Hatten wir die hier schon?
Meine Liebe,
Wie war die Nacht dort in Ihrem Land, und ich glaube, Sie hatten eine schöne Nacht, und dass die Atmosphäre dort in Ihrem Land ist sehr schön heute? Mine war ein bisschen kühl hier in Dakar.
Ich bin zufrieden mit deinem Alter, ich bin eingeschränkt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung, am Eingang von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem plötzlichen Tod meiner geliebten Eltern
Inzwischen wollte ich zu entkommen, wo auf der Welt, aber sie verstecken meine internationalen Reisepass, Reisen und andere wertvolle Dokumente.
Zum Glück entdecken sie nicht gehalten, wo ich meines Vaters, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen der Vereinten Nationen für Flüchtlinge in Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung führen können, dass wir irgendwo besser, wenn wir gut auf sie.
Mein Vater war ein sehr großes Geschäft Mann in meinem Land (Ruanda), bevor ich mich in weitere Informationen wenden Sie sich bitte darüber informiert werden, dass ich mich ohne jede andere Person, die Vorkenntnisse der Kontaktaufnahme mit Ihnen meinen.
Daher werde ich über dieselbe Haltung beibehalten werden,
Alle durch den Tagen vor dem Tod meines Vaters zeigte er mir etwas Geld, das er sich in der Bank in Europa mit meinem Namen aus Gründen der Sicherheit .. Der Betrag wurde ($ 6,5 Mio.) Ich möchte, dass Sie sich als Empfänger meine nächsten Angehörigen / Treuhänder Vertreter Bank Freigabe, damit das Geld auf meinem Namen,
Aber ich herzlich bitten, für Ihre Hilfe, um dieses Fonds von der Bank und Ihren Teil für die Unterstützung der mir werden 20% der Gesamtsumme, während 10% wird für alle bringt die Kosten während der Übertragung von diesen Fonds zu nornimated Bank-Konto dann noch verbleibenden 70% werden Sie mir helfen, zu investieren, es in Ihrem Land,
Meine Liebe, wie Sie sehen können, ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt habe ist Rev-Steve Johnson, dem Pfarrer der (Christus DE RETTER Mission) hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
Die Pastoren Tel-Nummer (+221-765644610), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in der Herberge.
Ich möchte Ihnen versichern, dass diese Transaktionen ist zu 100% garantieren, sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Beziehung und Transaktion sincerel.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte halten Sie diese nur zu Ihrem Selbst. nicht offen legen diese Transaktion für jede Person mit Ihren Geschäftspartnern oder jede andere Person Ihres Vertrauens,
Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie bald wieder
Ihr in der Liebe,
Julian.