Also bei mir hat er sich über die
www.internationalcupid.com gemeldet. Als Michael Dewart, 7.1.1958, Zaanstat, Noordholland. Aktuell in Nigeria als Bauingenieur, alleinerziehend mit 15järhigen Sohn Kevin, der hatte jetzt grad einen schlimmen Autounfall und er braucht von mir 800 Euro als Anteil der Spitalkosten von 4500 Euro.
Die niederlänsiche Botschaft könne ihm nicht helfen, weil etwas mit seinem Pass (er habe 2) nicht stimme und er so was wie einen Ersatzpass habe und die Botschaft habe ihn gefragt, ob er seine Frau vor 15 Jahren umgebracht habe (die ist offenbar bei der Geburt gestorben). Sein Job sei im November fertig und er kassiere 850'000 Euro dafür. Bankverbindungen habe er aus steuerlichen Gründen keine. Festen Wohnsitz in Holland auch (nicht mehr).
Fax (für Passkopie) will er nicht benutzen wegen scammern!!!! Er hasse Scammer und bezeichnet sich selbst als Opfer von Scam Attacken durch Nigerianer, die er eh hasse.
Er will zu mir kommen und mich heiraten, vorab will er den kranken Sohn schicken, damit ich mich um die Behandlung von ihm kümmern kann und will dann mal 20'000 Euro für die Behandlung locker machen...
ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er schon einer andern Frau geschrieben hätte... er sagte, die hätte er blockiert, da SIE ihn aufgefordert hätte, ihrer P...o-Seite beizutreten.
Seine neuste Adresse: amyours@hotmail.com
Fotos, die ich von ihm gesehen habe, habe ich hier im Forum wieder gefunden (die im Anzug, chick).