Die will mich wohl ganz für Doof verkaufen:
hier ihre Mail:
Zitat:
Liebe Liebe,
vielen Dank für die Nachricht und vielen Dank für die Hilfe wollen Sie für mich machen. Ich schätze wirklich alles, und ich weiß nicht, mich bei Ihnen darüber wie viel zu bedanken. ich wünsche gerade, dass Sie verstehen werden, dass ich meine Probleme nicht will, Ihre Probleme... alles zu sein, was ich Ihnen jemals zeigen wollte, war die Liebe, das Glück und das Vertrauen einer Frau.... ich will nicht, dass Sie unglücklich sind, zu viel von mir denkend und sich gut nicht fühlend, ich will Sie jedes Mal lächeln, wann auch immer Sie an mich denken und glücklich sein, dass sehr bald wir zusammen im Glück sein werden.
So, ich bin zur Bank hier in meinem Land gewesen, und sie, sagten für Sie, um mich Banküberweisung zu machen, es wird 21 Tage nehmen, bevor ich es in meinem Bankkonto bekommen kann, und dass der beste Weg, wie ich das Geld schnell bekommen kann, ist, es an mich über die WESTVEREINIGUNGSGELDÜBERTRAGUNG sendend, wird das nur 10 Minuten nehmen, und ich werde recieve das Geld hier in meinem Land, Sie können danach von jeder Bank in Ihrem Land fragen, das ist sehr schnell und leicht und viel sicherer. Die Details, die Sie brauchen werden, um die Westvereinigung zu senden, sind:
Vorname: NIKITENKO
Nachname: ALEXANDER
Stadt: LVIV
Land: Die UKRAINE
das ist die Details, die Sie dem Geld von der Westvereinigung meine Liebe werden senden müssen, und ich hoffe, dass ich Sie bald treffen werde. vielen Dank für alles und werde ich Ihre Antwort erwarten.
lieben Sie Sie
Janet
Meine Antwort
Zitat:
Hallo Janet,
vielen Dank für deinen Brief.
Die Adresse die Du mir geschickt hast und der Name sind von einem Mann, ich werde an einen Mann kein Geld Schicken. Bist Du ein Mann, oder warst Du mal ein Mann?
Ich sende nur Geld wenn ich die Kopien deines Passes habe. Auch in Deutschland muß man bei Western Union diese Kopien vorlegen. Ohne Paß kein Geld.
Auf den Kopien sollte dein Name und deine Adresse deutlich erkennbar sein.
Es gibt zuviel Betrug mit Geldtransfer und deshalb sind die Gesetze in Deutschland so, daß man bei Auslandüberweisung auch die Identität des Empfängers nachweisen muß.
Viele liebe Grüße dein xxxxx