Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com> (Gelesen: 1763 mal)
 
schwyzer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
19. Mai 2009 um 09:49
 
Finde ihren Namen und Maildresse weder in Google noch auf der Blackliste, PLZ 2....

1. Kontakt kostenlos-verlieben.de

     Es freut mich, Sie kennen zu lernen
von lovely200
Lieber ein hallo, wie geht es dir,
hoffe, Sie sind fein und in
einwandfreiem Zustand der Gesundheit?.
Ich bin jung und ehrliche schönen
Mädchen, die ist wirklich wahr, die für
langfristige Freundschaft zu teilen den
Rest meines Lebens mit, ich bin sehr
sanften, freundlichen, jungen und
verantwortlich girl.Please gestatten Sie
mir, mit Ihnen über dieses Medium, und
ich Zeigen Sie Profil ich beschlossen,
schreiben Sie diese paar Zeilen, und ich
wirklich hoffe, dass ich finden
Freundschaft und Liebe in dir, ich
glaube nicht, dass das Alter, Aussehen
so wichtig ist. Das wichtigste ist, was
in dir ist und wie fühlen Sie sich über
das Leben.
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten,
und ich bin ziemlich ausgereift bereits
zu wissen, wie man einen Mann happy.I
denke, wir sollten jede Chance, um unser
Glück. und ich bin mit Ihnen für die
offensichtliche Grund, Sie werden
verstehen, zu gegebener Zeit.
Ich werde erwartet, dass Sie Ihre
reply.so werden können einige Bilder und
weitere Informationen über mich, weil
dieser Website darf nicht viel Details,
und ich kann mein Foto nicht anhängen
here.Have einen angenehmen Tag
......................
gracegloberkind@yahoo.co.uk
....................

komisches Übersetzungsprogramm! Smiley

 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley

« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 00:15 von † Rais † » 
Grund: 11u9iCYk 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Mai 2009 um 15:15
 
Ist ja viel los bei k-v im Moment, erster Kontakt dort:


Zitat:
Profil:

lovely200
Mitglied seit: 17.05.2009


Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 24...

Ich suche: einen Mann
für: Partnerschaft

Alter: 25
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: brünett
Beruf: Student
Sternzeichen: Fische
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i m einzigen nie ein heilloses

So sehe ich mich selbst:
sehr romantisch

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
Nun, ich hoffe, von einem Partner

Das mag ich überhaupt nicht:
lie

Hobbies:
Hip Hop, Soul / RnB, Tennis, Fußball...


Immerhin hat sie wenigstens versucht, dort ein paar eigene Worte hineinzuschreiben  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

So so, sie kann kein Photo dort hinein hängen...komisch, wie kommen dann all die Photos der anderen Profile dorthin ?  Laut lachend
Immerhin, diesmal nur deutschsprachiger Text.


MfG
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2010 um 13:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schwyzer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Antwort #2 - 21. Mai 2009 um 16:21
 
Liebste,

Wie geht es Ihnen heute?. Hoffe, Sie sind in Ordnung??. Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, dass man es im Auge zu helfen mir.

Jetzt werde ich zu erklären, wie Sie mehr Informationen in meiner Position und der Grund, warum ich, die diesen Kontakt mit Ihnen, bevor ich gehen, aber ich möchte Sie bitten wenden Sie sich bitte an die Liebe erst in diesem Zusammenhang möchte ich mit Ihnen bauen. Aufgrund meiner kritischen Zustand im Moment werde ich nicht zögern, bekannt machen, Sie alle über mich, so wenden Sie sich bitte nicht abschrecken, wie ich mich um eine Menge über mich selber und Hintergrund Sie hier, um zu wissen, ohne uns gegenseitig sehr gut in der Zeit der Vergangenheit, aber ich glaube, dass jeder festen Beziehung / Partnerschaft beginnt nur an einem Tag, so wie ich unseren Wunsch kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich haben viel über Ihrer Phantasie hinaus / Erwartung, von einem neuen Freund.
Ich bin Miss Grace Dickson 25 Jahre altes Mädchen aus. Liberia, mein verstorbener Vater Dr.Dickson Fred, vor seinem Tod behandelt und im Besitz Gruv - Melton Öl-und Gasunternehmen privaten Ölgesellschaften in Monrovia, der Hauptstadt der Wirtschaft meine Country.left so viele Dinge in meiner Reichweite und sorgt (Vererbung), wie seine einziges Kind, den Rebellen angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal derzeit mit Wohnsitz in den NI ¿½ dioum Flüchtlingslager hier im Senegal, wo ich bin, die politisches Asyl im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge für die hier in Dakar , der Republik Senegal.
Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen einen Mann an meiner Seite, um mich und geben mir gute Ratschläge im Leben, und mir dabei hilft zu kommen aus dieser Situation. Das Flüchtlingslager ist von einem Reverend Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem office.His E-Mail-Adresse ist revsimon_paul88@yahoo.com
Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Unterstützung in Ihrem schönen Country.My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 4,7 m in einem der führenden Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber inzwischen sollten Sie nicht zulassen, dass eine andere Person zu wissen, über den Inhalt des Geldes, da mein verstorbener Vater nicht offen legen, mit einer Stelle nicht tun, sie wissen um die wertvollen Dokumente.
Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Unterlagen über die Bestätigung der Annahme, die mir für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto, und die Investitionen der fund.As Sie mir helfen, in eine Investition, und ich möchte meine Studien, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise started.It ist meine Absicht, um Sie mit 25% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. Nach Ihrer Akzeptanz um mir zu helfen. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. Ich werde aufhören hier, um jetzt, bis ich wieder von Ihnen hören, bald
Mit freundlichen Grüßen, Grace.



Ich bin Reich!   Durchgedreht  oder ist Sie Reich? ach egal, hauptsache Kohle  Smiley Smiley

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: Grace Dickson <gracegloberkind@yahoo.co.uk>

X-Message-Info: DhC4tdBGjXKqZQYl

Received: from web23508.mail.ird.yahoo.com ([87.248.115.36]) by bay0-mc7-f21.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);

      Thu, 21 May 2009 06:33:35 -0700

Received: (qmail 53180 invoked by uid 60001); 21 May 2009 13:33:34 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1242912814; bh=/D56QRC7cxl4hQ6XMn9iRExQ4f6xFLvvcg2NlC7ttb8=; tent-Type; 88l4Sz2mIfCqM=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  tent-Type;

  ITQ/TZlbizCME=;

Message-ID: <526597.53014.qm@web23508.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: lxfKK_N4UtgkkmnDMZnjlfHhTTimOyUYNxGSYCzZ3DOs41te_b8hrz7xEw--

Received: from [196.207.233.106] by web23508.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 21 May 2009 13:33:34 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10

Date: Thu, 21 May 2009 13:33:34 +0000 (GMT)

From: Grace Dickson <gracegloberkind@yahoo.co.uk>

Subject: =?iso-8859-1?Q?Wir_hoffen=2C_von_Ihnen_zu_h=F6ren?=

To: ich imwalde <xxxx>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1025235809-1242912814=:53014"

Return-Path: gracegloberkind@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 21 May 2009 13:33:35.0550 (UTC) FILETIME=[BDD20DE0:01C9DA18]

--0-1025235809-1242912814=:53014

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1744438124-1242912814=:53014"



« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 13:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Antwort #3 - 21. Mai 2009 um 16:43
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Sonatel, Senegal:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.233.106
inetnum:        196.207.233.0 - 196.207.233.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
Webmaster-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
 



schwyzer schrieb on 21. Mai 2009 um 16:21:
My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 4,7 m in einem der führenden Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen

Damit ist sie nun fällig!!
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2009 um 18:48 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Antwort #4 - 21. Mai 2009 um 16:43
 
Code
Alles auswählen
IP 196.207.233.106
IP-Range:	196.207.192.0 - 196.207.255.255
CIDR:	196.207.192.0/18
Netname:	SN-SONATEL-20050203
Orgname:	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
Country:	SN
NIC:	[whois.afrinic.net]
Date:	2008-07-13 



Aber mit der Story ist sie reif für die Öffentlichkeit!
Smiley Smiley, Baby!
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2009 um 18:48 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Grace <gracegloberkind@yahoo.co.uk> <revsimon_paul88@yahoo.com>
Antwort #5 - 23. Mai 2009 um 07:56
 
Ich hatte ihr auf die erste Mail geantwortet.
Aber ich habe nicht selbst etwas geschrieben, sondern die Fernsehserienbeschreibung vom Marienhof bei Wikipedia geschickt. 
Als nächstes bekommt sie die von der Lindenstraße.
Da hat sie sich drüber gefreut und dieses mit einem weiteren Bild belohnt.



Liebste maik,

Wie geht es Ihnen heute?. Hoffe, Sie sind in Ordnung??. Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, dass man es im Auge zu helfen mir.

Jetzt werde ich zu erklären, wie Sie mehr Informationen in meiner Position und der Grund, warum ich, die diesen Kontakt mit Ihnen, bevor ich gehen, aber ich möchte Sie bitten wenden Sie sich bitte an die Liebe erst in diesem Zusammenhang möchte ich mit Ihnen bauen. Aufgrund meiner kritischen Zustand im Moment werde ich nicht zögern, bekannt machen, Sie alle über mich, so wenden Sie sich bitte nicht abschrecken, wie ich mich um eine Menge über mich selber und Hintergrund Sie hier, um zu wissen, ohne uns gegenseitig sehr gut in der Zeit der Vergangenheit, aber ich glaube, dass jeder festen Beziehung / Partnerschaft beginnt nur an einem Tag, so wie ich unseren Wunsch kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich haben viel über Ihrer Phantasie hinaus / Erwartung, von einem neuen Freund.
Ich bin Miss Grace Dickson 25 Jahre altes Mädchen aus. Liberia, mein verstorbener Vater Dr.Dickson Fred, vor seinem Tod behandelt und im Besitz Gruv - Melton Öl-und Gasunternehmen privaten Ölgesellschaften in Monrovia, der Hauptstadt der Wirtschaft meine Country.left so viele Dinge in meiner Reichweite und sorgt (Vererbung), wie seine einziges Kind, den Rebellen angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem nahe gelegenen Land Senegal derzeit mit Wohnsitz in den NI ¿½ dioum Flüchtlingslager hier im Senegal, wo ich bin, die politisches Asyl im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge für die hier in Dakar , der Republik Senegal.
Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen einen Mann an meiner Seite, um mich und geben mir gute Ratschläge im Leben, und mir dabei hilft zu kommen aus dieser Situation. Das Flüchtlingslager ist von einem Reverend Vater, habe ich seinem Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und ich nur in seinem Büro, wenn er weniger beschäftigt in seinem office
Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Unterstützung in Ihrem schönen Country.My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 4,7 m in einem der führenden Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber inzwischen sollten Sie nicht zulassen, dass eine andere Person zu wissen, über den Inhalt des Geldes, da mein verstorbener Vater nicht offen legen, mit einer Stelle nicht tun, sie wissen um die wertvollen Dokumente.
Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Unterlagen über die Bestätigung der Annahme, die mir für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto, und die Investitionen der fund.As Sie mir helfen, in eine Investition, und ich möchte meine Studien, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise started.It ist meine Absicht, um Sie mit 25% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. Nach Ihrer Akzeptanz um mir zu helfen. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. Ich werde aufhören hier, um jetzt, bis ich wieder von Ihnen hören, bald
Mit freundlichen Grüßen, Grace.



Spoiler für Header Sonatel:
Return-Path: <gracegloberkind@yahoo.co.uk>
Delivery-Date: Fri, 22 May 2009 09:13:39 +0200
Received: from web23501.mail.ird.yahoo.com (web23501.mail.ird.yahoo.com [87.248.114.9])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKreC-1M7Owl0dmg-000c1E for xxx@online.de; Fri, 22 May 2009 09:13:39 +0200
Received: (qmail 34747 invoked by uid 60001); 22 May 2009 07:13:39 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1242976418; bh=KhtnXZA0Z2BAvqcHTZVRC/ITVamaVBKT8AFS2ZB76Jw=; tent-Type; t+JcWkobgKPnA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  tent-Type;
  1Ii1GsIImIvSk=;
Message-ID: <812419.34646.qm@web23501.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: AN4QRi32g9Rixp6TOUrG_xsK_Aa8eB5qRrt3OFSddcPwU1BmojfDs_k-
Received: from [41.208.156.8] by web23501.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 22 May 2009 07:13:38 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Fri, 22 May 2009 07:13:38 +0000 (GMT)
From: Grace Dickson <gracegloberkind@yahoo.co.uk>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Wir_hoffen=2C_von_Ihnen_zu_h=F6ren?=
To: "xxx@online.de" <xxx@online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1949164257-1242976418=:34646"
Envelope-To: xxx@online.de



« Zuletzt geändert: 15. Februar 2010 um 13:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema