Hallöchen, auch wenn der SCAM bewiesen ist, will ich die neue Mailnachricht zum besten halten.
Der Quelltext ist der Selbe geblieben.
Erst mal mein Text an das Luder: hallo,
nicht bitte gergleichen umso schön nachttagmorgenfrüh.
aber es so ein wie du erfind sandkasten. ein en schuss i mkopf oder schei ßwas hastd usoll ??
glaubst du ich gehöre zum geistigen prekariat ? davon mal abgesehen habenwill das ichkeine pudelwohlwollen ? ich auch gerne so-oral mag.
schreibe bitte woher du kommst.
liepe grüssße cloßmicha (bayern)
Ihre Antwort (ich wußte meine Mail hatte es ihr angetan): Hallo Micha!
Vielen dank fur ihr schreiben! ich habe bereits ein schreiben an sie, dass mein name ist Anna!
ich hoffe, sie sind sehr froh, von unserem treffen. ich bin sehr froh, von unserem treffen. ich sehr kontaktfreudig madchen und ich hoffe, sie werden nicht enttauscht sein in mir.
me unserem dialog sehr interessen, und ich werde versuchen, mit ihnen ganz ehrlich. ich werde versuchen, ihnen zu sagen, uber mich selbst, wie zwischen uns realen personlichen kontakt.
derzeit bin ich einsam! ich war nie verheiratet und ich habe keine kinder.
ich bin ledig innerhalb von 2 jahren. ich bin derzeit auf der suche und meine registrierung auf dating-site ist im zusammenhang mit der es.
er meine erste erfahrung aus der uber das internet. fruher, wenn ich nicht versuchen, neue bekanntschaften durch das internet.
am anfang habe ich einige zeit nicht wagen, um mein profil auf der internationalen website aus. aber nach einer weile habe ich es gewagt, zu versuchen, um die geliebten uber das internet. das ist mein ziel der suche im internet.
ich hoffe sehr, dass es wirklich. ich denke, dass es wirklich bei mir und moglicherweise wird sich herausstellen, um die menschen uber das internet fur ernsthafte beziehung in der zukunft.
wahrscheinlich, dass sie wissen wollen, im detail uber mich. ich werde versuchen, zu erzahlen.
ich bin 27 jahre alt. mein wachstum - 170 sm. mein gewicht - 53 kg. informationen, die sie moglicherweise diese interessen zu. ich war geboren am 1 november, 1981.
ich komme aus Russland. ich geboren wurde und zur zeit wohne ich in der stadt Cheboksary. meine stadt Cheboksary ist in der republik Chuvashia.
ich sagen, dass sie mehr uber meine stadt. meine stadt ist wirklich sehr schon und hat viele schone platze. die wichtigsten, dass die in letzter zeit meine stadt hat sehr viel verandert. unsere regierung hat zu zahlen grobe aufmerksamkeit auf schonheit unserer stadt, sport, kultur.
als ganzes in letzter zeit hat unsere stadt vollig verandert!
derzeit lebe ich getrennt von meinen eltern. ich habe mama und papa, sie leben in Cheboksary zu.
ich, eine unabhangige art und weise des lebens. vor einigen jahren habe ich gelost, dass ich schon genug fur erwachsene und madchen leben, ist unabhangig.
und damit habe ich begonnen zu leben getrennt von meinen eltern. bei mir sehr gute eltern, und ich hatte immer sehr viel mit ihnen gute beziehungen.
so ist der grund fur meine kreuzung vor einigen jahren ist nur mit lust auf ein unabhangiges leben fuhren.
ich hoffe, dass es war interessant zu lesen, um sie uber mich. und ich hoffe, dass sie mit groberer wunsch wird mir sagen, uber sich selbst.
man kann sagen, mir mehr uber sich selbst?
ich mochte ihnen einige fragen, ich hoffe, dass sie nicht gegen sie zu beantworten.
sie waren lange zeit am ort aus???
sie waren uberrascht, erhalten sie die nachricht von madchen aus russland????
fruhere sie entsprach mit madchen aus russland????
als sie kennen zu lernen, wenn sich diese zur verfugung standen fruher beendet wurde????
ich hoffe, dass sie nicht komplizierter zu beantworten alle meine fragen. fur mich ist es sehr interessant, liest uber ihre antworten.
sie konnen senden sie mir ihre fotos? ich hoffe, sie werden sehr ernst meine besorgnis zu diesem antrag.
ich mochte, dass sie ihre fotos so wenden sie sich bitte senden sie mir ihre fotos.

im voraus an, dank!
ich werde warten, fur ihr schreiben.
Anna.