Hallo @all,
Hier nun 'mal wieder einen neue Natalya, schon die zweite für mich. Schön, dass sie sich über meine Bilder gefreut hat, leider habe ich keine gesendet ??!!
Quelle:
www.partner.de Name: Natlya
eMail-Adresse: natasha_krasotka@yahoo.de
Profil, Bilder, eMail und Quelltext als Anlage.
Hallo XXXXX!
Den Vielen Dank fur Ihren Brief. Ich bin froh, dass mein Vorschlag, einander besser zu erkennen Sie interessiert hat.
Ich wollte wissen, besser ist mehr man und uber Sie zu erkennen. Und jetzt versuche ich, grosser auf mein Aussere, meine Tatigkeit und meine Traume zu schreiben.
Mich rufen Natalya, aber Sie wissen meinen Namen schon. Ich bin am 21. Mai 1981, mich 27 Jahre geboren worden.
Ich bin die Frau, die Brunette, eben meine naturliche Farbe. Meine Grosse 168 sm (5 ' 6), das Gewicht daneben 51 Kilogramm (110 lbs).
Die Proportionen meiner Brust, die Taille, des Schenkels entsprechend 93 - 62 - 103.
Mir gefallt viel, zu spazieren, ich fuhre die Zeit mit meinen Freundinnen haufig durch, ich lese gern, in die Kinos zu gehen,
Aber mein gegenwartiges Hobby ist eine Kuche.
Mir gefallt, verschiedene leckere Platten vorzubereiten, aber nichtsdestoweniger gelingt es mir, sich in der guten Form zu geben.
Jeden Tag betreibe ich Sport (Fitness) gehe ich in den Sport den Saal 3 Male in der Woche!
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten, ich rauche ich wende die Spirituosen an.
Was Sie uber Sie aus diesem Anlass sagen konnen?
Meine Kindheit, ich war in Berlin. Meine Mutter war verheiratet des Deutschen der Mann. Ich bin die Frau sehr froh.
Ich bemuhe mich der Optimist, mich immer, die Behandlung positiv in allem zu finden, und ich bemuhe mich, die Schwierigkeiten, mit dem Lacheln zu uberwinden.
Ich wollte wissen, warum suchen Sie die Bekanntschaft durch das Internet? Wie Sie sich lange damit beschaftigen?
Ich soll sagen, dass ich nicht versuche, der Mann zu entsprechen.
Ich suche den Partner fur das Leben den Mann. Mit dem ich ernst der Beziehungen schaffen kann, kann sein, die Familie zu schaffen.
Dem ich die ganze Liebe die ganze Feinheit gewahren kann, von den Freuden und den Trauern mitteilen.
Ich hoffe Sie Sie haben solche Absichten?
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, konnen Sie mich fragen, wenn Sie ich immer wollen froh, Ihnen zu antworten.
Was Sie uber meiner Fotografien denken?
Senden Sie mir etwas Fotografien ich war froh, Ihre Fotos zu sehen.
Ich mit der Ungeduld warten wir auf Ihre Antwort!
Danke im Voraus.
Bis zum schnellen Wiedersehen!
Natalya:)