Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Martin John / Martin Jonhn <johnmartin1961@hotmail.com> (Gelesen: 4012 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Martin John / Martin Jonhn <johnmartin1961@hotmail.com>
03. Juni 2009 um 11:16

Wie immer, zuerst Profil von tagged mit der ersten Inbox Mail ohne Header. Seit seiner Anmeldung hat der bis heute schon 66 Freunde auf seiner Liste  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Martin A
Last Active: 9 days ago
Profile Views: 508 times
Profile Skin: Default

Zitat:

To:Me
Date:May 25, 2009 9:14 PM
Subject:Hello, angel your profile impressed...

Hello, angel your profile impressed me and I would appreciate if we get to know each other more better, you can contact me directly with my email because I don’t visit tagged always, johnmartin1961@hotmail.com i will well come your warmest reply. Thanks martin

Genauso habe ich die 1. Mail aus meinem Spam-Ordner gefischt. Wahnsinn was die so aufführen. Manche scheinen sich nicht mal mit dem Versand einer Email auszukennen..und immer fauler werden die auch noch..wieder Antwortfunktion. 
Aber dafür hab ich Bilderchen mitbekommen  Durchgedreht

Zitat:

Honey,

Knowing you really gives me so much joy and if theres anything to celebrate, Its the gift of knowing, and caring for a true love who is worth caring for. 

I am really happy to know you as a friend and would love us to adance or proceed from this stage to something bigger and better. You can agree with me that little drops of water form a mighty occean. MY reason for soliciting for your love and friendship is much bigger and brighter.

Be-informed that every association or relationship is intended for a purpose. I often feel bad when people misconceive love by verbally expressing it without it coming from their heart.
Honey,

Knowing you really gives me so much joy and if theres anything to celebrate, Its the gift of knowing, and caring for a true love who is worth caring for. 

I am really happy to know you as a friend and would love us to adance or proceed from this stage to something bigger and better. You can agree with me that little drops of water form a mighty occean. MY reason for soliciting for your love and friendship is much bigger and brighter.

Be-informed that every association or relationship is intended for a purpose. I often feel bad when people misconceive love by verbally expressing it without it coming from their heart.

Am of the view that true love comes from the heart. Its loving and caring, it sooths pains away and always produces hope and joy in the midst of pains, despair and agony. Love conquers all things and without love, the world will be one hell of a place to dwell.

I have learnt to love in act and indeed, cos love itself is a virtue and virtue pleases our maker himself. If theres anything that is worth celebrating, its the gift of genuine relationships. What i feel for you, proceeds from my heart and if you can give me a chance to show it.

I will prove myself to you up to the extremest point  of mortal breathing. I am aware of the fact that you might have been hurt in the past by men or have suffered emotional trauma for love from men, but know it that all men are not the same. 

While some people live to inflict pains and agony to their fellow humans, some are known to bring joy, happiness and peace. I am promising you my true love  always and to love you in all things, stand by you, protect you,and care for you
this is the vision of my love to you. 
Can i be truely yours???? Can you give me a chance and trial????....Martins
cares for you, i hope to be yours i love you.

I am open-minded, crazy about this relationship, Honestly, I  have that special feelings you and a good sense of humor on you. I love making things out of nothing,keep good relationship & learn from those that know more than me."  Am an Engineer working with a notable company here in Uk..... I work in the high sea ( offshore) 

Drilling oil in the high sea and i receive a well paid salary..... I married but my wife died since three years back without given me any child...Oh may her soul rest in peace!!!! and since then i remain single. I want to marry and live all my life with you if you can show interest.

Please can you tell me little bit about urself and your interest marry me, also ur more pictures please in ur reply?
Take care and remain bless and love cos you are worth to be loved. I hereby attached my pictures for your perusal
Martins

+447031930704 
Am of the view that true love comes from the heart. Its loving and caring, it sooths pains away and always produces hope and joy in the midst of pains, despair and agony. Love conquers all things and without love, the world will be one hell of a place to dwell.

I have learnt to love in act and indeed, cos love itself is a virtue and virtue pleases our maker himself. If theres anything that is worth celebrating, its the gift of genuine relationships. What i feel for you, proceeds from my heart and if you can give me a chance to show it.

I will prove myself to you up to the extremest point  of mortal breathing. I am aware of the fact that you might have been hurt in the past by men or have suffered emotional trauma for love from men, but know it that all men are not the same. 

While some people live to inflict pains and agony to their fellow humans, some are known to bring joy, happiness and peace. I am promising you my true love  always and to love you in all things, stand by you, protect you,and care for you
this is the vision of my love to you. 
Can i be truely yours???? Can you give me a chance and trial????....Martins
cares for you, i hope to be yours i love you.

I am open-minded, crazy about this relationship, Honestly, I  have that special feelings you and a good sense of humor on you. I love making things out of nothing,keep good relationship & learn from those that know more than me."  Am an Engineer working with a notable company here in Uk..... I work in the high sea ( offshore) 

Drilling oil in the high sea and i receive a well paid salary..... I married but my wife died since three years back without given me any child...Oh may her soul rest in peace!!!! and since then i remain single. I want to marry and live all my life with you if you can show interest.

Please can you tell me little bit about urself and your interest marry me, also ur more pictures please in ur reply?
Take care and remain bless and love cos you are worth to be loved. I hereby attached my pictures for your perusal
Martins

+447031930704

Hier mal noch die Übersetzung
Honig, 

Wissen Sie wirklich, gibt mir so viel Freude und Theres, wenn etwas zu feiern, die die Gabe zu wissen, und die Pflege für eine wahre Liebe, die sich lohnt Pflege. 

Ich bin wirklich froh zu wissen, dass Sie als Freund und würde gerne zu uns adance oder gehen von diesem Zeitpunkt an etwas größer und besser. Sie können mir zustimmen, dass kleine Tropfen von Wasser bilden eine mächtige occean. MY Grund für die Werbung für Ihre Liebe und Freundschaft ist viel größer und heller. 

Seien Sie informiert, dass jeder Verband oder die Beziehung ist für einen bestimmten Zweck. Ich habe oft das Gefühl, wenn schlechte Menschen missverstehen Liebe mündlich zum Ausdruck bringen, ohne sie aus ihrem Herzen. 

Bin der Ansicht, dass die wahre Liebe kommt aus dem Herzen. Seine Liebe und Fürsorge, sie sooths Schmerzen weg und immer Freude und Hoffnung in der Mitte von Schmerzen, Verzweiflung und Leid. Liebe besiegt alles und ohne Liebe, die Welt ist eine Hölle von einem Ort zum Verweilen. 

Ich habe gelernt, zu lieben, im Gesetz und in der Tat, denn die Liebe selbst ist eine Tugend und Tugend erfreut sich unsere Hersteller. Wenn Theres etwas, das muss gefeiert werden, die ihre Gabe der echten Beziehungen. Was fühle ich mich für Sie, Erlöse aus mein Herz und wenn Sie mir eine Chance zu zeigen. 

Ich werde mich an Sie bis zum extremest der sterblichen Atmung. Ich bin der Tatsache bewusst, dass Sie möglicherweise verletzt wurden in der Vergangenheit von Männern oder emotionale Trauma erlitten haben für die Liebe von Männern, aber sie wissen, dass alle Männer sind nicht das gleiche. 

Während einige Menschen leben, um Schmerzen und Leid zufügen, um ihre Mitmenschen, einige sind bekannt dafür, dass die Freude, Glück und Frieden. Ich bin viel versprechende Sie meine wahre Liebe immer und zu lieben Sie in allen Dingen, stehen Sie, Schutz und Pflege für Sie 
Dies ist die Vision von meiner Liebe zu Ihnen. 
Kann ich Ihnen wirklich? Können Sie mir eine Chance und Prozess ????.... Martins 
  kümmert sich für Sie, ich hoffe, dass Sie I love you.
  Durchgedreht

Ich bin aufgeschlossen, verrückt nach dieser Beziehung, ehrlich, ich habe Sie, dass besondere Gefühle und einen guten Sinn für Humor auf Sie. Ich liebe die Dinge aus dem Nichts, gute Beziehung und lernen, die wissen, von denen mehr als ich. "Bin ein Ingenieur mit einem bemerkenswerten Unternehmen hier in Großbritannien ..... Ich arbeite in der hoher See (Offshore) 

Bohren Öl im Meer, und ich einen gut bezahlten Gehalt ..... Ich verheiratet, aber meine Frau gestorben ist seit drei Jahren zurück, ohne mir ein Kind ... Oh Mai ihre Seele in Frieden ruhen! und seitdem bin ich nach wie vor Single. Ich möchte heiraten und leben mein ganzes Leben lang mit, wenn Sie nachweisen können, Interesse.   Schockiert/Erstaunt 
Bitte können Sie mir etwas über Ihr Interesse urself und mich heiraten, auch ur mehr Bilder bitte in ur Antwort? 
Achten Sie darauf, und weiterhin segnen und Liebe cos Sie sind es wert, geliebt zu werden. Ich hiermit an meine Bilder für Ihre Kenntnisnahme

Spoiler:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.104.176; Tue, 02 Jun 2009 20:55:57 -0700
X-YahooFilteredBulk: 65.55.111.113
X-YMailISG: zTb.p_Z8_EYeGLUFhIu6i7lWDpxhLL1Tqn73tlTdXSdbEfXxajosYg7SEuO5UcI-
X-Originating-IP: [65.55.111.113]
Authentication-Results: mta272.mail.re4.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=hotmail.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 65.55.111.113  (EHLO blu0-omc2-s38.blu0.hotmail.com) (65.55.111.113)
  by mta272.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 02 Jun 2009 20:55:56 -0700
Received: from BLU122-W15 ([65.55.111.71]) by blu0-omc2-s38.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 2 Jun 2009 20:55:56 -0700
Message-ID: <BLU122-W15C39B061C937C21A26E10CE4A0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_3e44cf8e-0b76-4929-942d-96d51b0e0285_"
X-Originating-IP: [124.13.66.16]
To: <xxx@yahoo.de>
Subject: RE: Thx for your message at tagged
Date: Wed, 3 Jun 2009 15:55:56 +1200
Importance: Normal
In-Reply-To: <903480.47588.qm@web24710.mail.ird.yahoo.com>
References: <903480.47588.qm@web24710.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 03 Jun 2009 03:55:56.0972 (UTC) FILETIME=[33117EC0:01C9E3FF]
X-Antivirus: avast! (VPS 090602-0, 02.06.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

Aufgefallen ist mir hier noch die Schreibweise des Namens im Header, nämlich:

From: martin jonhn <johnmartin1961@hotmail.com>, im Profil steht Martin A und unterschrieben mit Martins

Ich werd jetzt noch den Mailtext googlen, vielleicht find ich noch irgend einen Hinweis. Das letzte Bild stammt noch aus dem Profil von tagged.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 18. September 2011 um 03:41 von zapparella » 
Grund: my20002 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Re: Martin John / martin jonhn <johnmartin1961@hotmail.com>
Antwort #1 - 03. Juni 2009 um 11:26

Mail wurde über MALAYSIA eingeliefert  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Code
Alles auswählen
X-Originating-IP: [124.13.66.16]
inetnum:      124.13.0.0 - 124.13.255.255
netname:      ADSLSTREAMYX
descr:        TELEKOM MALAYSIA BERHAD
admin-c:      TIA7-AP
tech-c:       TIA7-AP
remarks:      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
remarks:      This object can only be updated by APNIC hostmasters.
remarks:      To update this object, please contact APNIC
remarks:      hostmasters and include your organisation's account
remarks:      name in the subject line.
changed:      hm-changed@apnic.net 20070109
mnt-by:       APNIC-HM
mnt-lower:    MAINT-AP-STREAMYX
changed:      hm-changed@apnic.net 20070209
source:       APNIC

role:         TMNST IP Administrator
address:      TELEKOM MALAYSIA BERHAD
address:      Level 17 TM Annexe 1,
address:      JALAN PANTAI BARU
address:      50672 KUALA LUMPUR

« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 12:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 09. Juni 2009 um 14:37

Wieder aus der Spam-Juxbox und wieder derselbe ellenlange Text!! Dafür hat er jetzt ne ganze Woche gebraucht  Cool
Das tolle daran ist, ich hab überhaupt nicht zurückgeschrieben  Smiley

Zitat:

Hi sweetie! 

How are you? I'm wishing you any good time of a day. I think about you a lot. Maybe from the moment you read this mail today you will feel that this day is not just a simple day, but you felt some changes? I want to tell you how I feel for you. 

You have changed this world for me with your presence, and some things don't look the same they have looked before. It is like the first moment when two people meet each other and some chemistry in the air tell them this meeting is not a sudden one… ....

Actually am a mixed blood, My dad from France and my mom a Briton but am a citizen here hence i was born and brought up here.
I am fragile,romantic, passionate and loving man. I come from a large family, who like and enjoy spending time together; we like to joke and laugh when it matters and these values are what I look for in arelationship.
My family consists of my parents; they are both retired already and I have two older brothers, who are married and have their own families. I have two small nieces, many cousins and grand parents as well.

Looking to my picture you can see me, my appearance, but unfortunately you don't know anything about my inner world, can't feel my warmth and feel my energy. So, I would like to tell you about what kind of person I am. I identify myself as someone special, romantic, affectionate,truthful, passionate, sincere, intelligent, honest, gullible,understandable, dependable, and above all very hard working man.

I am very optimistic and alive. I hate cheating and hypocrisy. I don’t judge people by their appearance and clothes. The main things for me is what you have inside your heart. I enjoy to meet cheerful people,to find out something new for me. I'm very energetic and optimistic. I like fun and merriment. But at the same time I adore quiet places among trees and mountains or some quiet sea side place near the sea, with yellow sand and the sunshine. 

What am I dreaming of? As any person, I am dreaming about happiness and happiness for me is a strong union with the woman, who will become my second half, my defender, my friend, and just my beloved woman. If you can become it, I will try to be the man that you've been searching for and make you happy.

I am very serious about finding my best friend, love, second half,kindred sprit, a woman, with whom I would feel loved and comfortable, a woman with whom I can be together for all times/the rest of my life and who would love me for who and what I am. It doesn’t matter how my woman looks like. I will love for her inner qualities and her treatment to me. 
She just has to be neat, take care of herself and feel committed with me. As for the age difference, I do not care cos true love counts nothing.  

It would be a perfect match: an experienced, mature, wise woman and an energetic, tender, loving, romantic, passionate, even bold woman. I hope, this letter gave you a brief description about myself, but if you have any questions to me, you are welcome to ask them. 
Please,tell me more about yourself in your next letter too. I want to learn about your life, family, interests, dreams, plans for future. I'll be looking forward to your next letter. It would be wonderful to know you better.

Honey...the first glance in the eyes of each other, the first touch...All this is still waiting ahead, I hope. I will be very happy to meet you in real life. It doesn't really matter how much time it takes, but the most important thing is meeting in flesh. This will be a very precious moment for me and in my life. I do not know yet how should we realize this my desire, but I will be glad to meet with you in reality. 

I was tired to be alone after the untimely death of my wife who died as a result of fatal accident on the way, but I didn't think that Internet could bring to me luck, but I was lucky to meet you. You know, I never tried to make acquaintances this way. It always seemed strange to me. But now I realize that I'm so busy with work and other activities that I just don't have time for my personal life. Following my heart and the desire of my soul to find love I came here, and I know you were lead to the Internet by the same things. 

