Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <amirynalove@gmail.com> (Gelesen: 8092 mal)
 
Sascha48
Ex-Mitglied


Elena <amirynalove@gmail.com>
01. Juni 2009 um 13:58
 
Hallo Sascha!!!!! 

Sascha habe ich deinen Brief bekommen, und ich bin glücklich. Ich so will dich grösser wissen. 

Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich hoffe, dass ich dir gefalle. 

Ich wollte auf deine Fragen zuerst antworten.

Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast, ich wartete von dir den Brief, ich wusste dass du mir schreiben wirst.

Sascha gefällst du mir! Ich wollte dich grösser wissen, ich würde mit dem Vergnügen deine Briefe lesen. 

Du könntest mir grösser über dich schreiben? Sascha als hast du gern, sich zu beschäftigen? Du hast gern, der Musik zuzuhören, 

Die Filme zu sehen?? Du arbeitest?? Wieviel du der vollen Jahre, und wo genau du lebst?? 

Ich hoffe dass ich nicht dir der Fragen viel aufgebe, einfach wollte ich grösser über dich erkennen. 

Ich hoffe dass ich von dir mehr Nachrichten im folgenden Brief bekommen werde, 

Mir wird es sehr angenehm sein, deine Briefe zu lesen!

Ebenso wollte ich deine Fotografie anschauen, ich hoffe dass du mir sie im folgenden Brief schicken wirst!

Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. 

Ich bin nicht sehr gut, auf dem Deutschen zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. 

Ich ebenso will über mich grösser erzählen. Mich rufen Elena Mir jetzt 28 Jahre, meinen Geburtstag am 14. Januar. 

Ich lebe mit der Mutter in einer Wohnung. Ich war niemals verheiratet hatte die Kinder nicht. 

Die Stadt, in der ich lebe, heißt Cheboksary. Ich arbeite den Manager nach dem Verkauf der Schuhe. 

Es nicht die komplizierte Arbeit, aber sie, mir zu gefallen. Meine Arbeit gefällt mir, weil ich den Menschen helfen kann. 

Mir gefällt, wenn ich ihre glücklichen Personen sehe. 

Sascha habe ich begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem in meinem Haus den Zugriff auf das Netz das Internet durchgeführt haben. 

Ich und nachdenken konnte darüber nicht dass ich durch das Internet kennenzulernen werde. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. 

Sascha dass wolltest du über mich erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. 

Ich hoffe, dass du die Fotos senden wirst. Ich wollte grösser sie bekommen. 

Heute schicke ich dir das Foto, ich hoffe dass dir sehr, es ich im Park zu gefallen, so kommt es vielem Volk vor, 

Und wir spazieren mit den Freundinnen häufig dort. 

Was dir in den Frauen gefällt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll? Ich wollte sehr wissen. 

Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. 

Sascha wirst du nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es. Ich warte sehr.....

Deine neue Freundin Elena.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Headerfragment + Einlieferung nicht feststellbar:
From amirynalove@gmail.com Mon Jun 1 12:12:21 2009
Return-Path:   <amirynalove@gmail.com> 
Authentication-Results:   mta108.mail.re4.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok) 
Received:   from 209.85.220.180 (EHLO mail-fx0-f180.google.com) (209.85.220.180) by mta208.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 01 Jun 2009 05:12:24 -0700 
Received:   by fxm28 with SMTP id 28so541455fxm.15 for <xxxxxxxxxx@xxxxx.de>; Mon, 01 Jun 2009 05:12:23 -0700


« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 13:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Rudi463
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <amirynalove@gmail.com>
Antwort #1 - 20. Juni 2009 um 09:03
 
Hallo Rudi!!!!! 

Rudi habe ich deinen Brief bekommen, und ich bin glücklich. Ich so will dich grösser wissen. 

Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich hoffe, dass ich dir gefalle. 

Ich wollte auf deine Fragen zuerst antworten.

Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast, ich wartete von dir den Brief, ich wusste dass du mir schreiben wirst.

Rudi gefällst du mir! Ich wollte dich grösser wissen, ich würde mit dem Vergnügen deine Briefe lesen. 

Du könntest mir grösser über dich schreiben? Rudi als hast du gern, sich zu beschäftigen? Du hast gern, der Musik zuzuhören, 

Die Filme zu sehen?? Du arbeitest?? Wieviel du der vollen Jahre, und wo genau du lebst?? 

Ich hoffe dass ich nicht dir der Fragen viel aufgebe, einfach wollte ich grösser über dich erkennen. 

Ich hoffe dass ich von dir mehr Nachrichten im folgenden Brief bekommen werde, 

Mir wird es sehr angenehm sein, deine Briefe zu lesen!

Ebenso wollte ich deine Fotografie anschauen, ich hoffe dass du mir sie im folgenden Brief schicken wirst!

Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. 

Ich bin nicht sehr gut, auf dem Deutschen zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. 

Ich ebenso will über mich grösser erzählen. Mich rufen Elena Mir jetzt 28 Jahre, meinen Geburtstag am 14. Januar. 

Ich lebe mit der Mutter in einer Wohnung. Ich war niemals verheiratet hatte die Kinder nicht. 

Die Stadt, in der ich lebe, heißt Cheboksary. Ich arbeite den Manager nach dem Verkauf der Schuhe. 

Es nicht die komplizierte Arbeit, aber sie, mir zu gefallen. Meine Arbeit gefällt mir, weil ich den Menschen helfen kann. 

Mir gefällt, wenn ich ihre glücklichen Personen sehe. 

Rudi habe ich begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem in meinem Haus den Zugriff auf das Netz das Internet durchgeführt haben. 

Ich und nachdenken konnte darüber nicht dass ich durch das Internet kennenzulernen werde. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. 

Rudi dass wolltest du über mich erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. 

Ich hoffe, dass du die Fotos senden wirst. Ich wollte grösser sie bekommen. 

Heute schicke ich dir das Foto, ich hoffe dass dir sehr, es ich im Park zu gefallen, so kommt es vielem Volk vor, 

Und wir spazieren mit den Freundinnen häufig dort. 

Was dir in den Frauen gefällt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll? Ich wollte sehr wissen. 

Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. 

Rudi wirst du nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es. Ich warte sehr.....

Deine neue Freundin Elena.

Spoiler für MailHeader:
From amirynalove@gmail.com Sun May 17 10:52:31 2009
Return-Path: <amirynalove@gmail.com>
Authentication-Results: mta193.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.220.174  (EHLO mail-fx0-f174.google.com) (209.85.220.174)
  by mta193.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sun, 17 May 2009 11:05:07 -0700
Received: by fxm22 with SMTP id 22so720791fxm.20
        for <rudid133@yahoo.de>; Sun, 17 May 2009 11:05:06 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=z8PBYRp5st5+/EesYJZDjP+emc/rkrHunF+roetA+sY=;
        b=U3fjOncVaRUqiKTVvrDNXWrSZOEYV8F9mtDQE0tkt9YqTweZJ5AQkHO8Ln9APkCxZo
         rGzyXaQEG9cK+F2Jux4l0BzXMDSaZ7Jo6FnDSs2cNzxRFG/bB0de91pJOAndGSLuBj10
         ld4tCra6MqF6o3ad85CCNcyElWHCHZkmD6U3A=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=oAHxJXgX5iE3NqB08SykEWa8DZ0m+Fiyeihnx9Vxa9end2YHHvllgxSSCCfCl2taQd
         zvOkj1SIaruFVf9udSxk83S7ZtpHKrB/u7MjhRvZrKAjD5gbC865PFd2oSjC9UiW1HRj
         /U/Gz6R2t5meSCgiwtJSLo0QIhD0ockrCiZHY=
Received: by 10.102.219.8 with SMTP id r8mr1485519mug.0.1242583505646;
        Sun, 17 May 2009 11:05:05 -0700 (PDT)
Return-Path: <amirynalove@gmail.com>
Received: from microsof-e50421.mshome.net (47.38.pppoe.mari-el.ru [77.40.38.47])
        by mx.google.com with ESMTPS id b9sm55442mug.39.2009.05.17.11.04.53
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 17 May 2009 11:05:04 -0700 (PDT)
Date: Sun, 17 May 2009 21:52:31 +0400
From: amirynalove@gmail.com
Message-ID: <948689566.20090517215231@gmail.com>
To: xxx <xxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo Rudi!!!!!
In-Reply-To: <67957.44953.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
References: <67957.44953.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8D1F0104158AF0FC"
Content-Length: 536508

« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 13:13 von Webmaster » 
Grund: 2WuDzxBt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <amirynalove@gmail.com>
Antwort #2 - 20. Juni 2009 um 09:40
 
Zitat:
Die Stadt, in der ich lebe, heißt Cheboksary.


Code
Alles auswählen
Received: from microsof-e50421.mshome.net (47.38.pppoe.mari-el.ru [77.40.38.47])
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
org-name:       OJSC VolgaTelecom
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 


« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 13:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Rudi463
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Düsseldorf
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <amirynalove@gmail.com>
Antwort #3 - 21. Juni 2009 um 17:23
 
Hallo mein schöner Mann!!!!!! 

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Dein Brief hat mein Herz wieder erwärmt. 

Und ich bin froh, dass mit dir bekannt ist.

Rudi willst du dich was mit mir grösser nicht umgehen?? Du sagst dass du das Mädchen aus Deutschland gefunden hast. Es so?? Du wirst mir schreiben? Wir werden näher dich kennenlernen??

Wenn ich deine Briefe ich nicht bekomme fühle ich mich einsam und gibt es als ob niemanden in dieser Welt auch mir muss man nicht leben. 

Deine Briefe geben mir die Kräfte, zu leben, und ich fühle mich besser. 

Rudi dass machtest du gestern Abend? Ich sah gestern, 

Irgendwelchen Film zusammen mit der Mutter. Ich sah es aufmerksam nicht. Ich dachte an uns. 

Und die Mutter hat gebeten, ihr die Massage zu machen. Rudi magst du die Massage? 

Die Mutter sagt, dass es nach meiner Massage ihr leicht ist, und sie fühlt sich besser. 

Als ob bei ihr die neuen Kräfte erschienen sind. Ich lernte, eine Massage zu machen, wenn auf die Krankenschwester lernte. 

Ich mache Massage sehr gut, und ich denke, dass dir auch gefallen hätte. 

Rudi wolltest du, dass ich dir die Massage gemacht habe?? 

Ich wollte wie deine fest fühlen, und die zarten Hände machten mir Massage, du wirst es mir machen? 

Ich wollte es sehr versuchen. Rudi schicke ich dir die zartesten und süßen Küsse, 

Und ich hoffe, dass sie dich und dein Herz erwärmen, und du fühlst dich besser. 

Du sahst den Himmel? Sah die Sterne? Ich schicke dir soviel der Küsse, wieviel Sterne auf dem Himmel. 

Und wenn du den nächtlichen Himmel anschauen wirst, sie werden dir aufblitzen, meine Küsse übergebend. 

Ich hoffe, dass mein das Foto dir, und zusammen mit meinen Küssen zu gefallen dir die Freude und die Liebe bringt. 

Rudi werde Ich schlafen, und, von dir zu träumen. Kann, wir werden uns in unseren Träumen treffen? 

Ich hoffe, dass ich unser Treffen sehen werde.

Deine zart und zärtlich Elena.


« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 13:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema