Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com> (Gelesen: 9373 mal)
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #15 - 03. Juni 2009 um 19:28
 
NaSoWas schrieb on 03. Juni 2009 um 16:37:
Ich bin im Moment etwas verwirrt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich dieses Thema hier bereits einmal angefangen 


OK, wusste ich's doch, aber warum hat die Suchfunktion die Email-Adressen nicht gefunden ?   unentschlossen  Traurig  unentschlossen

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #16 - 04. Juni 2009 um 15:11
 
NaSoWas schrieb on 03. Juni 2009 um 19:28:
aber warum hat die Suchfunktion die Email-Adressen nicht gefunden ?

Kann ich Dir auf Anhieb auch nicht sagen. Hattest Du die Beiträge, in denen gesucht werden soll, auf mehr als eine Woche gesetzt?
Das wäre das einzige, was mir als Fehlerquelle neben einem möglichen Programmfehler einfällt.
« Zuletzt geändert: 04. Juni 2009 um 15:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #17 - 05. Juni 2009 um 08:17
 
Uli schrieb on 04. Juni 2009 um 15:11:
Hattest Du die Beiträge, in denen gesucht werden soll, auf mehr als eine Woche gesetzt?


*ups* daran wirds gelegen haben, nein, hatte ich nicht, sorry, mein Fehler  Traurig

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #18 - 07. Juni 2009 um 14:23
 
† Rais † schrieb on 03. Juni 2009 um 19:01:
Kennst wohl deine Frauen nimmer, weil du sie im No-Scam stehen hattest


Ich seh's ein, ich muss wohl mal wieder halbieren  unentschlossen

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timo10
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #19 - 10. Juni 2009 um 19:00
 
Bei mir wohnt sie in wien, und wir haben schom Telefoniert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #20 - 10. Juni 2009 um 19:46
 
Zitat:
und wir haben schom Telefoniert 


Vor so etwas würde ich mich an Deiner Stelle aber in acht nehmen, denn das bedeutet, dass "sie" Echtdaten von Dir hat, was man konsequent vermeiden sollte, solange nicht sämtliche Zweifel im positiven Sinne beseitigt sind.

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timo10
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #21 - 12. Juni 2009 um 22:46
 
so weit sin wir schon  Lach

Hallo, meinen nett Ralf. Wieder du mich dich von deinem Brief zu freut und mir sehr gefällt es, es zu lesen. Ich zu freuen mich, dass wir ständig und mit jedem Tag du für mich allen näher zu schreibt einander. Obwohl wir uns weit entfernt, aber du immer neben mir in meinen Gedanken und mein Herz befinden. Ich hatte eine freie Stelle in meinem Herz, aber jetzt gibt es mit jedem Tag dort geringere Stellen, da die leere Stelle, die dort war, anfing, sich du, meinen nett Ralf einzunehmen. Ich wahnsinnig, sich über unsere Bekanntschaft zu freuen und ist sehr froh, dass gerade dich in dieser grossen Welt begegnet hat. Du mir die Freude und das Glück von seinen Briefen zu bringt. Du mir die schönen Wörter zu sagt. Du mir die Schönen des Briefes zu schreibt und ich liebe, es zu lesen. Natürlich sind wir nicht sehr lange bekannt, aber mit jedem Tag verstehe ich immer mehr, dass meine Gefühle deiner allen auch ich stärker sein werden hat verstanden: ich liebe dich. Wahrscheinlich wirst du dich dass es dumm auswirken. Ich über mir getrafen zu werden. Von der Vernunft verstehe ich, was ich den Menschen lieben nicht kann, den durch das Internet zu wissen nur, den nur nach dem Foto und den Briefen zu wissen. Ich sah dich dem Mal in die Realität, aber ich habe verstanden, mein Herz sagt mir, dass du für mich zu bedeuten bist viel. Wenn ich zu verlieren dich, wird es für mich vom grossen Schlag. Ich will mit dir sein und es ist Wahrheit. Mich zieht zu dir und mir schwer, dieser Neigung für dich entgegenzustehen. Ich versuchte, zu verstehen, dass es solches und verstanden hat, es ist Liebe. Meinen nett, es nicht die leeren Wörter. Ich versuche, dir zu sagen, mein Herz zu dir was zu fühlen. Ich versuche, meine Beziehung zu dir zu beschreiben. Ich liebe dich, nett Ralf. Jetzt ich dir diese Wörter und mein Herz stark zu schreiben, zu klopfen, ich sehr aufzuregen mich. Ich wurde schon sehr seit langem dem Mann in der Liebe nicht anerkannt und ich konnte mich nicht lange versammeln, um dir es zu schreiben. Ich fordere von dir der Gegenseitigkeit nicht, weil du möglich bist, allen nicht zu fühlen, dass ich fühle. Und ich dich zu verstehen, wenn du sagen wirst, mich was nicht zu lieben. Aber wenn deine Gefühle meiner gegenseitig, ich die glücklichste Frau auf dem Licht werde.
Natürlich kann ich dir meine Adresse schreiben, aber ich bitte dich nichts, mir nicht zu schicken. Ich bin nicht überzeugt, dass ich von dir das Geschenk bekommen kann. Bei uns schlecht die Post zu arbeiten. Früher schickten als meine Mutti und die Tante mir die Sendungen und die Briefe, aber viele von ihnen habe ich auch sie nicht nicht bekommen sind zurück meiner Mutti und der Tante zurückgekehrt.
Meine Adresse:
Russland, 
Arzamas,
Die Straße Polevaya,
Das Haus 12.
Danke, hat was mir deine Nummer des Telefones geschrieben. Jetzt kann ich dich anrufen. Ich kann dich nächste Woche anrufen. Ich werde froh sein, wenn wir per das Telefon sagen können.
Meinen nett, werde ich meinen Brief beenden. Ich liebe dich. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich schicke dir meine zärtesten Küsse, deine Lidiya.


« Zuletzt geändert: 12. Juni 2009 um 23:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timo10
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #22 - 12. Juni 2009 um 22:50
 
Ob die Adresse richtig ist , ist die  zweite Frage?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #23 - 13. Juni 2009 um 18:53
 
Ich glaube, ich sollte mich etwas mehr um sie kümmern  Laut lachend

Hallo. Schon ist viel man von dir keiner Antwort der Tage ich nicht zu sehen. Ich mit der Ungeduld jeden Tag deine auf den Brief zu warten. Schreibe mir bitte. Ich hoffe mich sehr, in das Internet des Cafes in den Montag kommen und ich werde deinen Brief sehen. Schreibe mir. Lida.

Spoiler für Quelltext Niederlande:
Return-Path: <simpotyashka.lid@gmail.com>
Received: from rly-ma03.mx.aol.com (rly-ma03.mail.aol.com [172.20.116.47]) by air-ma03.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMA033-89a4a337319161; Sat, 13 Jun 2009 05:36:41 -0400
Received: from mail-bw0-f221.google.com (mail-bw0-f221.google.com [209.85.218.221]) by rly-ma03.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMA034-89a4a337319161; Sat, 13 Jun 2009 05:36:26 -0400
Received: by bwz21 with SMTP id 21so2965852bwz.40
        for <xxx@aol.com>; Sat, 13 Jun 2009 02:36:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        bh=GWiHNqTE9lZfuOZRxsRF92d89HKk+JbsFvHA2R0GgKw=;
        b=dmq8qzF7g4pQqo1gza849lZgoxFq7OYACvYQb2K7YQfrIsjldyZ6t0ACHjaqJMNbnU
         GVuNwsiHIc65n4R/VV0teelwfDYQE3keZ0ZIqnMbnh3uB7D4Cng2BrqSjq+6HY7SX1Yn
         xP2aecYwXnKwV0dliJ1TN9iPzlV6d54va9fGI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        b=v6fDpNtx/Meah/IOBO1nRi+s/X4xO9X/4vLh8y3K9Y+n6XviaoBMQnItiFOu7Q9luU
         zrHNkag//QL3oIiRNNUvrm7Yo/ujDMfAIMOixrk78JYJKMAucsdGmL3JCpNTYzVacSFi
         9gxwVRRnEpT5bL/aqB5/g174wOyd3H5sZcjjg=
Received: by 10.204.71.15 with SMTP id f15mr4574820bkj.113.1244885785378;
        Sat, 13 Jun 2009 02:36:25 -0700 (PDT)
Received: from ?192.168.2.5? ([217.148.186.71])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm1085258fxm.103.2009.06.13.02.36.24
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 13 Jun 2009 02:36:25 -0700 (PDT)
Date: Sat, 13 Jun 2009 13:32:52 +0400
From: simpotyashka.lid@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: simpotyashka.lid@googlemail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <677321884.20090613133252@googlemail.com>
To: xxx <xxx@aol.com>
Subject: hallo
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-AOL-IP: 209.85.218.221
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:162847824:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m268.2 ; domain : gmail.com DKIM : pass


MfG
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2009 um 18:59 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #24 - 13. Juni 2009 um 18:57
 
Eingeliefert über die Niederlande.

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  217.148.186.71
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  217.148.186.71

inetnum:        217.148.186.0 - 217.148.186.127
netname:        Serverboost-2
descr:          IP Space provided by We Dare
country:        NL
admin-c:        Sr4706-RIPE
tech-c:         Sr4706-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         WEDARE-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Serverboost role
address:        Piet Paaltjensplein 62
address:        3027 TZ Rotterdam
address:        The Netherlands
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #25 - 14. Juni 2009 um 05:39
 
@ Highlaender, @ DBEKrause und @ Timo10!

Die Ortsangabe ist ja ganz nett, aber kann sie jemand mal fragen,

wie ihre Postleitzahl ist und ob sie wirklich in der Stadt oder in der

Region um die Stadt wohnt? Das wäre mal wichtig, denn ich finde

nur eine ähnlich klingende Strasse in der Stadt!

Zitat:

Нижегородская Область
Арзамас Город

oder

Нижегородская Область
Арзамасский Район


Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timo10
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #26 - 15. Juni 2009 um 20:44
 
Das war ihr Letzter Brief

Hallo, meine Liebe XXXX. Ich bin in das Internet des Cafes angekommen und ist sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Danke für deine Antwort. Heute ich die schöne Stimmung, und in der Straße das schöne Wetter zu haben. Heute die Sonne zu leuchten und ist sehr warm. Heute neben +34 Graden. Und welches Wetter bei dir? Ich auch mit der Ungeduld, auf unsere mit dir des Treffens zu warten und ich werde sehr froh sein, wenn wir uns im Juli treffen können. Ich weiß nicht kann zu dir ich ankommen oder nicht. Ich erfuhr nicht sogar anlässlich der Reise zu dir nicht, aber ich werde darüber in die allernächste Zeit erfahren und kaum werde ich die Neuheiten über die Reise zu dir haben, ich werde dir es schreiben. Ich verstehe, dass du Russland in der Zukunft zu wollt leben nicht in. Aber ich bin fertig, Russland zu lassen und neben dir zu leben. Ich liebe dich und dieses Wesentliche. Ich will mich neben dir befinden und für mich hat die Bedeutungen nicht, wo wir leben werden. Das Wesentliche, damit wir waren zusammen. Ich will deine Stimme wieder auch hören und ich werde dich nächste Woche anrufen. Ich werde froh sein, wenn wir per das Telefon wieder sagen werden werde und ich deine Stimme hören. Ich liebe dich und sehr vermisse nach dir. Jetzt werde ich deine Antwort in den Montag warten, da morgen den Sonntag und das Internet des Cafes nicht arbeiten wird. Ich schicke dir meine Küsse, deine Lida.
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2009 um 20:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michelmann
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #27 - 18. Juni 2009 um 10:48
 
hallo Timo10
Schreibst du noch mit der lidya
Ich nähmlich auch.seit 6 Wochen
wer schreibt denn noch alles mir ihr lach
Ist das nun SCAM oder doch etwa echt? : : Lippen versiegelt
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2009 um 10:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #28 - 18. Juni 2009 um 11:11
 
Zitat:
Ist das nun SCAM oder doch etwa echt?


@ Michelmann

Zuerst einmal  Smiley hier im Forum.

Deine Frage wurde schon in Antwort #3 von Razor Buzz beantwortet  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2009 um 11:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Timo10
Ex-Mitglied


Re: Lidiya <simpotyashka.lid@gmail.com> <simpotyashka.lid@googlemail.com> <milaya.lydia@googlemail.com>
Antwort #29 - 18. Juni 2009 um 18:14
 
Hallo Michelmann, Wir schreiben uns auch noch und haben schon Telefoniert, und sie möchte das ich nach Russland komme
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema