Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Polina <polina.israilova@pisem.net> (Gelesen: 2260 mal)
 
pokepapa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 188
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12. Mai 2009
Polina <polina.israilova@pisem.net>
18. Mai 2009 um 17:53
 
     Good afternoon . I very much would like to study{investigate} you closer. I wished to tell to you about
me directly: I live in the beautiful city located on river Volga. My city, very pure{clean} beautiful and
silent. It not big and not small. I love city. I work as the bookkeeper, but my work not so is pleasant to me.
I wish to change a place of work in the future. As soon as to appear an opportunity, I shall try to make it.
Work the physician, I look after patients. I love when all life in movement. I very cheerful {joyful} the
person. To me to like to communicate with people, I am very sociable. I live separately from parents, I rent
an apartment. While own apartment is not present at me, but in the future I dream of family and certainly
about the house. I very much love parents. They very remarkable. My mum very much wants it, I have found to me
directly favourite person. It every day speaks me about it{this}. I certainly agree with it{this}. But while
in my life there were only disappointments. I hope to find the favourite person! I have the sister it, we are
more younger than I alive with it{this} together. He/she is very good person, but sometimes we with it{this}
quarrel. I think, that each person is absolutely individual and unique. I was abroad once in Egypt. It was
very beautiful. I dream to visit{attend} the Europe because the European countries are very beautiful. I very
much watch over health which I do not smoke, and I do not use a lot of alcohol. I can drink a glass {glass}
some red wine in a supper for what, that there was a good appetite and to delete pressure after difficult day.
My working day begins from 8 o'clock in the morning and comes to an end at 19 one o'clock in the evening. I
rise in the morning on 6 mornings. I very much dream of a holiday {holiday}. In it{this} by a year I
nevertheless did not take a holiday {holiday}, and I dream of rest. I visit{attend} a room {a place}
realization {exercises} 3 times a week. But I go there only in the winter because in years{summer} very hot
weather. I want it, you have written to me too even more about you directly because your structure is very
very interesting to me. I with impatience look forward to hearing from you{to your reply}. Polina


Guten Tag. Ich würde sehr viel gern studieren {untersuchen} Sie näher. Ich wollte zu Ihnen darüber erzählen ich direkt: Ich lebe in der schönen auf dem Fluss Volga gelegenen Stadt. Meine Stadt, sehr rein {sauber} schön und still. Es nicht groß und nicht klein. Ich liebe Stadt. Ich arbeite als der Buchhalter, aber meine Arbeit ist nicht so zu mir angenehm.
Ich möchte einen Platz der Arbeit in der Zukunft ändern. Eine Gelegenheit sobald zu erscheinen, werde ich versuchen, es zu machen. Arbeiten der Arzt, ich kümmere mich um Patienten. Ich liebe wenn das ganze Leben in der Bewegung. Ich sehr fröhlich {freudig}
Person. Zu mir, um gern, mit Leuten zu kommunizieren bin ich sehr gesellig. Ich lebe getrennt von Eltern, ich vermiete eine Wohnung. Während eigene Wohnung an mir nicht da ist, aber in der Zukunft träume ich von der Familie und sicher über das Haus. Ich liebe sehr viel Eltern. Sie sehr bemerkenswert. Meine Mama will es sehr viel, ich habe zu mir gefunden
direkt bevorzugte Person. Es jeden Tag spricht ich darüber {das}. Ich stimme damit sicher {das} überein. Aber während in meinem Leben gab es nur Enttäuschungen. Ich hoffe, die Lieblingsperson zu finden! Ich habe die Schwester es, wir sind mehr jünger als ich lebendig damit {das} zusammen. Er/sie ist sehr gute Person, aber manchmal wir damit {das}
Streit. Ich denke, dass jede Person absolut individuell und einzigartig ist. Ich war auswärts einmal in Ägypten. Es war sehr schön. Ich träume, um zu besuchen {wohnen} Europa {bei}, weil die europäischen Länder sehr schön sind. Ich sehr wachen Sie viel über Gesundheit, die ich nicht rauche, und ich viel Alkohol nicht verwende. Ich kann ein Glas {Glas} trinken
etwas roter Wein in einem Abendessen für was, dass es einen guten Appetit gab und Druck nach dem schwierigen Tag zu löschen.
Mein Arbeitstag beginnt von 8 Uhr am Morgen und läuft an 19 ein Uhr am Abend ab. Ich
Anstieg am Morgen an 6 Morgen. Ich träume sehr viel von einem Urlaub {Urlaub}. Darin {das} um ein Jahr I dennoch nahm einen Urlaub {Urlaub} nicht, und ich träume vom Rest. Ich besuche {wohnen} einem Zimmer {ein Platz} {bei}Verwirklichung {Wahrnehmungen} 3mal pro Woche. Aber ich gehe dorthin nur im Winter weil in Jahren sehr heißer {Sommer}
Wetter. Ich will es, Sie haben mir zu sogar mehr über Sie direkt geschrieben, weil Ihre Struktur sehr ist sehr interessant zu mir. Ich mit der Ungeduld freue mich darauf, von Ihnen {zu Ihrer Antwort} zu hören. 
Polina



Spoiler für MailHeader:
Return-path: <polina.israilova@pisem.net>
Delivery-date: Mon, 18 May 2009 11:14:28 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox75.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1M5yvU-0002pc-CW
     for *****@01019freenet.de; Mon, 18 May 2009 11:14:28 +0200
Received: from mail3.ks.pochta.ru ([82.204.219.182]:47620)
     by 6.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1M5yvT-0002DO-LX
     for *****@freenet.de; Mon, 18 May 2009 11:14:28 +0200
Received: from [77.40.16.213] (port=52877 helo=mycomp)
     by mail3.ks.pochta.ru ( sendmail 8.13.3/8.13.1) with esmtpa id 1M5yvC-0005Sj-NE
     for *****@freenet.de; Mon, 18 May 2009 13:14:26 +0400
Date: Mon, 18 May 2009 12:59:12 +0400
From: polina.israilova@pisem.net
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <85012611.20090518125912@pisem.net>
To: *****@freenet.de
Subject: Hello
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E2282142EFBFDE2"
X-Warning: pisem.net is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: pisem.net is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: *****@freenet.de
Envelope-to: *****@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::1242638068-00006980-8696120D/0-0/0-0
Delivered-To: *****@01019freenet.de



(zwar Y.-O. aber keine Fledermaus)

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 19:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Polina <polina.israilova@pisem.net>
Antwort #1 - 18. Mai 2009 um 17:58
 
Code
Alles auswählen
Received: from [77.40.16.213] (port=52877 helo=mycomp)
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 



Ihre Email Adresse ist bei Hotbox.ru angelegt worden, muss aber mit einem Email Programm verschickt worden sein da bei Versand über das Webinterface die Absender IP nicht sichtbar ist.

So sieht es aus, wenn man per Webinterface versenden würde
Received:      from [127.0.0.1] (port=58398 helo=www.hotbox.ru) by web22.pochta.ru ( sendmail 8.13.3/8.13.1)

So sieht es bei ihr aus:
Received: from [77.40.16.213] (port=52877 helo=mycomp) by mail3.ks.pochta.ru ( sendmail 8.13.3/8.13.1)
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 18:49 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
pokepapa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 188
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12. Mai 2009
Re: Polina <polina.israilova@pisem.net>
Antwort #2 - 18. Mai 2009 um 18:19
 
Öööhm das heißt? (man ich komm mir blöd vorher, aber ich wills auch kapieren)
Dazu stimmen die Ortsangaben auch nicht, siehe Profil

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 19:00 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Polina <polina.israilova@pisem.net>
Antwort #3 - 18. Mai 2009 um 18:32
 
pokepapa schrieb on 18. Mai 2009 um 18:19:
Dazu stimmen die Ortsangaben auch nicht, siehe Profil 


Das Profil stimmt mit dem Brief überein. Cheboksary liegt an der Volka, wie sie schreibt.

Aber dann dürfte die Mail nicht über Yoshkar-Ola eingeliefert werden, sondern über Cheboksary.

Cheboksary liegt in einer anderen russischen Republik, als Yoshkar-Ola.

Daher ist sie zu 100% eine Scammerin.

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 18:50 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema