Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com> (Gelesen: 4243 mal)
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
20. Mai 2009 um 14:42
 
russianeuro lässt wieder mal grüßen,diesmal ne "echte"???russische tschechin,leider ohne foto,gibts aber bestimmt bald(spätestens wenn ich ihr erzähle,daß ich die onkologische abteilung einer großen klinik leite,hehe)mail:




Hallo, Bulrich. Es ist Mila.

Wenn Du so wenig Zeit hast wer bist Du von Beruf?

Ich wohne noch mit meiner Familie in Russland und im August fahre ich nach Tschechien um dort zu bleiben und studieren. Ich moechte eine Pathologin werden, aber es ist noch nicht bestimmt. 

Ich mag sehr Bayern. Wahrheit zu sagen, ich mag Deutschland nur wegen Bayern! Ich liebe die Landschaften und die Kultur. 

Hm, was kann ich noch erzahlen? Frage und ich werde gerne antworten!

LG Mila





na aber bestimmt,mein schätzchen...

Spoiler für MailHeader:
kamilla_n91@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta117.mail.re2.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received:            from 87.248.115.34 (HELO web23506.mail.ird.yahoo.com) (87.248.115.34) by mta117.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Wed, 20 May 2009 05:26:40 -0700
Received:            (qmail 98080 invoked by uid 60001); 20 May 2009 12:26:39 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1242822399; bh=fzm7jPEqvM1s6z9S8+U1ivp5EHtcJ+pukDQbNwbOalQ=; e; FtxpdWRUDnzTg=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; e; IElMy86I6F26Y=;
Message-ID:            <918245.96650.qm@web23506.mail.ird.yahoo.com>
Received:            from [212.220.1.165] by web23506.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 20 May 2009 12:26:39 GMT
Date:            Wed, 20 May 2009 12:26:39 +0000 (GMT)
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kamilla N <kamilla_n91@yahoo.de>  
Absender in den Kontakten speichern
To:            xxxxxxxxxxxxx
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-1239512275-1242822399=:96650"
Content-Length:            1442
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 19:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #1 - 20. Mai 2009 um 15:01
 
Code
Alles auswählen
received:            from [212.220.1.165] by web23506.mail.ird.yahoo.com via HTTP
inetnum:        212.220.0.0 - 212.220.15.255
netname:        USI_ADSL_USERS1
descr:          Dynamic distribution IP's for broadband services
descr:          OJSC Uralsvyazinform, a Yamalo-Nenetsk subsidiary
country:        RU
admin-c:        UYAS1-RIPE
tech-c:         UYAS1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MFIST-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Uralsvyazinform YANFES Administration Staff
address:        11, Moskovskaya str.
address:        Yekaterinburg, 620014
address:        Russian Federation 

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 19:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #2 - 20. Mai 2009 um 18:33
 
na die milla wills aber wissen,hat sehr schnell auf meine mail geantwortet,aber diesmal  mit bildchen




Danke fuer den interessanten Brief! Weisst Du meine liebe Oma hat wegen dem Krebs gestorben. Betrunkener Chirurg hat einfach etwas gemacht  was er nicht machen musste.

Ich spreche Deutsch nicht so super gut, ich lerne die Sprache nur 2 Jahre. Fuer mich ist die Sprache die zarteste von allen. Ich moechte sehr in Deutschland Medizin studieren aber es ist nicht so einfach fuer russische Schuelerin. Es ist einfacher in Tschechien zu machen. Ich moechte spaeter nach Deutschland versetzen.

Warum bist Du noch allein? Wegen deiner Arbeit?

LG -





jaja,die russen und der suff,der arbeitet alles uff.... da header derselbe wie bei der ersten,da nur antwort,lass ich es
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #3 - 21. Mai 2009 um 11:24
 
neue mail von mila:




Guten Morgen Bulrich.

Danke fuer den interessanten Brief. Aber wie heisst Du? Ich nenne dich Bulrich, aber wer ist denn "Geribert Keeneer"?

Auch ich mochte wissen warum hast du russianeuro eingeloggt? Du magst russische frauen? Oder einfach so?

Ueber Nazi.

Wahrheit zu sagen lange her war ich ein mitglied der nazi-band in meiner stadt. Aber ich habe rausgegangen. Es gibt sehr viele skinheads hier in Russland. Ich will das du weisst ich bin kein Nazi, aber ich muss sie auch nicht verurteilen, es ist die Geschichte und der Gott hat es zugelassen. Mein lieblings Film ist "Fuhrer Ex". Es ist ein deutscher film ueber 2 jungen die die grenze durchkreuzen wollten. 1989 jahr in ostberlin. Sehr schwer zu sehen.

Aber reden wir was anders. Weisst du meine mitschuler lachen mich aus nur wegen meiner deutschkenntnis. Sie nennen mich "nazi", "verraterin" usw. Es ist so komisch fuer mich. Du kannst es nicht vorstellen in welchem LOCH wohne ich. Teens und kinder sind sehr bose und neidisch. Naturlich habe ich auch freundinen aber sehr wenig. Gewohnlich mogen die madchen mich nicht. Aber jungen auch. Und ich mag keine jungen. Einfach will ich nicht meine zeit verlieren. Ich mag erwachsene manner wie du. Und mein traummann muss 35-45 jahre alt sein. 

Ok... ich habe zu viel geschrieben. Ich hoffe du wirst mir auch viel von dir schreiben!

Kamilla



  

das mit den nazis hat natürlich n grund,hier is er,meine mail von gestern:

Zitat:
hallo mila,ich spreche ungern mit fremden,und das bist du noch,über private dinge,ich bin nicht so ein mensch,aber lass uns doch einfach über dich und deinen brief sprechen,du willst also medizin studieren,in deutschland brauchst du dafür ein abitur,wenn du ohne wartezeit studieren willst,von 1,3,das ist sehr gut,okay,aber wenn du in CZ studieren kannst,mach das,unbedingt,mir hat sehr gefallen,daß du gesagt hast,daß das deutsche eine zarte sprache ist,ist ja auch die sprache von solchen dichtern und denkern wie z.b.goethe,schiller,nietze usw.usf.,aber du weist sicherlich,daß dies auch die sprache der rohesten menschen überhaupt,für deren verbrechen ich mich persönlich!!!immer noch schäme,der NAZIS,war,obwohl ich diese leuten ungern den status eines menschen zugestehe,aber solche verbrechen passieren,leider,immer noch,nur begehen sie momentan vor allem,aus meiner sicht!!!,die amerikaner,es ist ja nicht genug,daß sie die ureinwohner fast vernichtet haben,nein,jetzt müssen sie auch noch ländern wie afghanistan,irak....erklären,wie diese leute in ihren eigenen ländern zu leben haben,ich finde das als fast so schlimm,wie unsere verbrechen am jüdischen volk,okay,das fast sollte ich erklären,für mich persönlich ist KEINN!!!!!!!!!!!!!unterschied,ob ich einen menschen umbringe,oder eine milliarde,was sollte so ne discussion denn bringen,für mich ist beides so n ungeheures verbrechen,so daß ich da keinen unterschied mehr erkennen kann,ich hoffe,du verstehst das,wenn nicht,sag es mir bitte,mit mir kann man über alles sprechen,du kannst mir gerne deine sicht der dinge sagen,dann reden wir drüber,aber ich finde es wichtig,position zu beziehen,auch wenn man,oder weil man,eben dadurch angreifbar wird,das ist ja,für mich,das schöne daran,denn kleine jasager gibts doch schon genug.....



also,jetzt wißt ihr ja,warum sie das mit den nazis geschrieben hat,mutig ist sie ja,im gegensatz zur normalen scamerin,die würde sich auf sowas niemals einlassen,dem "reichen"wessi zu widersprechen,spricht für sie,vor allem,daß sie im endeffekt von den russischen nazis abstand nimmt

Spoiler für MailHeader:
<kamilla_n91@yahoo.de>
Authentication-Results:            mta195.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=pass (ok)
Received:            from 87.248.115.34 (HELO web23506.mail.ird.yahoo.com) (87.248.115.34) by mta195.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 20 May 2009 19:22:19 -0700
Received:            (qmail 11597 invoked by uid 60001); 21 May 2009 02:22:18 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1242872538; bh=iYN/aU8e2CAAAKscF8p5+whKJUHKSrr6RYVZZAm70ug=; tent-Type; RPGyGcOLSVDmw=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; tent-Type; 7Vrz5IiKDgvYo=;
Message-ID:            <508640.11002.qm@web23506.mail.ird.yahoo.com>
Received:            from [90.150.171.111] by web23506.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 21 May 2009 02:22:17 GMT
Date:            Thu, 21 May 2009 02:22:17 +0000 (GMT)
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Kamilla N <kamilla_n91@yahoo.de>  
Kontaktdaten anzeigen
Subject:            AW: granny
To:            xxxxxxxxxxxxe>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-98676854-1242872537=:11002"
Content-Length:            4787


diesmal auch mit 2 bildchen,sie mag nicht aussehen,wie die typische russische scamerbraut,deswegen mag ich sie...

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 20:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #4 - 21. Mai 2009 um 12:09
 
Code
Alles auswählen
Received:            from [90.150.171.111]
inetnum:        90.150.160.0 - 90.150.175.255
netname:        USI_ADSL_USERS1
descr:          Dynamic distribution IP's for broadband services
descr:          OJSC Uralsvyazinform, Yamalo-Nenets subsidiary
country:        RU
admin-c:        UYAS1-RIPE
tech-c:         UYAS1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MFIST-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Uralsvyazinform YANFES Administration Staff
address:        11, Moskovskaya str.
address:        Yekaterinburg, 620014
address:        Russian Federation 



Mikki0991
M1099133
I am a:      21-year-old woman
zodiac sign:      Aquarius 
located in:      Novosibirsk, Russia
looking for:      24 - 45-year-old man
relationship:       Long-term relationship
Discreet relationship
Romance
Platonic love
Penpal
BDSM (bondage, domination, sadomasochism)
Strap-on
KAMILLA_N91 AT YAHOO DOT COM

Das Profil bei Lavaplace wurde entfernt, nur noch im Cache

Novosibirsk, Novosibirskaya Oblast', Russia nach Ekaterinburg, Sverdlovskaya Oblast', Russia
Entfernung 1399Km = Scam würde ich sagen....

Smiley





« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 00:12 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
sappi007
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6376
Standort: Muenster
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: begeistert
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #5 - 21. Mai 2009 um 21:45
 
@ LeChuck

Also ich bin anderer Meinung wegen des Verschiebens. Ich habe einen langen Chat, natürlich mit der Zustimmung von Harry132 wegen meiner Erfahrung, gehabt, und ich muss leider schreiben, das sie KEIN Scam zu diesem Zeitpunkt ist. Ich bitte das Rückgängig zu machen, solange bis kein EINDEUTIGER Beweis vorliegt. Sie schreibt aus Yekaterinburg und alle anderen Angaben sind wie im Profil. Also für mich keinerlei Anzeichen zum Verschieben.

Mein Chat wurde gespeichert aber wegen privaten Sachen nicht veröffentlicht!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #6 - 21. Mai 2009 um 23:18
 
Die Fakten die für eine Verschiebung in den öffentlichen Bereich sprechen und weshalb ich sie bereits verschoben hatte:

Wohnort laut eigenen Angaben der Frau auf der Dating Seite: Novosibirsk, Novosibirskaya Oblast', Russia 

Versandort laut Header der Mails: Ekaterinburg, Sverdlovskaya Oblast', Russia

Die Entfernung in Luftlinie zwischen Novosibirsk und  Ekaterinburg beträgt 1399 Kilometer.
Aus technischen Gründen kann eine in Novosibirsk wohnende Frau keinen Internet Provider im 1399 Km entfernten Ekaterinburg haben. 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #7 - 21. Mai 2009 um 23:24
 
@ LeChuck!

Informationen der Lokalisierung sprechen für Scam 100 %!

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 23:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #8 - 21. Mai 2009 um 23:25
 
@ Meier1166

Zitat:
@ LeChuck!

Informationen der Lokalisierung sprechen für Scam 100 %!

Grüße Stefan ... Smiley


Off Topic KommentarSehe ich auch so.
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 23:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #9 - 21. Mai 2009 um 23:28
 
sappi007 schrieb on 21. Mai 2009 um 23:22:
Off Topic Kommentares bedenkt aber das ich andere infos hier habe ja???


Off Topic Kommentar Ich habe sie nicht erneut verschoben, nur meine Begründung für die Entscheidung geschrieben, die ich am Tage getroffen hatte. Augenscheinlich war ein anderer Mod oder Admin auch meiner Ansicht am heutigen Abend. Es liegt mir fern jemand in den öffenlichen Bereich zu verschieben, ohne eindeutige Nachweise, die für mich jedoch gegeben waren und hatte sie den Regeln und Erfahrungen entsprechend verschoben.

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 23:28 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
sappi007
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6376
Standort: Muenster
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: begeistert
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #10 - 21. Mai 2009 um 23:29
 
@ ole

hast du chat gehabt mit der?  bleibt mal rustig... erst mal abwarten, dann schiessen.. immer so forsch... tztz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #11 - 21. Mai 2009 um 23:36
 
@ sappi007!

SmileyLeChuck schrieb on 21. Mai 2009 um 23:28:
Off Topic Kommentarsappi007 schrieb am Heute um 23:22:03:

bedenkt aber das ich andere infos hier habe ja???


Off Topic Kommentar
Warum postet Du Deine Informationen nicht!

Bunkern war Gestern und hilft keinem!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #12 - 22. Mai 2009 um 09:02
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben


Da die Diskussionen meiner Meinung nach etwas aus dem Ruder verliefen, habe ich den entsprechenden Teil der Diskussion nach "Internes" verschoben.
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 09:08 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #13 - 22. Mai 2009 um 11:41
 
Zitat:
Informationen der Lokalisierung sprechen für Scam 100 %!


Wäre der Server in Moskau, dann gäbe es berechtigte Zweifel an dieser Aussage. Aber da das nicht der Fall ist, stimme ich dem voll zu.

Auch hat ihre Aussage einige Schwachpunkte. Nachdem Deutsch als Fremdsprache nach Zerfall der Sovjetunion rückläufig war, soll es nach Presseberichten wieder beliebter werden. Ob dass allerdings nur die Scammer betrifft, weiß ich nicht! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Für nur zwei Jahre Deutsch schreibt sie überraschend gut! Fehler scheinen eher bewusst eingesetzt zu sein, als auf eine Schwäche hinzudeuten. Die Grammatik bekommt so auch ein Übersetzungsprogramm nicht hin. Aus den Texten hier im Forum wird deutlich, dass die russische Grammatik immer wieder durchkommt. Daher ist meine Meinung, dass sie entweder ein Sprachgenie ist oder jemand, der Deutsch über lange Jahr studiert hat, ist hier am Schreiben. Und das würde für eine deutlich ältere Person sprechen.

Und ob Medizin in Tschechien wirklich leichter zu studieren ist, glaube ich nicht. Die Tschechen, die ich während meiner Zweitausbildung zum Krankenpfleger kennengelernt hatte, waren hervorragend ausgebildet und standen unseren Ärzten in nichts nach! Da muss sich also der Ausbildungsstandard in der Tschechei rapide verschlechtert haben.
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 11:42 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harry132
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 400
Standort: Schwandorf
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Milana <kamilla_n91@yahoo.de> <kamilla_n91@hotmail.com>
Antwort #14 - 22. Mai 2009 um 14:11
 
laut eigener aussage kommt sie aus Nojabrsk,sibirien...wo sie auch wohne...und von wo auch ihre Mails kommen...
  
Zum Seitenanfang
GTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema