Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalia <nataliaash1976@googlemail.com> (Gelesen: 1570 mal)

d.k.
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Suhl
Natalia <nataliaash1976@googlemail.com>
15. Mai 2009 um 22:42

Hallo an alle,

hier wieder ein neuer Kontakt.

Quelle:             www.partner.de
Name:             Natalia
eMal-Adresse:  nataliaash1976@googlemail.com

Alle anderen Angaben wie immer als Anlage.

d.k.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Mail:

Hallo mein Freund XXXXX!!!!!Smiley
Fuer mich ist es sehr angenehm dass du mir geschrieben hast eben hat mich beachtet!!! Ich wartete auf deinen Brief heute und ist es jetzt sehr froh, zu sehen.
Ich war fuer dein Profil interessiert, und bei mir warum jenes ist die Ueberzeugung dass du der gute Mann entstanden und ich will dich kennenlernen!!
Ich hoffe dass wir in der Zukunft mit dir die guten Freunde werden.
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich zu erkennen.
Ich bin ueber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Ich suche den Gefaehrten des Lebens-Mannes. Gut und zart. Sicher und ernst, der ich und er mir ebenso anvertrauen kann.
Ich fuehle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde lieben!!!
Ich suche die Beziehungen ernst und auf lange, da ich die Familie schaffen will!!!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser! 
Ich das sehr lustige und lebenslustige Maedchen, mit dem guten Sinn fur Humor. Ebenso kann ich der offene Mensch und mich und helfen meinem Freund wenn er in der Not immer verstehen. Du hilfst den Freunden oder nah immer?
Ich hoffe du du verstehst mein Deutsches oder dir ist es es schwierig, zu verstehen?
Ich kann dir in meinem Russischen schreiben, aber der Russe ist dir wahrscheinlich nicht bekannt. Und ich werde dir deutsch schreiben.
Ich studierte in der Schule und an der Universitat das Deutsche gut. Aber im Dialoggespraech bei mir war die Praxis noch nicht.
Und ich hoffe dass rechtzeitig ich lernen werde, vollstandig deutsch zu sprechen. Und wir koennen mit dir in der Zukunft telefonisch reden!!!
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Jetzt will ich uber mich erzaehlen: Mich rufen Natalia und mir die 33 Jahre, meinen Geburtstag am 20. Maerz.
Ich will die zweite Haelfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Maennerwaerme.
In die Leben treibe ich zur freien Zeit gern Sport. Ich habe gern, die Turnhalle zu besuchen, da man die Form des Koerpers immer halten muss.
Ich beschaeftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic. Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Spiel in den Volleyball, die Seefahrt und das Rollen auf den Schlittschuhen oder den Ski im Winter im Wald in der frischen Luft.
Meine Groesse ungefaehr 172 Zentimeter und das Gewicht das 55 Kilogramm!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Aber in der Zukunft will ich die Kinder haben!!!  
Ich lebe in der Stadt Archangelsk in Russland jetzt. Ich lernte in Archangelsk den paedagogische Institut.
Meine Fakultaet im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schoene studentische Zeit!!!
Und ich erinnere mich immer mit dem Laecheln an die Jahre des Studenten!!!
Ich das Institut habe noch neun Jahre beendet. Jetzt arbeite ich in die Zweige der Verkaeufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma.
Mein Beruf auf der Arbeit der Manager des Handelssaals wo verkaufe ich die wirtschaftliche Technik (die Bugeleisen, die Staubsauger, die Kuehlschraenke und andere Waren).
Ich folge auf die Ordnung auf der Arbeit und der Verkaeufe der wirtschaftlichen Technik.
Meine Arbeit mir arbeite ich in dieser Firma auf die Ausdehnung funf Jahre sehr, und mich schon zu gefallen.
Ich traeumte noch in der Kindheit, nach solchem Beruf und sie bei mir zu arbeiten wurde real. Bei dir erfuellen sich die Traume in die Leben?
Die Universitaet, die ich beendet habe, ist ausgezeichnet. Ich hatte gern, die Wissenschaften und mir immer zu studieren, zu gefallen, sich die studentischen Jahre zu erinnern.
Nach fuenf Jahren der Ausbildung im Institut, ich im Laufe langer Zeit konnte die Arbeit in meiner Stadt nicht finden, da die Betriebserfahrung ueberall gefordert wurde.
Ich war erzwungen, fuer die Arbeit in der kleinen Firma fuer das kleine Gehalt unterzukommen und, dort zu arbeiten.
Aber ist jetzt gerade, wenn ich staendig gut - die bezahlte Arbeit in dieser Firma habe, ich habe begonnen, ueber dem Privatleben zu ueberlegen.
Wenn ich mich nicht irre, dich jetzt einsam ebenso, wie ich?
Ich frage dich, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fuer die weiteren Beziehungen geoeffnet?
Weil es fuer mich sehr wichtig ist!!! Da ich die ernsten Beziehungen suche!!!!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann genau sagen, dass ich fuer die Beziehungen geoeffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Ich hatte den Freund im Laufe drei Jahre. Wir lernten mit ihm zusammen an einer Universitaet und in einer Gruppe, 
Aber auf dem Zusammenfallen der Umstaende war ich erzwungen, es zu lassen.
Ich bedauer unseren das Scheiden nicht, und nur hoffe ich, dass in der Zukunft ich den Menschen finden kann, der mich lieben wird, 
Fertig lebenslang mit mir bei beliebigen lebenswichtigen Schwierigkeiten zu sein.
Ich traeume, dass ich den Menschen, der niemals fahig sein wird, um finden kann gleichzeitig mit mir und mit anderem Maedchen zu sein!!!
Wie es er gemacht hat!!! Und ich konnte ihm es nicht verzeihen. Du wie denkst ich richtig es hat gemacht dass sich von ihm getrennt hat?
Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf. Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich liebe nicht wenn mir luegen. Du ebenso liebst nicht wenn dir in die Augen luegen? 
Ich schreibe dir ueber mich unmittelbar und uber das Privatleben ist ausfuehrlich, damit du den realen Einblick in mich hattest.
Ich schreibe ueber mich unmittelbar detailliert, und ich hoffe, dass du detailliert ueber dich auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn sich das Leben taeglich aendert, es ist sehr schwierig, den Menschen, der konnte, um dem freundlichen Ratschlag zu verstehen und zu helfen zu finden.
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir das ganze Herz ausgeschuettet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief rueckwaerts warten, eben ich hoffe, die wurdige Antwort zu bekommen!
In unserem Leben die wichtigste Familie und die Liebe!!! Du bist mit mir einverstanden???
Ich bin ueberzeugt, dass man fuer das glueckliche und schoene Leben die zweite Haelfte, die Liebe suchen muss!!!
Ich werde das Leben in der Einsamkeit nicht vorgestellt.
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du mit dem reinen Herz du wirst mir schreiben!
Natalia!!!

Spoiler für Quelltext:
From - Fri May 15 00:17:06 2009
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 1633015315
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [209.85.221.109] (helo=mail-qy0-f109.google.com)
     by mx13.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1M4YRS-0003Lu-00
     for XXXXX@web.de; Thu, 14 May 2009 12:45:34 +0200
Received: by qyk7 with SMTP id 7so194080qyk.9
        for <XXXXX@web.de>; Thu, 14 May 2009 03:45:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
        bh=cqG/zufry7ZOgnCz9sDIPNc4u0RIFTw6Lf6OFWy7s8o=;
        b=mWfN18ax03slq9XbbpMJpLZaXVTlEAvOxi+zSiLyRgaQ/mzyvkCQ9s869366RWUxWn
         bmM++hQTFfs6mh3sQXuOK2s503JEtpp5J0CvZfOaKIMmXresWhTnXoxoQC3ckp4rXoWv
         r9B9zkx4jb37Euv7CPeV4Bib42hfdDeVNKQVE=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :mime-version:content-type;
        b=RB7NPp/g6EQqBDHT4IJUnUjngeV4sch/Qt52DhWVJ/4nIUP6+wfBBuxabvo9PcRwxs
         DKraNBKAZjx7prdCum1a4dYkYJaOWfQO77EDuvyIwUWKHX8hKP1xK+lXWHqCK+JX9PDh
         3vOhI5ae6dqZY6uOBzcJaF/a20+p8iZArdKtk=
Received: by 10.224.67.11 with SMTP id p11mr2492609qai.268.1242297920627;
        Thu, 14 May 2009 03:45:20 -0700 (PDT)
Received: from ?10.101.0.10? ([86.56.31.35])
        by mx.google.com with ESMTPS id 4sm2088427qwe.37.2009.05.14.03.45.15
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 14 May 2009 03:45:19 -0700 (PDT)
Date: Thu, 14 May 2009 14:43:19 +0400
From: Natalia <nataliaash1976@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: Natalia <nataliash1976@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1548624486.20090514144319@gmail.com>
To: <XXXXX@web.de>
Subject: Hallo mein Freund XXXXX!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AF1542161EDD7BE8"
Return-Path: nataliaash1976@googlemail.com

------------AF1542161EDD7BE8
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 02:42 von scambuster » 
Grund: ru10379 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Re: Natalia <nataliaash1976@googlemail.com>
Antwort #1 - 15. Mai 2009 um 23:38

Herkunft der Mail wird über Berlin verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.101.0.10? ([86.56.31.35])
inetnum:        86.56.0.0 - 86.56.35.255
netname:        INFOCITY
descr:          Telecolumbus Kundenservice GmbH
descr:          Customer Network
country:        DE
admin-c:        TCIP1-RIPE
tech-c:         TCIP1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
source:         RIPE # Filtered
mnt-domains:    MNT-INFOCITY
mnt-by:         MNT-INFOCITY

role:           TC contact IP services
address:        Telecolumbus Kundenservices GmbH
address:        Schillerstrasse 58
address:        D-10627 Berlin 

Smiley Smiley

Zitat:
Date: Thu, 14 May 2009 14:43:19 +0400

100 % Scam

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

d.k.
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #2 - 17. Mai 2009 um 22:40

Hall miteinander,

.... letzte Nachricht von Natalia.

d.k.

Mail:

Hallo XXXXX!!!Smiley
Ich bin sehr froh, deinen Brief heute und mir zu sehen es ist sehr angenehm dass du mir geantwortet hast!
Ich wartete heute sehr darauf und fuer mich das grosse Glueck dass wir unsere Bekanntschaft begonnen haben:)
Es ist es angenehm fuer ich, zu verstehen, dass du an mich denkst, ich bin zufrieden dass du meinen Brief zu lesen kannst.
Ich habe den sehr grossen Wunsch, das neue Leben zu beginnen. Das glueckliche Leben!
Ich lange Zeit suchte den Gefaehrten des Lebens und fuehlte sich sehr einsam. Ich will den Mann, mit wem dem Smog sehr finden, lebenslang und der Liebe Frieden zu halten!!!
Ich lange Zeit befand mich eine in der Einsamkeit. Aber ich huete nicht das Haus. Ich suche ich viele Beschaeftigungen. Ich liebe den Sport und den Spaziergang mit den Freundinnen nach den Strassen unserer Stadt sehr!!!
Heute bin ich den schoenen Tag und zufrieden dass ich viel freier Zeit habe. Und ich fuehrte es mit der Freundin Olga und ihrem Kind durch. Ihr Kind rufen Nikita
Meine Freundin Olga lebt in Australien mit dem Mann. Und sie ist zu den Eltern zu Gast angekommen.
Ich sah sie sehr viel Jahre, und wenn sie mir ueber sich erzaehlt hat, des Mannes nicht, so habe ich auch gewollt, mein Leben zu aendern!
Sie hat mir empfohlen, den Geliebten durch das Internet zu suchen, da es jetzt viele Menschen in der ganzen Welt machen.
Und ich bin jetzt gluecklich, dass ich solchen schoenen Freund wie dich habe!
Wir fuehrten die Zeit mit meiner Freundin und ihren Kindern lustig durch. Die Kinder bei ihr bemerkenswert und bin ich fest ueberzeugt, dass bald ich ein Kind habe. 
Ich sehr will fuer die Kinder, fuer den Mann leben... Jetzt bin ich einsam, ich hoffe bald es wird zu Ende gehen, und ich werde vom vollwertigen Leben leben!
Ich will sehr in der Zukunft zwei Kinder, den Jungen und das Maedchen haben!!! 
Ich habe keine Kinder jetzt, da ich ich noch jenen Mann mit wem ich nicht gefunden habe wollte die Kinder haben!!!
Uberhaupt, mein Ideal ist ein Mann, der lieben kann, und, natuerlich, damit mein zukuenftiger Mann zu den Kindern und zu mir immer gut war.
Nur es wird fuer mich wichtigst, und uebrig schoen sein, ich bin ueberzeugt!!! 
Ich sprach mit Olga ueber meine Zukunft, und ihrem schonen Engel Nikita sehr viel. 
Nach dem Gespraech mit den Kindern erinnere ich mich an die Kindheit haeufig... Die schoene sorglose Zeit, der Hoffnung... Die grandiosen Plaene...
Ich erinnere mich an die Kinder-naiven Traeume. Du kannst dich an dich in der Kindheit erinnern? Die erste Liebe... Es war schoen.?
Die Kinder warten immer von uns auf die Hilfe, und ich versuche, ihnen zu helfen, als ich kann. Es ist fur mich sehr angenehm.
Wahrscheinlich befinde ich mich unter dem bemerkenswerten Eindruck, aber ich habe mich fest entschieden, so zu leben!!!
Ich bemuehte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, wem meine Eltern gelehrt haben, und sogar hat fuer lebenslang niemand das grobe Wort gesagt! 
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schoene Frau!!!
Jeder soll die Liebe suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll wichtigst die Schraube in jeder Familie sein!!!
Existieren viele Familien, die Familie nur wegen der Kinder sind, aber die Eheleute lieben nicht einander.
Ich will und immer beliebt zu sein gern haben, und wenn ich ich - nur heiraten werde wenn wissen werde, dass mich lieben, und die Hauptsache, wenn ich lieben werde.
Ich weiss dass Sie mich erkennen wollen es ist besser, und ich werde mich bemuehen, ueber mich groesser zu schreiben.
Die Stadt, in der ich nicht sehr gross lebe, aber schon, besonders im Sommer, wenn alle Strassen gruen.
Ich liebe meine Stadt sehr, und immer werde ich lieben. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat!
Sich meine Stadt in der Entfernung 1200 Kilometer von Moskau zu befinden, aber es ist sehr im Sommer, und dem Winter kuehl hier warm.
Meine Stadt Archangelsk befindet sich am Ufer des weissen Meeres!!! 
In 17 Jahre habe ich begonnen, in Archangelsk den paedagogische Institut zu lernen, und jetzt arbeite ich nach den Berufen, obwohl ich scheine schrieb Ihnen darueber im vorhergehenden Brief.
Ich arbeite wie auch die Mehrheit der Russen von 8:00 bis 17:00, aber manchmal bin ich erzwungen, noch groesser zu arbeiten. Und Sie viele Stunden arbeiten im Tag?
Ich ebenso habe gern, zu reisen, aber meine Reise ist nur von der Bewegung durch Russland beschrankt. Ich war als das Land nicht weiter. Aber ich traeumte immer darueber.
In Russland ist es schwierig, den wurdigen und kulturellen Mann zu finden. Mit denen Menschen ist es besser, ueberhaupt zu sagen. 
Ich habe einen Urlaub bald und wahrscheinlich werde ich es mit den Eltern durchfuehren. Obwohl ich mich endgueltig noch nicht geklaert habe.
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden, aber ich werde Ihnen spaeter schreiben. Auch schreiben Sie mir rueckwaerts. Ich warte Ihren Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr gluecklich sein, deine das Foto zu sehen!
Mit herzlichen Gruessen der neue Freund Natalia!!!

Spoiler für Quelltext:
From - Sat May 16 18:04:53 2009
X-UIDL: 1633015398
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [209.85.219.161] (helo=mail-ew0-f161.google.com)
     by mx15.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1M5M7c-0003qz-00
     for XXXXX@web.de; Sat, 16 May 2009 17:48:24 +0200
Received: by ewy5 with SMTP id 5so824722ewy.4
        for <XXXXX@web.de>; Sat, 16 May 2009 08:48:24 -0700 (PDT)
         :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
        bh=bfA7T2HFSVWiJEpdJnvBGa6oNxYqporUBRVSBZrGZJo=;
        b=SF0Q8Cc02Jtxlm6I4my0J5DOAvTA79q/HYI88FCwHXnlK7X76EVqP7xkfiFusstSxy
         G1eIWmScyZoyFHKJbI89txx2oaerKUEsVGhsisYt4VcZ+n3YVorGW3pFttP5JFzwfDoI
         lE8gycfgW3EApJZ4hT3ftypsKtHt2MVbnUGtY=
         :mime-version:content-type;
        b=sKzIqFOWsLMCV5PHv/Hlm1MSIYtcxmsmIM9241tFZDJGxRzSB2FkUPWp/DaaNSoEgs
         5CftlMqno+OMMJkVNT0dpntnJPb31mG0V6mMQMJ5bDY5LtsGuPYoNX3ueTV5PgHRd9vX
         hglpD8f0UlULdLn6YgCaVi++mthvufdTkJZoo=
Received: by 10.210.128.10 with SMTP id a10mr2286362ebd.59.1242488904304;
        Sat, 16 May 2009 08:48:24 -0700 (PDT)
Received: from ?10.101.0.12? (p508BF65B.dip.t-dialin.net [80.139.246.91])
        by mx.google.com with ESMTPS id 24sm3281651eyx.43.2009.05.16.08.48.19
        Sat, 16 May 2009 08:48:23 -0700 (PDT)
Date: Sat, 16 May 2009 19:48:12 +0400
Reply-To: Natalia <nataliaash1976@gmail.com>
Message-ID: <1213905629.20090516194812@gmail.com>
Subject: Hallo XXXXX!
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------127F13D11B6A1CB"
Return-Path: nataliaash1976@googlemail.com

------------127F13D11B6A1CB
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 02:43 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 17. Mai 2009 um 22:45

Mail wurde über Bottrop (DE) eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.101.0.12? (p508BF65B.dip.t-dialin.net [80.139.246.91])
inetnum:      80.128.0.0 - 80.146.159.255
netname:      DTAG-DIAL16
descr:        Deutsche Telekom AG
country:      DE
admin-c:      DTIP
tech-c:       DTST
status:       ASSIGNED PA
remarks:      ******************************************************************
remarks:      * Abuse Contact: https://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam,   *
remarks:      * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks:      ******************************************************************
mnt-by:       DTAG-NIC
source:       RIPE # Filtered

person:       DTAG Global IP-Addressing
address:      Deutsche Telekom AG
address:      D-90492 Nuernberg
address:      Germany 

Zitat:
Date: Sat, 16 May 2009 19:48:12 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

d.k.
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #4 - 19. Mai 2009 um 23:19

Hi,

..... Post von Natalia.

d.k.

Mail:

Hallo XXXXX!!!!!
Ich bin gerade erst von der Arbeit zur Freundin gekommen und ich habe mich entschieden, dir den kleinen Brief zu schreiben. 
Ich jeden Tag pruefte von dir die Briefe aber leider war es nicht. Ich haette mit dem Vergnuegen unseren Verkehr mit dir fortgesetzt. 
Und ich warte auf deinen Brief sehr. Doch schrieb ich dir den Brief in der Hoffnung dass du mich antworten wirst.  
Heute habe ich wie immer die Zeit auf der Arbeit durchgefuehrt. Und nach der Arbeit hoffte ich auf deinen Brief sehr. 
Du weisst die einformige Durchfuehrung des Tages sehr beschaedigt die Stimmung. Eben es ist etwas neu wuenschenswert. 
Den Verkehr mit dir und die Bekanntschaft es fuer mich neu. Und ist mir interessant endlich, dir zu schreiben und, dich zu erkennen. 
Die Noblesse wie fuehrst du die Tage, deine Begeisterungen und die Ideen durch. Es waere sehr interessant. 
Wahrscheinlich hast du keine Zeit oder du hast den Zugriff auf das Internet nicht, um, mir den Brief zu schreiben. 
Ich hoffe dass du mir morgen schreiben wirst und ich werde deinen Brief bekommen. Ich werde wahnsinnig froh sein, morgen deine Antwort zu sehen. 
Ich werde auf deinen Brief warten. 
Natalia!!!!

Spoiler für Quelltext:
From - Tue May 19 22:08:08 2009
X-UIDL: 1633015473
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [209.85.221.104] (helo=mail-qy0-f104.google.com)
     by mx08.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #293)
     id 1M6RxB-0007xR-00
     for XXXXX@web.de; Tue, 19 May 2009 18:14:10 +0200
Received: by qyk2 with SMTP id 2so667047qyk.18
        for <XXXXX@web.de>; Tue, 19 May 2009 09:13:54 -0700 (PDT)
         :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        bh=NDWoA29hdGHIPd5vneLtm5eqQqAuXOV9d6gHHFpgH6s=;
        b=TUZMJe0/xFHjB1DOPJqHt4A/cpptob4bs+0ROTOakcFKmM0tO40T/5m4hvBaw+CVW8
         GETu6elEUGvZ0m4cQ0BDHjxJtotOEtq30xbeMVZB76UUJ/m0peD4VGt7pYHb2GHKybbQ
         LQ4ELtwf0mn0fjFypnSSDFb6HFfemCV41ggJc=
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        b=qVSCPrfYpBHsfesAN/2x9rkxd5KW0EE9EtJ0eTvnFAxys/Ac0zQ90FEGP+V3m+GlGi
         n7XhzZdNmTbZngbglOrn9aFoNb1WE/Z7j3TNi7etaXHwCboa46Ymr3VL+D/VEbmNyM0C
         VryR650ZlwEark/ZNkUf7uBo1dn8lZaYICNVE=
Received: by 10.224.6.79 with SMTP id 15mr237303qay.240.1242749634804;
        Tue, 19 May 2009 09:13:54 -0700 (PDT)
Received: from ?10.101.0.13? (91-67-220-44-dynip.superkabel.de [91.67.220.44])
        by mx.google.com with ESMTPS id 6sm103593qwk.50.2009.05.19.09.13.51
        Tue, 19 May 2009 09:13:54 -0700 (PDT)
Date: Tue, 19 May 2009 20:11:29 +0400
Reply-To: Natalia <nataliaash1976@gmail.com>
Message-ID: <1793073123.20090519201129@gmail.com>
Subject: Hallo XXXXX!!!