit, und dies hat mich erben ihr Geschäft, weil ich für sie sorgen jetzt, da sie den Apfel meiner Augen ... Sie ist endlich wieder in Indien, ist der Grund, warum, wenn ich frei bin immer mit ihr in Indien, aber ich gehe in die USA einmal in eine Weile, um hallo zu sagen, mein Vater, weil er verheiratet ist seit einigen Jahren in . Ich genieße das Leben sehr viel und glaube, dass jeden Tag ist ein guter Tag. Als positiv ist ein großer Teil meines Lebens ... .. Das Glas ist immer halb voll. Ich bin groß (5'10 "), etwas gut aussehende (so habe ich gesagt), schönes Lächeln, die gut in Form und sicher sowohl finanziell als auch emotional, Ich habe in der Textil-Materialien, Kunstwerke und lokalen Gewebe am ... in den Import und Export. 
  Die meisten, dass ich jede Person treffen, sagt mir, dass ich nicht handeln .... oder schauen in meinem Alter. Ha, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht? Ich weiß, wo ich mich, und ich habe viele Ziele zu erreichen, aber nicht gefunden haben, die richtige Frau zu mir in meine Ziele, und mir dabei hilft erfolgreich mit meiner Ziele. Ich warte, um eine Frau, die ich gebe meine Aufmerksamkeit. .. Ich genieße das Unternehmen von positiven Menschen, und ich schätze Sie jemanden, der Freundlichkeit und generousity. Die einzige Beziehung, zunächst möchte ich eine Beziehung, die ich kenne und die letzten werden nur Spiele, die ich gerne spielen, sind Tennis, Schwimmen, Golf etc. Das wahre Ehrlichkeit, glaube ich, ist der Grund, warum ich immer noch Single, ich glaube, ich haben eine Menge zu bieten die richtige Person, aber ich will es zu Recht von Anfang an. Jemand hat einmal gesagt: "Die Wahrheit kann nackt und liegt die gedeckt werden müssen" und ich versuche zu leben hat. Ich interessiere mich für jemanden, der ehrlich ist und Vertrauen verdient. Ohne die solide Basis des Vertrauens und der Ehrlichkeit, der keine Beziehung aufgebaut werden kann. Ich weiss nicht lügen, betrügen oder stehlen und nicht verbinden mit denen, die es tun. Ich liebe das Kochen und unterhaltsam Freunden und der Familie. Meine Familie ist das Wichtigste für mich und für jemanden, der ein gutes Spiel für mich, Familie ist auch wichtig für sie. 
     Ich glaube, im Anschluss an Ihre Träume und machen Sie erreichen können. Ich würde nie versuchen, jemanden zu erreichen ihre Ziele nur versuchen, ihnen gelingt, alle ihre Ziele so weit wie ich kann. Ich stand für das, was ich glaube, in der Mann und ich bin interessiert an so behandelt, als ein Mann immer. Ich glaube, in der Praxis gute Manieren, Türen öffnen, sagen Sie bitte, ich danke Ihnen, und ich habe nie meine Stimme, die in Wut auf meine Geliebte, nicht einmal, nicht immer. Ich habe keine Wut in meinem Leben. 
     Meine Gesundheit und meine Familie ist gut, und meine Frau ist attraktiv für mich sowohl physisch als auch emotional. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, ich mag PDA, küssen, mit Händen und werden in der Liebe ... ... Ich habe kein Problem, meine Gefühle für meine Geliebte. Die Kleider trage ich sind ziemlich einfach, blaue Jeans und Shorts, t'shirt im Sommer. Ich kann Schritt bis zu den Ort und die Kleidung sehr gut, wenn erforderlich, aber ich bevorzuge die einfache, leichte Kleidung für den Alltag. Mein Geld ist gut, und ich will für nichts materialistischen wie ich all das Spielzeug kann ich zu handhaben. Ich liebe Kinder und hoffen, dass wir eine (etwas) von meinem eigenen someday.I wie zu tun, außerhalb, Wandern, Camping, Boot fahren, Rad fahren, Tennis, Ski fahren, ich bin wirklich für alles, was im Freien, ausgenommen die Jagd, ich ... nicht wie Waffen. Wasser ist mein Lieblings-... .. Strände, Schifffahrt, Sonnenuntergänge und die in der Kabine macht mich glücklich. Geboren und aufgezogen wird ein Christ, ich glaube an Gott und die Kirche besuchen einmal in eine Weile, aber ich weiß, ich sollte öfter. Dies kann mehr als Sie wissen wollen, nicht wahr? Was soll ich suchen? A Lifetime Freund! Ich bin nicht in aus .... Ich bin in Courtship. Ich suche jemanden, der bereit wäre, sich auf meine, Spaß, spannende und sichere Beziehung forever.Hope wieder zu hören, bald von Ihnen. 
     Achten Sie darauf, und haben einen schönen Tag

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.165; Sun, 14 Jun 2009 07:22:24 -0700
X-YMailISG: aYZk4ls-
X-Originating-IP: [66.196.97.93]
Authentication-Results: mta131.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web56904.mail.re3.yahoo.com) (66.196.97.93)
  by mta131.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Sun, 14 Jun 2009 07:22:23 -0700
Received: (qmail 79873 invoked by uid 60001); 14 Jun 2009 14:22:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244989336; bh=jZN64afGrbsOLv9H+XyE58wFGl+3apKw8cbnS2RLQuI=; tent-Type; ZdOHzy4XC8920=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  L3dcFR0Bx+ums=;
Message-ID: <200578.78277.qm@web56904.mail.re3.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 3Yji7YE-
Received: from [66.90.104.142] by web56904.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sun, 14 Jun 2009 07:22:16 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sun, 14 Jun 2009 07:22:16 -0700 (PDT)
From: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Subject: Re: Hello Mark
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-685287011-1244989336=:78277"
X-Antivirus: avast! (VPS 090613-0, 13.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Zitat:

THANKS FOR YOUR MAIL..ADD ME ON YOUR YAHOO MESSENGER SO WE CAN RUB MINDS THERE AND GET ACQUAINTED TO EACH OTHER ASAP.
CHEERS.


Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.168; Sun, 14 Jun 2009 07:30:25 -0700
X-YMailISG: n4S6240-
X-Originating-IP: [66.196.97.93]
Authentication-Results: mta164.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 66.196.97.93  (HELO web56904.mail.re3.yahoo.com) (66.196.97.93)
  by mta164.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sun, 14 Jun 2009 07:30:25 -0700
Received: (qmail 83165 invoked by uid 60001); 14 Jun 2009 14:30:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1244989825; bh=RHLU3Ayqz/NH4XBOMIYM8eV5nPdkqXy31yHlDJRwM90=; tent-Type; U6zo22q5MflVo=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Z3f2vKDhKRoOg=;
Message-ID: <14779.82653.qm@web56904.mail.re3.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Oo___ro-
Received: from [66.90.104.142] by web56904.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sun, 14 Jun 2009 07:30:24 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.12 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Sun, 14 Jun 2009 07:30:24 -0700 (PDT)
From: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Subject: Re: How are you?
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2096064689-1244989824=:82653"
X-Antivirus: avast! (VPS 090613-0, 13.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

« Zuletzt geändert: 14. Juni 2009 um 18:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #7 - 14. Juni 2009 um 17:59
 
So wie das aussieht, kommt die Mail wieder über London hab da aber auch einen Hinweis auf Chicago gefunden, bin mir nicht ganz sicher



« Zuletzt geändert: 14. Juni 2009 um 18:02 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #8 - 14. Juni 2009 um 18:44
 
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  66.90.104.142
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  FDCservers.net
OrgID:  FDCSE
Address:  141 w jackson blvd.
Address:  suite #1135
City:   Chicago
StateProv:  IL
PostalCode: 60098
Country:  US

ReferralServer: rwhois://rwhois.fdcservers.net:4321

NetRange: 66.90.64.0 - 66.90.127.255
CIDR:   66.90.64.0/18
NetName:  FDCSERVERS
NetHandle:  NET-66-90-64-0-1
Parent:   NET-66-0-0-0-0
NetType:  Direct Allocation
NameServer: NS3.FDCSERVERS.NET
NameServer: NS4.FDCSERVERS.NET
Comment: 
RegDate:  2003-08-18
Updated:  2004-02-26
 



Sind ihm die Bilder ausgegangen? Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2009 um 18:47 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #9 - 14. Juni 2009 um 20:05
 
Uli schrieb on 14. Juni 2009 um 18:44:
Sind ihm die Bilder ausgegangen?


@ Uli
 
Smiley bei dieser ellenlangen Mail von diesem Kasper..da wirste wirklich Smiley 
Kannst du dir mal die Bilder und den letzten Header genauer anschauen bitte?  Smiley Meiner Meinung nach sind das 2 versch. Personen auf den Bildern, die komischerweise auch "john" 1 + 2 betitelt wurden. Aufgrund des letzten Header würd ich ihn schon an die Luft setzen wollen. Aber ich hab jetzt noch mal geschrieben..zum 3. mal wegen der Bilder und außerdem will ich ja auch was über Kaycee wissen.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #10 - 14. Juni 2009 um 22:03
 
zapparella schrieb on 14. Juni 2009 um 20:05:
Kannst du dir mal die Bilder und den letzten Header genauer anschauen bitte? 

Die Bilder sind zu klein, als dass man wirkliche Unterschiede erkennen könnte.

Bei dem Header stellt sich die Frage, wo er jetzt sein will. Er gab ja an, in die USA zu wollen. Dann wäre der Header aus Woodstock bei Chicago falsch. Hat er sich aber grammatikalisch nur falsch ausgedrückt, dann könnte es stimmen, sofern er nicht in seinen Heimatort gegangen ist. Da liegen immerhin noch etwa 1500 Kilometer dazwischen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #11 - 19. Juni 2009 um 17:49
 
Dieser  Smiley hat mich jetzt wirklich lang genug geärgert!!
Aber irgend wann macht eben jeder einmal einen Fehler  Zwinkernd

Zitat:

Honey gimme you phone number so we could talk and here you sweet voice soon because you really made believer out of me and i no know you are God's sent because we share same thing in come and you are the kind of woman i pray for in my life...i must tell you that i have been looking forward to seeing this day...i care to read from soon.
cheers.


Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.166; Fri, 19 Jun 2009 07:18:46 -0700
X-YMailISG: Nug9JVQ9
X-Originating-IP: [66.196.97.90]
Authentication-Results: mta269.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 66.196.97.90  (HELO web56901.mail.re3.yahoo.com) (66.196.97.90)
  by mta269.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 19 Jun 2009 07:18:45 -0700
Received: (qmail 7812 invoked by uid 60001); 19 Jun 2009 14:18:45 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1245421125; bh=HJWZ/Um482q5R++7JB+uSV/iVFdy4zY7lcl/TF1nGsI=; tent-Type; cbvwhPciv1pyU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  XlbCPF18VY7Q0=;
Message-ID: <359241.6710.qm@web56901.mail.re3.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 0kBEucrcGuKz4flICnC3Q2LAVn8gCYoMcvKSMU1sFhtFlgH0CfNRZP6kliri
Received: from [193.37.152.232] by web56901.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Fri, 19 Jun 2009 07:18:45 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.4.17 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date: Fri, 19 Jun 2009 07:18:45 -0700 (PDT)
From: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Subject: Re: Hy honey
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-211903567-1245421125=:6710"
X-Antivirus: avast! (VPS 090618-0, 18.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Da die Mail lt. Utrace-Abfrage in München eingeliefert wurde heißt es nun  Smiley Smiley
Aber dafür hab ich noch Bilderchen ergattert, auch wenn sie wieder so klein sind  Laut lachend Laut lachend


« Zuletzt geändert: 23. Juni 2009 um 08:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #12 - 20. Juni 2009 um 01:30
 
Eingeliefert wurde dieseMail über München:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  rbi0332.giga-dns.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  193.37.152.232
inetnum:        193.37.152.0 - 193.37.152.255
netname:        GIGAHOSTING
descr:          Michael Boelke und Michael Herpich GbR
country:        DE
org:            ORG-GG14-RIPE
admin-c:        MB8178-RIPE
tech-c:         MB8178-RIPE
status:         ASSIGNED PI
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:         GIGAHOSTING-MNT
mnt-lower:      RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     GIGAHOSTING-MNT
mnt-routes:     MNET-MNT
mnt-domains:    GIGAHOSTING-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-GG14-RIPE
org-name:       Michael Boelke und Michael Herpich GbR
org-type:       OTHER
address:        Giga-Hosting.biz GbR
address:        Aschauer Str. 32a
address:        81549 Muenchen
address:        Germany
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mark Wood <marek_wood@yahoo.com>
Antwort #13 - 03. September 2017 um 12:46
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden