Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com> (Gelesen: 7376 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #15 - 06. August 2009 um 23:09
 
Mannohmann....der hat schon wieder ein neues Profil auf Tagged Ärgerlich Bilder haben wir schon alle  Zwinkernd

James L
Last Active: 7 hours ago
Profile Views: 28 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jul 17, 2009
Gender: Male
Location: Washington, DC
Age: 49

Inbox-Mail Zitat:

From:James L
To:Me
Date:Aug 6, 2009 1:40 PM
Subject:hello xxx are you an...

Message:
hello xxx are you an angel your beauty is beyond human imagination my name is james lewis i like to know you more ......thanks


Mal sehen, ob er mir wieder eine Email schickt
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2009 um 23:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #16 - 11. August 2009 um 12:23
 
Eine Email habe ich bisher nicht bekommen, aber er hat mich auf meinem Spaßbox-IM-Messi geadded. Bei der "search"-Eingabe auf Tagged hat mich die folgende Email-Ad direkt zu seinem Profil geführt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com>

Etwas zum lesen hab ich ihm nun per Email geschickt und ich hoffe er antwortet mir, damit wir mal wieder einen Quelltext bekommen  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2009 um 23:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #17 - 27. August 2009 um 11:51
 
Hier habe ich noch die restlichen Bilder von Focus Hawaii





« Zuletzt geändert: 01. Oktober 2009 um 18:30 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Michael Jones
Antwort #18 - 01. Oktober 2009 um 18:40
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #19 - 01. Oktober 2009 um 19:18
 
Da in diesem Threat die Betreffzeile voll ist, geht es weiter bei:

Sean Knowles / Sean Todd Charles / Sting Strom / Michael Jones <michael_jones1949@yahoo.com> <stingstrombolli@yahoo.com> <sean11101@yahoo.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 26. März 2010 um 08:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertie
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 57
Standort: Münster
Mitglied seit: 10. August 2010
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #20 - 27. Oktober 2010 um 09:08
 
Dieser Jimmy Ernest ist seitdem 25.10. auf WKW wieder aktiv  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jimmy Ernest / trulove50 / Rick J / Bruno Banani / Steve G / Smith Walker / James Lewis / Bob D <bbobb11bbobb@yahoo.com> <jimernest16@yahoo.com> <jernest1@live.com> <bbanani36@yahoo.com> <lonelysmith_tc@yahoo.com>
Antwort #21 - 27. Oktober 2010 um 11:08
 
Bertie schrieb on 27. Oktober 2010 um 09:08:
Dieser Jimmy Ernest ist seitdem 25.10. auf WKW wieder aktiv  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Leider nützt uns diese Information ohne Mailadresse, Email und Mailheader nicht viel.

Wichtig sind vor allem die Mailaddressen, denn die sind so einmalig wie ein Fingerabddruck.
Das ist ja auch das erste wonach man mit Onkel Google sucht.
Als nächstes sucht man vielleicht mit dem Namen und den gibt es unter Umständen unzählige Male.
Einer der mit dem Internet nicht so fit ist, kann möglicherweise Scamhinweise bzw. -einträge nicht deuten.

Du siehst ja selbst wieviele Namen und Email-Adressen nur mit diesen Bildern schon bekannt sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema