Hier ist ihr erster Brief
Guten Tag .
Fur mich so ist es angenehm dass Sie auf meine kleine Mitteilung geantwortet haben. Jetzt konnen wir einander erkennen es ist besser.
Ich will uber mich ein wenig erzahlen.
Mich nennen Anastasiya.
Mir 30 Jahre, bin ich am 12. Februar 1979 geboren worden.
Meine Gro?e 170 Zentimeter, das Gewicht das 51 Kilogramm.
Ich lebe in der Siedlung Kilemary.
Ich sehr froh dass wir einander zu erkennen konnen. Ich war fruher in der Ehe niemals hatte die Kinder nicht.
Ich konnte den Mann des Traumes nicht finden
Und ich will, dass alle Frauen wollen.
Es ist warm, zart, und die Hauptsache der ernsten Beziehungen.
Und leider kann ich es in Russland nicht finden, deshalb habe ich mich fur solche Suche entschieden.
Aber fur mich sind die gegenwartigen Gefuhle und die Beziehungen die ich wichtig ich kann nur mit dem ernsten Mann aufbauen.
Ich wuchs in der sehr kulturellen und gebildeten Familie. Meine Mutter arbeitete den Lehrer im College und der Vater arbeitet im Betrieb nach bis jetzt
Der Produktion der Autoteile. Und jetzt meine Mutter der Rentner und fast das ganze
Die Zeit fuhrt die Hauser durch. Von der Kindheit zog meine Mutter von mir den anstandigen Menschen gro? und jetzt bin ich ihr sehr dankbar. Wenn ich Kind ich war
Standig kam zu ihr auf die Stunden und sa? auf der letzten Schulbank. Mir gefiel wie meine Mutter sehr fuhrte die Stunden.
Ich mag die Kinder sehr. Und wollte die sehr haben. Und Sie haben die Kinder? Sie wollten die Kinder haben?
Ich habe die Universitat auf die guten Einschatzungen beendet. An der Universitat studierten wir das Englische und es gefiel mir sehr. Mir war kompliziert, die gute Arbeit deshalb ich zu finden ich arbeite den Verkaufer im Geschaft, Diese Arbeit gefallt mir nicht, sie nimmt viele Krafte ab.
Ich denke jetzt Sie ein wenig wurden in meine Biografie eingefuhrt.
Jetzt arbeite ich den Verkaufer im Geschaft.
Es ist der sehr schwierige Beruf, aber mir gefallt. Ich verkaufe die weibliche Kosmetik, die Parfumerie sowie die weibliche untere Wasche.
Ich will Ihnen sagen, dass ich aus dem Haus schreibe.
Bei mir ist die Hauser des Computers.
Ich kann dir jeden Tag schreiben.
Aber ich will sagen, ich werde Ihnen Ihnen abends schreiben.
Weil ich mit was 10:00 des Morgens und bis zu 20:00 des Abends arbeite.
Ich komme nach Hause sehr ermudend und fruh gelinge ich, zu schlafen.
Erzahle mir uber sich, uber die Arbeit, uber die Stelle wo lebst du.
Ich schicke dir die Fotografie, und ich hoffe dass du mir des Fotos auch schicken kannst, damit ich dich sehen konnte.
Frage mich allen dass du willst.
Ich hoffe dass du nicht ermudet bist, meine Mitteilung zu lesen.
Ich denke dass ich dir auch uns interessant sein werde wir werden unseren Verkehr in der Zukunft fortsetzen.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Anastasiya.