Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Galayanee <goo_kik@hotmail.com> (Gelesen: 7640 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #30 - 11. Juni 2009 um 00:24
 
@ Uli

Du wirst hier wahrscheinlich Recht haben. Als ich Ihr das geschrieben hatte, dass ich selbständig mit einem Reiseunternehmen ankommen werde, war auf einmal Funkstille von ihr. Als ginge es ihr nur um die 45 Euro und garnicht darum mich in BKK abzuholen. Nur gut dass ich die reise nochnicht gebucht habe. so habe ich keinen Verlust und wenn sie sich doch noch meldet, dann kann man ja immer noch buchen 

Man lernt nie aus es gibt immer wieder eine neue Überraschung.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #31 - 11. Juni 2009 um 11:04
 
@ Wesermann

Ich kann mir auch vorstellen, dass man in Thailand auf dem Lande mit 45 Euro schon recht viel anfangen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #32 - 11. Juni 2009 um 12:50
 
@ Uli

das kann ich mir auch gut vorstellen, und es ärgert mich, dass sie sich nicht mehr meldet. Sollte sie sich auch in den nächsten 10 Tagen nicht melden, kann man davon ausgehen, dass sie auch ein  Scam ist
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #33 - 14. Juni 2009 um 09:11
 
Bis heute keine Antwort, ich bin mir fast sicher, dass die es nur auf die 2000 Bath ungerechnet etwa 45 € abgesehen hat. 

um aber sicher zu gehn, dass es tatsächlich ein Scam ist, wäre es nett, wenn jemand anderes die Dame auch mal anschreibt, mal sehn was sie dann antwortet, besonders dann wenn der Besuch angekündigt wird, und man sie fragen tut ob sie einem in BKK abholen kann.
Wenn Sie dann wieder mit der Tante und den 2000 Bath kommt, dann ist sie fällig für die offene Plattform.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #34 - 14. Juni 2009 um 12:17
 

Uli schrieb on 11. Juni 2009 um 11:04:
Ich kann mir auch vorstellen, dass man in Thailand auf dem Lande mit 45 Euro schon recht viel anfangen kann.


Wenn man bedenkt, daß ein/e normale/r Kellner/in im Monat nur ca. 4-5000 Baht verdient, sind die 2000 schon ein halber Monatslohn. Ein Essen, bestehend aus 2 Hühnchenspießen, einer großen Portion Reis und Papayasalat, kostet für einen Touristen ca. 40 Baht. Ein Einheimischer zahlt nur die Hälfte!! Ich denke deshalb, daß Scam durchaus möglich wäre.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #35 - 14. Juni 2009 um 15:13
 
Zitat:
Überlege mal. Du wolltest zu ihr.
Plötzlich Funkstille. Also was heißt das?
SCAM!!!


Also ich bin derselben Meinung wie Floh. Die Flockenforderung war da..sie meldet sich nicht mehr, als du sie besuchen wolltest..sie sucht auf internationalen Datingseiten nach Männern zwischen 18-75 Jahren..und sie möchte um die Welt reisen!! Deutlicher gehts nicht mehr.

http://www.thaikisses.de/view.php?l=de&id=158609&PHPSESSID=4jf83skck5n423lkuahfe...

http://www.mythailove.com/Galayanee
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2009 um 15:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #36 - 14. Juni 2009 um 16:30
 
Ich denke auch, die gehört in den offenen Bereich, weil Sie  nur auf die 2000 Bath aus war.
zum zweiten, sie sucht auch noch in anderen Plattformen Männer. Wenn ich erwarte, dass mich jemand besuchen kommt, dann suche ich nicht weiter.

Schreibe bitte Ihr mal jemand, und wenn sie dann so tut als suche sie noch, dann schreibt ihr, dass ihr sie besuchen wollt, vielleicht kommt das ja mit der Tante die den einen oder anderen am Flughafen abholen will für 2000 Bath oder mehr.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #37 - 14. Juni 2009 um 16:33
 
Na dann setzen wir sie an die frische Luft.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galayanee <goo_kik@hotmail.com>
Antwort #38 - 14. Juni 2009 um 16:41
 
@ Administrator

Danke 

Ich denke, sie hätte sich melden können, und jeder normale Mensch sagt dann "gut, wenn Du einen Weg gefunden hast, dann holte ich Dich am Bahnhof Zielort ab"

Nur gut, dass ich die Reise noch nicht gebucht hatte, das wäre ein toller Reinfall gewesen. 
In einer Gegend, wo so kaum jemand hinfährt, und wo es für Touristen keinerlei Angebote gibt, wäre es sicherlich sehr langweilig geworden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema