Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Misa <misa33sinko@yahoo.com> (Gelesen: 2.051 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 718
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Misa <misa33sinko@yahoo.com>
15. Mai 2009 um 15:28
 
Wieder mal in kostenlos-verlieben, schaut ganz nach dem ach so kalten Blut aus:

Hallo
von misalove
Hallo
Mein Name ist misa Sinko, ich sah Ihr
Profil heute an
(www.kostenlos-verlieben.de)
und wurde Interessent in dir, ich werde
auch gerne wissen Sie mehr, und ich
möchten, dass Sie senden eine E-Mail an
meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen
meine
Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.
Hier ist meine E-Mail-Adresse
(misa33sinko@yahoo.com)
Ich glaube, wir können von hier aus!
Ich bin warten auf Ihre E-Mail an meine
E-Mail-Adresse above.misa
(Denken Sie daran, die Entfernung oder
die Farbe spielt keine Rolle, sondern
die Liebe eine Menge Fragen in
Leben) (misa33sinko@yahoo.com)




Hello
My name is misa sinko,i saw your profile
today at(www.kostenlos-verlieben.de)
and became intrested in you,i will also
like to know you the more,and i
want you to send an email to my email
address so i can give you my
picture for you to know whom i am.
Here is my email
address(misa33sinko@yahoo.com)
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email
address above.misa
(Remeber the distance or colour does not
matter but love matters alot in
life) (misa33sinko@yahoo.com)




Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


Profil

misalove
Mitglied seit: 14.05.2009


Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 30...

Ich suche: eine Frau
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 23
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Wassermann
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
later

So sehe ich mich selbst:
later

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
later

Das mag ich überhaupt nicht:
later

Hobbies:
Sauna, Sex und Erotik, Sprachen...


Die Email-Adresse taucht u. a. auch auf albanischen Kontakt-Pages auf.

Ich habe das Profil gleich verpetzt, ob ich ihr schreibe, weiß ich noch nicht, mit 5 oder 6 "Damen" bin ich im Augenblick bestens "bedient"  Laut lachend Ich bin mir sehr sicher, dass der eine oder andere hier dieselbe Sch... in seinem Postfach bei kostenlos-verlieben hat(te).

MfG
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 17:14 von zapparella » 
Grund: afr10212 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Consultant
*****
Offline


Ex-Mitglied

Beiträge: 30.892
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. Mai 2009 um 18:20
 
Wird hier sicher nur einen kurzen Aufenthalt haben! Profil sieht aus, wie das vieler anderer Scammer aus der Ecke da unten!
Fragt sich nur, ob im kühlen Dakar, kaltes oder lauwarmes Blut und wieviele Milliönchen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 718
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. Mai 2009 um 20:50
 
Uli schrieb on 15. Mai 2009 um 18:20:
Wird hier sicher nur einen kurzen Aufenthalt haben! Profil sieht aus, wie das vieler anderer Scammer aus der Ecke da unten!
Fragt sich nur, ob im kühlen Dakar, kaltes oder lauwarmes Blut und wieviele Milliönchen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Na ja, ich hab mich erbarmt, auf ein paar Milliönchen aus Fonds mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht

MfG
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.967
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #3 - 16. Mai 2009 um 16:32
 
Das ist das Werk von Chicken George, der bestimmt wieder eine neue E-Mail und ein neues Bild hat, damit er seine falschen Millionen Versprechen in der Welt herumposaunen kann.

Immer der gleiche Brief, nur andere Bilder und E-Mailadressen, auch die Summe ändert sich mal sind es 3,5 mal 4,7 Millionen Dollar

Meine Meinung hierzu ist ab in den offenen Bereich, 

weil es diese Art von Anschreiben hundertfach bei KV gibt, und immer der gleiche Mist herauskommt
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.967
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #4 - 16. Mai 2009 um 16:47
 
Ich habe SIe mal angeschireben mit folgendem Brief und Bild

Hallo 

mein Name ist Erich, ich bin 39 Jahre alt, 1,72 m Groß, und von normaler Statur. Mein Beruf ist Vorsitzender des Zentralkomitees
der SED Sachsens Einheit Dreiratwerk.
Ich lebe in Wiebelskirchen bei Saarbrücken. Saarbrücken ist die Hauptstadt von Sachsen und liegt zwischen Berlin und Metz Ich lebe in einer Villa mit Pool sehr großen Garten und fahren gerne mit meinem Jaguar in die Region.
In meiner Freizeit gehe ich Jagen, Angeln, und treffe mich mit Freunden. 
Ich höre gerne Musik, Fliege gerne in ferne Länder, und habe esse gerne Fisch und Wild.  Schreibe mir von DIr und erzähle mir wie es Dir geht, wo Du lebst und welche Vorstellungen Du von einem Deutschen Mann hast.

Gruß Erich

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 718
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. Mai 2009 um 18:44
 
Wesermann schrieb on 16. Mai 2009 um 16:47:
Ich habe SIe mal angeschireben mit folgendem Brief und Bild


Du schickst unaufgefordert Bilder ? tz tz tz  Smiley 
Meine Rosy beispielsweise hat von mir bislang noch nicht ein einziges Bild erhalten und liebt mich trotzdem ohne Ende  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht und vertraut mir so sehr, dass sie ihre Millionen bei mir parken will  Zunge Zunge Zunge

MfG
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #6 - 17. Mai 2009 um 02:34
 
@ Wesermann!

Wesermann schrieb on 16. Mai 2009 um 16:47:
Gruß Erich


Off Topic KommentarSmiley Vorne Er hinten ich!

Na denn mal viel Spaß und zum Sozialistischen Gruß! Smiley Seid Ihr bereit? Allzeit bereit! Smiley


Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.967
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #7 - 19. Mai 2009 um 10:53
 
Erich hat tatsächlich eine Antwort bekommen selbstverständlich aus dem Lager woher auch sonst.

Liebste. 
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine mail..How war dein Tag?, 
Mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal.i bin 23 Jahre alt. 
Mein Name ist misa aus der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.6ft groß, dunkel Teint, (nie verheiratet vor) und ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager in Dakar als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land. 
Mein verstorbener Vater Dr. Friedrich Sinko war der Geschäftsführer von Fedcocoa and Associates (Ltd), und er war der persönliche advicer auf den früheren Staatschef (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und meine Vater in kaltem blood.It war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, mein Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich am Ende des now.I möchte wissen, mehr über Sie erfahren. 
Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten Mail. 
Attached hier ist mein Bild, und ich werde senden Sie ein Bild in meinem nächsten 
mail.I auch, um zu sehen, wie Ihr Bild. 
Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald, 
misa



Spoiler für Header Senegal Dakar:
X-AntiVir: Waiting for mail data 1
X-AntiVir: Waiting for mail data 2
Return-Path: <misa33sinko@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 May 2009 19:17:43 -0000
Received: from n4b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO n4b.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.74]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 18 May 2009 21:17:43 +0200
Received: from [76.13.13.26] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:17:42 -0000
Received: from [76.13.10.160] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:17:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 19:17:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 419535.26298.bm@omp101.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 10031 invoked by uid 60001); 18 May 2009 19:17:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242674236;
bh=oc9jC0rDSzG/ODEJWQhB1paMBhL2cpXUT1pw/BmmBqI=;
tent-Type;
Ob57dTLDceBJ0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  9ZLBHD8kjzeY0=;
Message-ID: <938844.7693.qm@web59904.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
sRP6De.3CQ--
Received: from [41.208.136.134] by web59904.mail.ac4.yahoo.com via https; Mon, 18 May 2009 12:17:15
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Mon, 18 May 2009 12:17:15 -0700 (PDT)
From: misa sinko <misa33sinko@yahoo.com>
Subject: [Spam] I  WILL  LIKE  TO  KNOW  MORE  ABOUT  YOU.
To: DDR <xxxxxxx@ddr.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-270326770-1242674235=:7693"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: Pd1keTYaODBpyvE5e2dM/qo1Ji9SWlIm
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.42; AVE: 8.1.1.6; VDF:
7.0.5.23)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.3.6 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.3.6.3.2 (24-06-08 12:39)
global_words.db:7.0.3.5.0.1 (21-05-08 08:10) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (17-05-09 10:19)
X-Avira-ScanDate: 05/19/09 10:37:30
X-Avira-SpamScore: ata:   7.380 bayes:   0.313 final:   6.651
X-Avira-SpamLevel: High



« Zuletzt geändert: 17. Februar 2011 um 17:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 718
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #8 - 19. Mai 2009 um 11:09
 
Wesermann schrieb on 19. Mai 2009 um 10:53:
Erich hat tatsächlich eine Antwort bekommen selbstverständlich aus dem Lager woher auch sonst.


*grins* dann kann ich mich ja zurückziehen, ist auch gut so, viele Scammer- Smiley verderben den Spaß  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

MfG
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #9 - 19. Mai 2009 um 11:51
 
@ Wesermann!

Post aus dem Senegal!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  41.208.136.134

inetnum:        41.208.136.0 - 41.208.136.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255 



Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.967
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #10 - 19. Mai 2009 um 16:16
 
Na dann wird mal Honni ihr schreiben, und mal sehn wie lange er warten muß bis die §§§ ihm angeboten werden 

Meine Antwort 
Zitat:
Hallo 

Vielen herzlichen Dank für deine Bilder, die Fotografien haben mir sehr gut gefallen. Sie sind eine sehr schöne Frau. Ich bedauere, daß Sie in einem Lager leben müssen, diese Tatsache ist bestimmt für Sie nicht leicht, weil Ihnen Ihr Vater nicht mehr helfen kann. 
Ich lebe hier in einer schönen Villa mit Pool und einem großen Garten. Mein Beruf bringt mir sehr viel Sicherheit, Verantwortung und nun fehlt mir noch die Frau an meiner Seite, mit der ich glücklich sein kann. 
In meinem Haus ist viel Platz für eine richtige Familie, wie Du auf dem Foto sehen kannst.
Meine Hobbys sind Jagen, Angeln, Ich spiele Golf und Tennis und ich liebe das gehobene Ambiente.
Ich interessiere mich für Politik und bin mit dem Bürgermeister meiner Stadt Graf von Kartoffelfeld gut befreundet.   
Ich freue mich schon auf eine baldige Antwort von Dir, und hoffe, daß Du einen schönen Tag hast

Gruß dein Erich


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Consultant
*****
Offline


Ex-Mitglied

Beiträge: 30.892
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Misa <misa33sinko@yahoo.com>
Antwort #11 - 19. Mai 2009 um 18:29
 
Gibt man Fedcocoa bei Google ein, dann findet man haufenweise die Scammails! Daher:

Smiley Smiley, Baby!
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2009 um 08:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema