Durch mein "Wildern" in anderen Foren entstandener Kontakt (besser gesagt zwei Kontakte)! 1. Mail Hallo!!!
Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen!
Heute bin ich stark ermudet, weil der ganze Tag beladen war, ist und zum Ende des Tages die Stimmung im allgemeinen gefallen. Aber wenn ich von dir den Brief die Stimmung sofort bekommen habe ist gestiegen!!!
Ehrlich ist sagend fur mich der Verkehr nach der Korrespondenz besonders mit dessen Menschen ich nicht dem Mal nicht unbekannt sah fruher, aber es ist sogar sehr interessant. Und ich werde hoffen, dass es dir auch interessant sein Wird, sich mit mir und im Folgenden wir zu umgehen wir werden mit dir die guten Freunde.
Jetzt will ich dir ein wenig uber mich erzahlen, und ich werde hoffen, dass im nachsten Brief du uber dich erzahlen wirst.
Wie du mich schon wei?t rufen Ljudmila, mir 26 Jahre, ich lebe in der Stadt Sankt Petersburg, meine Gro?e 167 cm, nach seiner Natur bin ich Optimist und ich bemuhe mich immer, alle seinen Probleme mit dem Humor wahrzunehmen. Ich arbeite vom gewohnlichen Kontrolleur in einer kleinen Firma unserer Stadt, die sich mit der Herstellung der Bretter lernt. Ich war niemals verheiratet. Ich habe keine Kinder. Im Prinzip nachdenklich wurde ich niemals und daruber. Nach dem Anfang wie allen, rechnete dass man die Bildungseinrichtung beenden mu? und die Bildung bekommen, und nach dem Abschluss wurde auf die Arbeit veranstaltet, und nur hat nach dem Ablauf nicht der kleinen Zeit entschieden, mit jemandem zu versuchen, kennenzulernen! Aus dem Hobby liebe ich, die Musik (etwas ruhig) zu horen, die Bucher zu lesen, das Tennis und das Biathlon zu sehen.
Erstens hat die Schule 2000 beendet, nach dem Abschluss ist aus der verwandten Stadt abgereist und hat in das Institut in der Stadt Moskau gehandelt. Wahrend lernte, arbeitete im Geschaft den Kassierer, weil auf dem Hals seine der Eltern hangen nicht wollte. Und jetzt rechne ich mich selbstandig und ich bitte der Hilfe nur bei der Notlage, wenn nicht in den Kraften zu entscheiden das Problem. Die studentischen Jahre haben sehr schnell vorbeigekommen, ich bin nicht dazugekommen, es zu verstehen. Nachdem ich das Studium beendet habe, bin ich in meine Stadt zuruckgekehrt wo ich geboren worden bin. Ich habe seine eigene Wohnung abgenommen und ich lebe in ihr bis jetzt.
Naturlich - aber kann dir seltsam aufzeigen, so habe dass ich bis jetzt den geliebten Menschen nicht. Aber leider ist fur mich es auch Ratsel da ich zwei Romane hatte haben sich und sie misslungen eingefunden. Wahrend ich den gefunden habe, mit wem ich die Familie fuhren konnte. Ehrlich ist es sagend, in unserer Stadt genugend schwer, den sicheren Mann zu finden. Ich will den Menschen der finden konnen - mich zu schatzen und zu lieben, der fur mich tatsachlich - war wir lieben auch verstehen - mich vollstandig.
Ich will dir uber mich moglichst viel und mehr erzahlen, uber dich erfahren.
Aufrichtig ich wenn zu sein wir werden daruber dass moglich sehr froh sein, die standige Korrespondenz zu fuhren.
Erzahle mir ein wenig uber sich. Du hat ein Hobby der du Du lernst dich? Auch wird es mir sehr interessant sein, uber deine Stadt zu erfahren, wo du lebst? Als du begeisterst dich? Welche bei dir die Arbeit? Ich will dich mehr wissen und ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.
Ubrigens schicke ich dir mein Foto ab und ich hoffe mich dass es dir gefallen wird.
Auch wird es mir angenehm sein, dein Foto zu bekommen.
Ich warte mit der Ungeduld deines Briefes.
Ljudmila.
2. Mail Hallo xxx!
Danke gross fur deinen Brief, mir ist es sehr angenehm, ihn von dir zu bekommen! Aus irgendeinem Grunde wu?te in der Seele ich, dass du mir
Du wirst antworten, deshalb wartete sehr auf ihn! Ebenso ist es mir sehr angenehm, dass du meine Offenherzigkeit zu dir bewertet hast und ich will
Dir zu danken. Da ich der offene und einfache Mensch, so uber seine Gefuhle und die Meinung offen sage. Mir ware
Es ist wahnsinnig angenehm, wenn du auch mit mir aufrichtig sein wirst, respektiere ich sehr die offenen und ehrlichen Leute! Und wie du rechnest
Aus diesem Anlass? Ich will, dass wir uns leicht wahrend unseres mit dir des Dialoges fuhlen., sich besonders zu umgehen
Mit dem Menschen im Internet meiner Meinung nach ist es ein bi?chen einfacher. Mir hat sehr gefallen, wie du ebenso uber dich frei erzahlst.
In diesem Brief wollte ich sehr uber seine die Eltern erzahlen, so rechne ich fur ihre am meisten bemerkenswerten Leute, und seinem
Vom Gluck will ich dir mitteilen.
Also, rufen meine Mutti von Marina ihr 52 Jahre, arbeitet im Kindergarten. Sie der sehr lustige und optimistische Mensch, und sie
Sehr liebt die Kinder.
Mein Vater ihm 55 Jahre, er hat in die Miliz mehr 30 Jahre, und jetzt er der Rentner - Oberst im Rucktritt gearbeitet. Nach dem Charakter
Meinen der Vater der strenge und rechtma?ige Mensch, aber in die auch Zeit er der gute und lustige Mensch, der liebt, sich zu umgehen und
Zu spassen.
Mir, wahrscheinlich, hat der Erfolg mit den Eltern gelachelt, da es die Leute immer waren, die auf mich nicht schreien konnten oder
Streng zu bestrafen, wenn ich klein war, und einfach, mir vorzusagen, wie man darin oder anderen richtig handeln mu?
Die Situationen.
Leider, versuche jetzt bei dem Vater des Problemes mit der Gesundheit, deshalb ich auf jede Weise, der Mutti zu helfen, sich um ihn zu sorgen. Wir
Oft fahren wir mit ihnen fur die Grenzen der Stadt aus, um durch den Wald spazierenzugehen. Es gefallt mir, da, wenn ich noch war
Ganz klein, nahmen meine Eltern oft mich mit sich auf dem Spaziergang durch den Wald und seit dieser Zeit hat es sehr mir gefallen. Ich
Ich will, dass du mich vom Weg xxx verstanden hattest, dass ich das einfache Madchen, die einfach menschlich will
Des Gluckes! Geliebt zu lieben und zu sein!
Ich werde dir vom Weg xxx nicht lugen und ich werde mich offen sagen, dass ich Beziehungen hatte, aber es war seit langem. Fur mich
Diese Beziehungen waren ein schwarzer Streifen in das Leben, weil ich in sie nichts au?er dem Schmerz gesehen habe. Aber allen, rechne ich, dass
Wir sollen der Freund vor dem Freund, danach aufrichtig sein, ich will dir uber seine traurige Erfahrung erzahlen. Meinen ehemalig
Die Kerle riefen Andrey, er war mich auf 4 Jahre alt. Wir haben ihn am Strand bei dem Fluss kennengelernt, der durch unseren geht
Die Stadt, nach dem Anfang, haben begonnen, einander anzurufen, spater haben begonnen, sich zu treffen. Er ist hinter mir schon sorgte, schenkte riesig
Die Strau?e der Farben, fuhrte nach den Restaurants, sagte, dass mich, in allgemein sehr stark liebt, aller war wunderbar.
Wir haben zusammen begonnen, zu leben, und im Prinzip war aller ebenso gut, wie auch fruher. Aber spater begann er, fest anzuwenden
Die alkoholischen Getranke, kam in der Nacht nach Hause oft nicht. Es sind irgendwelchen die Partys mit den Freunden fast nach etwas erschienen
Das Mal in die Woche, und ich wartete an seinen ganzen Abenden. Spater erfuhr ich, dass er begann, die Narkotika, dem letzten Tropfen anzuwenden
Meiner Geduld war, dass ich ihn mit anderer Frau in unserem Bett angetroffen habe. Mein Herz war in tausend kleine Stucke, ich nicht gebrochen
Konnte fur sich die Stelle finden, sofort sind bei mir die Probleme auf der Arbeit erschienen, da ich mit seiner Not sehr beladen war.
Mich es einfach hat getotet, mir war sehr krankend, und ich konnte mich nicht mit den Mannern, da etwas Monate im allgemeinen umgehen
Dachte, dass jeder von ihnen mich benutzen wird. Aber spater hat sich meine Meinung geandert, wenn ich begann, sich mit meinen zu umgehen
Von den Freundinen, die sah seit langem nicht. Viele von ihnen sind schon verheiratet und sind glucklich. Dann habe ich, was nicht alle Manner nachgedacht
Sind dies. Ich habe entschieden, seines Leben zuerst zu beginnen und fur mich den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Aber ich wollte nicht mehr
, sich mit jemandem aus meiner Stadt zu treffen, da wir viele Alkoholiker zu sehr haben will und ich, damit bei mir allen nicht@
Wurde wieder wiederholt.
Jetzt habe ich entschieden, zu versuchen, den Mann mit Hilfe des Internetes zu finden. Ich wei? nicht, warum habe ich dich xxx gewahlt und
Wahrscheinlich kann ich nicht auf diese Frage antworten, aber mir hat gefallen, so schreibst wie du auch du mich hat interessiert. Ich hoffe mich,
Dass du mich richtig verstehen wirst und mich wirst Du fur etwas nicht tadeln, einfach will ich nicht etwas von dir verbergen und
Deshalb hat entschieden, dir uber meinen schwarzen Streifen in das Leben zu schreiben.
Ich hoffe mich, dass du nicht ermudet wurdest, wahrend meinen Brief las!!!
Ich bin obligatorisch ich werde dir mehr uber mich erzahlen, wenn dich es interessiert hoffe ich mich und, dass in deinem Brief du mir erzahlen wirst
Es ist mehr uber sich, und mit der Ungeduld es werde ich warten.
Mit freundlichen Gru?en Ljudmila
3. Mail Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen! Heute hat mein Werktag genugend schwer vorbeigekommen, und ich bin ein wenig ermudet, aber bekommen von dir wurde der Brief, auf der Seele irgendwie warm und es ist sehr angenehm.
Heute wurde angeschaut mit dem Morgen der Fernseher, mir dawie nicht nach sich. Dort
Zeigten die schweren Familien, die der Eltern und ihrer Kinder in nichts nicht schuldig trinken, aber des an der Weise leidend lebens seine der Eltern auf. Ebenso erzahlten, wie der Eltern ihrer Rechte entziehen, die Kinder zu haben, geraten ihre Kinder in das Obdach und die Kinderhauser. Ich rechne solche Situationen sehr schrecklich. Und du wie rechnest fur den Weg xxx? Mir ist krankend, dass unsere Regierung der kraftlosen in gegebenen Situation ist.
Noch ich wollte, erzahlen du uber sein Freundin, sie rufen Elena, mit
Die habe ich kennengelernt, und waren befreundet, wahrend in der Schule lernten. Die Wahrheit das Jahr ruckwarts sie hat den Mann aus anderem Land kennengelernt und ist abgereist, das Ausland, ubrigens auch durch das Internet zu leben. Christian so rufen ihres deutschen Auserwahlten, der sehr gute und sorgsame Mensch. Sie irgendwelche Zeit wurden abgeschrieben, spater hat er sie zu sich zu Gast eingeladen, wenn sie zuruck nach Hause angekommen ist, war sie aller auf den Emotionen, ist begeistert einfach. Und in etwas Monaten der Korrespondenz, ist er zu Russland angekommen, hat den Vorschlag gemacht und hat meine beste Freundin in zu sich um dem Land fortgefuhrt. Mir war so ist es schade, dass jetzt wir mit ihr oft gesehen werden nicht konnen. Aber wir unterstutzen die Verbindung gleich und regelma?ig werden wir mit ihr nach dem Internet abgeschrieben. Ehrlich hat sagend, es sie empfohlen, zu versuchen, den Mann durch das Internet zu finden. Aber kennengelernt mit dir, bedauere ich schon nicht, dass ich den Ratschlag meiner Freundin gehort habe!

) Hoffe du mich Du bedauerst unserer Bekanntschaft, mein angenehmer Freund xxx nicht?
Ich will nicht dir vom Madchen erscheinen, das fur sich den Prinzen und spater finden will, das sorglose Leben genie?en. Ich will nicht es, mir ist das einfache menschliche Gluck notwendig. Und fur mich das Gluck es, den geliebten Menschen zu haben und zu wissen, dass ich nicht eine in dieser Welt und mir mit allen Problemen in den Alleinstehenden kampfen nicht mu?. Ich will ist einfach, nach Hause kommen und zu wissen, dass auf mich geliebt dort wartet, mit dem ich von sich aus sein kann.
Ich rechne, dass die idealen Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau nur auf dem gegenseitigen Verstandnis und der Unterstutzung einander zusammenlegen sollen. Da sich ein beliebiger Mann der zarten und zartlichen Frau bedurft, wird und ein beliebiges Madchen im Mann der eine sichere Stutze fur sie. Wahrscheinlich, ist es eben die Harmonie, wenn zwei Menschen einander von einem Wort verstehen.
Sehr geehrter ist xxx sehr angenehm abgeschrieben zu werden mir mit dir, und ich beginne schon, sich dazu zu gewohnen, dass fast jeden Tag ich deinen Brief bei mir im Briefkasten sehe. Mir sind deine Erzahlungen uber sich, sehr interessant, wie Sie, uber Ihr Hobby leben. Ich freue mich sehr, wenn ich deinen Brief bekomme hoffe ich mich und, dass meine die Briefe auch dir angenehm sind und, dass unsere mit dir die Korrespondenz in die vorliegende Freundschaft uberholen wird. Mir scheint es, dass in du ich habe gefunden vorliegend Freund, mit dem ich kann, tapfer mitteilen von seinen Gefuhlen und dass kannst du mich verstehen.
Heute schicke ich dir seine Fotografien, hoffe sie mich werden dir gefallen!
Ich bin daruber sehr froh, dass wir kennenlernen konnten und ich hoffe mich, dass du mir schnell schreiben wirst.
Mit freundlichen Gru?en Ljudmila.
Aber hier noch Fotos. Das Gesicht haben wir schon im Forum unter anderer Mailadresse!
Und noch der Quelltext aus meiner zweiten Quelle: