in den letzten 2 Headern hat sich etwas geändert
(HELO 127.0.0.1)!
Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass jetzt Dein Fall an einen anderen Operator übergeben wurde.
Hmm der angegebenen Name - läßt die Pferde mit mir durchgehen
kann das mal jemand, der uscamcheck/global7 angezeigt bekommt vielleicht vertiefen?
Zitat:Vielleicht können die Kontakte vor Ort das ja mal nachprüfen...
Ich würde, bevor ich Kosten verursache, erst mal meine eigenen Möglichkeiten ausschöpfen
1. noch ein bisschen mehr interesse zeigen für die Arbeit um "ihren" Wirkungskreis eingrenzen zu können.
ist ja auch sicher interessant eine Arbeit
in einer solchen Nobelherberge - da gibts doch sicher eine Menge zu berichten
2. Wenn Du (wir) dann genug wissen, wäre es vielleicht auch legitim mal nach einem am "Arbeitsplatz" aufgenommenen Foto zu fragen. (Fotos am Arbeitsplatz oder auch im Rahmen des "Arbeitskollektivs" sind m.E. auch durchaus was übliches in RU)
3. kannst Du dann recht gut behaupten, dass Du ihr was (Brief/Päckchen) ans Hotel geschickt hast und Dich wunderst, dass "sie" sich noch gar nicht dazu geäußert habe. (Natürlich verrätst Du nicht was es war) Natürlich hast Du das nicht mit der "unzuverlässigen" russischen Post getan sondern jemanden persönlich gebeten es abzugeben.
Ich halte die Arbeitsstelle für erste Wahl! - welcher durchschnittliche Junggeselle würde sich in dieses Ding reinwagen (oder gar einmieten) um seine Liebste überraschend zu besuchen