I did manage to find my love in my land, but did not succeed... I don't think that it’s my fault, as my character is very caring, loving, creative and feminine. I just need a woman whom I will have one breath for two with. Yes, do not be surprised. I just mean, I need a woman who will be so close to me that I will be doing a breath out after she does a breath in, and from her side she will be so close to me doing a breath out when I breath in. Don't you think that it is so intimate? Like two halves of something whole and wonderful... 

I have many friends very good relatives, but it's not enough for happiness. People are happy when they have Love in their life. It's so nice to see a smile of your beloved person, to share all that life has to offer,travel and enjoy the world together. I know, maybe these words will sound too banal for you, but it is what all people are looking for,don't you think so? I want you to become such person for me.

Falling in love may be one of the greatest feelings ever. There is an actual chemical process that happens to a person who is falling in love. All of the senses have a greater intensity. Colors seem brighter, sounds more resonant and smells more powerful when you are in love. 

Take care

Martins loves u

Hier die Übersetzung:

Hi sweetie! 

Wie geht es dir? Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit des Tages. Ich denke, über die Sie viel. Vielleicht aus dem Moment, wo du diese E-Mail lesen Sie wird heute der Meinung, dass dieser Tag ist nicht nur eine einfache, aber Sie spüren einige Änderungen? Ich möchte Ihnen sagen, wie fühle ich mich für Sie. 

Sie haben diese Welt für mich mit Ihrer Anwesenheit, und einige Dinge nicht gleich aussehen müssen sie sich vor. Es ist wie der erste Moment, wenn zwei Menschen einander begegnen und Chemie in der Luft ihnen diese Sitzung ist nicht plötzlich ein ... .... 

Eigentlich bin ein gemischtes Blut, mein Vater aus Frankreich und meine Mutter ein Brite, sondern bin ein Bürger damit ich hier geboren wurde und hier aufgewachsen. 
Ich bin zerbrechlich, romantisch, leidenschaftlich und liebevolle Menschen. Ich komme aus einer großen Familie, die sich gerne und genießen die Zeit zusammen, wie wir zu scherzen und zu lachen, wenn es darauf ankommt, und diese Werte sind das, was ich in arelationship. 
  Meine Familie besteht aus meinen Eltern, sie sind auch bereits im Ruhestand und ich habe zwei ältere Brüder, die sind verheiratet und haben ihre eigenen Familien. Ich habe zwei kleine Nichten, Cousins und viele Eltern und Großeltern. 

Mit Blick auf mein Bild sehen Sie mich, mein Aussehen, aber Sie wissen nichts über meine innere Welt, kann nicht das Gefühl, meine Wärme und das Gefühl meiner Energie. Also, ich möchte Ihnen sagen, über welche Art von Person, die ich bin. Identifiziere ich mich als jemand besonderes, Romantisch, Zärtlich, wahrheitsgemäß, leidenschaftlich, herzlich, intelligent, ehrlich, leichtgläubig, verständlich, zuverlässig und vor allem sehr hart arbeitende Menschen.  Laut lachend

Ich bin sehr optimistisch und lebendig. Ich hasse Betrug und Heuchelei. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Aussehen und Kleidung. Die wichtigsten Dinge für mich ist das, was Sie in Ihrem Herzen. Ich genieße, um fröhliche Menschen zu finden, etwas Neues für mich. Ich bin sehr energisch und optimistisch. Ich mag Spaß und Heiterkeit. Aber zur gleichen Zeit, die ich bewundere ruhige Plätze unter den Bäumen und Bergen oder einige ruhige Meer in der Nähe des Meeres, mit gelbem Sand und Sonne. 

Was bin ich geträumt? Wie jede andere Person, ich bin Träumen über das Glück und das Glück ist für mich eine starke Union mit der Frau, die wird meine zweite Hälfte, mein Beschützer, mein Freund, und nur meine geliebte Frau. Wenn Sie können, ich werde versuchen, die Menschen, die Sie haben, suchen und machen Sie glücklich. 

Ich bin sehr ernst mit der Suche nach meinem besten Freund, Liebe, zweite Hälfte, kindred Sprit, eine Frau, mit denen ich das Gefühl geliebt und komfortabel, eine Frau, mit denen ich zusammen sein kann für alle mal den Rest meines Lebens und wer würde Liebe mich, wer und was ich bin. Dabei spielt es keine Rolle, wie meine Frau aussieht. Ich will Liebe zu ihrem inneren Qualitäten und ihre Behandlung zu mir. 
Sie hat nur zu nett, kümmern sich verpflichtet fühlen und mit mir. Wie für die Altersgruppe Unterschied, I don't care cos wahre Liebe zählt nichtsunentschlossen

Es wäre eine perfekte Übereinstimmung: eine erfahrene, reife, weise Frau und eine energische, zärtlich, liebevoll, romantisch, leidenschaftlich, auch mutige Frau. Ich hoffe, dass dieses Schreiben Sie gab eine kurze Beschreibung über mich, aber wenn Sie Fragen haben zu mir, Sie sind herzlich eingeladen, fragen sie. 
Bitte, sagen Sie mir mehr über Sie in Ihrem nächsten Buchstaben zu. Ich möchte mehr über Ihr Leben, Familie, Interessen, Träume, Pläne für die Zukunft. Ich komme bald freuen uns auf Ihren nächsten Buchstaben. Es wäre wunderbar zu wissen, dass Sie besser. 

Honig ... den ersten Blick in den Augen der anderen, den ersten Kontakt ... All dies ist noch immer vor, wie ich hoffe. Ich werde mich sehr freuen, Sie im realen Leben. Es spielt keine Rolle, wie lange es dauert, aber das Wichtigste ist, Sitzung im Fleisch.   Smiley Dies ist eine sehr wertvolle Zeit für mich und in meinem Leben. Ich weiß es noch nicht, wie sollten wir wissen, dass dieser mein Wunsch, aber ich will gerne mit dir treffen in der Realität. 

Ich war müde, alleine zu sein nach dem Tod meiner Frau, die starb als Folge der tödlichen Unfall auf dem Weg, aber ich glaube nicht, dass das Internet mit sich bringen kann, um mir Glück, aber ich hatte Glück, Sie kennen zu lernen. Sie wissen, habe ich nie versucht, Bekannten diese Weise. Es waren mir immer fremd erschienen. Aber jetzt begreife ich, dass ich so beschäftigt mit der Arbeit und andere Aktivitäten, die ich gerade keine Zeit haben für mein persönliches Leben. Nach meinem Herzen und dem Wunsch meiner Seele zu finden, die Liebe bin ich hier, und ich weiß, Sie wurden dazu führen, dass das Internet durch die gleichen Dinge. 

Ich habe zu finden, meine Liebe in meinem Land, aber nicht gelingen ... Ich glaube nicht, dass es meine Schuld, wie mein Charakter ist sehr fürsorglich, liebevoll, kreativ und feminin. Ich brauche nur eine Frau, die ich haben einem Atemzug mit zwei. Ja, seien Sie nicht überrascht. Ich meine, ich brauche eine Frau, die sich so nah an mir, ich werde tun, ein Hauch aus, nachdem sie nicht ein Hauch, und von ihrer Seite wird sie so nah an mich tun, ein Hauch, wenn ich den Atem in. Finden Sie nicht auch der Meinung, dass es so intim? Wie die zwei Hälften von etwas ganz und wunderbaren ... 

Ich habe viele Freunde sehr gut Verwandten, aber es ist nicht genug für Glück. Die Menschen sind glücklich, wenn sie die Liebe in ihrem Leben. Es ist so schön zu sehen, ein Lächeln der geliebten Person, um sich über alles, was das Leben zu bieten hat, die Reise und genießen Sie die Welt zusammen. Ich weiß, vielleicht diese Worte zu hören, zu banal für Sie, aber es ist das, was alle Menschen suchen, meinen Sie nicht so? Ich möchte Sie zu dieser Person für mich. 

Sich zu verlieben kann eines der größten Gefühle überhaupt. Es ist eine tatsächliche chemischen Prozess, was zu einer Person, die sich verlieben. Alle Sinne haben eine größere Intensität. Farben heller erscheinen, klingt resonante und Gerüche stärker, wenn Sie in der Liebe. 

Pass auf dich auf 

Martins liebt u                    Smiley

Spoiler für Mailheader wie vorheriger:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.104.175; Tue, 09 Jun 2009 03:54:24 -0700
X-YahooFilteredBulk: 65.55.90.104
X-YMailISG: RVRTw4ogNla1mGKVPYrJPxVibxf1_DXrySji7wq2PHgAu22NCkx2rbogO4HKkmTyp40-
X-Originating-IP: [65.55.90.104]
Authentication-Results: mta180.mail.re4.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=hotmail.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 65.55.90.104  (EHLO snt0-omc2-s29.snt0.hotmail.com) (65.55.90.104)
  by mta180.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 09 Jun 2009 03:54:23 -0700
Received: from SNT113-W62 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s29.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 9 Jun 2009 03:54:23 -0700
Message-ID: <SNT113-W62408875AB7AB29EA468EECE440@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_1ba7ad9f-4417-4d33-9364-d734a2c0da4e_"
X-Originating-IP: [124.13.70.93]
Subject: I LOVE U
Date: Tue, 9 Jun 2009 22:54:23 +1200
X-OriginalArrivalTime: 09 Jun 2009 10:54:23.0656 (UTC) FILETIME=[A64BF280:01C9E8F0]
X-Antivirus: avast! (VPS 090608-0, 08.06.2009), Inbound message
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 12:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 10. Juni 2009 um 11:35

Das Profil ist inzwischen gelöscht auf tagged
« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 12:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 26. Juni 2009 um 12:43

Mail mit neuer IP, aber nach wie vor aus Malaysia

Zitat:

Babe,

Where are you for all this while, hope all is well with you? I miss you so much..

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 87.248.114.167; Thu, 25 Jun 2009 19:15:14 -0700
X-YMailISG: XLA_Cuv4wg--
X-Originating-IP: [65.55.90.89]
Authentication-Results: mta140.mail.ac4.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=hotmail.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc2-s14.snt0.hotmail.com) (65.55.90.89)
  by mta140.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 25 Jun 2009 19:15:13 -0700
Received: from SNT113-W44 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s14.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Thu, 25 Jun 2009 19:15:13 -0700
Message-ID: <SNT113-W44919B90F0C91DD7FF70A0CE350@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_5e64a0ab-76e3-46aa-bbc4-b78bcdb31211_"
X-Originating-IP: [118.101.192.171]
Subject: RE: Thx for your message at tagged
Date: Fri, 26 Jun 2009 14:15:13 +1200
X-OriginalArrivalTime: 26 Jun 2009 02:15:13.0651 (UTC) FILETIME=[F0782430:01C9F603]
X-Antivirus: avast! (VPS 090625-0, 25.06.2009), Inbound message

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 118.101.192.171
% [whois.apnic.net node-1]
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      118.100.0.0 - 118.101.255.255
netname:      ADSLSTREAMYX
descr:        TELEKOM MALAYSIA BERHAD
admin-c:      TIA7-AP
tech-c:       TIA7-AP
remarks:      This object can only be updated by APNIC hostmasters.
remarks:      To update this object, please contact APNIC
remarks:      hostmasters and include your organisation's account
remarks:      name in the subject line.
changed:      hm-changed@apnic.net 20070830
mnt-by:       APNIC-HM
mnt-lower:    MAINT-AP-STREAMYX
source:       APNIC

role:         TMNST IP Administrator
address:      TELEKOM MALAYSIA BERHAD
address:      Level 17 TM Annexe 1,
address:      JALAN PANTAI BARU
address:      50672 KUALA LUMPUR

« Zuletzt geändert: 26. Juni 2009 um 12:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Martin John / Martin Jonhn <johnmartin1961@hotmail.com>
Antwort #5 - 01. September 2017 um 23:21

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden