Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com> <jennyjackson101@live.com> (Gelesen: 2002 mal)
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com> <jennyjackson101@live.com>
18. Mai 2009 um 21:39
 
Hallo!
Bin neu hier und will mich erst mal kurz vorstellen, bevor ich meinen aktuellen Fall beschreibe.
41 Jahre, und irgendwie vor 2 Wochen im iLove-Portal gelandet.

Da bekomme ich nach einiger Zeit eine kurze Mail auf Englisch von einer die nichts im Profil stehen hat, erst 28 ist, und ein Bild... WOW.

Ich in der Gewissheit, das muss ein Fake sein, trotzdem ne kurze Mail gesendet wie sie sich das denn vorstellt... völlig ohne Profilbeschreibung mit so nem "geilen" Bild da jemand seriösen zu finden.

Ich bekomme tatsächlich eine Antwort... einigermaßen plausiebel sogar. Ich immer noch 100% an einen Fake glaubend... 

Geht ein paar iLove-Mails hin und her... sie beantwortet mir ziemlich individuelle Fragen... keinesfalls nur aus Standards zusammenkopiert.

Sie möchte lieber per normaler Mail weiter kommunizieren... unter der Bedingung mir normale Bilder zukommen zu lassen willige ich ein. 

Sie schickt mir auf einer eigens dafür eingerichteten Mailadresse 4 neue Bilder. Die Zuckerpuppe aus dem iLove-Vorschaubild sieht den normalen Bildern verdammt ähnlich... sie ist es, würde ich sagen.

Etliche Mails mit beantwortung sehr individueller Fragen wechseln wir. So langsam wird die Sache aber heißer... sie tut so als könnte sie sich in mich "verliebt" haben... und wenn alles kein Fake ist... fange auch ich an ernstere Emotionen zu entwickeln.

Die Mailrouten der Mails habe ich noch vor entdecken dieses Forum gecheckt... passt zu ihrer Geschichte.

Mit entdecken diese Forums habe ich dann erstmals die Bezeichnung "Scam" gehört und die Bilder gecheckt... keine Treffer. 

Ihre Mailadresse steht auf keiner Scam-Liste und lässt sich auch sonst nicht ergooglen.

Um nicht in den Strudel echter Gefühle zu geraten habe ich in meiner letzen Mail ein Photo von ihr verlang mit aktueller Zeitung (die RAF lässt grüßen Smiley) und ein GUTES Photo von ihrem Ausweis. Das war vor ner Stunde. Antwort steht natürlich noch aus.

Habe ich bisher alles richtig gemacht? Worauf soll ich im weiteren achten?

Es gab bisher keinerlei Fragen nach Geld oder irgendsowas, ins Internet kann sie über den Rechner ihres Onkels... also auch keine Inet-Cafe Gebühren o.ä. Quatsch. Wichtig ist ihr aber das sie weg von ihrem Onkel kommt... am liebsten nach Deutschland weil ihre Mutter Deutsche war. Mutter und Vater sind verstorben.

Seit 1 Woche schreiben wir uns jetzt sehr rege. Ihr Englisch ist Amerikanisch... schreibt zwar ein bischen eher wie ne 18 jährige... aber als ich das letzte Mal in den Staaten war, war sie 18. 
Also summasumarum habe ich noch nichts handfestes finden können wo sich ihre Geschichte beißt. Ich hoffe mit meinen Bildforderungen Klarheit in die Sache zu bekommen.

Gerne bekomme ich Kommentare von euch, und werde euch natürlich auch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße!

Pit

P.S.

SAUSTARK das es dieses Forum gibt! 



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley




Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley

« Zuletzt geändert: 12. April 2011 um 18:09 von zapparella » 
Grund: mix10069/afr20109 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #1 - 18. Mai 2009 um 21:49
 
@ pit01235

Bitte poste Deine Mails in den Bereich Scam-Kontakte. Ich werde diesen Bereich jetzt in den Bereich Scam or NoScam verschieben. Dieser Bereich kann von außen nicht eingesehen werden. Dort poste Deine Beiträge mit Mails, Headern und Fotos (bis zu 6 kannst Du in dem Bereich mitposten).
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #2 - 18. Mai 2009 um 22:03
 
OK, Sorry.
Das Forum hat derart viele Kategorien... hab ich nicht geschnallt.

Also, da ich ja einen winzigen Funken Hoffnung habe das Jenny echt sein könnte möchte ich sie noch nicht diskreditieren.

Sobald sie sich als Fake erweist gibts natürlich alle Bilder; Mailadresse usw.

Pit
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. Mai 2009 um 22:08
 
@ pit01235

In der Regel reicht uns zunächst auch der Mailheader. Aber die Story einer Amerikanerin in Nigeria haben wir schon mehrfach im Scam-Bereich. 
Ansonsten schau mal in unsere Galerie der afrikanischen Schönheiten (nicht alle sind schwarz!). Vielleicht wirst Du da ja fündig!
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #4 - 18. Mai 2009 um 22:17
 
Wir haben eine ähnliche Story bei:
Jennifer <jennyjeffer009@yahoo.com> Antwort #10:
Zitat:
I'm currently in Nigeria now for some kind of business


Dann haben wir noch eine
Jenny <williamsjenny01@yahoo.com> aus Snellville,Georgia,USA mit Mails aus Nigeria

Das habe ich bei meiner Schnellsuche im Nigeria-Scambereich gefunden.
Ist sie vielleicht dabei?
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
In memoriam
Administrator
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6763
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #5 - 18. Mai 2009 um 22:55
 
pit01235 schrieb on 18. Mai 2009 um 22:03:
Sobald sie sich als Fake erweist gibts natürlich alle Bilder; Mailadresse usw.


Dann sende doch bitte die Bilder an unser Postfach webmaster@anti-scam.de.
Dort kann ich sie mir mal anschauen, ohne das sie an die Öffentlichkeit kommen. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #6 - 18. Mai 2009 um 23:00
 
Nee, die ist es nicht ABER meine Jenny hat geantwortet... 

ZIEMLICH sauer ist sie plötzlich...

In meiner letzten Mail bat ich ja um Beweise für ihre Identität... um auszuschließen das sie ein SCAM ist...

Ihre Antwort:
You called me that kind of name what have i done for you?
I know you are a cheater and you just come here to cheat and on me with my photo i swear to report you to the Police here you son of a pregnant dog.

Go to hell with all what you have i do not need a rubbish man like you in my life.

You are not real.

bye forvere never write me anymore


Die war vorher VIEL freundlicher...   Laut lachend

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <jennyjackson230@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 18 May 2009 21:46:44 +0200
Received: from n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.46])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKreC-1M68nL0rTk-000QBo for werauchimmer@sonstwo.de; Mon, 18 May 2009 21:46:44 +0200
Received: from [69.147.84.145] by n58.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:46:42 -0000
Received: from [69.147.65.153] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:46:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp401.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:46:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 284550.5530.bm@omp401.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 90467 invoked by uid 60001); 18 May 2009 19:44:08 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242675848; bh=CtQvVHzZ3Gq4idMyqflfDhKzUBFnaAXQa6bzH+3bymc=; tent-Type; s4ILMOIYYc6bc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  wL9bjnNy1B0MM=;
Message-ID: <44135.89172.qm@web43514.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: erQ7Z1nVwoq8nZCL9fOxyteXPy02fahmoV.U7nfChS0L4hOd0j31aoAh9Q--
Received: from [82.128.46.195] by web43514.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 18 May 2009 12:44:07 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Mon, 18 May 2009 12:44:07 -0700 (PDT)
From: Jenny Jackson <jennyjackson230@yahoo.com>
Subject: Re: Pit 4 U   Mail 1/2
To: werauchimmer@sonstwo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
  boundary="0-1870736927-1242675847=:89172"
X-Nemesis-Spam: whitelist
Envelope-To: werauchimmer@sonstwo.de
X-UID: 4468
X-Length: 7513
Status: R
X-Status: N
X-KMail-EncryptionState:  
X-KMail-SignatureState:  
X-KMail-MDN-Sent:


Sie benutzt zusätzlich noch folgende Adresse jennyjackson101@live.com, da habe ich aber keinen Header zu. 

Ihr Name bei iLove: sarajenny101

Ihr Anschreiben bei iLove:

My name is Jenny and i am single lady of 28years of age i am new here i wish to know a serious and honest man here  i am Mixed race,here is my msn if you care to chat with me....jennyjackson101@live.com or jennyjackson230@yahoo.com


Meine Antwort:

Dear Jenny!

Do you really think you find a serious and honest man without given any informations in your profil?
Mixed race is very interesting, but you are not the only woman who is mixed.

Greetings!

Pit


Ihr Standardanschreiben wenn echter Mailkontakt besteht:

Thanks for your message and i am very much happy to read from you now,this is the first message that i have read from you now and i will like you to please tell me more about you and if you do not mind your photo for me to see who am talking with here,As you know my name as Jenny Jackson i am single and i am 28years of age and i am new here on internet to look for honest and sincere man to be my true love in life,I am not here to play any head games with any man either any man should play with me here .I am mixed race and i am proud of who i am in life My Mother from Germany and my Father from Florida i stay and i Grow up in Florida in Sanford City,I am Post Graduated Student from University of Nursing,I am the Only Child of my both parents and i am happy and i also make them happy before there Death that make me relocated to Stay with my Uncle and his family in Nigeria now i am new here in this Country and i will be 29years of age next week and now i
 need to find and man to be my True Love in life that is why i am here on internet Because a friend of mine meet her own Husband here and she is the one that tell me all this and also teach me and i have the Believe that i will find mine also...Tell me all about you what are you really here for and who are you for real.

Here is my Photo for you now.

Hope to read from you soon.


Jenny.


Lese ja gerade viel hier im Forum rum... Was ich absolut COOL finde, das ihr Spielchen mit denen treibt... und die so von der Arbeit abhaltet... Sauber! Wenn mir bei iLove noch eine über'n Weg läuft mach ich mit!


Viele Grüße!

Pit

« Zuletzt geändert: 12. April 2011 um 18:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
In memoriam
Administrator
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6763
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #7 - 18. Mai 2009 um 23:07
 
@ pit01235

Sie ist Scam,

Smiley

Änderung:
Link geändert, dorthin wo das Bild zu finden ist
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com>
Antwort #8 - 18. Mai 2009 um 23:11
 
IP 82.128.46.195:
Code
Alles auswählen
IP-Range: 	82.128.0.0 - 82.128.127.255
CIDR:	82.128.0.0/17
Netname: 	NG-MLTL-20030522
Orgname: 	Multi-Links Telecommunications Limited
Country: 	NG
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2009-02-09
org:            ORG-MTL1-AFRINIC
netname:        NG-MLTL-20030522
descr:          Multi-Links Telecommunications Limited
descr:          PROVIDER Local Registry
country:        NG
admin-c:        RIA27
tech-c:         RIA27
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      MLTL-INT-MNT
mnt-domains:    MLTL-INT-MNT
remarks:        data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         0.0.0.0 - 255.255.255.255

organisation:   ORG-MTL1-AFRINIC
org-name:       Multi-Links Telecommunications Limited
country:        NG
org-type:       LIR
address:        231,Adeola Odeku Street
                Victoria Island
address:
address:        Lagos
address:        Nigeria
 

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31357
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #9 - 18. Mai 2009 um 23:15
 
Zitat aus dem Link von Rais mit dem Foto Jenny1.jpg:
Zitat:
Posted: Mon Mar 17, 2008 11:30 am    Post subject: Laura Mcglothlin from Denton Kansas Aka Nigerian Scammer       
she goes as Laura McGlothlin her email is lonelylilmom2002ks@yahoo.com 
She give a story about she use to live in the US but had to move to Africa because of her sick Grandma I confronted her then she said she was a little boy desperate for help, Theses are all the different Pic the scammer is using.
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:18 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #10 - 18. Mai 2009 um 23:15
 
Aber süß ist sie trotzdem  Laut lachend

Bin ich froh, das ich mit nem gesunden Menschenverstand durchs Leben laufe und nur glaube was ich sehe.

Pit
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
In memoriam
Administrator
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6763
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #11 - 18. Mai 2009 um 23:17
 
Und hier ist sie im Forum daheim

Smiley


@ pit01235

Herzlichen Glückwunsch zu dem Volltreffer. Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Bilder, die auf romancescam gepostet sind, sind von hier geklaut worden Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2009 um 00:19 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #12 - 18. Mai 2009 um 23:19
 
Kommen ihre beiden Mailadressen und Bilder jetz automatisch auf die schwarzen Listen oder muss ich dafür noch irgendwas tun?

Pit
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 23:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
In memoriam
Administrator
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6763
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #13 - 18. Mai 2009 um 23:20
 
pit01235 schrieb on 18. Mai 2009 um 23:19:
Kommen ihre beiden Mailadressen und Bilder jetz automatisch auf die schwarzen Listen oder muss ich dafür noch irgendwas tun?

Pit


Das machen wir schon. Darum brauchst du dich nicht kümmern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Sternzeichen:
Re: Jenny <jennyjackson230@yahoo.com> <lonelylilmom2002ks@yahoo.com>
Antwort #14 - 18. Mai 2009 um 23:32
 
Ich bepiss mich hier vor Lachen... wie genial! Lasst ihr die Penner bis nach Western Union laufen und 2te Pässe organisieren... Echt EndGeil... ich habe einen MordsSpaß  Durchgedreht Durchgedreht

Die nächste die ich finde... die lass ich auch laufen... 1x zum Mond und zurück!

Super Jungs!

Im Betreff des Threads fehlt noch: jennyjackson101@live.com

Cool, hab ich sie als Jenny Jackson als erster gefunden... ich bin entschädigt für alle Schreibmühen!


Pit
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema