Vlad schwächelt: Noch kein Geld ? Jetzt taucht noch ne Tante auf

, jeden Tag was neues. Vlad lernt !
OT:
Hallo mein Honig Manfred!!!!!
Ich habe heute kommen in der Internet-Cafe, und ich bin glucklich. Ich habe Ihren Brief und flied
am Himmel mit Gluck. Ich bin sehr froh, dass Sie mich. Dann habe ich
nach Hause und sprach mit meinen Eltern. Ich habe gesagt, dass Sie Manfred, bemerkenswerte
Mann, Mann von meinem Traum. Ich sprach uber die Sie viel mit meinem Vater. Naturlich, ich sprach
fruher uber Sie, aber heute gab es eine lange schwere Gesprach. Mein Vater hat gesagt,
dass Sie Manfred, wahrer Mensch. Mein Vater hat gesagt, dass er mir Geld fur die Visa-und
Reisepass. Meine Eltern sind sehr glucklich, dass wir zueinander gefunden. Sie ubertragen Sie die
Einstellungen. Meine Tante wird dazu beitragen, dass ich das Visum. Ich habe Ihnen, dass meine Tante hat der Freunde
Agentur in den Bereichen Verkehr, das kann mir helfen, das Visum zu erhalten sehr viel schneller.
Heute werde ich meine Sachen zu sammeln, kommen zu Ihnen. Ich sprach bereits mit meinem Chef bei der Arbeit,
Ich habe ihm, dass ich mich bald an die Lieblings-Mann in
Deutcshland, hat er gesagt, dass
ist sehr froh, fur mich, weil ich die Liebe gefunden haben. Abschlie?end mochte ich mein Schreiben, ich mochte
Manfred, Ihnen sagen, dass ich liebe dich sehr. Ich bin sehr froh, dass wir zusammen sein.
Ich liebe dich!
Love Regina